Zum Inhalt der Seite

Schnuppertexte Und OneShots

Die Zukunft schreibt sich im Wind
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.10.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
5980 Wörter, 4 Kapitel
Ja, wie es sich schon anhört:

Dies hier wird wohl eine kleine Sammlung meiner Ideenwerke, die ich bisher niedergeschrieben habe.

Es wird sich zum Teil um Oneshots handeln. Um Anfänge einiger FFs, die mir herumschwirren. Um eigene kleine Kreationen (um nicht zu sagen, Kurzgeschichten?) und um petit Hinweise, ob diese Teile nicht in meinen großen FFs noch vorkommen werden.

Hm, ich denke, es wäre vielleicht doch recht wichtig, hier zu hören, was gut ankommt. Was gefällt, was Anreiz schafft und wonach euch dürstet.
Deshalb wäre ich entzückt, wenn ihr vllt noch etwas dazu schrieben würdet!

Ihr seid das Publikum, euch öffnet der Author sein Herz, wenn er sein Werk vor eure Füße legt- dass ihr darauf trampelt oder es zu den Sternen schwingt!
Nutzt eure Macht!
<3

____________

INHALT:

1- Schnuppertext: Onepiece, Katzenjammer

2- Auszug: Yu-Gi-Oh!, Tränen der Liebe

3- Schnuppertext: Dragonball

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.08.2008
U: 27.10.2010
Kommentare (4 )
5980 Wörter
Kapitel 1 One Piece- Katzenjammer E: 18.08.2008
U: 19.08.2008
Kommentare (1)
1542 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Yu-Gi-Oh!- Tränen der Liebe E: 25.08.2008
U: 25.08.2008
Kommentare (3)
761 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dragonball - Noch unbenannt E: 12.01.2009
U: 12.01.2009
Kommentare (0)
1890 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Harry Potter - Smaragdflamme Adult E: 27.10.2010
U: 27.10.2010
Kommentare (0)
1778 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kassiopeia-
2008-10-11T22:38:19+00:00 12.10.2008 00:38
Mehr!!!!!!
Ich muss wissen wie es weiter geht!
Von:  Valitaz
2008-09-09T21:32:11+00:00 09.09.2008 23:32
Ich war viel zu neugierig und musste unbedingt den Schnuppertext lesen. ^^'
Und wie ich sehe geht es offensichtlich in eine Richtung die ich nicht vermutet hätte.
Aber es ist wieder einmal mit so viel Gefühl beschrieben...einfach super!
Jetzt kann ich das nächste Kapitel noch weniger erwarten!^^
Bitte schreib schnell weiter und vergiss nicht mir Bescheid zu sagen. ;)

LG
single-twin
Von:  Amalia-chan
2008-08-29T19:37:50+00:00 29.08.2008 21:37
He, du!
Na, da guck ich mal wieder nichts ahnend auf meine Favoliste und was muss ich sehen! Da hast du doch glatt heimlich still und leise ein neues Kap ongestellt und an mir ist es einfach so vorbeigegangen. Scahnde über mich! Entschuldige bitte, dass das jetzt so spät kommt.
Aber das war einfach: TOLL!!!
Nein wirklich, ich vergöttere deinen Stil, deine Art dich zu artikulieren, einfach traumhaft. (brauchst nicht wieder rot werden, ist so!)
Auch wenn ich mit Yu-Gi-Oh! nicht so vertraut bin (mann, ich scheine mit nichst vertraut zu sein, nich?) war das einfach toll!
(Ich wiederhole mich, Mist!)
Zum Beispiel:...versiegelten sie zu einem Kuss, der mit nichts zu vergleichen und mit nichts zu beschreiben war. Als lägen all seine Gefühle darin,... find ich einfach klasse! So gefühlvoll irgendwie mitreissend!
Zwar kurz aber dennoch hast du das Knistern, die Erotik finde ich sehr gut rüber gebracht. Mach weiter so hier, hoffe nur, dass auch die Anderen dein Werk noch entdecken! Drück dir die Daumen, verdient hättest du es.
*bussi* Amalia-chan
Von:  Amalia-chan
2008-08-19T16:40:46+00:00 19.08.2008 18:40
Hi, Du!
Ich bins...
Also, du hast nicht zuviel versprochen, da kam ja sogar ich null One-Piece guckerin mit. (Kenne es von meiner kleinen Sister, der Sessy überigens meine Wenigkeit als Fan verdankt, soll er sich mal schön bie der beschweren gehen*G* Nur köpfen darf er sie mir nicht, das mach ich dann mal schön alleine*GGG*Ne, quatsch!)

Die Anfangssequenz ist gut beschreiben detailierd, aber nicht zu detailreich, sodass es nicht überladen wirkt. Die Arme, wo sie sich wohl so verletzt hat? Was sie wohl angestellt hat? War bestimmt die Marine...

Ich wusste gleich, dass das die Katze ist, hast du super hinbekommen.
Und Nami, der Geizkragen, Flohbeutel, genial! lol^^ Ich lach mich kringelig!

Und der Satz bei Sanji..."Er hatte es für klüger gehalten dem "wilden Biest" ein Opfer mitzubringen". Genial! Lol^^ Ich liebe deine Art zu schreiben und dich auszudrücken, ich wünschte ich könnte das auch so lustig verpacken.

Du beschreibst die Charas sehr treffend und passend, sehr canon, soweit ich das beurteilen kann.*G*

Sanji scheint sie ja gleich ins Herz geschlossen zu haben und scheint auch zu wissen, wie man eine Katzendame verwöhnt. Gute Voraussetzungen, würde ich mal sagen.*G*

Na, da freue ich mich doch schon auf Weiteres und es ist ein One-shot, wieviel willst du denn da herausarbeiten? Du hast doch bereits angekündigt, dass das für 40-50 Kaps ausreichen würde an Stoff. Aber du hast damkit wieder dein Talent zum Schreiben bewiesen und mich tatsächlich gekonnt in die Welt von One-Piece, die ich nun wirklich nicht so gut kenne, wie die von Inuyasha entführt und ich würde mich sogar für mehr interessieren. Also, Ziel erfolgreich erreicht, oder nicht?

Also alles in Allem ein riesiges Lob für einen nicht One-Piece-Fan und
-Kenner, bei dir würde ich sogar die dazugehörige FF verschlingen und zwar ohne Reue und Probleme, sondern mit Begeisterung. Ich sehe schon, ich mutiere noch zu deinem Fan, pass nur auf!*G*

Also, bussi, baba und lass mal bald wieder was von dir zum Lesen da, ja? Entweder hier oder bei deiner Inu-FF, das ist mir jetzt, nachdem ich das hier gelesen hab vollkommen Schnuppe, freue mich nämlich schon auf Beides.
VLG deine Amalia-chan