Zum Inhalt der Seite

Das falsche Paradies

Wie geht es nun weiter?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es regnete in Strömen und die alte Stadt war in ein trübes grau gehüllt. Die 4 Wölfe standen auf dem Dach eines zerfallenen Plattenbaus und konnten immer noch nicht glauben, dass sie sich gegenüber Standen.

„Kiba... wie ist das möglich?“ fragte Tsume und sah ihn fragend an.

„ Wir wurden wiedergeboren.“ Sagte dieser auf seine teilnahmslose Art.

„Sind wir jetzt im Paradies?“ fragte Toboe aufgeregt und sah Kiba erwartungsvoll ins Gesicht.

„ Red nicht so einen Unsinn!“ Platze Hige heraus.“ Sieht das hier deiner Meinung nach wie das Paradies aus? Sieh dich doch mal um verdammt!“ Schrie er.

„ Tut mir leid.“ Brachte Toboe kleinlaut heraus und ging lieber in die Nähe von Tsume.

„Ich glaube Hige ist etwas empfindlich, weil seine kleine Freundin nicht wiedergeboren wurde.“ Meinte Tsume.

„Hey sag mal willst du eine auf die Schnauze oder so?“ Fuhr Hige ihn an.

„Hey Jungs hört auf damit. Das bringt uns jetzt auch nicht weiter.“ Sagte Kiba und Hige und Tsume sahen stur in eine andere Richtung.

„ Ich rieche etwas.“ Meinte Toboe auf einmal. „Irgendwen, nicht irgendwas.“ Knurrte Hige.

Als ihn alle fragend ansahen sagte Hige nur: „ Meine Schwester Prue wartet unten.“

„Ich dachte die ist tot.“ Sagte Tsume. „ Wir sind eigentlich auch tot.“ Murrte Hige.

Als sie ihren Namen hörte kam ein schlankes, blondhaariges Mädchen herauf.

„Hige ist alles in Ordnung?“ Fragte sie und lies die dunkelblauen Augen durch die Runde schweifen.

„ Nein Prue es ist alles in Ordnung.“ Sagte Hige. “Ihr seht euch gar nicht ähnlich.“ Meinte Tsume. „ Sie kommt nach unserer Mutter.“ Knurrte Hige. Kiba hielt sich mit dem reden zurück.

„Wo wart ihr eigentlich die ganze Zeit?“ Wollte Tobobe nach einer Gesprächspause wissen.

Er war schließlich schon in dieser Stadt wieder aufgewacht.

„In der Hölle.“

Antwortete Prue.
 

-Prolog Ende-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoninVivi
2008-09-23T08:55:34+00:00 23.09.2008 10:55
Jaja, so ist das mit dem Wiedergeborenwerden...

Schreib weiter! Wär doch Schade wenn´s nur beim Prolog bleiben würde!^^

LG von der Insel
Vivi


Zurück