Zum Inhalt der Seite

One Night


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2008
abgeschlossen
Deutsch
1458 Wörter, 1 Kapitel
Zwei Arbeitskollegen die sich eigentlich nicht leiden können, verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 Adult E: 14.08.2008
U: 14.08.2008
Kommentare (4)
1456 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-20T12:39:10+00:00 20.05.2009 14:39
ich finds niedlich!!!
würd gern wissen, was sie am nächsten morgen gemacht haben...vielleicht noch eine runde?
und ob sie ihre statistik fertig bekommen haben *lach*

wirklich toll geschrieben!!
Von:  Laegwen
2009-02-11T19:29:27+00:00 11.02.2009 20:29
Ich muss schon sagen, das war wirklich mal was anderes. Ich bin ja ansonsten immer nicht so sehr dabei, Kommentare zu hinterlassen, weil mir nie was einfällt, was ich sagen könnte außer: Ja, ganz nett, ABER...
Und nach diesem Aber würden dann immer ein ganzer Roman kommen.
Klar, auch deine Geschichte hat ihre Schwächen. Du hast für diesen kurzen Text ein paar zu viele Rechtschreibfehler drin, aber ich denke, die laufen eher unter der Kategorie 'Tippfehler', da du ansonsten eine sehr gute Grammatik abgeliefert hast, einen großen Wortschatz und mit deinem Stil und deiner Treffsicherheit weit, weit über dem hier sonst üblichen Durchschnitt liegst. Außerdem ist mir ein klitzekleiner Logikfehler aufgefallen. Relativ am Anfang, nach der Nummer, die du als Einstieg benutzt, merkst du schon an, dass sie beide das letzte Mal in dieser Nacht kommen, aber dann geht es doch noch weiter. Würde ich vielleicht ändern in 'sie dachten, es wäre das letzte Mal'.
Aber nun genug der Kritik. Ich fand den One-Shot wirklich verdammt gelungen! Mir hat gefallen, dass du über erwachsene Menschen sprichst, sogar jenseits der Vierzig. Meistend sind ja doch Teenager die Hauptpersonenen, aber wenn man selbst die 18 auch schon lange hinter sich gelassen hat, hat man irgendwann die Nase voll davon.
Auch die gesamte Konstellation der beiden Charaktere hat mich sehr angesprochen. Es muss ja nicht immer die große Liebe sein, manchmal ist es eben wirklich nur der Moment, der zwischen zwei Personen, die sich schon lange kennen (oder zumindest miteinander bekannt sind), plötzlich etwas entstehen lässt, was eben nicht von Dauer ist. Selbstverständlich wird sich ihr Verhalten zueinander nach dieser Nacht ändern, weil sie jetzt im jeweils anderen etwas sehen und erfahren haben, was davor nicht vorhanden war, dennoch wirkt es sehr überzeugend, dass deine Hauptperson auch weiterhin von gewissen Charaktereigenschaften seines spontanen Bettgenossen genervt ist.
Die ganzen Abläufe deiner Story ergeben ein stimmiges Gesamtbild, obwohl es gerade mir bei so kurzen Geschichten normalerweise schwer fällt, mich reinzudenken, war das hier kein Problem.
Ich finde auch, dass du dir über den 'Kitsch' am Ende keine Gedanken machen musst. Das hat gepasst. Durch den Sex werden schon rein biologisch gewisse Reaktionen in Körper und Geist hervorgerufen, die ein Verlangen nach Nähe in den meisten Menschen wecken. Das ist meist nur von kurzer Dauer, besonders nach einem One-Night-Stand, aber wirklich nicht unrealistisch.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich nicht verstehe, warum du bisher so erstaunlich wenig Kommentare für deine Arbeit bekommen hast und hoffe, dass sich das noch ändern wird.

Viele liebe Grüße
Laegwen
Von: abgemeldet
2008-12-04T10:48:43+00:00 04.12.2008 11:48
hnn gefällt mir, aber ich hätt zu gern gelesen wie sich das dann im büro verhällt hrhr, und der "nicht erzähler" wirkt am ende schon etwas klammernd XD, trotzdem sehr gut gelunge dafür das es recht kurz ist ;)
Von:  caelita
2008-08-14T11:45:38+00:00 14.08.2008 13:45
tja, wenn man in der Romantikschine läuft, schwindelt sich die immer wieder rein, auch wenn man das garnicht will *gg*

Ich finds super!!!

*drei daumen hoch*