Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gut gelungenes Entkommen

"Ist das langweilig...", seufzte Nami und sackte mit dem Kopf auf den Tisch.

"Du hast dich doch so gefreut, endlich mal deine Ruhe zu haben. Woher der plötzliche Sinneswandel?", fragte Robin überrascht.

"Das ist mir zu ruhig. Ich platze nur so vor Energie, ich musste ja immer auf die Kleinkinder aufpassen und sie zur Rechenschaft ziehen. Ich muss mich mal wieder aufregen.... Lysop, komm mal her, ich muss jemanden schlagen!"

"Was? Du hast sie doch nicht mehr alle. Schlag wen anders, aber nicht mich.", antwortete Lysop entgeistert.

"Ja, Ich hab ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ohne Zorro ist es auch recht langweilig.", gab schließlich auch Sanji zu, der anscheinend das gleiche Problem wie Nami hatte.

"Lysop komm her!", rief der Blonde.

"Nein!"

"Du kommst jetzt sofort her!", schrien Nami und Sanji gleichzeitig.

Lysop hatte derweil schon mächtig Angst und machte sich aus den Staub.

Die drei rannten wie der Teufel über das Deck. Nami und Sanji machten Jagd auf Lysop.

"Hey! Lasst mich in Ruhe!.... Ich kann da doch gar nichts für! Flora komm zurück!"

Robin kicherte leicht und schaute dem amüsanten Spektakel zu.

"Jetzt reicht es mir aber!"

* RUMMS *

"Ah, jetzt geht es mir schon viel besser...", seufzte Nami erleichtert und begab sich wieder zu Robin.

Lysop lag derweil mit einer riesigen Beule dar und rührte sich nicht mehr....
 


 


 


 

"Endlich haben wir das Kraut. Jetzt können wir zurück...", Flora war sichtlich erleichtert.

"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es bei dir so schnell ging... du bist wirklich sehr stark geworden.", sagte Shadow.

"Aber du hast auch deinen Teil dazu beigetragen."

Zorro verzog leicht das Gesicht bei ihren Worten. Er konnte Shadow einfach nicht ausstehen, so sehr er ihnen auch geholfen hatte.

"Du natürlich auch.", sagte Flora und sah zu Zorro.

Bei ihren warmen Haselnussbraunen Augen konnte Zorro einfach nicht anders, als ihr ein Lächeln entgegen zu bringen.

"Ich will euch auch nicht weiter stören. Ich verziehe mich jetzt wieder. Ich hoffe, dass ihr einen guten Rückweg haben werdet.", Shadows Schritte wurden schneller und er war nun einige Meter vor den beiden Piraten.

"Shadow warte!", rief Flora ihm hinterher.

Er blickte über seine Schulter zurück und sah zu der Prinzessin.

"Wir sehen uns wieder!", dass waren seine letzten Worte, dann wandte er ihnen endgültig den Rücken zu und rannte ihn den Wald.

"Ich hoffe, dass die Marine ihn nicht findet."

"Hoffen wir, dass sie uns nicht finden, nachdem Lärm auf den Berg.", antwortete Zorro und grinste sie mit einem schiefen Lächeln an.

"Dann sollten wir uns wohl beeilen.", entgegnete sie und schon legten auch die beiden los und liefen runter zum Hafen, jedoch im Wald, damit sie in der Stadt unentdeckt blieben.

"Ist das denn jetzt so gut für dich, dich so anzustrengen?"

"Jetzt mache dir doch nicht schon wieder Sorgen. Ich bin übern Berg. Mir ging es lange nicht mehr so gut, wie jetzt.", versicherte sie dem Schwertkämpfer.

"Ich behalte dich trotzdem im Auge."

"Tu was du nicht lassen kannst!", lachte Flora.

Nach langem Laufen bleiben die beiden plötzlich aprupt stehen und versteckten sich jeweils hinter einen der Bäume.
 


 

"Habt ihr ihn irgendwo gesehen?" - "Nein, keine Spur von dem Typen!" - "Sucht gefälligst weiter. Der kann noch nicht verschwunden sein!"
 


 

"Sie suchen Shadow...", flüsterte Flora Zorro zu.

Der nickte und blieb weiter wachsam, eine Hand schon an seinen Schwertern.

"Halt dich zurück, hast du gehört?"

Zorro verdrehte die Augen...
 


 

"Und die Piraten? Habt ihr die wenigstens gesehen?" - "Nein Sir. Auf dem Berg ist niemand mehr. Einige unserer Leute waren gerade dort.", bestätigte einer der Marinesoldaten.
 


 

"Er hat uns doch verraten...", zischte Zorro.

"Nein! Das würde er nicht tun. Sie müssen so davon erfahren haben.... Ich war nicht sehr leise.... tut mir Leid."

"Entschuldige dich doch nicht schon wieder...."

"Tut mir.... Wie wollen wir jetzt zu unserem Boot kommen? Am Hafen werden sie auch postieren, um uns abzufangen.", Flora schaute sich flüchtig um.

"Hm... dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig...", grinste er und zog sein Königsschwert.

Flora huschte schnell zu ihm.

"Nein."

"Hast du eine bessere Idee? Wir müssen zu Ruffy! Ich kann es kaum erwarten ihm eine reinzuhauen.", er lachte leise.

"Das ist nicht lustig. Wir machen den Dorfbewohnern nur Angst."

Zorro hielt für einen Moment inne.

"Ich mache das."

"Spinnst du? Ich lasse dich jetzt ganz sicher nicht kämpfen, du bist gerade erst auf dem Weg der Besserung.", murrte er.

"Ich werde nicht kämpfen... Vertraue mir.", bei den Worten * Vertraue mir * umschloss sie sein Handgelenk und sah ihm tief in die Augen.

Er wandte den Blick ab und fasste sich mit der anderen Hand an die Stirn und seufzte....

"Du machst mich wahnsinnig."

Das war ein Ja!
 


 

Sie schlichen sich weiter durch den Wald und kamen dem Hafen unentdeckt immer näher.Als ihr Boot schließlich in Sichtweite war, warteten sie den richtigen Moment ab.

"Und wie stellst du dir das nun vor?", fragte er leicht genervt, dass er sich wieder von ihr hat überreden lassen. Nach seiner Meinung, wäre es mit seiner Methode " Alles niedermetzeln " natürlich viel schneller gegangen.

Wie erwartet standen viele, ungefähr 200 Mann, Marinesoldaten unten am Hafen und auch zwei von deren Schiffe ankerten dort.

"Du rennst jetzt schnurstracks auf unser Boot los. Falls, aber auch wirklich nur falls, dich jemand angreift, kannst du ihn beiseite räumen. Dann legst du mit unserem Boot ab."

"Und du?", fragte er verwundert.

"Ich mach das schon.... vertraue mir einfach..."

"Das fällt mir nicht allzuschwer...", sagte er und mit einem Lächeln rannte er dann auch schon los.
 


 

"Alarm! Alarm! Pirat in Sichtweite!" - "Das ist Lorenor Zorro! Los schnappt ihn euch!"
 

'Das hättet ihr wohl gerne.'
 

Die, die Zorro am nähsten standen, wurden von ihm gleich überrumpelt und mit einem gekonnten Hieb oder Schlag mit dem Ellenbogen beiseite geräumt.
 

"So, Konzentration...", sagte Flora zu sich, die immer noch hinter einem der Bäume auf dem Wall, kurz vorm Hafen, stand.
 

Nun kamen auf Zorro mehrere Marinesoldaten zu. Doch dann tauchten Ranken aus dem Strandsand auf und fingen die überraschten Männer sofort auf. Schlängelten sich mit ihnen in die Luft.
 

"Hilfe!" - "Wuahhhh!"
 

Zorro grinste und hatte nun das Boot erreicht. Die, die ihm im Weg standen, wurden beseitigt und er konnte nun schnell den Anker einholen, dann spannte er leicht die Segel wodurch das Boot vorangetrieben wurde.
 

'Jetzt du.'
 

Eine Scharr von Soldaten kam nun auf das Boot zugeprescht. Aus den Marineschiffen wurden Kanonenkugeln abgefeuert, die auf Zorro zielten. Der, blockte sie mit Leichtigkeit ab und zerschnitt sie jeweils in ihre Einzelteile.

Dann bebte die Erde, aber nicht so, wie Zorro es sonst gewonht war, sondern viel heftiger. Sogar die See, am Anfang des Srandes, begann zu vibrieren. Leichte Wellen kamen auf,

danach kamen viele Ranken. Sie schlängelten sich um die Marineschiffe, setzten die Kanonen aus der Kraft. Auch alle Marinesoldaten wurden aufgehalten.

Und nun kam Flora aus dem kleinen Wall, immer noch mit leuchtend grünem Augenlicht. Sie stand auf einer ihrer großen Ranken, die sich flach aus der Erde über den Boden schlängelte. Sie surfte fast darauf. Die Ranke schlängelte sich ihren Weg bis ins Wasser, doch dann setzte Flora zum Sprung an und landete in Zorros Armen. Die Ranke ließ sie danach verschwinden.

"Gute Landung!"

Das grüne Licht verschwand aus ihren Augen und ein sanftes Braun kam wieder zum Vorschein.

Sie lächelte.

Dann verzog sich Zorros Gesicht, jedoch nicht zum genervten, sondern zu einem sanften, strahlendem Gesicht.

"Gut gemacht.", sagte er zärtlich.

"Danke.", entgegnete Flora glücklich über sein Lob. Dann berührten ihre Lippen seine.

Das Boot setzte sich nun in Bewegung, die Segel waren voll aufgespannt und der Wind kam gut.

Aus der Ferne hörte man nur noch die fluchenden Marinesoldaten, die noch immer mit den Pflanzen zutun hatten.
 

"Herr Offizier? Es tut uns Leid ihnen mitteilen zu müssen, dass uns die Piraten entkommen sind.", teilte einer der Soldaten dem Offizier per Teleschnecke mit.

"Das darf doch nicht wahr sein!", fluchte dieser.
 


 

Shadow, der oben auf den Klippen stand und dem Boot zusah, wie es in die Ferne fuhr.
 


 

Mit dem Salveokraut im Gepäck, begann für Flora und Zorro nun der Heimweg. Die ganze Crew wartete ja schon sehnsüchtig. Und so endete das kleine, das sich etwas schwieriggestaltete Abenteuer für die beiden...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück