Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bestanden!

Zorro und Flora machten sich an diesem Tag auf, um endlich das Salveokraut zu finden. Schließlich haben sie deswegen diese lange Reise auf sich genommen. Nur wurden sie so gut wie jeden Tag, von Floras Ausbrüchen aufgehalten.

Shadow, Flora und Zorro machten sich nun auf zum Berg. Sie hatten ihn schon erreicht, aber sie stiegen von der anderen Seite hinauf, damit sie möglichst unentdeckt blieben.

"Du willst jetzt hier mit raufklettern?", fragte Flora Shadow und sah ihn verwundert an.

"Was ist, wenn du da oben aufeinmal durchdrehst? Dann kann ich von hier unten aus nicht viel ausrichten...", antwortete er gelassen und fing an, den Berg zu erklimmen.

'Falls man mir überhaupt noch helfen kann.', dachte Flora und fing ebenfalls an zu klettern, wie auch Zorro.

Shadow schien das Klettern sehr leicht zu fallen, den dieser war schnell oben angekommen. Vor ihm erstreckte sich förmlich ein Feld, voll von dem Salveokraut.

"Na also...", sagte er zufrieden.

Dann drehte er sich um und wartete auf die anderen beiden.

"Man ist das anstrengend... Ruffy kann was erleben, wenn der aufwacht, das schwöre ich ihm.", murrte Zorro, der sichtlich sauer war.

"Konzentriere dich lieber anstatt hier rumzumeckern.", entgegnete Flora, die einen kleinen Vorsprung hatte.

"Ihr hört euch an, wie ein altes Ehepaar.", hörten sie Shadow von oben sagen.

"Hast du gehört? Du maulst einfach zu viel.", fing Flora wieder an.

"Ja... und du gibst dir immer an jedem und allem die Schuld!", fügte Zorro hinzu und fasste so, aus Unachtsamkeit, an die falsche Stelle. Der Stein am Berg war lose und so rutschte er ab.

"Wuahhh!"

Doch im letzten Moment tauchte eine Ranke unter ihm auf, die ihm Halt gab. Er schaute zu Flora auf, deren Augen grün leuchteten.

"Pass doch auf...", sagte sie, schon wieder leicht ausser Atem.

"Tut mir Leid.... Danke...", sagte er leise.

Nun hatte er ein schlechtes Gewissen. Das hätte nun nicht sein müssen. Hätte er aufgepasst, dann hätte Flora sich nicht wieder verausgaben müssen. Wahrscheinlich wird sie gleich wieder durchdrehen.

'Ich bin so ein Idiot!', schimpfte er innerlich mit sich.

'Ah, anscheinend geht es gleich los.', ging es Shadow durch den Kopf, wobei er Flora genauestens beobachtete.

"Konzentriere dich... du musst es noch hier rauf schaffen. Reiß dich zusammen!"

Flora war wieder schwer und unregelmäßig am Atmen... und hielt an.

'Oh, diese Kopfschmerzen.....'

Sie biss die Zähne zusammen und setzte sich wieder in Bewegung. Hier, beim Aufstieg jetzt die Kontrolle zu verlieren, wäre äußerst ungünstig. Zorro passte nun sehr genau auf, wo er hinfasste und hintrat. Er hatte Flora jetzt eingeholt und war genau hinter ihr.

Letztendlich hatten auch die beiden es geschafft. Flora klappte oben zusammen und zitterte, wie erwartet, am ganzen Körper. Zorro wollte gerade zu ihr gehen, als Shadow ihn aufhielt und seinen Arm vor ihn schob.

"Geh nicht. Du weißt nicht wie sie reagiert. Du musst vorsichtig sein.", warnte er ihn, indem er jedoch nicht den Blick von Flora abließ.

"Willst du mir jetzt sagen, was ich zutun habe oderwas?", antwortete Zorro leicht gereizt.

Shadow antwortete nicht...

Floras Augen leuchteten immer wieder in unregelmäßigen Abständen grün auf, bis sie diese Farbe behielten. Dann erhob sie sich und schaute zu den anderen beiden herüber.

"Geh zur Seite!", sagte Shadow leise und stellte sich vor Zorro, sodass er Flora genau gegenüber stand.

"Kommt gar nicht in Frage!"

Für Shadow und Zorro wurde es nun wirklich etwas gefährlich. Ranken, aller Art und Größe tauchten auf und griffen sie beide an. Auch Zorro! Der war mit den Ranken beschäftigt, hielt sie auch Shadow vom Hals, denn er wusste, was der mysteriöse Typ vor hatte.

Shadow fasste sich an seine Schläfen und schloss die Augen. Er versuchte mit Floras Geist in Kontakt zu treten.

'Flora? Kannst du mich hören?.... Konzentriere dich.... du musst dagegen ankämpfen... sonst verlierst du!', sagte er in Gedanken zu ihr.

Doch sie reagierte nicht. Immer mehr Ranken erschienen und Zorro kam langsam nicht mehr hinterher.

"Flora! Hör endlich auf mit dem Scheiß! Komm zu dir!", rief er ihr zu.

Doch auch auf seine Stimme zeigte sie keine Reaktion. Jetzt kam sie näher zu ihnen, setzte ihre Schritte zu Shadow fort. Dann blieb sie wieder stehen. Richtig gruselig, als wenn sie von den Teufelskräften kontrolliert werden würde. Shadow hatte Recht. Es war bereits sehr gefährlich mit ihr. Sie war nicht mehr sie selbst.

Jetzt stellte Flora ihre Hände wieder, in die wohl mit gefärlichste Position.

'Flora! Konzentriere dich! Du wirst uns hier gleich alle in die Luft sprengen!Komm zu dir verdammt nochmal! Denk an das, was ich dir erzählt habe!', sagte Shadow nun energischer.

Doch nun passierte etwas, womit er nicht gerechnet hatte. Flora warf ihn aus ihren Geist. Die Übertragung wurde unterbrochen und Shadow hatte keine Chance mehr, sich mit ihr zu verständigen.

"So ein Mist!", schimpfte er und so langsam wurde ihm etwas unwohl bei Floras Anblick.

"Hey! Was ist los?", fragte Zorro ihn, der immer noch die Ranken in ihre Einzelteile zerlegte.

"Sie hat mich aus ihrem Geist geworfen. Ich habe keine Chance mehr, mit ihr in Kontakt zu treten! Entweder, sie kommt wieder zu sich oder wir können einpacken!"

Zorros Blick verhärtete sich. Er sah zu Flora, die wirklich nicht mehr sie selbst war. Sie sah aus...... Sie wirkte..... wie.... ein Monster!

'Nein... so ist sie nicht!', redete er sich schnell ein und versuchte diesen Gedanken zu verdrängen.
 


 

'Diese Kopfschmerzen.... Ich halte das nicht mehr aus..... Hört auf.... hört sofort auf..... Shadow... hilf mir doch!'
 

"Wann wird sie sich wieder beruhigen?"

"Ich weiß es nicht... Im Moment, sieht es nicht gut für uns aus... und für sie auch nicht.... Ich hoffe nur, dass die Marine noch nichts bemerkt hat.", antwortete Shadow indem er den Ranken auswich.

"Dass werden sie mit Sicherheit..."
 

'Wir brauchen das Salveokraut.... Ruffy... Chopper.... brauchen uns....'
 

'Du bist nicht würdig Prinzessin! Du wirst zu Grunde gehen, weil du zu schwach bist....', hörte sie plötzlich eine Stimme aus ihrem Inneren sagen.
 

'Ich... bin nicht zu schwach.... Ich.... schaffe das...'
 

Langsam reduzierten sich die Pflanzen um Shadow und Zorro und Floras Augenlicht wurde schwächer. Sie fasste sich mit beiden Händen um den Kopf und schüttelte ihn immer wieder hin und her.

"Flora...", sagte Zorro leise und wollte zu ihr.

"Nein lass sie.... sie muss das jetzt mit sich selbst regeln...."

'Komm schon Mädchen...'
 


 

'Ich will das nicht mehr hörst ihr? Ich habe all die Jahre viel zu hart trainiert.... ich bin sehr wohl würdig.... Ich bin stärker geworden.... Ich werde wegen so etwas hier nicht sterben! Ihr, meine Kräfte, übernimmt keine Kontrolle über mich!'
 


 

"Ahhhhhhhhh!", schrie Flora vor Schmerz, wobei Zorro in sich zusammenzuckte.

Sein Blick füllte sich mit Schmerz.... sie so zu sehen war schrecklich.

Plötzlich wurde Flora von einer riesigen Flamme eingehüllt. Einer grünen Flamme, die nun um sie herum loderte. Von Kopf bis Fuß umschloss sie sie. Dann setzte Flora ihre Schritte in Richtung Shadow und Zorro. Jedoch nicht , um sie anzugreifen. Doch sie hielt auch nicht bei den beiden an. Sie ging an ihnen vorbei. Die beiden schauten verwirrt zurück und beobachteten die Prinzessin bei ihrem Vorhaben.

Sie hockte sich schließlich vor das Salveokraut und pflückte ein paar der kleinen Sträucher. Dann verschwand die Flamme und Flora richtete sich auf. Sie drehte sich um und schaute zu Shadow und Zorro.

"Ich.... habe es geschafft oder?", fragte sie mit heiser Stimme.

Die beiden schauten sie völlig perplex an. Shadow wurde wieder gelassen und nickte....

"Ja... gut gemacht."

Von Zorro viel sichtlich die Anspannung. Er steckte seine Schwerter ein und fasste sich verzweifelt an die Stirn.

"Man... du hast Nerven...."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück