Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich helfe dir

"Wieso....was? Du bist doch tot...", Zorro verstand nicht.

"Hi.", sagte Shadow nur.

Er ging lässig an Zorro vorbei und setzte sich ans Lagerfeuer.

Zorro ließ von seinen Schwertern ab... es drohte keine Gefahr. Er ging wieder zu seinem Platz und ließ sich neben Flora zu Boden sinken.

"Sie sieht nicht gut aus....", sagte Shadow leise und starrte zu Flora.

"Was willst du von uns?", fragte Zorro in einem bedrohlichem Ton.

"Keine Sorge, ich werde euch nichts tun. Ich bin auf der Durchreise und wurde von ihrem Ausbruch auf euch aufmerksam."

"Du wusstest, dass sie es war?"

"Ja... Ich kenne ihre Kräfte... wir haben mal zusammengearbeitet.", erinnerte Shadow den Schwertkämpfer.

Zorro dachte nicht gerne darüber nach. Die Zeit war schrecklich für ihn, ohne Flora, ohne zu wissen wo sie ist oder ob sie überhaupt noch am Leben ist.

"Sie hat Lucio besiegt... sie ist stark.... viele Leute reden über sie... haben dabei ihren Steckbrief in der Hand.", erzählte der Schwarzhaarige.

Zorro äußerte sich nicht, saß einfach nur dar und hörte ihm zu.

Langsam regte Flora sich neben Zorro. Sie raffte sich langsam auf und schlug die Augen auf. Sie blinzelte, das Feuer flimmerte und sie konnte nicht genau erkennen, wer ihr gegenüber, hinter dem Feuer saß.

Doch dann sprang sie aprupt auf mit wütender Mine.

Ranken tauchten auf.

"Was willst du hier?", fragte sie wütend.

Ihr Körper zitterte vor Wut und Ungewissheit.

"Ganz ruhig... so verhält sich aber keine Prinzessin."

"Willst du mich jetzt belehren oderwas? Was willst du von mir? Warum bist du hier?"

"Überanstrenge dich lieber nicht, sonst ist es schneller aus mit dir, als du denken kannst..... Ich bin nicht wegen dir hier... ich bin auf der Durchreise...", antwortete Shadow immer noch gelassen. Es war keine Spur von Panik oder Ehrfurcht in seinen Augen zu sehen.

"Es stimmt, sonst hätte er mich schon längst angegriffen, als du geschlafen hast... hör auf.", griff Zorro nun ein.

Flora zögerte erst.... doch beruhigte sich schnell wieder und sackte auch sogleich wieder zu Boden.

Shadow wühlte in einer seiner Manteltaschen und holte ein kleines Fläschchen hervor.

"Hier!", er warf es ihr zu.

"Was ist das?", fragte sie mit schwacher Stimme.

"Es regeneriert deine Energie.... deine Kräfte beruhigen sich dann etwas."

"Warum solltest du mir helfen wollen?", sie warf es wieder zu ihm zurück.

"Weil ich nicht von der Marine entdeckt werden will und wenn du nochmal so ausrastest, wie vorhin, dann finden sie mich! Also trink endlich!", wieder schmiss er die Flasche zu Flora.

Sie krabbelte wieder zurück unter den Felsvorsprung, wo Zorro auch saß und trank die Flüssigkeit, die in der Flasche enthalten war. Danach drehte sie den Deckel wieder zu und stellte sie beiseite.

"So... sie suchen also dich...", sagte sie leise.

"Ja, weil ich zu Lucio gehörte... Und..... sie suchen mich schon seit längerem...", murmelte er, sodass es kaum hörbar war.

"Ich würde es dir eigentlich gönnen, aber wir wollen auch nicht entdeckt werden, also werden wir dich nicht verraten, aber nur, wenn du es auch nicht tust."

Shadow nickte und setzte sich wieder.

"Weshalb seid ihr hier?", fragte er.

"Wir brauchen das Salveokraut, unser Käpt'n und ein Crewmitglied sind erkrankt.", antwortete Zorro.

"Hmh... Ihr müsst ziemlich hoch hinaufsteigen, um es zu finden."

"Ja... wissen wir....", seufzte Flora.

"In deinem Zustand wohl undenkbar.", fügte Shadow hinzu.

"Was geht es dich an. Kann dir doch egal sein."

"Mir schon... deinem Freund da wohl eher nicht.", er schielte zu Zorro und kassierte wieder einen drohenden Blick ein.

"Deine Kräfte sind aus der Kontrolle, hab ich Recht?"

Flora starrte in den Himmel und antwortete nicht.

"Dachte ich mir... war bei mir auch so..... es ist schmerzhaft....", sagte er.

Nun sah Flora zu ihm.

"Wann ist es vorrüber gegangen? Wann hat es aufgehört?", fragte sie interessiert.

"Es geht nicht einfach so weg.... du musst etwas dafür tun, damit es verschwindet."

"Was?", fragte sie schnell.

"Wenn du die Kontrolle verlierst........ dann musst du dagegen ankämpfen..... mit all deiner Kraft und deinem Willen, dann hast du gewonnen.", erklärte er.

"Es ist wie ein Test, ob du der Teufelsfrucht würdig bist."

"Was soll das heißen? Ob ich der Teufelskraft würdig bin?"

Zorro hörte gespannt zu. Shadow wusste viel über Flora und über die Teufelskräfte... aber warum erzählte er ihnen das wohl alles? Zorro kam das etwas merkwürdig vor.

"Wenn du die Kraft nicht kontrollieren kannst, bist du nicht würdig... um genauer zu sein... zu schwach, um diese Kraft zu tragen.... mit der Zeit, wird es so schlimm, dass du nicht mehr du selbst bist und schließlich irgendwann zu Grunde gehst..."

"Woher weißt du das alles?"

"Glaube mir einfach, warum sollte ich mir das alles ausdenken?", er schaute ihr tief in die Augen.

Seine Smaragdaugen dringten tief in sie sein, als wenn er sie durchschauen könnte.

"Ich kann das aber nicht....", Flora schaute verzweifelt zu Boden.

Zorro legte einen Arm um sie und zog sie zu sich ran.

"Doch! Du kannst es, ich weiß es genau."

"Du musst! Wenn nicht, kannst du dich von deinem Leben verabschieden. Du bist dem Tod näher, als du denkst."
 


 

Dieses Gespräch gab Flora zu denken. So sehr sie sich auch davor fürchtete, sie musste es versuchen, wenn es passiert. Es kann auch schief gehen.... aber wenn sie es nicht versucht... würde sie zu Grunde gehen.

"Shadow.... Ich habe da eine Frage an dich."

Shadow sah aufmerksam zu der Prinzessin.

"Warum hast du mir damals gegen Lucio geholfen?"

Shadow antwortete erst nicht.

"Weil ich noch eine Rechnung mit ihm offen hatte."

"Ah....", sagte sie verstehenden.

"Danke dafür."

Shadow lächelte leicht, was Flora etwas überraschte, da sie ihn so noch nie gesehen hatte. Er redete auch viel mehr als sonst... er schien irgendwie... befreiter zu sein.

"Wie gehts Nico Robin?", fragte er nach langer Stille.

"Gut... warum fragst du?"

Er antwortete wieder nicht.

"Sie wird sich sicher freuen, dass du noch am leben bist.", sagte Flora und lächelte ihm zu.

Er schaute sie überrascht an.

"Sie hatte viel nach dir gefragt.... sie hatte sich Gedanken über dich gemacht."

Shadows Mimik veränderte sich wieder zum kühlen, gelassenen.

"Hör zu... Ich werde dir morgen helfen, deine Kräfte zu kontrollieren... das wird nicht einfach, aber vielleicht kann ich dir per Gedankenübertragung helfen. Ich weiß nicht, ob es klappen wird, aber ein Versuch ist es wert... wenn nicht, dann tut mir das Leid um dich.", er erhob sich.

"Du willst mir helfen?"

"Du hast mir Lucio vom Hals geschafft. Dafür bin ich dir ebenfalls Dankbar.... Wir sehen uns morgen.", er drehte sich mit einem Schwung um, wodurch sein Mantel wehte und ging wieder in den tiefen finsteren Wald.

"Hey, wo willst du hin? Bleib doch hier!", rief Flora ihm hinterher.

Er blieb stehen und schaute über seine Schulter.

"Ich bin lieber allein.", dann verschwand er in der Dunkelheit, wurde Eins mit ihr.

"Er will mir helfen...", wiederholte Flora undgläubig.

"Sei trotzdem vorsichtig...", warnte Zorro sie.

"Er hat sich verändert...."

Plötzlich fing Flora an zu zittern, jedoch nicht vor Kälte.

"Flora was ist?", fragte Zorro hektisch.

"Ich weiß nicht... mir ist so... heiß...", sie verschränkte die Arme und hielt sich den Körper.

Sie leuchtete immer wieder in grünem Licht auf.

Zorro umarmte sie und drückte sie fest an sich.

"Ist schon gut... es ist die Medizin von Shadow.... ich komme nur wieder zu kräften."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück