Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unglücklicher Unfall

"Hast du noch Schmerzen?", fragte Zorro mit leichtem Zögern.

"Nein es geht schon wieder...", seufzte Flora und richtete sich auf.

Es war der nächste Morgen angebrochen. Sie fasste sich an die Stirn und erinnerte sich an den gestrigen Tag. Sie hatte allen wahrscheinlich ziemlich Angst gemacht.

"Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber.... vielleicht wäre es besser, wenn ich nicht bei euch bleibe. Ich will keinen verletzen. Am wenigsten dich.", sagte sie leise.

"Kommt gar nicht in Frage! Das vergeht wieder... sie alle verstehen das. Du bist doch grade erst wiedergekommen.", protestierte der Schwertkämpfer, der neben ihr saß.

Flora sah ihn ernsten Blickes an.

"Du weißt nicht wozu ich im Stande bin. Ihr alle seid sehr stark, aber... wenn ich richtig ausflippe, könnte ich jemanden umbringen..."

"Das würdest du nicht tun..."

Flora sah ihn etwas überrascht an.

"Wie kannst du sowas nach gestern sagen! Ich habe auf dich gezielt und du hattest Mühe meinen Angriff abzublocken."

"Du kannst aber üben deine Kräfte zu kontrollieren, nachdem sie wieder so zugenommen haben. Ich lasse dich nicht wieder gehen...", er strich ihr einmal sanft von der Schlefe runter zur Wange.

"Ich meine das Ernst Zorro."

"Ich auch."

"Wenn es mit mir nicht besser wird, gehe ich..."

"Aber soweit muss es ja nicht kommen... Ich werd's verhindern.", auf seinem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus und Flora konnte nicht anders, als zurückzulächeln.
 


 

Der Tag verlief wie jeder andere auch auf der Flying Lamb. Alles wie beim Alten. Nami und Flora saßen oben, in Nami's Orangengarten, und redeten. Ruffy und Chopper angelten. Zorro tranierte, Sanji saß draußen mit Robin am Tisch und Lysop zog sich unter Deck zurück, um an seinen neuen Geschossen zu bauen.

"Du hast mir gestern echt Angst gemacht.", gab Nami während der Unterhaltung mit Flora zu.

"Ich hatte auch Angst.... um euch alle.", Flora starrte auf's Meer. Wie immer, wenn sie sich Sorgen um etwas machte.

Nami sah sie fragend an, wartete darauf, dass sie fortsetzte, mit dem was sie sagte.

"Ich habe es zu Zorro schon gesagt. Wenn sich das mit meinen Kräften nicht wieder beruhigt, gehe ich."

"Spinnst du? Deshalb musst du doch nicht gehen!", Nami war außer sich.

"Wir haben dich alle viel zu gern, um dich wieder gehen zu lassen. Was wir schon alle mit dir durchgemacht haben!"

"Nami es reicht! Versteh doch.... Ich will nicht, dass irgendjemandem hier auf diesem Schiff etwas zustößt. Ich kenne mich und ich weiß wozu ich fähig bin. Ich könnte jemanden von euch töten.", sagte Flora gereizt mit lauter Stimme, was man nicht von ihr kennt.

Nami sah sie fassungslos an. Flora erhob sich und ging.

"Flora... Ich..."

"Ist schon gut Nami.... Mir tut es Leid."

Flora schlenderte sie Treppe runter und sah zu Ruffy und Chopper die ganz aufgeregt zu sein schienen.

"WOW Chopper! Was ist das? Wir haben endlich was am Haken!", rief Ruffy fröhlich.

"Ich weiß auch nicht, aber es scheint was großes zu sein.", antwortete der kleine Elch.

"Na Jungs, was macht ihr denn da?", fragte Flora nun, die dazu kam.

"Wir haben endlich was am Haken. Was auch ganz schön schwer ist!", Ruffy zog wie ein Bekloppter an der Angel, Chopper mit ihm.

Plötzlich kam etwas grünes aus dem Wasser, was schließlich auf dem Deck landete.

Es sah aus, wie eine Art Muschel. Es war grün, weich, mittelgroß und hatte die Form einer Kugel.

"Was ist das?", Chopper und Ruffy traten näher an das " Etwas " heran.

"Nein Ruffy , Chopper! Geht nicht zu dicht ran, das Ding ist gefährlich!", sagte sie aufgebracht.

Plötzlich kam ein merkwürdiger Rauch aus der Muschel heraus. Er war pechschwarz.

"Passt auf!"

Doch zu spät. Ruffy und Chopper gerieten sofort in den Rauch.

Von Floras Aufschrei, beendete Zorro sein Training, Nami kam herunter, Sanji und Robin kamen auch dazu und Lysop sprintete aus der Küche.

"Bleibt alle weg!", rief Flora den anderen zu.

"Warum, was ist los?", fragte Sanji verwirrt.

"Geht sofort alle unter Deck!", schrie die Braunhaarige.

Ohne nachzufragen, begaben sich die Piraten unter Deck, wie Flora befohlen hatte. Sie sahen ihren Gesichtsausdruck und der verriet nichts Gutes. Ruffy und Chopper lagen derweil schon auf dem hölzernen Boden der Flying Lamb und rührten sich nicht mehr. Flora ging vorsichtig zu den beiden hin und zog sie von der Muschel fort. Dann stellte sie sich vor das mysteriöse Ding und zückte ihre Schwerter. Mit einem Hieb zerteilte sie es in zwei Stücke und warf diese dann über Bord.

"Was ist denn nur? Was ist passiert?", fragte Lysop ahnungslos.

"Keine Ahnung.", antwortete Zorro flüchtig.

Dann öffnete Flora die Tür.

"Jemand muss Ruffy und Chopper unter Deck bringen, die beiden sind vergiftet worden."

"Was?", brachte Sanji nur hervor.

"Wieso denn vergiftet?", fragte Nami.

"Das hat etwas mit diesem Ding zutun, dass auf Deck lag richtig?", fragte Robin Flora.

"Ja.", sagte diese.

Sanji und Zorro trugen Ruffy und Chopper in das Zimmer von Flora, weil dort zwei Betten vorhanden waren.

"Was machen wir denn jetzt?", fragte Lysop aufgelöst und starrte auf die beiden reglosen Körper.

"Sterben sie?"

"Nein.... jedenfalls noch nicht. Sie haben das Gift von der Salvia - Pflanze eingeatmet. Das Gift ist sehr wirksam, lähmt den Körper und man wird sofort bewusstlos. Man verfällt in einen tiefen Schlaf.", erklärte Flora den anderen.

"Diese Pflanzen sind sehr selten, wie kommen wir zu so einer?", grübelte Robin.

"Die beiden hatten so eine an der Angel.", Flora fasste sich an die Stirn.

"Die beiden machen auch nichts, als Ärger.", stöhnte Zorro.

"Deshalb sollten wir also alle rein, damit uns das Gift nicht auch erreicht.", begriff Lysop.

"Ja.", antwortete die Prinzessin.

"Wieso konntest du dann draußen bleiben ohne irgendwelchen Schaden davonzutragen?", fragte Zorro besorgt.

"Ich habe pflanzliche Teufelskräfte. Mir kann sowas nichts anhaben, weil ich selber giftige Stoffe in mich trage, durch verschiedene Pflanzen."

"Ja und was machen wir jetzt?", Sanji war ratlos.

"Chopper kann uns ja schlecht helfen und kein anderer von uns hat Ahnung von Medizin oder Ähnlichem."

"Ich weiß, wie man das behandelt.", sagte Flora.

"Und wie?", wollte Nami wissen.

"Wir brauchen ein bestimmtes Kraut, um die Vergiftung zu heilen. Es wächst aber nur an einem bestimmten Ort, der nicht grade um die Ecke liegt. Das Kraut, was wir brauchen, ist das Salveokraut. Fast der gleiche Name, den auch die Pflanze trägt. Es wächst auf der Insel Gwin-Mountain."

"Mit diesem Kraut werden sie wieder gesund?", hakte Robin nach.

"Ja, ganz sicher. Meine Oma hatte mir das erzählt, dann wird es auf jedenfall stimmen."

"Gut, dann machen wir uns mal auf den Weg.", meinte Sanji.

"Nein. Wir sollten nicht alle dorthinfahren. Wir kommen zu weit von unserem eigentlichen Kurs ab. Dafür ist die Insel zu weit weg von unserem jetzigen Standpunkt. Ich werde fahren.", sagte Flora.

"Ja.... du hast Recht, aber.... ganz alleine?", sagte Nami leise.

"Wenn einer von euch mit mir auf einem so kleinen Boot ist und ich ausraste..... Es ist besser, wenn ich alleine fahre."

"Du fährst auf gar keinen Fall alleine. Ich komme mit.", sagte Zorro bestimmend.

"Ich habe dir schon einmal gesagt, dass es mit mir gefährlich ist!"

"Ist es nicht! Viel gefährlicher ist es, dich alleine fahren zu lassen!"

Beide waren am diskutieren, bis Nami und Sanji dazwischen gingen.

* RUMMS *

Sanji verpasste Zorro eine Kopfnuss und Nami Flora eine.

"Hört gefälligst auf damit. Ihr fahrt zusammen und damit Basta!", schrie Nami die beiden an.

"Jaja... ist ja gut...", gab Flora schließlich nach.

Zorro grinste.

"Ich hasse dich...", sagte sie mit einem lächeln und schubste ihn Beiseite.

"Wir machen uns dann gleich auf den Weg. Jeh schneller wir sind umso besser für Ruffy und Chopper."

"Ja, wir passen schon auf die beiden auf.Ihr werdet ja etwas länger weg sein, nehme ich an.", äußerte sich Robin.

"Ja, die Insel ist ziemlich weit weg, wir werden wahrscheinlich erst in drei Wochen wieder hier sein.", antwortete Flora nachdenklich.

"Wir beeilen uns! So lange werden die beiden auf jedenfall durchhalten."

So machten sich Flora und Zorro mit einem mittelgroßen, von Lysop gebauten Boot, auf den Weg. Einen Kompass, eine Karte und einen Lockport hatten sie noch dabei, ansonsten nichts weiter. Es wartet nun eine lange Reise auf die beiden, auf der Suche nach dem Salveokraut.
 


 

So, neues Kappi ^^

Ich hoffe euch gefällt es. * Rechtschreibfehler wurden noch nicht korrigiert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück