Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist nur mit mir los?

Flora war nach zwei langen Wochen endlich wieder bei ihrer Crew. Alle hatten sie so sehr vermisst. Sie können sich ein Leben ohne ihr achtes Mitglied kaum mehr vorstellen. Ace machte sich schnell wieder auf den Weg. Er lieferte Flora förmlich nur ab, um dann weiterzuziehen. Er hatte viel Zeit durch Floras Aktion verloren, aber er hatte es gerne gemacht, denn er hätte sie nicht gerne allein gelassen. Im Endeffekt liebte er sie immer noch, aber er wusste auch, dass er seine Chance gehabt hatte und sie vor all zu langer Zeit verspielt hatte.

An Bord der Flying Lamb fühlte Flora sich wieder wie zu Hause. Sie wusste, Hier war ihr zu Hause! Alle waren natürlich gespannt auf Floras Geschichte, aber sie ließen sie ersteinmal richtig ankommen, ehe sie sie ausfragen würden. Nachdem sie alle gegessen hatten, worrauf Ruffy ja nur so gewartet hatte, erzählte Flora ihnen allen von der anstrengenden Reise, den Geschehnissen und der fürchterlichen Wahrheit. Der gesamten Crew stockte der Atem.

"Chris war es?", wiederholte Nami ungläubig und geschockt.

"Ich wusste, dass mit dem Typen irgendetwas nicht stimmte.", murrte Zorro.

Flora hatte ein schlechtes Gewissen. Zorro hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl und hat Chris nicht vertraut, sie hätte ihm glauben sollen.

'Vielleicht wäre Mum dann noch am leben...', dachte sie.

Aber sie durfte nun nicht länger trauern, sie hatte sich von ihrer Mutter verabschiedet und sogar eine Antwort bekommen. Den Mörder hatte sie erledigt... nun war es endlich vorbei und sie kann nun wieder nach vorne blicken.

"Alles in Ordnung mit dir?", fragte Sanji fürsorglich.

Flora erschrak... sie war in ihren Gedanken vertieft.

"Jaja, macht euch keine Sorgen. Das war in den letzten Tagen nur alles ein bisschen zu viel für mich. In ein paar Tagen bin ich wieder ganz die Alte.", sie grinste gequält.

"Du musst uns keine gute Laune vorspielen. Wenn du weinen musst, dann weine. Wenn du schreien willst, tue das, oder lass deine Wut an uns aus, aber tue es nicht uns zum Gefallen. Wir verstehen das...", sagte Robin.

Sie durchschaute Flora sofort. Auch Zorro hatte sie längst durchschaut, sagte jedoch nichts, da Robin dies schon erledigt hatte.

"Ich weiß...", antwortete die Prinzessin mit gesenktem Kopf.

"Die Hauptsache ist doch, dass du wieder bei uns bist!", strahlte Nami und versuchte die Stimmung etwas aufzubessern.

"Echt... es war so langweilig ohne dich Flora....", nölte Ruffy vom anderen Tischende.

"Ihr habt mir auch sehr gefehlt..."
 

Nach diesem Gespräch räumten alle den Tisch ab. Ruffy wurde dazu verdonnert abzuwaschen, was Sanji aber beobachtete, da Ruffy schon etliche Teller zerstört hatte. Chopper trocknete das Geschirr ab.

Robin zog sich in ihr Zimmer zurück und die anderen hielten sich alle auf dem Deck auf. Es war strahlend blauer Himmel, nicht eine einzige Wolke war in Sicht und die Sonne schien.

Flora ging schnurstracks zum Ende der Flying Lamb, wo man die beste Aussicht auf das Meer hatte. Zorro folgte ihr und Lysop wollte auch dort hingehen, wurde aber von Nami zurückgehalten.

"Hey, Nami, was soll das denn?", fragte er empört.

"Lass die beiden mal allein. Sie haben sich lange nicht gesehen."

Lysop verstand und ging zurück in die Küche, um den Jungs beim Abwasch zu helfen.

Flora blieb bei der Gallionsfigur stehen und reckte den Kopf in Richtung des Meeres. Eine sanfte Brise blies ihr durchs Gesicht und die Haare. Sie schloss die Augen.

"Das habe ich die zwei Wochen auch vermisst, obwohl ich so nah am Meer war, ist es nirgendwo so angenehm wie hier.", seufzte sie.

"Ja.", antwortete Zorro, der nun neben ihr stand und ebenfalls aufs Meer hinaus sah. Flora sah zu ihm rüber.

"Was hast du die zwei Wochen gemacht?", fragte sie ihn.

Er antwortete erst nicht, als müsse er überlegen. Er atmete einmal tief durch.

"Auf dich gewartet...", sagte er schließlich.

Über Floras Gesicht huschte ein kleines Lächeln. Dann schaute sie wieder über das blaue Wasser, doch sie hatte einen merkwürdigen Ausdruck in den Augen, was Zorro nicht entging.

"Irgendetwas stimmt nicht mir dir. Du bist... so seltsam, seit du wieder da bist."

Er traf genau ins Schwarze.... Sie war wirklich anders....

"Ich hatte nicht erzählt wer Chris getötet hat, nicht wahr?"

"Nein hast du nicht, aber das spielt keine Rolle...", kleine Sorgenfalten bildeten sich auf Zorros Stirn.

"Ich habs getan. Ich habe ihn umgebracht...", sagte Flora indem ihre Stimme etwas zusammenbrach.

Zorro sagte nichts... schaute nur zum Meer. Er hatte sich es wahrscheinlich schon gedacht.

Eine Weile herrschte grauenhafte Stille, bis Flora das Schweigen brach.

"Ich hatte mich nicht wiedererkannt."

"Wie meinst du das?", Zorro rückte näher an sie ran und sah ihr in die Augen, als sie den Kopf hob.

"Er hatte noch gelebt... ich habe ihm mein Schwert ins Herz gerammt... Ich habe ihn umgebracht... so kaltblütig.... so kenne ich mich gar nicht...", Tränen ronnen über ihre Wangen.

"Aber Flora... dass ist doch nicht das erste Mal, dass du jemanden getötet hast."

"Das kannst du aber nicht vergleichen. Bei Lucio war es etwas anderes, genauso wie es bei der Marine etwas anderes ist... aber Chris... kannte ich.... Ich bereue es nicht ihn umgebracht zu haben... er hatte es verdient! Aber... das war nicht ich.... Ich.... Ich war ein Monster...", sie sackte zu Boden, Zorro mit ihr, die Arme um sie geschlossen. Sie ließ ihren Kopf an seine Brust sinken und krallte sich förmlich an seinem T - Shirt fest.

"Schhhht... Ist schon gut...", versuchte er sie zu trösten.

"Du bist kein Monster und du wirst auch nie eins werden."

"Ich weiß einfach nicht, wie ich sowas tun konnte... in meinem Kopf dreht sich alles... irgendwas geht in mir vor... ich spüre das... aber ich weiß nicht, was es ist... es macht mich verrückt...", sie schluchzte und presste sich näher an Zorro ran.

Nami sah die beiden von ihrem Orangengarten aus und machte sich allmählich auch Sorgen.

Ein Hämmern ging durch Floras Kopf... immer wieder....

Sie ließ von Zorro ab und stand auf, sie hielt sich schmerzend den Kopf.

"Flora was ist mit dir?", fragte er jetzt etwas ernster.

"Ich weiß es nicht... ich habe so... Kopfschmerzen... Ahhhhh....", sie schüttelte den Kopf, der immer noch von ihren Händen umschlossen war.

Nami kam jetzt runter von ihrem Orangengarten und stand nun an der Küchentür.

"Was ist da los?", fragte sie sich, leichte Nervosität kam in ihr hoch. Sie ging unter Deck um Robin zu holen, die kannte sich schließlich etwas mit Floras Ausraster aus.

Flora stand immer noch voller Schmerzen vor Zorro, ihre Augen zugekniffen vor Schmerz.

Er wollte gerade einen Schritt auf sie zu gehen, als sie ihn zurückwies.

"Komm nicht näher.... Bitte.... Komm nicht näher...", warnte sie ihn mit zittriger Stimme.

Zorro blieb auf ihre Anweisung stehen.

"Was ist los?", fragte er nochmlas im ruhigen Ton, trotzdem konnte man auch ihm ansehen, wie nervös er war.Sie machte ihm Angst.

"Ahhhhhhh!", schrie sie weder vor Schmerz.

Nun kamen auch Nami und Robin wieder, auch die anderen kamen von Floras Schreien aus der Küche und starrten zu den beiden.

"Zorro was ist los?", rief Sanji rüber.

"Ich weiß es nicht...."

"Es sind ihre Kräfte....", sagte Robin ruhig, indem sie zu Flora sah.

"Ihre Kräfte?", wiederholte Ruffy nicht verstehend.
 

Flora kniff die Augen immer mehr zu und hielt sich den Kopf, doch dann, mit einer blitzschnellen Bewegung hielt sie ihre Hände in eine ganz bestimmte Angriffsposition und aufeinmal kam ein gewaltiger Sonnenstrahl auf Zorro zu.

Der reagierte zum Glück schnell, zückte sein Schwert und versuchte den Angriff zu blocken. Er musste sich ganz schön anstrengen, er wurde von der Energie immer mehr zurückgeschoben, bis er den Strahl schließlich in den Himmel umgelenkt hatte.

Fassungslos starrte er Flora an, die schweratmend da stand, völlig erschöpft. Sie sah ihn geqäulten Blickes an.

"Flora...", setzte er wieder an.

Dann schienen die starken Kopfschmerzen weiterzugehen. Flora hielt sich wieder den Kopf und ging ein paar Schritte zurück.

"Wie meinst du das... Ihre Kräfte?", hakte Nami nach, die völlig geschockt von Floras gewaltiger Kraft war.

"Ihre Kräfte wachsen, sie ist stärker geworden und so werden auch ihre Teufelskräfte immer stärker.", antwortete die Archäologin.

"W... Wann.... hört... das endlich... auf....", sagte Flora leise und zitterte am ganzen Körper, der Schweiß lief ihr von der Stirn.Das Hämmern immer noch in ihrem Kopf.

Dann sanken ihre Hände wieder langsam runter und Zorro hielt bereits sein Schwert in Position. Aber Flora wehrte sich diesmal.....

"Nein....... so.... nnn.... nicht....", hörte man sie sagen.

Sie versuchte ihre Hände wieder hochzuziehen, doch es war ein Hin und Her.

"Hört endlich auf!", schrie sie, drehte sich mit Schwung zur Seite und rammte ihren Kopf gegen den Hauptmast.

Ein Krachen ertönte, als ihr Kopf gegen den Mast schlug.

"Flora!", riefen die anderen besorgt.

Floras Atem ging schnell, aber ihr schien es besser zu gehen.

Zorro ließ seine Schwerter zu Boden fallen und lief zu ihr.

Flora ließ sich in seine Arme fallen und sank wieder zu Boden.

"Tut mir Leid....", schluchzte sie.

Doch Zorro war zu gefasst um jetzt irgendetwas zu antworten, er hielt sie einfach nur fest in seinen Armen.

"Ist es vorbei?...", fragte Chopper Robin.

"Ja, aber so etwas wird vielleicht noch öfter in der nächsten Zeit passieren."

"Wieso wirkt sich das so schlimm bei ihr aus?", wollte Lysop wissen.

"Das ist bei jeder Teufelsfrucht anders und hängt auch vom Mensch ab. Manche haben so etwas überhaupt nicht, andere nur leicht, wieder andere mit ziemlichen Schmerzen, aber dies zeigt, wie sehr ihre Kraft gewachsen ist, wenn sie solche Schmerzen hat. Sie ist wirklich unglaubllich stark geworden.", Robin sagte dies mit einem wahrhaftigen Erstaunen in ihrer Stimme.

Sie alle wussten ja, dass Flora sehr stark war, aber dass ihre Kraft so zunimmt... das hätte wahrscheinlich niemand für möglich gehalten.
 


 

Leider wird es jetzt wieder ein bisschen länger dauern, bis das nächste Kapitel fertig ist, da ich im Moment viel mit der Schule zutun habe.

vlg Rubiana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffy12
2009-01-17T09:56:31+00:00 17.01.2009 10:56
mach weiter so das kap is klasse bitte schreib weiter


Zurück