Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir sind wieder vollständig!

"Sanji, wann machst du denn endlich was zu Essen?", nervte Ruffy den Smutje mal wieder.

"Noch nicht du Fressack! Was, wenn Flora wiederkommt? Dann haben wir schon alle gegessen."

"Du kannst ihr doch dann nochmal was machen!"

*RUMMS*

"Ruffy du wartest jetzt, verstanden?!", Nami erteilte ihm eine Kopfnuss.

"Jaa...", antwortete der Strohhut wehleidig und hielt sich den Kopf.

"Sie ist nun schon fast drei Wochen weg. Vielleicht kommt sie auch gar nicht wieder.", sagte Zorro der am Mast gelehnt da saß und in die Wolken starrte.

"Waaaas? Das kann sie nicht machen.", Chopper war fassungslos.

"Spinnst du jetzt total? Natürlich kommt sie wieder, sie würde uns nicht einfach so im Stich lassen.", wandte Nami ein.

"Ich geh jetzt trainieren.", gab der Schwertkämpfer nur als Antwort und raffte sich auf.

"Sag mal hörst du mir überhaupt zu? ....Der macht mich warnsinnig...", Nami fasste sich verzweifelt an die Stirn und setzte sich zu Robin, die auf Deck am Tisch saß und wie immer ein Buch las.

Nami konnte Zorro aber auch verstehen. Sie vermisste Flora auch sehr. So lange, wie sie jetzt weg war, herrschte eine komische Stimmung auf der Flying Lamb. Es war nicht das Selbe.

"Meinst du sie kommt zurück?", Nami sah die Archäologin fragend und zugleich traurig an.

"Du hast doch eben noch mit voller Euphorie behauptet, dass sie auf jedenfall wieder kommt."

"Ja, aber was, wenn doch nicht?"

"Ich denke das nicht. Sie wird in ein paar Tagen wieder hier sein. Wir wissen ja auch nicht, was dort vorgefallen ist.", antwortete Robin und las weiter.

Sie glaubte nicht daran, dass Flora einfach so da bleiben würde, ohne ihnen Bescheid zu sagen oder nochmal hergekommen zu sein.

Lysop, der oben auf dem Mast - Stützpunkt saß, kramte sein Fernglas hervor und blickte in die Ferne.

"Hey Leute, ich glaube dahinten ist eine Insel."

"Was? Ehrlich? Coool! Fahren wir dahin?", Ruffy rannte mit voller Begeisterung zu der Gallionsfigur und setzte sich auf den Schafskopf.

"Ja, wir schwimmen schon die ganze Zeit hier auf dem Meer wahrlos rum. Wird mal wieder Zeit richtigen Boden unter den Füßen zu spüren.", sagte Sanji, den das lange umhertreiben nicht ganz so gut gefiel.

Aber sie konnten keinen anderen Kurs aufnehmen, sonst würde Flora sie auf dem Meer nicht mehr wiederfinden.

"Nami, Nami können wir dort hin?", fragte auch Chopper ganz aufgeregt.

"Ich weiß nicht... nicht, dass Ace und Flora uns nicht mehr finden..."

"Ach, mein großer Bruder ist ja nicht blöd, der wird uns schon finden.", versicherte Ruffy der Navigatorin.

"Wohl nicht so blöd, wie du hä?", grinste Lysop.

"Hey, was soll denn das heißen?", Ruffy war empört, aber wahrscheinlich hatte er das wieder gar nicht richtig verstanden...
 

"2451.... 2452.... 2453....... 2454...... 2455...", Zorro war am Trainieren mit seinen Hanteln.

Aber richtig konzentrieren konnte er sich nicht. Flora geht ihm einfach nicht aus dem Kopf.

'Was, wenn sie wirklich nicht wiederkommt?', dachte er und schon fiel ihm aus dieser Unachtsamkeit heraus, die Hantel runter.

"So ein Mist!", fluchte er.
 

"Fahren wir jetzt zu der Insel? Bitte Nami!", bettelte der Käpt'n.

"Halt die Klappe und nerv mich nicht!".... * DONG *

"Also gut... Ace ist ja wirklich nicht dumm, lasst uns dort hin fahren, vielleicht finden wir da auch noch ein paar Früchte, unsere Vorräte reichen auch nicht mehr lange."
 

Nach ein paar weiteren Minuten hatten sie auch schon an der Insel vor Anker gelegt. Die Insel schien mal wieder unbewohnt zu sein. So hatten sie sie wieder für sich allein.

"Dass hier auf den Inseln immer niemand wohnt... komisch.", fragte sich Lysop.

"Naja, ich würde auch nicht gerne mitten auf der Grandline leben, wo ständig Piraten meine Ruhe stören.", äußerte sich Robin.

"Ja, da hast du Recht.", entgegnete die Langnase.

"Robin hat doch immer Recht.", zäuselte der verliebte Koch und führte wieder eins seiner Tänzchen auf.

Die gesamte Crew stand nun am Strand. Nami erklärte ihnen kurz, was wer machen sollte, als sie plötzlich von einem tösenden Geräusch unterbrochen wurde.

"Ahhhhhhhhh! W..... WWW....... Was war ddddas?", stotterte Lysop ängstlich und klammerte sich an Zorro fest.

"Geh weg von mir, du Schisser!", murrte dieser.

"Klang zumindest nicht nach einem Menschen...", Robin guckte suchend in den Wald vor ihnen.

"Uahhhh... Hier gibts auch noch wilde Tiere! Ich will hier weg!", Schrieen Nami und Chopper los.

"Du bist doch selber ein wildes Tier, Chopper.", sagte Ruffy und lachte los.

"Bin ich nicht. Ich bin ein ganz lieber Elch!", protestierte dieser.

"Wollen wir hier noch länger rumstehen oder endlich nach Essen suchen?", fragte Zorro schließlich.

"Müssen wir da wirklich rein?", fragte Lysop mit zittriger Stimme.

"Ja!", antwortete Zorro kurz und knapp und setzte seine Schritte dem Wald entgegen.

Doch er blieb aprupt stehen als aufeinmal die Erde anfing zu beben.

"Wahhhh, was ist das jetzt schon wieder?", schrie Sanji erschrocken.

"Mir kommt es fast so vor, als wäre diese Insel verflucht.", meinte Robin mit ernster Mine.

"Robin... sag sowas nicht...", bibberte Lysop, immer noch dicht hinter Zorro versteckt.

"Lass mich endlich los...", doch vergebens... Lysop hatte sich förmlich an Zorro festgekrallt.

"Leute, ich will hier weg...", Nami stand die Furcht ins Gesicht geschrieben.

"Wieso denn? Ist doch lustig.", lachte Ruffy.

"Das ist überhaupt nicht lustig! Ich will noch länger leben! Wer weiß, was da auf uns lauert du Vollidiot!", pöpelte Nami ihren Käpt'n an.

Nun kamen große Schritte immer näher. Die Erde bebte und bebte. Aus dem Wald trat schließlich eine riesige Echse hervor, Ähnlich wie die aus Alabaster.

Nami, Chopper und Lysop schrien los.

"Lecker, Fleisch!", Ruffy ballte seine Faust.

"Davon werden wir lange was haben, die schmeckt sicher gut paniert und gebraten.", Sanji zog seine Ärmel hoch.

Zorro zückte seine Schwerter, zum Angriff bereit.

Plötzlich kam eine riesige Feuerwelle von links und umschloss die Riesenechse.

So schnell konnten Ruffy, Sanji und Zorro gar nicht gucken. Die Echse war nun schon gebraten und fiel auf der Stelle tot um.

Doch woher kam das Feuer?

Alle schauten irritiert zu ihrer Linken.

"Hey Leute lang nicht gesehn.", grinste Ace und winkte.

Alle strahlten und schauten sich verwirrt um. Wo war Flora?

Irgendetwas raste an ihnen vorbei, so schnell konnten sie das gar nicht realisieren. Flora rannte gleich auf Zorro zu. Der warf noch schnell seine Schwerter Beiseite, ehe Flora ihm schon um den Hals sprang. Sie riss ihn mit zu Boden und lag auf ihm drauf.

Aber Zorro konnte noch nicht einmal was sagen, denn Flora küsste ihn zugleich.

Als sich ihre Lippen voneinander lösten, schauten sie sich beide tief in die Augen. Zorro strich ihr eine Haarsträhne beiseite.

"Ich wusste, dass du wiederkommst.", sagte er leise.

"Ich hab dich so vermisst.", antwortete Flora und fiel ihm wieder um den Hals.

"Hey! Und was ist mit uns?", rief Nami.

Flora löste sich von Zorro und beide rafften sich wieder auf. Dann ging Flora auch zu den anderen und eine Gruppenumarmung fand statt. Zorro hatte die Begrüßung ja schon hinter sich...

"Wie du siehst habe ich gut auf sie aufgepasst.", sagte Ace und zwinkerte Zorro zu.

"Ja... danke.", er lächelte.

"Endlich bist du wieder da.", sagte Ruffy und freute sich tierisch.

"Es war so langweilig ohne dich.", Nami standen vor Freude schon die Tränen in den Augen.

"Wieso langweilig? Für gute Unterhaltung sorgen doch die Jungs.", grinste die Braunhaarige.

"Trotzdem... ohne dich... waren wir nicht vollständig.", sagte Zorro, der hinter ihnen stand. Flora hielt inne...

'Nicht vollständig..... Ich bin nie allein...', ging es wieder durch den Kopf und sie drückte alle nochmal an sich.

"Flora.... Ich... kriege keine Luft mehr...", japste Chopper.

Flora ließ von allen ab.

"Oh... Tut mir Leid..."

"Hast du den Mörder deiner Mutter finden können?", fragte Robin.

"Ja...", antwortete Flora.

"Wer war es?"

Alle schauten gespannt zu der Prinzessin.

"Das ist eine lange Geschichte...", seufzte sie....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück