Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Verräter II

Flora raste wutentbrannt aus dem Haus runter zum Hafen. Ace entschuldigte sich noch für die Störung und folgte ihr schließlich.

"Flora warte!", rief er ihr hinterher.

Doch sie antwortete nicht. Sie sprang ins Boot und Ace konnte grade so noch hineinspringen.

"Flora..."

"Lass mich! Wenn ich den in die Finger kriege! Ich kann da für nichts mehr garantieren."

Ace sah sie mitfühlend an, richtig trösten konnte er sie ja auch nicht.Das könnte nur einer, aber dieser jemand war nicht da.

"Warum? Warum Chris... Ich verstehe das nicht...", sie raufte sich mit ihren Händen in die Haare und starrte auf den Boden des Bootes.

"Was wirst du tun, wenn wir auf Sunny - Island sind?", fragte Ace, doch er wusste, dass seine Frage eigentlich überflüssig war.

"Ich reiße ihn in Stücke!", Flora sah Ace in die Augen mit einem Blick, den er noch nie zuvor bei ihr gesehen hatte.

So voller Hass und Wut.
 


 

Die Zeit verging und die beiden kamen Sunny - Island immer näher. Je näher sie kamen umso mehr stieg die Wut in Flora hoch.

Als ihr Boot schließlich den Hafen von Sunny - Island erreichte, gab es für die Prinzessin kein halten mehr.

Sie sprang aus dem Boot und rannte los, auf zum Schloss. Ace bekam sie grade noch so am Handgelenk zu packen.

"Ace! Was soll das? Lass mich gefälligst los!", protestierte sie.

"Ich werde mitkommen und bitte übertreib es nicht!"

"Was soll das heißen? Meinst du ich zerreiß das ganze Schloss gleich mit? So wie halb Taplowtown?"

"Beherrsche dich! Ich weiß nicht wie ich dich wieder beruhigen kann.... deine Crew ist nicht hier."

Flora senkte den Kopf und dachte an Zorro. Den brauchte sie im Augenblick am meisten.

"Ich weiß...", sagte sie leise.

Sie riss sich schließlich los und lief in Richtung des Schlosses.

Ace sah ihr mit wehmütigen Blick hinterher.

"Die bringen mich um, wenn ihr was passiert. Oh... immer ich.... Wann tust du mal was für mich Ruffy!", fluchte Ace und lief der Prinzessin wieder hinterher.

Die Wachen erkannten Flora schon von weitem und öffneten das große Tor. Flora lief schnurstraks ins Schloss ohne sich einmal umzugucken. Sie peilte sofort den Thronsaal an, wo sie schließlich auch alle vorfand.

Prustend blieb sie stehen. Ihre Schwester drehte sich überrrascht um.

"Flora?"

Auch der Vater und Chris saßen an dem großen rundem Tisch, der im Thronsaal platziert war.

Flora hob langsam ihren Kopf und sah nur eine Person an.

"Was ist denn los?", fragte Feena völlig verwirrt.

Chris saß stumm da und sah Flora tief in die Augen.

"Warum?", fing Flora an.

Feena und der König verstanden nicht.

"Warum hä?", schrie sie schließlich.

"Warum hast du sie umgebracht?"

"Flora wovon redest du?", fragte sie ängstlich.

"Ich hatte es satt. Ich hatte euch alle satt. Diese ach so tolle Königsfamilie."

Feena drehte sich geschockt um. Der König sah versteinert zu seiner Rechten.

"Chris?", Feena schossen die Tränen in die Augen.

Der König stand fassungslos auf. Ace traf nun auch endlich ein und stand ein paar Meter hinter Flora.

Chris erhob sie schließlich auch.

"Was wirst du nun tun... kleine Flora?", fragte er grinsend.

"Dich umbringen.... du hättest dich nie mit unserer Familie anlegen sollen."

"Du willst mich töten?", er fing an herzhaft zu lachen.

"Alleine bist du doch gar nichts! Du bist doch nur stark, wenn deine Crew um dich herum ist."

Floras Augen färbten sich grün und die Erde fing an zu beben.

"Chris.... aber warum..... wir sind doch Freunde."

"Sei still! Wir waren nie Freunde!", schrie Chris Feena an.

Vor Chris tauchte nun eine große Ranke aus dem Boden auf, die versuchte sich um ihn zu schlingen.

"Mit solchen Tricks willst du mich besiegen? Du vergisst, dass ich auch von der Flower - Power - Frucht profitiere!"

Chris ließ ebenfalls Ranken um Flora herum wachsen. Sie zückte ihre Schwerter und zerteilte diese in Stücke.

"Du kannst mich auch nicht mit so etwas besiegen! Ich habe viel zu hart trainiert, um gegen dich zu verlieren!"

"Dann lass mal sehen, was du drauf hast."

Der ganze Thronsaal wurde in einen Urwald verwandelt. Überall schossen Ranken aus dem Boden. Thronsaal gleichzeitig schon halb zerstört.

Chris und Flora bekämpften sich mit der selben Kraft, wo keiner wirklich einen Vorteil oder Nachteil hatte. Sie waren beide gleichstark. Es war ein Hin - und Her.

Plötzlich stellte sich Feena vor ihre Schwester.

"Feena was soll das? Geh zurück!"

Chris hörte auf.

"Bitte Chris! Hast du denn alles vergessen? Wie viel Spaß wir hatten? Das kann doch nicht alles eine Lüge gewesen sein!", Feena flossen die Tränen übers Gesicht. Ihr Blick verzweifelt...

Diese Worte hallten auch in Floras Kopf. Diese Situation... erinnerte sie sehr an das mit Lucio. Sie hatte ihrer Crew auch versucht vorzumachen, dass sie sie nur angelogen hätte.

"Feena...", sagte Flora leise und sah ihre Schwester an.

"Erbärmlich. Deine Mutter ist tot, ich kämpfe gerade mit deiner Schwester und du willst es immer noch nicht wahrhaben."

"Chris das reicht! Halte sie da raus!", rief Flora.

"Ihr gehört doch alle zur Familie. Ihr alle seit betroffen. Schließlich war sie nicht nur deine Mutter, Prinzessin Flora!"

"Ich habe dir nie vertraut...", meldete sich jetzt schließlich auch der König.

"Ich weiß... Ich habe immer gehofft, du würdest mir doch noch blind vertrauen, dann wäre es mir um einiges leichter gewesen einen von euch umzulegen. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, werde ich euch alle töten, dann kann ich endlich in Ruhe leben, ohne Hass."

"Was ist bloß mit dir passiert..."

"Feena geh endlich zurück!"

Doch Feena ließ Flora nicht vorbei.

"Mit dir fange ich an, König!", Chris Augen richteten sich auf den wehrlosen alten Mann.

"Deine Zeit ist abgelaufen!"

"Dad pass auf!", schrie Flora.

Die Erde bebte und viele Schlingen umfassten den König. Doch dann fingen sie plötzlich alle, bevor sie den König richtig zu packen bekamen, Feuer. Ace war dazwischen gegangen.

"Vergiss es Freundchen!", Ace richtete seinen Hut gerade und sah zu dem Braunhaarigen.

"Hör endlich auf!", versuchte Feena es wieder.

Chris schnippte einmal und eine seiner Pflanzen erwischte Feena. Flora konnte so schnell gar nicht reagieren und blieb wie angewurzelt stehen. Feena lag schließlich am Boden und rührte sich nicht mehr.

"Feena!", Flora lief zu ihr hin.

"Scheiße...", sagte Ace innerlich.

"Feena... alles in Ordnung?", sie half ihrer Schwester wieder auf.

"Jetzt reicht es....", Feena raffte sich auf.

"Du hast es nicht anders gewollt! Wer sich mit dem Königshaus anlegt, wird bestraft!", Feena zückte ihr Schwert und richtete es auf Chris.

Flora sah ihre Schwester verdutzt an, doch dann huschte ihr ein Lächeln über die Lippen.

"Ace... pass auf Dad auf.", sagte Flora und sah zu Ace.

"Ja, und pass auf dich auf."

Flora wurde leicht rot um die Nase.

"Für wen hälst du mich!"

Ace lächelte und ging mit dem König raus.

"Kommen sie, ihre Töchter machen das hier alles."

"Ich verstehe das alles nicht.... Meine Frau...", schluchzte der König.

"Wie süß, jetzt wollt ihr beide es mit mir aufnehmen. Ist wirklich toll, dass ihr euch so reinhängt, aber es wird euch doch nichts nützen.", Chris aktivierte seine Teufelsräfte und diesmal mit viel mehr Power. Feena versuchte irgendwie mit dem Schwert an Chris heranzukommen, doch das war gar nicht so einfach, da ihr immer irgendwelche Ranken zuvor kamen, die sie aus dem Weg räumen musste.

Flora kämpfte weiter mit ihren Teufelskräften gegen ihn an. Doch immer wieder unentschieden.

'Wieso bin ich nicht stärker. Ich hätte viel mehr trainieren müssen.... so werden wir ihn nie besiegen...'
 

Die ganze Stadt war derzeit schon in Aufruhr.

"Was geht da nur vor sich?", fragten sich die Bürger von Sunny - Island.

Aus den Fenstern schossen bereits die Ranken, das ganze Schloss war fast umhüllt von ihnen.
 

"Flora du musst ihn mir von Leib halten, sonst komme ich nie an ihn ran!", rief Feena aus dem ganzen Getümmel zu ihrer jüngeren Schwester rüber.

"Ich versuche es ja, aber.... ich schaffe es einfach nicht!"

"Ganz Recht! Du bist einfach nicht stark genug! Ohne deine Crew bist du ein Niemand!"

Flora hielt inne. Ihre glühenden Augen erloschen und erlangten ihre normale Farbe zurück.

"Flora. Was ist los? Lass dich nicht einschüchtern!"

'Er hat Recht. Ohne sie bin ich gar nichts. Ich habe noch nie etwas alleine hinbekommen. Taplowtown, Lucio.... und jetzt dass hier.'

Plötzlich wurde Flora durch den ganzen Raum geschleudert. Chris nutzte den Augenblick ihrer Unachtsamkeit und erwischte sie. Eine Ranke schleuderte sie hin und her. Ließ sie gegen jede Wand knallen und anschließend zu Boden fallen.

"Flora!", Feena wusste nicht, was sie tun sollte... die Situation eskalierte allmählich.

Flora spürte schreckliche Schmerzen an ihrem ganzen Körper. Sie raffte sich mühsam hoch.

"Bemerkenswert, dass du noch stehen kannst. Jeder andere ist liegen geblieben und nicht mehr aufgestanden."

'Wir sind für immer Freunde, eine Crew.', erinnerte sich Flora an Ruffys Worte.

'Ich liebe dich okay!', sie lächelte innerlich, der wohl mit schönste Moment in ihrem Leben, als Zorro dies sagte.

Ihre Augen verfärbten sich wieder.

"Du irrst dich! Meine Freunde sind immer bei mir, in meinem Herzen und ich werde es dir beweisen, dass ich nicht schwach bin! Ich bin auch nicht allein!"

"Große Worte, dann lass mal sehen!"

'Du wirst dich wundern.... denn ich kann etwas, was du nicht kannst.... das verdanke ich dir Robin. Danke!', ging es durch Floras Kopf.

"Feena!", rief sie.

Diese drehte sich fragend zu ihr, dennoch aufmerksam, was Chris machte.

"Versuche ihn abzulenken, ich muss mich konzentrieren, er darf mir nicht zu nahe kommen. Bekommst du das hin?", fragte sie.

Feena grinste.

"Klar!"

Und schon ging es los, Chris ließ seiner Kraft wieder freien Lauf. Feena gab alles, immer wieder versuchte sie an Chris ranzukommen, doch ihre Hauptaufgabe war nun, Flora zu " beschützen ".

Flora schloss ihre Augen und atmete tief ein. Sie konzentrierte sich auf ihre Kraft. Sammelte sie in sich. Das schöne, angenehm, warme Gefühl stieg in ihr hoch.

'Nur noch ein bisschen.', dachte sie.

Feena hatte derzeit viel zutun. Sie musste aufpassen, wenn er sie jetzt trifft... ist es vorbei, dann kann sie keiner mehr retten. Trotzdem fragt sie sich, warum das alles.

Die Ranken wurden immer mehr und Feena kam langsam aber sicher nicht mehr dagegen an.Bis sie schließlich erwischt wurde und zu Boden fiel.

"Flora!"

"Zu spät, jetzt seid ihr fällig!",Chris steckte seine gesamte Power in diesen Angriff, der Flora galt. Diese stand immer noch mit geschlossenen Augen dort und rührte sich nicht.

Der Angriff kam näher und näher, alle Ranken stürzten sich auf die Prinzessin.

'Jetzt!', Flora öffnete die Augen, hielt ihre Hände in einer Kreisförmigen Form und richtete sie auf Chris / auf die Ranken.

Ein riesiger Sonnenstrahl schoss aus ihren Händen, geradewegs durch die Ranken, die in ihre Einzelteile zerfielen, danach raste der Strahl weiter genau auf Chris zu, der so überrrascht war ohne auszuweichen. Mit sowas hatte er jetzt nicht gerechnet.
 

Das ganze Schloss erschien in einem hellen Licht! Alle Ranken um es herum lösten sich auf. Die Bürger von Sunny - Island beobachteten alles von ihren Häusern oder von der Straße aus.
 

Auch Ace und der König waren sprachlos, retteten sich in einer guten Entfernung und schauten dem Geschehniss zu.
 

Dann herrschte Stille. Das Licht verschwand. Feena stand langsam auf. Flora stand noch immer da und hielt ihre Hände in Angriffsstellung, allerdings war sie ziemlich schwer am atmen, da ihr dieser Angriff sehr viel Energie kostete.

Chris lag weit weg von den beiden, regungslos am Boden. Der Sonnenstrahl hatte ihn in die hinterste Ecke des Thronsaals befördert und auch das Mauerwerk völlig zerstört. Hinter Chris befand sich ein riesiges Loch.

"Flora.... du... du hast es geschafft.", stotterte Feena.

Flora ging langsamen Schrittes, ohne ein Wort zusagen zu Chris. Feena folgte ihr.

Flora tippte ihn mit ihrer Zehenspitze an. Er stöhnte und blinzelte. Seine Klamotten waren zerfetzt und er selbst war sehr verrust.

"Guter Zug, Prinzessin.", hustete er.

"Ich bin eben doch besser als du."

Sie zückte ihr Schwert und hielt es ihm an die Kehle.

Feena sah wehmütig zu ihrer Schwester.

"Jetzt sag mir.... wieso?", Flora starrte ihn an.

"Ich hasse eure Familie, ich habe sie schon immer gehasst. Ihr hattet alles, was ihr wolltet. Ich wurde hier immer bemitleidet, weil ich ja so arm war. Eure Mutter ist Schuld, dass meine Eltern gestorben sind und ich Waise wurde. Eure Mutter war schonmal Herrscherin über ein Land, wo ich herkomme, doch dann ist sie, wo es eng wurde einfach gegangen, da es einen Bürgerkrieg gab. Ich musste mich rächen. Und als ich sie dann so glücklich mit ihrer Familie gesehen habe, wusste ich, dass sie das erleiden soll, was meine Eltern erleiden mussten. Wie konnte sie glücklich sein, wenn das Blut vieler Menschen an ihren Händen klebte?"

"Das ist kein Grund sie umzubringen.", sagte Flora mit einem gleichgültigen Ton.

"Findest du nicht? Tja, ich habe leider versagt... aber ich habe es genossen, eure Mutter umzubringen.", er grinste.

Flora holte ohne zu überlegen aus und rammte ihn das Schwert in die Brust.

Feena zuckte zusammen und war erschrocken über Floras Handeln. So hatte sie sie noch nie gesehen, so kaltblütig.

Chris starb mit einem Grinsen...

Flora zog ihr Schwert heraus und steckte es wieder weg, dann ging sie.

"Komm Feena, Dad wartet."

Feena sah nocheinmal zu Chris, die ganzen Erinnerungen kamen wieder hoch, von damals, aus ihrer Kindheit.

Feena schloss Chris's Augen noch und ging dann.

Sie sah Flora hinterher, die aufeinmal zusammensackte, aber schon von Ace abgefangen wurde.

"Gut gemacht.", flüsterte er und lächelte.

'Ich habs geschafft.... Tut mir Leid Feena, aber... er hat Mum umgebracht.... ich konnte ihn nicht davonkommen lassen... Und du... Zorro, hattest die ganze Zeit Recht. Du hast ihm von Anfang an nicht vertraut... Ich kanns kaum erwarten euch wiederzusehen...'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buffy12
2009-01-17T09:46:57+00:00 17.01.2009 10:46
bitte schreib weiter das kap is klasse mach weiter so



Zurück