Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Propably have Mum ( Lebe wohl Mum )

Ace, Chris und Flora waren auf den Weg nach Sunny - Island. Flora musste unbedingt herausfinden, wer für den Tod ihrer Mutter verantwortlich war.
 

"Ich werd sie vermissen, auch wenn es nicht für immer ist. Jetzt haben wir sie grade wieder und schon ist sie wieder weg.", seufzte die Navigatorin und sah in die Richtung, in der das Boot verschwand.

"Ja... ich werde sie auch vermissen....", entgegnete Zorro.

"Machst du dir Sorgen?", fragte Chopper den Schwertkämpfer.

"Ich trau dem Typen nicht..."

"Ace? Oder Chris?", hakte Ruffy überrascht nach.

"Chris....", antwortete Zorro knapp und verzog die Mine.

"Wirst wohl eifersüchtig was?", lachte Nami los und glaubte schon, jetzt wieder angebrüllt zu werden.

Doch Zorro reagierte nicht.

"Das hat nichts mit Eifersucht zutun. Der Kerl ist falsch..... ich spüre das."
 


 


 

Bei Ace und den anderen:
 


 

"Wie lange werden wir ungefähr brauchen?", fragte Flora den Schwarzhaarigen.

"Ich kann es nicht genau sagen, wenn wir wie jetzt vorrankommen, ohne groß Pausen zu machen, müssten wir in sechs Tagen da sein.", antwortete er.

"Bin echt gespannt, was Feena wohl sagen wird, wenn sie mich wiedersieht.", meldete Chris.

"Sie wird sich sicher freuen.", versicherte Flora und richtete dann ihren Blick wieder auf die See.
 


 


 

Die Tage vergingen und die Drei kamen Sunny - Island endlich näher. Bis sie ganz da waren. Das kleine Boot von Ace legte am Hafen an, so wie das von Chris.

Für Flora war das irgendwie ein seltsamer Moment. Die Erinnerungen kamen wieder hoch, doch sie versuchte das, so gut wie möglich, zu überspielen.

"Man, hätte ich ja nie für möglich gehalten, dass wir beide, gleichzeitig einen Fuß auf diese Insel setzen.", sagte Flora leicht spöttisch.

Ace sah sie nur verwundert an und ging ihr dann hinterher. Denn Flora peilte gleich den Weg zum Schloss an und ging sehr schnell.

"Die hat es aber eilig.", sagte Chris irritiert, folgte den beiden dann auch.
 


 


 

"Hey Dad! Flora ist da!", rief Feena fröhlich und rannte die Treppe runter.

Sie freute sich so sehr, ihre kleine Schwester wiederzusehen. Sie war gerade oben in ihrem Zimmer und guckte aus dem Fenster. Da ihr Zimmer genau an der Meerseite lag, hatte sie das Boot von Ace schon am Hafen gesehen.

"Kind, jetzt renn doch nicht so!", hörte sie ihren Vater hinterherrufen.

Doch Feena dachte gar nicht daran abzubremsen. Unten am großen Tor angekommen, befahl sie den Wachleuten, es zu öffnen. Sie stellte sich nun in die Mitte des Tores und wartete sehnsüchtig auf Ace und Flora. Dass sie noch jemandem begegnen würde, wusste sie ja nicht.
 


 

"Mir kommt der Weg so unheimlich lang vor... wie weit ist es denn noch?", maulte Chris.

"Jetzt stell dich nicht so an. Du hast wohl keine Kondition was? Wir sind gleich da!", antwortete die Prinzessin und ging weiter.

Ace warf Chris nur einen kurzen Blick zu und setzte dann seine Schritte fort.
 


 

Flora sah von Weitem schon das Tor...... und dann auch ihre große Schwester, die schon fleißig am Winken war.

"Feena!", rief Flora glücklich und rannte zu ihrer großen Schwester, fiel ihr am Ende in die Arme.

"Oh man, es tut so gut dich wiederzusehen."

"Ja ich habe mich auch gefreut.", entgegnete die Schwarzhaarige.

Nun kam auch Ace zum Vorschein.

"Du hast sie also gefunden."

"Ja, ich musste auch nicht lange suchen. Wo mein Bruder steckt, da steckt auch die Prinzessin.", lachte er.

Flora schaute sich suchend um.

"Ähm... wo hast du Chris gelassen?", fragte sie Ace verwirrt.

"Der kommt gleich.... brauch ein bisschen länger.", antwortete er.

"Chris?", wiederholte Feena ungläubig.

"Der Chris?"

"Ja! Der Chris.", grinste Flora.

Und dann erreichte auch der vorlaute, Braunhaarige den " Gipfel " und war völlig am Ende.

"Ich hasse diesen Weg.... Ich habe ihn schon früher gehasst.", keuchte er.

"Ich weiß...", hörte er eine vertraute Stimme sagen.

Als er aufsah, stand Feena vor ihm.

"Wie lange ist das wohl her....", sagte sie mit einem Lächeln.

"Nicht ganz eine Ewigkeit, aber doch ziemlich lange.", antwortete er und umarmte seine beste Freundin.

"Wo habt ihr ihn denn aufgegabelt?", fragte Feena ihre Schwester und schaute diese fragend an.

"Dass sollte dir dein Freund besser selber erzählen."

Feena verstand nicht ganz und sah nun wieder zu Chris.

"Was ist?"

"Naja... weißt du.... das ist eine längere Geschichte...", fing er wieder an.

'Oh... geht das schon wieder los.', dachte Flora.

"Er hat seine Freundin betrogen und wurde dann rausgeschmissen. Wir haben ihn aus einem Ruderboot gefischt.", nun war es draußen. Flora hatte es ausgesprochen.

"Du Vollidiot! Du hättest da so ein gutes Leben haben können!", schrie Feena ihn an.

"Ja... ist ja gut.... ich kann es nicht mehr ändern!", sagte er kleinlaut.
 


 

"Aber Feena.... eigentlich sind wir wegen was anderem hier und nicht, um dir Chris wiederzubringen.", setzte Flora an und senkte den Kopf.

"Ja ich weiß.... tut mir Leid."

"Wisst ihr inzwischen wer es war?", fragte Flora, jedoch ohne Hoffnung.

"Nein... leider nicht..."

"Dad ist völlig aufgelöst. Mit sowas hätte niemand gerechnet. Einfach umgebracht. Einfach so............. umgebracht.", Feena verstummte.

"Wenn ich denjenigen erwische....", Flora kochte wieder vor Wut, doch Ace beruhigte sie wieder.

"Hey, nun mal nicht so voreilig. Ich kann ja verstehen, dass du wütend bist, aber wir sollten nichts überstürzen. Wir müssen ersteinmal genau rausfinden, wer es war."

"Was heißt denn hier " wir " ?"

"Ich kann euch doch jetzt nicht alleine lassen. Wer weiß wer dieser jemand ist. Ich werde euch helfen."

"Ich brauche von dir keine Hilfe. Ich kriege das auch alleine hin.", antwortete Flora patzig.

"Aber was soll ich denn Zorro erzählen, wenn du verletzt wirst oder sogar drauf gehst? Er hat mich gebeten auf dich aufzupassen und das mache ich auch.", Ace blieb hartnäckig.

Flora seufzte....

"Also gut.... Unter einer Bedingung."

"Die wäre?"

"Du machst das rein aus Zorro Bitte! Dir geht es nur um seine Bitte. Nicht um mich."

"Wie kommst du darauf?", er sah sie überrascht an.

"Ich kann das nicht nocheinmal.......", sie wandte ihren Blick von ihm ab.

Sie mochte Ace sehr, gerade weil es damals in die Brüche ging, hat sie Angst davor, das es nochmal dazu kommt. Und außerdem hatte sie jetzt Zorro. Schon allein deshalb würde sie sich nicht nochmal mit Ace einlassen.

Ace lächelte und verstand allmählich.

"Ja... ich tue es rein aus Zorros Bitte."

"Gut dann wäre das ja geklärt."
 


 

"Flora, wenn du willst.... kannst du dich noch von Mum verabschieden. Sie wurde auf dem Friedhof begraben und bekam einen Ehrenplatz."

Flora hielt für einen Moment inne.

"Du musst nicht...."

"Doch! Ich gehe.... bin nachher wieder da.", so verabschiedete sich Flora vorerst und machte sich auf den Weg zum Friedhof.
 


 


 

Sie kannte viele, die hier auf dem Friedhof von Sunny - Island, begraben waren. Nun unter ihnen auch ihre eigene Mutter.

Schließlich stand sie vor ihrem Grab. Ein großer grauer Stein, stand davor. Ein Rosenstrauch wuchs vor ihm. Auf dem Stein stand das Geburts- und das Todesdatum geschrieben. Wie auch ein Spruch.
 

> Suchet mich nicht hier, suchet mich in euren Herzen <
 

"Du wirst immer in meinem Herzen sein. Tut mir Leid, dass ich dir so oft Kummer bereitet habe. Darin bin ich wohl besonders gut. Wie viele sich schon um mich gesorgt haben... oder es gerade tun.... Ich habe es nie direkt zu dir gesagt und jetzt bist du nicht mehr da. Aber vielleicht hörst du mich ja jetzt.

Ich habe dich lieb.... ich werde dich nie vergessen. Du warst eigentlich die beste Mutter die man sich wünschen konnte, auch wenn wir uns oft gestritten haben."
 

"Ich schwöre dir... ich werde denjenigen finden, der dich umgebracht hat! Koste es was es wolle!"
 

Mit diesen Worten verließ Flora den Friedhof. Kurz vor dem Eingangstor blieb sie allerdings stehen.

Sie hörte.... ein leises Wispern hinter sich.... leises flüstern. Daraufhin drehte sie sich um und ein gewaltiger Windstoß kam ihr entgegen, der sie vom Friedhof, durchs Tor, schubste.
 

Flora blieb erschrocken auf dem Boden sitzen, da sie hinfiel.

"Danke Mum. Dass heißt dann wohl Lebwohl."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück