Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück nach Sunny - Island!

Die Strohhutbande hatte die Nacht auf der Insel der verlorenen Seelen verbracht. Der Morgen brach an und die Piraten erwachten langsam aus dem Land der Träume.

"Seht mal... Die Seelen sind verschwunden.", stellte Flora fest.

"Ja, sie erscheinen nur am Abend und in der Nacht. Tagsüber verschwinden sie und kommen dann erst wieder, wenn es dunkel ist.", erklärte Robin den anderen.

"Schon irgendwie merkwürdig....", murmelte der Smutje.

Zorro lag immer noch da uns starrte in den Himmel.

'Kuina...d u wirst sehen. Ich werde es schaffen.', sagte er innerlich zu sich.

Grade Zorro, der nicht an Geister oder an Übernatürliches glaubte, hatte den Geist von Kuina gesehen. Das machte ihn etwas stutzig, aber irgendwie auch glücklich, das kleine Mädchen nochmal gesehen zu haben.

Dann sah er rüber zu Flora, die mit Nami und Sanji alle Decken zusammenpackte.

'Sie sagt nie, was eigentlich mit ihr ist. Was ihr Ziel ist oder was sie für Träume hat. Sie sorgt sich immer um andere und tut alles, damit andere glücklich sind.', er dachte an gestern. An ihren Blick. Sie meinte es wirklich ernst. Er lächelte und stand dann auf, um auch etwas mit anzupacken.

Nachdem alles wieder an Bord der Flying Lamb war, standen alle etwas ratlos am Strand und überlegten.

"Was ist jetzt mit dir? Wo willst du hin?", fragte Lysop den Braunhaarigen.

"Ich weiß nicht, ich denke ich werde mich nach Sunny - Island begeben. Feena einen Besuch abstatten.", Chris grinste.

Die Vorfreude stand ihm ins Gesicht geschrieben.

"Sie wird sich sicher freuen.", entgegnete Flora.

"Aber wie willst du dort hinkommen? Dein Boot ist totaler Schrott, damit kommst du nicht weit.", sagte Sanji und deutete auf die morsche Nussschale.

"Hier liegt doch genug Holz rum. Lysop baut dir schnell ein Neues.", bestimmte Nami einfach so und guckte zu der Langnase.

"Das ist schnell erledigt. Aber ich werde nicht in den Wald gehen. Da lauern die Geister.", seine Knie fingen wieder das Zittern an.

Er schaute wehleidig zu Zorro. Fast bettelnd.

Dieser gab nur ein kurzes Murren von sich und begab sich zum Wald.

Naja, was heißt Wald. Der ausgerotteten Savanne, einige Bäume standen dort, jedoch ohne Blätter. Aber die Stämme und auch so, schien das Holz noch in Ordnung zu sein.

'2 - Schwerterstil.'

Ein Lichtstrahl sauste über den Boden und zerkleinerte alles, was sich ihm in den Weg stellte.

"Reicht das?"

Lysop trat etwas näher und guckte nachdenklich.

"Ein bisschen vielleicht noch?", fragte er vorsichtig.

"Ohhhhr....", seufzte der Schwertkämpfer und wollte gerade neu ausholen, als Flora von hinten kam.

"Lass nur... ich mach schon."

Sie hielt ihre beiden Klingen in der Luft über Kreuz und rammte sie dann in den Boden. Auch dieser gewaltige Lichtstrahl, voller Energie, hetzte über den Boden und sorgte für jede Menge Holz.

"Das müsste jetzt aber wirklich reichen.", sagte sie und schaute fragend über ihre Schulter zu Lysop.

"Ja, danke.", sagte er und machte sich an die Arbeit. Chopper half ihm und Ruffy wollte ihm eigentlich auch helfen, wurde aber von Lysop weggeschickt. ( xD )

"Nein Ruffy lass das mal lieber. Du bringst hier nur alles durcheinander."
 


 

Chris war beeindruckt. Flora hatte ihre Teufelskräfte und dann noch ihre Schwerter. So langsam konnte er das mit dem Steckbrief nachvollziehen.

"Wo hast du denn das gelernt?", fragte er sie schließlich.

"Mein Großvater hat es mir beigebracht. So, wie er es damals auch Feena lehrte."

"Aber wieso machst du das? Du hast doch deine Teufelskräfte!", Chris verstand nicht ganz.

"Ja... schon, aber ich versuche so möglichst normal zu sein, wie jeder andere auch, der keine Teufelskräfte hat. Die wende ich wirklich nur im Notfall an, wenns Ernst wird.", antwortete sie suverän.

"Ja das klingt logisch.", sagte er und lächelte.
 


 


 


 

Nach einer Weile war das neue Boot für Chris auch schon fertiggestellt.

"Wow, das sieht ja super aus!", lobte er Lysop.

"Ja, du hast wirklich Glück, dass ich dir das noch schnell gebaut habe. Es ist sehr stabil, damit wirst du so schnell nicht untergehen.", prahlte Lysop voller Stolz.

Dann..... hörten sie ein merkwürdiges Geräusch.

"Was ist das?", fragte Nami erschrocken.

"Klingt wie ein Motor.", meinte Lysop und horchte weiter.

"Nein.... ich kenne das Geräusch....", sagte Flora und ging näher zum Meer, woher diese Laute kamen.

"Ja... ich habs auch schonmal irgendwo gehört.", meldete sich der Käpt'n und lauschte.

"Das ist Ace!", sagte er schließlich und lief zu Flora.

"Ace?", Zorro guckte die anderen etwas unglaubwürdig an.

Sie alle kamen nun dichter zum Wasser.

Das Geräusch kam immer näher und nun konnten sie auch ein kleines Boot erkennen. Vorne dran stand jemand und winkte schon fleißig.

"Ace! Huhu!", Ruffy freute sich tierisch.

"Das ist er ja wirklich....", Flora sah starr zu dem heranrauschendem Boot.

"Ace? Der Ace? Ace mit der Feuerfaust?", fragte Chris überrascht.

"Ja, das ist mein Bruder!", sagte Ruffy stolz und hüpfte weiter winkend umher.

Das Boot kam schließlich zum Strand und Ace stieg aus.

"Hey Leute. Schön euch wiederzusehen.", begrüßte er seine Freunde.

"Man Ace, was machst du denn schon wieder hier?", fragte Ruffy seinen älteren Bruder.

Doch dann wurde aus Aces Grinsen ein ernstes Gesicht und er sah zu Flora.

"Ich bin eigentlich wegen Flora hier."

Zorro trat neben die Prinzessin und ahnte bereits nichts Gutes.

"Wegen mir?", Flora verstand nicht. Sie sah ihn fragend an.

"Ich war vor zwei Tagen auf Sunny - Island. Woltte sehen wie es deiner Schwester geht, da ihr sie ja zurückholen konntet."

"Ja und?"
 

..........................................................
 

"Ace jetzt sag endlich. Was ist passiert?", drängte Zorro den Vize von Whitebeards Piratenbande.

"Deine Mutter... sie..... sie...... sie ist tot."

Mit einem Mal war für Flora alles Dunkel.

"Was?"

"Tut mir Leid... Dein Vater hatte mir befohlen dich zusuchen, um es dir zusagen."

Floras Augen leerten sich. Sie stand da, wie angewurzelt und brachte keinen Ton raus. Zorro stellte sich dann vor sie und nahm sie in den Arm. Langsam füllten sich ihre Augen mit Tränen und sie fing an zu schluchzen...

"Aber wie.... wie ist das passiert?", fragte Ruffy völlig entsetzt.

Auch die anderen waren geschockt. Mit so etwas hätten sie sie jetzt überhaupt nicht gerechnet.

"Sie wurde auf einer ihrer Konferenzen umgebracht. Man weiß nicht, ob der Überfall nur ihr oder jemand anderem galt."

"Das ist ja schrecklich.....", sagte Chopper leise.

Plötzlich verstummte Flora und löste sich aus Zorros Umarmung.

"Wer war es?", fragte sie wütend.

"Ich weiß es nicht...", antwortete Ace betrübt.
 


 


 


 

Nach diesem Schock fanden sich alle auf der Flying Lamb wieder, die immer noch an der Insel vor Anker lag.

"Flora es tut mir Leid.", sagte Ace wieder.

"Ist schon okay...."

Sie alle saßen in der Küche. Alle mit einer betrübten Mine. Flora verließ sie schließlich und ging nach draußen aufs Deck. Sie ging zur Gallionsfigur und stellte sich an die Reeling. Wieder schossen ihr die Tränen in die Augen. Als sich die Küchentür öffnete und sie Schritte hinter sich hörte, wischte sie sich die Tränen schnell aus dem Gesicht.

Es war Zorro... wie üblich ^^

"Ich kann dich verstehen.", sagte er mitfühlend.

"Du brauchst mich nicht zu bemitleiden.I st in Ordnung. Ich komme damit klar. Irgendwann stirbt doch jeder."

"Du brauchst vor uns nicht die Starke zu spielen. Es ist okay seine schwache Seite zu zeigen.", sagte er ruhig und schaute aufs Meer.

Flora sah ihn fassungslos an.

'Meine schwache Seite?'.....

"Ich bin nicht schwach....", antwortete sie kalt.

"Doch bist du. Die anderen merken es vielleicht nicht so, ich schon. Du sorgst dich immer um andere und willst eigentlich nie, dass sich jemand um dich sorgt. Genauso wie du mir ein Versprechen gegeben hast. Meinen Traum zu verwirklichen, mein Versprechen einzulösen. Was ist mit deinen Träumen? Was willst du?"

"Ich habe keinen Traum...", sagte sie kleinlaut.

"Mein Wunsch war es frei zu sein. Was zu erleben. Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen."

"Aber du musst doch auch ein Ziel haben... einen Traum..."

"..... Ja.... mein Traum ist es, dass deiner wahr wird."

Zorro zuckte zusammen und sah zu ihr.

"Dass dein Versprechen wahr wird, dass du mit deiner Vergangenheit abschließen kannst. Ich denke, dass ist mein Traum..."

Zorros Augen weiteten sich. Er zögerte nicht lange und drückte sie fest an sich.

"Warum machst du das?", fragte er sie.

"Das ist eben meine Art. Mache dein Versprechen wahr, wenn du willst, dass sich mein Traum verwirklicht."

Sie löste sich von ihm und sah ihm in die Augen. Dann legte sie eine Hand auf seine Wange.

"Hör zu.... Ich muss den Mörder meiner Mutter finden. Ich habe sonst keine Ruhe...."

"Ja... Ich verstehe das.... aber sei vorsichtig. Ich will nicht, dass dir etwas passiert."
 


 


 

Am nächsten Morgen wurden alle Piraten, komischerweise, gleichzeitig wach. Aber das aus einem bestimmten Grund. Sie hörten wieder ein lautes Geräusch und ein Gerumpel auf Deck. Sie alle sprinteten nach oben und entdeckten Ace Boot auf dem Meer, wie auch das von Chris, was an seinem gekettet war.

In Aces Boot, standen Flora und er. In Chris Boot, saß der Braunhaarige.

"Hey was soll das? Wo wollt ihr hin?", rief Nami hektisch.

"Nach Sunny - Island. Macht euch keine Gedanken. Ich komme wieder!", rief Flora zurück.

"Und wann wird das sein?", rief nun Zorro und sah traurigen Blickes zu der Prinzessin.

"Bald......... bald!", das waren ihre letzten Worte.

"Hey Ace!"

Der Schwarzhaarige drehte sich um und schob seinen Hut etwas nach oben, sah dann zu dem Schwertkämpfer.

"Pass gut auf sie auf!"

Er grinste...

"Das werde ich!"

Dann sauste Ace los, samt Flora und Chris. Und weg waren sie!

"Was will sie zu Hause? Das sie Abschied nehmen will kann ich ja verstehen, aber...", äußerte sich Robin.

"Sie will den Mörder ihrer Mutter finden.", sagte Zorro schließlich und wandte der Reeling den Rücken zu.

"Hoffen wir mal, dass sie bald zurück kommt.", murmelte Chopper und sah den Dreien hinterher, bis er sie nicht mehr sehen konnte.

"Sie hat sich noch nicht einmal richtig verabschiedet.", maulte Nami und war sichtlich enttäuscht.

"Das ist eben nicht ihr Stil.", antwortete Zorro und lächelte.
 


 


 

Wird Flora den Mörder ihrer Mutter finden?

Und wenn ja, was wird dann passieren?

All das im nächsten Kapitel =)

Eure Rubi



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück