Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Insel der verlorenen Seelen / das Versprechen

Ein Überraschendes Wiedersehen passierte. Der lang " vergessene " Chris tauchte wieder auf. Flora hatte ihn seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und jetzt stand sie ihm wieder gegenüber. Eigentlich hatte er ja ein neues Leben in Hayes End angefangen, mit seiner Freundin. Doch irgendwie scheint es doch nicht mehr so das Wahre zu sein.
 

Mittlerweile saßen alle in der Küche. Sanji hatte Chris eine Suppe gekocht, die ihm wieder Kraft geben sollte.

"Soso... und du machst jetzt einen auf Pirat?", fragte Chris die Prinzessin von Sunny - Island.

"Ja. Wieso denn nicht? Besser als gelangweilt auf dem Thron zu sitzen."

"Ich hab ja gar nichts gesagt.", lachte er.

"Und wie sie jetzt ein Pirat ist!", rief Ruffy und hielt vergnügt ihren Steckbrief hoch.

"Ruffy, pack den weg! Wo hast du den überhaupt her?", schimpfte Flora und rannte hinter Ruffy her, der sich aus dem Staub machte.

"Gib ihn sofort her!"

"Hol ihn dir doch!"

"Wow! Nicht schlecht. 135. 000. 000 Berry!", Chris war beeindruckt.

Flora hatte Ruffy inzwischen eine übergebraten und kam nun triumphierend zurück. Den Steckbrief hatte sie zusammengefaltet und in ihre Hosentasche gesteckt.

"Hast dich ganz schön verändert. Aus dem kleinen, frechen Mädchen ist ja doch was geworden."

"Also hör mal!"

"Naja, frech ist sie immer noch.", fügte Nami lachend hinzu.

"Anderes Thema. Jetzt erzähl mal. Wieso bist du nicht mehr in Hayes End?", hakte Flora nach.

"Ihr wollt die Geschichte wirklich hören?", fragte er ein letztes Mal.

"Jetzt erzähl schon!", Nami hielt es nicht mehr aus vor Neugier.

Chris seufzte und setzte dann an.

"Naja... also.... Als Feena und ich damals losgezogen sind, war unsere dritte Station Hayes End. Dort blieben wir ungefähr ein Jahr. Dort habe ich dann Kate kennengelernt. Naja und dann sind wir zusammengezogen und ja. Feena ist dann weitergezogen, hielt es wahrscheinlich nicht mehr mit uns Verliebten aus." , ...er grinste.

"Ja und weiter?", fragten Flora und Nami hoch interessiert.

Zorro verdrehte derweil schon die Augen. Auch wenn er diesen Chris gar nicht richtig kannte, konnte er ihn jetzt schon auf den Tod nicht leiden.

"Naja, dann lief alles ganz normal, die Jahre über, bis... mir da so ein Ausrutscher passiert ist."

"Ausrutscher?"

"Naja.... also.... ja ein Ausrutscher, daraufhin hat sie mich rausgeschmissen und so hab ich dann Hayes End verlassen."

"Du bist wahrhaftig ein Mistkerl Chris!", schimpfte Flora und gab ihm eine Kopfnuss.

"Der ist ja schlimmer als du, Sanji!", sagte Zorro und lachte leicht.

"Hey! Was soll denn das heißen?", protestierte dieser.

"Und was hast du jetzt vor?", fragte Ruffy,der nur die Hälfte verstanden hatte.

Zorro hatte sich gerade was zu Trinken geholt.

"Naja, wie wärs? Braucht ihr noch einen?", fragte der Braunhaarige grinsend.

Zorro spuckte sogleich einen Wasserfall und hatte sich heftigst verschluckt, worrauf sich dann alle umdrehten.

"Alles in Ordung?", fragte Sanji etwas herablassend.

Zorro hustete noch etwas.

"War ja nur Spaß...", meinte Chris dann.

Der Schwertkämpfer atmete erleichtert auf.

'Das fehlt mir grade noch. Noch so einen Weiberhelden an Bord.', dachte er.

"Ich weiß noch nicht, vielleicht werde ich nach Little Twintown fahren und Feena besuchen."

"Da wirst du sie aber nicht finden.", antwortete Lysop.

Chris guckte ihn fragend an.

"Hab ich was verpasst?"

"Ja. Feena ist wieder nach Sunny - Island zurückgekehrt. Sie ist die Thronfolgerin.", klärte Flora ihn schließlich auf.

"Oh. Das ist ja ne Überraschung. Habt ihr sie dazu gebracht?"

"Ja... Flora, um genau zu sein.", sagte Robin.

"Ich glaube du musst mir so einiges erzählen.", lächelte Chris Flora zu.

Die lächelte zurück, was Zorro umso weniger erfreute.

'Ist ja widerlich, wie dieser Milchbubi sie anschmachtet.'
 


 


 


 

Chris legte sich ein bisschen schlafen, da er noch ziemlich erschöpft war. In der Zwischenzeit quatschten die anderen ein bisschen über ihn. Flora half Sanji beim Abwasch, Zorro saß wieder in der hintersten Ecke und die anderen noch alle am Tisch.

"Das hätte ich ja nie für möglich gehalten, den nochmal wiederzusehen. Wie es seiner Freundin wohl geht?", sagte Flora und schaute nachdenklich auf die Teller.

"Merkst du eigentlich gar nicht, wie sehr er dich anhimmelt?", fing Nami aufeinmal an.

Sanji schaute überrascht zu der Orangehaarigen. Zorro ebenfalls, allerdings nicht so überrascht, wie Sanji.

'Gut erkannt Nami.'

"Mich? Ehrlich gesagt nicht.... wirklich?", fragte sie erschrocken nach.

"Das sieht doch ein Blinder.", murrte Zorro.

Flora wandte ihren Blick zu dem Schwertkämpfer und lächelte.

"Eifersüchtig?"

"Hä?"

"Wenn der dich anfasst. Der kann was erleben.", Sanji spielte wieder den Helden.

"Ach ihr spinnt doch. Wir sind nur Freunde. Mehr nicht."
 


 


 

Es war inzwischen schon früher Abend und die Flying Lamb näherte sich einer Insel. An dieser ankerten sie auch. Doch sehr einladend sah sie nicht aus. Ziemlich düster, wenige Pflanzen..... wie ausgerottet.

"Irgendwie finde ich es hier unheimlich.....", bibberte Lysop und versteckte sich hinter Zorro.

"Krieg dich wieder ein du Schisser, hier ist doch gar nichts!", maulte Zorro.

"Ich bleibe zur Sicherheit lieber hinter dir."

"Ich finds hier auch etwas gruselig.", äußerte sich Flora und trat einen Schritt zurück.

Sie stieß gegen Chris, der genau hinter ihr stand, der fing sie aber etwas ab.

"Hey vorsichtig. Ich steh hier auch noch.", lachte er.

"Oh tut mir Leid. Ich habe dich nicht gesehen."

Es war schon etwas dunkel, sodass man nicht mehr richtig sehen konnte, wo man hintrat.

Aufeinmal kamen ihnen kleine, helle Lichter entgegen. Sie hatten eine Kugelartige Form und leuchteten im strahlenden gelb.

"Robin? Wwas ist... ddas?", fragte Chopper ängstlich die Archäologin.

"Dachte ich es mir doch... Das hier ist die Insel der verlorenen Seelen. Das was ihr hier seht, sind Geister, Seelen..."

"Ahhhhhh.... Geister!"

"Wie cooool.", Ruffy war begeistert.

"Das ist überhaupt nicht coool! Das sind Geister du Idiot!"

"Lysop halt endlich die Klappe, du machst mich ganz wuschig mit deinem rumgegröle!"

*Rumms*,

hatte Lysop Eine von Nami sitzen.

"Verlorene Seelen...", wiederholte Flora leise und ging näher an die Lichter heran.

"Flora... was...?", Sanji sah ihr verdattert hinterher.

Flora hielt ihre Hand auf, auf der nun ein Licht landete.

"Wie schrecklich. Sie irren hier umher und finden niemals ihre Ruhe."

"Ja....", entgegnete Robin etwas traurig.

"Ist hier noch irgendwas auf dieser Insel, was wir wissen sollten? Oder kann man sich jetzt hier niederlassen?", fragte Chris.

"Nein. Ich denke, wir können die Nacht hierbleiben.", antwortete die Schwarzhaarige.

"Meint ihr nicht, wir sollten sie lieber in Ruhe lassen? Nicht, dass sie uns nachher noch angreifen, weil wir sie gestört haben.", sagte Lysop ängstlich.

"Wenn du nicht sofort mit deinem Gejaule aufhörst, wirst du gleich in deiner Ruhe gestört.", antwortete Nami grantig und ballte die Faust.

Und so verließen sich alle auf Robins Wissen und errichteten ein Lager in der Nähe der Flying Lamb.
 


 


 

Sie errichteten ein Lagerfeuer und um sie herum, schwirrten die kleinen Lichter. Die verlorenen Seelen. Das müssen so um die Hundert oder mehr gewesen sein. Lysop und Chopper kam das alles immer noch übernatürlich und gruselig vor.

Chris saß neben Lysop und Sanji und erzählte der gesamten Crew von seinem bisherigen Leben. Er war ein ziemlich lustiger Typ. Ruffy erfreute das, denn dieser brach immer wieder bei seinen Geschichten in einem Lachen aus.

"Oh man! Ist das Cool!", kam dann immer.

Zorro saß bei Nami und versuchte Chris so gut es ging zu ignorieren. Doch als sich dieser Flora näherte und sich sogar noch neben sie setzte, wars vorbei mit dem Ignorieren.

Flora und er unterhielten sich ziemlich lange. Er fragte sie nach ihrem Leben, was sie so ohne Feena gemacht hatte, bis hin zum Hier und Jetzt, wo sie mit Ruffy & Co. umherzog. Dabei näherte sich Chris Flora aber auch immer mehr an. Er fand sie sehr attraktiv, wissen konnte er es ja nicht, dass sie eigentlich mit Zorro zusammen war, aber selbst wenn.... hätte es ihn dann gestört?

Als Chris schließlich seinen Arm um sie legte und auch so nicht von ihr abließ, reichte es Zorro.
 


 


 

"Ich will hier keinen verletzen, deshalb würde ich dir raten, die Finger von ihr zu lassen.", sagte er schon ziemlich wütend, riss sich aber noch zusammen.

Flora verstand erst nicht.

Chris lächelte nur und nahm dann auch seinen Arm von ihren Schultern.

"Eifersüchtig was?"

"Treibs nicht zu weit."

Schließlich standen beide auf, starrten den Gegenüber an. Flora direkt in der Mitte.

"Jetzt hört auf. Alle beide."

"Du legst es anscheinend darauf an mich zu provuzieren. Kannst du haben. Gegen mich hast du keine Chance.", murrte der Schwertkämpfer.

"Glaubst du ja?", entgegnete Chris.

Die beiden entfernten sich etwas von der Gruppe und wollten doch tatsächlich gegeneinander kämpfen.

"Was soll das denn?", Flora wurde auch zunehmend wütender.

Lange herrschte Stille und auch die anderen fragten sich wirklich, was das denn nun sollte.

Schließlich fing Zorro an und raste auf Chris zu, die drei Schwerter gezückt.

Doch plötzlich tauchte vor ihm eine riesige Ranke auf und hielt ihn somit auf.

"Hey Flora was soll das?", rief er empört.

"Ich habe doch gar nichts gemacht! Ich war das nicht!"

Das stellte er selber dann auch fest, denn ihre Augen blieben braun. Wenn sie ihre Teufelskräfte aktivierte, färbten sich ihre Augen gewöhnlich grün. Die Ranke verschwand wieder und zum Vorschein kam wieder Chris, dessen Augen grün leuchteten.

Flora kam dichter zu den beiden.

"Das glaube ich jetzt nicht...", sagte Nami fassungslos und starrte zu Chris.

"Die Flower - Power - Frucht...... genau wie ich.", sagte Flora zu sich.

"Ja ganz richtig. Ich habe die gleichen Teufelskräfte wie du. Was du mir ja eben so schön erzählt hattest."

"Wollen wir hier jetzt quatschen oder weitermachen?", meldete sich wieder der Schwertkämpfer.

Chris nickte nur und machte eine bestimmte Handbewegung, die Zorro sagen sollte, dass er doch herkommen sollte.

Das ließ er sich natürlich nicht 2x sagen und stürmte los. Doch er wurde wieder aufgehalten!

"Hört sofort auf!", schrie Flora wutentbrannt.

Ihre Augen verfärbten sich. Die Erde bebte und zwischen Chris und Zorro entstand eine lange, dicke Erdspalte.

Chris sah entsetzt zu der Prinzessin.

Ihm wurde klar, dass sie um einiges besser war als er, was die Teufelskräfte anging.

Flora kam wütend auf Zorro zu, packte diesen am Arm und zog ihn mit sich.

"Hey.... was....", mehr konnte er nicht sagen, da Flora ihm den Mund zuhielt.

So spazierten die beiden davon und zurück blieb ein völlig irritierter Chris und die Bande vom Strohhut.
 


 


 

"So was Bescheuertes! Du kannst dich auch nicht beherrschen!", schimpfte die Braunhaarige und ließ Zorro, als sie weit genug von den anderen entfernt waren, los.

"Sag mal hast du sie noch alle?", maulte er.

"Ich hab versucht mich zusammenzureißen, aber das konnte man wirklich nicht mehr mit ansehen, wie er dich angeschmachtet hat.", meckerte er drauf los.

"Du hast doch gar keinen Grund eifersüchtig zu sein!"

"Nicht? Ich dachte schon...", antwortete er.

"Ohr das reicht!"

Flora ließ eine kleine Ranke aus dem Boden wachsen, die sich um Zorro schlängelte und ihn fesselte.

"Hey! Mach mich wieder los!"

"Nein!", sie nahm ihm auch gleich noch die Schwerter ab.

Dann ging sie fünf Meter weiter, setzte sich und starrte aufs Meer.

Danach herrschte Ruhe.

Zorro war beleidigt und sagte lieber gar nichts mehr und auch Flora war wütend und behielt diese Wut lieber für sich.

Sie betrachtete seine Schwerter, besonders das Königsschwert, von dem sie ja wusste,d ass es von Kuina stammte.

"Vermisst du sie manchmal?",fragte sie nach langem Schweigen.

Zorro schrickte hoch und sah zu Flora.

"Wie kommst du jetzt darauf?"

Sie antwortete jedoch nicht....

"Ja.... manchmal schon....", er senkte den Kopf.

"Ich bin ja eigentlich gar nicht sauer auf dich.... aber, dass du im Ernst geglaubt hast, dass ich mit ihm flirten oder gar was anfangen würde!", sie schüttelte den Kopf.

"Du bist wirklich mit das Beste, was mir jeh passiert ist.", sie schnippte mit den Fingern, worrauf sich die Ranken langsam um Zorro auflösten.

Er ging zu ihr und setzte sich neben sie.

"Tut mir Leid."

"Ist schon okay. So zeigst du eben, dass ich dir wichtig bin.", sagte sie sanft und lächelte.

"Kriege ich jetzt meine Schwerter wieder?", fragte er sie vorsichtig.

Flora zögerte nicht lange und gab sie ihm wieder. Als er das Königsschwert in der Hand hielt, zog er eine nachdenkliche Mine.

"Ich gebe dir ein Versprechen.", Floras Stimme wurde ernst.

Er sah sie überrascht an und wartete auf ihre Antwort.

"Ich werde dir um jeden Preis helfen, dein Versprechen einzulösen. Dein Versprechen, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, dass du Kuina gegeben hast. Ich glaub an dich, du wirst ihn besiegen."

Bei " ihn " , dachte Flora natürlich an Mihawk Falkenauge, denn er ist der beste Schwertkämpfer der Welt und somit Zorros Rivale.

Zorro stockte der Atem. Er brauchte einen Moment, um das ersteinmal zu registrieren.

Dann zog er ihre stützende Hand vom Boden weg und zu sich ran, sodass er sie nun umarmte.

"Danke..................... Danke........", sagte er leise und umarmte sie ganz fest.

Flora wusste erst nicht, wie ihr geschah, lächelte dann aber und erwiderte die Umarmung.
 


 


 

Die beiden gingen dann schließlich zurück zu den anderen. Um sie herum die ganzen Seelen. Plötzlich blieb Zorro stehen und guckte entgeistert nach Vorn.

"Was ist?", fragte Flora verwirrt, sie sah sich um, konnte aber nichts entdecken.

Richtig! Flora konnte SIE nicht sehen, nur Zorro.

Vor Zorros Augen tauchte tatsächlich ein kleines, blauhaariges Mädchen auf. Sie schimmerte hell auf. Kuina stand vor Zorro, grinste und hielt einen Daumen hoch. Der Schwertkämpfer verstand und lächelte ihr zu. Dann verschwand sie wieder.

"Alles in Ordung?", fragte Flora ihn besorgt.

"Ja.... alles Okay. Komm lass uns weitergehen.", er nahm ihre Hand und setzte seine Schritte voller Mutivation, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, in Richtung der Flying Lamb fort.
 


 


 

So Kapitel 50 =)

Hoffe euch gefällt es ^^

Ich finde, dass es ganz gut geworden ist =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück