Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kopfgeldjäger Reily Smith

Die Strohhutbande hatte Smooth - Island erreicht und auch gleich die Mutter von Rubinia und Miyu gefunden. Alle waren etwas berührt von der Situation, dass die Ravenos ganz allein, so abgeschottet von den anderen lebten. Dass sollte sich ändern, so hatten es sich die Piraten jedenfalls vorgenommen.

Sie gingen nun den ganzen Weg wieder zurück, bis sie zu der Weggabelung kamen. Sie schlugen nun den anderen Weg ein, der ins Dorf führte. Anscheinend hatte noch niemand gesehen, dass ein Piratenschiff am Strand ankerte, was natürlich ein kleiner Vorteil für die Strohhutbande war.

Ein langer, schmaler Trampelpfad kam zum Vorschein, an dem die Piraten nun lang maschierten.

"Also ich finde diese Insel äußerst merkwürdig. Das kann man doch nicht als bewohnte Insel bezeichnen. Dass ist eher ein Urwald.", meckerte Lysop, da er sich den Weg immer frei schlagen musste. Überall hingen Äste und Schlingpflanzen.

"Jetzt hör auf hier rumzunölen, du musst hier ja nicht leben Lysop.", sagte der Smutje zu der Langnase.

"Und du kennst den Typen von Früher?", fragte Ruffy seinen Kumpel, wahrscheinlich sein engster Freund.

"Ja, Ich habe ihn mal in irgendeiner Stadt getroffen. Der wollte mir meine Piraten klauen, die ich erledigt hatte und selbst zur Marine bringen. Das habe ich aber nicht zugelassen und dann haben wir gekämpft.", ein breites Grinsen machte sich auf Zorros Gesicht bemerkbar.

"Das ihr immer kämpfen müsst. Man kann Probleme auch anderes lösen.", Flora schaute zu den beiden Jungs.

Die wussten, dass die Mädels das nicht nachvollziehen konnten.
 


 


 

Langsam aber sicher kamen sie dem Dorf immer näher.

"Wir müssten gleich da sein. Ruffy kannst du schon was sehen?", rief Robin nach Vorne zu dem Strohhut.

"Ja, ich kann schon die Dächer, der Häuser sehen.", antwortete er.

.........................................................
 

Nach wenigen Schritten stand die Crew auch schon mitten im Dorf.

Es war für die Insel recht groß, aber die Häuser waren ziemlich eng, dicht bei dicht, aneinander gebaut. Es waren überwiegend kleine Holzhäuser mit einem Dach aus Stroh. Aber dazwischen standen auch ein paar Backsteinhäuser, die etwas größer waren. Drum herum der Dschungel.

"Wie sieht das denn hier aus?", brachte Chopper nur hervor.

So hatten es sich die Piraten tatsächlich nicht vorgestellt.

Die Straße war wie ausgestorben, keine Menschenseele war zu sehen.

"Sind die alle in ihren Häusern oderwas?", meinte Nami.

Doch dann sahen sie am Ende der Straße, direkt vor ihnen, jemanden langsamen Schrittes auf sie zu kommen.

"Ist das....?", Sanji deutete mit Vorahnung auf die Gestalt.

Zorro fasste schon mit einer Hand den Griff seines Königsschwertes.

"Ja, das ist er...", sagte Zorro in einem bedrohlichem Ton.

"Ah... wie ich sehe haben wir Besuch.", hörten sie ihn sagen.

"Tut mir Leid, dass wir euch keinen schöneren Empfang bereiten können, aber meine Leute haben ziemliche Angst vor Fremden. Besonders vor Piraten."

Nun konnte man die Person genau erkennen. Sie trug eine hellblaue Jeans, ein weißes T - Shirt und dadrüber eine schwarze Lederjacke.

Die Haare gingen ungefähr knapp über die Schulter.

"Lange nicht gesehen... Lorenor Zorro."

"Reily...."

Der Kopfgeldjäger grinste.

"Wie ich sehe hast du Freunde gefunden. Schaffst es wohl nicht mehr alleine was?"

Zorro verzog das Gesicht.

"Reg dich nicht auf...", meinte Flora.

Nun entdeckte auch Reily die hübsche Prinzessin.

"Oh, was für ein hoher Besuch. Die Prinzessin von Sunny - Island erweist uns die Ehre."

Daraufhin öffneten sich jegliche Fenster der Häuser.

"Prinzessin Flora?", hörte man es flüstern.

Die Piraten sahen sich suchend um. Es hatten sich wirklich alle Leute in ihren Häusern versteckt. Aber als sie den Namen von Flora hörten, machten sie alle ihre Fenster auf und guckten vorsichtig heraus. Anscheinend schienen sie vor ihr keine Angst zu haben oder sie bewunderten sie.

Flora guckte überrrascht zu Reily.

'Das mich immer Gott und die Welt kennen muss.', dachte sie und rollte mit den Augen.

"Wisst ihr, die Leute sind hier nicht sehr gut auf Piraten zu sprechen...."

"Ja... und du bist dafür verantwortlich.", Flora warf ihm böse Blicke zu.

Reily kam näher, ging direkt auf Flora zu.

Flora war sowas von bereit dem Typen Eine zu verpassen, doch dann stellte sich Zorro vor sie.

"Was soll das?", fragte sie irritiert.

"Ach... Scheinst sie wohl zu beschützen.... keine Angst ich tue ihr schon nichts."

"Halt einfach deine Klappe. Wir wollen, dass du von hier verschwindest. Und zwar schnell.", murrte Zorro.

Reily sah ihn verblüfft an.

"Du hast keinen guten Einfluss auf die Leute hier.", meldete sich nun auch wieder Nami.

Erst dann musterte der Kopfgeldjäger die Bande.

'Monkey D. Ruffy, Nico Robin.......', raste es ihm durch den Kopf.

"Ich weiß nicht, ob die Leute damit einverstanden sind....."

Flora sah zu ihnen, sie sahen immer noch alle völlig verängstigt aus.

Sie ging auf das eine Haus zu, wo eine Frau mit ihrem Sohn rausschaute.

"Ihr braucht keine Angst vor uns zu haben. Es sind nicht alle Piraten schlecht. Wir werden euch nichts tun.", sagte sie mit ruhiger Stimme.

"Hört nicht auf sie! Alle Piraten sind gefährlich!", zischte Reily dazwischen.

"Sei still!", schrie Flora ihn an.

Sie aktivierte ihre Teufelskräfte und ließ unter ihm eine Ranke wachsen, die auch gleich aus dem Boden schoss. Reily konnte im letzten Moment zur Seite springen.

"Sie hat Teufelskräfte....", bibberte die Mutter.

Flora wollte sich gerade wieder den beiden zuwenden, doch dann wurde vor ihrer Nase das Fenster geschlossen.

'So ein Mist, sie haben ja Angst vor Teufelskräften.', fiel es Flora wieder ein.

Das war wirklich dumm von ihr. Sie hätte sie vielleicht fast überredet... fast hätten sie ihr vertraut.

"Toll Flora...", maulte Nami.

"Ja tut mir Leid."

"Soso.... du hast also Teufelskräfte. Bist wohl sogar der Teufel persönlich was?", grinste Reily.

'Hrr... dieser Typ nervt...', Flora musste sich arg zusammenreißen.

"Und was wollt ihr jetzt gegen mich unternehmen?", fragte er in die Runde.

"Dich aus dem Weg räumen... was sonst!", Zorro hatte seinen typischen Blick drauf. Diesen Blick, kurz vorm Kampf.

"Du willst gegen mich kämpfen? Du hast keine Chance!"

"Nicht? Das werden wir ja sehen...", er band sich sein Tuch um den Kopf und zückte seine Schwerter.

Auch Reily zückte seine Zwei.

Flora fasste sich an die Stirn.

"Das geht nicht gut....", seufzte sie.

"Hey Ruffy!", rief Zorro seinem Käpt'n zu.

"Während ich das hier erledige, versucht ihr die Dorfbewohner zu beruhigen verstanden?"

Ruffy nickte.

"Okay... dann los."

"Dummkopf! Schrei hier nicht so rum, dann kriegen die doch erst Recht Angst. Lass uns das mal lieber machen.", sagte Flora zum Strohhut, der danach etwas beleidigt war.

So machten sich Flora, Nami und Robin auf den Weg zu den einzelnen Häusern und baten um Einlass oder versuchten so sie zu beruhigen und sie davon zu überzeugen, dass sie auf Reily Smith reingefallen waren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-11-22T22:01:59+00:00 22.11.2008 23:01
ERSTER!!!!!!^^.

Echt cool^^. Schreib bitte schnell weiter. Sag mir bitte bescheid wenn es weiter geht^^.

gez.Monny^^.


Zurück