Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sieg mit Folgen

Shadow ließ Robin laufen. Warum wusste sie allerdings selber nicht genau. Sie fragte aber nicht noch extra nach, denn sie musste so schnell wie möglich die anderen finden. Die waren bereits in dem Raum Lucios angekommen, doch niemand schien da zu sein.

„Du Mistkerl! Komm endlich raus!“, brüllte Flora durch das ganze Zimmer.

„So spricht man aber nicht mit seinem Vorgesetzten. Ich finde du müsstest wieder mehr Manieren bekommen. So benimmt sich doch keine Prinzessin…“, Lucio kam aus der Wand hervor.

Die Piraten staunten nicht schlecht. Wundern taten sie sich aber nicht, denn ihnen war ja bekannt, dass er ein Magier war. Floras Wut stieg und stieg. Sie riss sich mit Mühe zusammen. Einfach so angreifen konnte sie ihn nicht… das wäre dumm und ihr sicherer Tod.

„Wie ich sehe habt ihr alle überlebt… wie schön. Meine Leute haben also versagt.“, Lucio betrachtete interessiert die Piraten.

„Was ist mit Robin? Sie ist noch nicht wieder da.“, flüsterte Sanji Ruffy ins Ohr.

„Sie wird schon klar kommen.“, antwortete er.

„Eure Freundin wird gleich hier sein.“

Die Bande zuckte zusammen und guckte Flora fragend an.

„Ich habe doch mehrmals gesagt, dass er alles weiß und alles hört.“, entgegnete sie.

„Mein treuster Diener hat auch versagt... wie jämmerlich, aber nun gut. Verloren würde ich nicht sagen... erstmal müsst ihr gegen mich ankommen.“, Lucio grinste.

„Du wirst ihnen nichts tun!“

Lucio schaute verdattert zu ihr.

„Wie ich sehe hast du unsere Abmachung vergessen. Ich habe einen Deal mit dir gehabt und du hast ihn gebrochen! Das ist jetzt deine Strafe.“, er zuckte mit den Achseln.

„Deal? Was für ein Deal?“, fragte Nami. Flora schwieg...

„Ach ja… ich vergaß. Tut mir Leid. Natürlich konntet ihr davon nichts wissen.“, sagte der Magier.

„Flora was meint er?“, hakte Zorro nach.

Flora holte einmal tief Luft und setzte dann an.

„Der Grund… warum ich euch verlassen habe… Wir hatten eine Abmachung. Wenn ich mitgehe, wird euch nichts passieren. Wenn ich aber bei euch bleiben sollte, würdet ihr in Schwierigkeiten geraten.“, sie senkte den Kopf.

„Also hast du das alles nur gemacht, um uns zu schützen?“, fragte Sanji, worauf sie alle anderen ansahen. Flora nickte zustimmend.

„Du bist wahrhaftig ein Mistkerl.“, sagte Zorro wütend.

„Vielen Dank für die Komplimente.“

Die Bande kochte vor Wut.

„Flora du kannst dich noch um entscheiden, wenn du bei mir bleibst verschone ich deine Freunde.“

Flora sah auf und zog ein nachdenkliches Gesicht.

„Du wirst dich doch nicht wieder von ihm unter Druck setzen lassen?“, Nami schaute aufdringlich zu ihrer Freundin. Flora schaute zu Boden.

„Wir werden ihn alle fertig machen.“, sagte Ruffy.

„Seid still!“, ihre Augen leuchteten grün auf. Ranken schossen aus dem Boden und fesselten jeden einzelnen ihrer Freunde an der Wand. Befreiung? Unmöglich! Die Ranken hielten die Piraten in festem Griff.

„Flora was soll das?“, rief Lysop empört und versuchte sich frei zu strampeln.

„Spinnst du jetzt total?“, kam von Nami.

„Das ist meine Sache. Ich werde gegen ihn kämpfen! Das ist eine Sache zwischen uns beiden, wo sich keiner drin einzumischen hat.“

Die Crew war sprachlos.

„Hör auf mit dem Mist und hol uns hier sofort raus.“, forderte Zorro sie auf.

Flora stand nun mit dem Rücken zu ihnen und lächelte leicht.

„Falls ich sterben sollte… lösen sich die Ranken von selbst auf.“, sagte sie.

„Flora...“, mehr brachte Chopper nicht hervor.

„Hey Leute… hier seid ihr ja!“, Robin stand in der Tür und musterte verwirrt die Situation.

„Was ist denn hier los?“, fragte sie.

„Robin pass auf! Du musst Flora davon abhalten!“, rief Lysop ihr zu.

„Von was denn abhalten?“

„Zu spät.“, Flora fesselte auch Robin.

„Flora was soll das?“, Robin zappelte und verstand überhaupt nichts.

„Halt einfach still und sehe zu.“, antwortete sie gelassen.

„Soso... du willst nun gegen mich kämpfen.“, sagte Lucio und sah Flora an.

„Ja... wir haben noch eine Rechnung offen… von damals... und jetzt das hier. Ich schwöre es dir, wenn ich gewinne bedeutet das dein sicherer Tod. Ich werde keine Gnade weiten lassen.“

„Nun gut… du willst es nicht anders.“, Lucio schnippte mit den Fingern.

Ein großes Feuer rings um sie beide entstand.

'Er weiß genau, dass meine Teufelskräfte im Feuer eingeschränkt sind.', dachte sie verbissen.

„Dann wollen wir mal sehen, was du gegen mich ausrichten kannst!“

„Nicht viel...“, entgegnete sie nur.

Sie wusste aber, dass diese Antwort unerheblich war. Und ob er was gegen sie ausrichten konnte! Er ist warnsinnig stark und sie wusste nicht, ob sie dies überleben würde.

'Naja… falls ich sterben sollte, habe ich meinen Freunden wenigstens einen Gefallen getan indem ich diesen Kerl umbringe.'

'So meine Feuerdrachen… kommt heraus und zeigt was ihr könnt.', Lucio konzentrierte sich, schnippte dann 3x Mal.

Aus dem Feuerkreis kamen vier Feuerschlangen, die nun auf Flora zurasten. Flora zückte ihre beiden Schwerter, hielt sie über ihren Kopf über Kreuz und rammte sie anschließend in den Boden, worauf dann ein Lichtstrahl erschien und auf die Schlangen zu kam. Drei Stück erwischte sie, die sich dann in Luft auflösten. Eine war jedoch noch übrig, die Flora aber nicht bemerkte.

'Hab ich sie getroffen? Ich denke schon.'

Dann hörte sie ihre Freunde von draußen rufen.

„Flora hinter dir! Pass auf!“, rief Ruffy lauthals.

Flora drehte sich schnell um und entdeckte das Vieh. Die Schlange kam genau auf sie zu, das Maul dabei weit aufgerissen.

„Vergiss es.“, sie hielt ihre Schwerter in Position und wartete auf sie.

Im letzten Moment zerschnitt sie die Schlange, die sich dann ebenfalls auflöste.

„Damit willst du mir Angst machen?“, fragte Flora mit leichtfertigem Blick.

„Von Angst machen war nie die Rede. Ich werde dich vernichten.“, antwortete Lucio.

Im Feuer räkelte sich derweil etwas. Flora hielt aufmerksam Ausschau.

'Was hat er wohl vor?', dachte sie.

Ihre Blicke wanderten um die Flammen herum. Diese stiegen immer höher und es wurde immer heißer.

„Sie muss da schnell raus… lange hält sie das nicht mehr durch…“, sagte Zorro besorgt.

Er versuchte sich loszureißen, aber nichts geschah. Die Ranken saßen bombenfest an ihm und der Wand. Plötzlich kam etwas aus dem Feuerkreis geflogen! Es war Flora… Die Piraten konnten nur geschockt zusehen. Flora lag am Boden, an der Haut verrußt, ihre Klamotten leicht zerrissen und verbrannt. Sie rappelte sich wieder hoch, jedoch leicht schwankend.

„Flora... lass uns doch raus! Wir können dir helfen.“, versuchte Sanji sie zu überreden.

„Nein! Wollt ihr auch sterben oder was?“, brüllte sie zurück.

„Sie wird doch nicht...“, Robin stockte der Atem.

„Du wirst nicht sterben kapiert!“, rief Zorro ihr zu.

Sie drehte sich um und schaute zu ihm. Dann senkte sie traurigen Blickes den Kopf und wandte sich dann wieder Lucio zu. Aus den Flammen trat er nun hervor ohne jegliche Verletzungen, ohne zerrissene oder verbrannte Kleidung. Total unversehrt. Er ging ruhigen Schrittes auf Flora zu. Diese stürmte erneut auf ihn zu… zum Angriff bereit. Kurz vor dem entscheidenden Schlag verschwand Lucio… Sie schlug ins Leere. Hinter ihr tauchte er plötzlich wieder auf, packte sie an der Schulter, drehte sie mit dem Gesicht zu sich und zog sie am Kragen hoch. Flora schnappte nach Luft.

„Du bist so dumm. Wärst du damals schon bei mir geblieben, hätten wir uns das alles hier ersparen können.“

„Damals... hatten... wir auch schon einen... einen Deal, den du nicht eingehalten hast…“, antwortete sie mit letzter Kraft und Luft.

Lucios Blick wurde düster. Er ließ von Flora ab und schmiss sie Beiseite. Sie landete unsanft auf den Fliesen und hustete vor lauter Sauerstoffverlust. Floras Augen färbten sich wieder grün. Sie versuchte es jetzt mit den Teufelskräften. Das Feuer war gelöscht… vielleicht hatte sie jetzt eine Chance. Wenn sie sie zuvor überhaupt gehabt hatte. Große Ranken tauchten um Lucio auf. Vor ihm, hinter ihm… überall! Sie bildeten eine Art Kugel in der Lucio nun steckte. Die Ranken wucherten zusammen und schlossen den Magier ein. Flora hatte schon einen leichten Hoffnungsschimmer, der aber nicht lange anhalten sollte. Denn schon nach kurzer Zeit platzte die Rankenkugel und Lucio war wieder frei.

„Mit sowas besiegst du mich nicht, Prinzessin...“

Flora überlegte wie wild. Was könne sie noch tun?

'So ein Mist!', fluchte sie innerlich.

„Vielleicht ja aber mit sowas!“, hörte man eine Stimme rufen.

Alle drehten sich in die Richtung aus der die Stimme kam, außer Lucio.

„Soso... du lebst also noch... erstaunlich.“

„Shadow....“, sagte Robin leise.

Immer noch Blut verschmiert stand er nun an der Tür… fast neben Robin. Er wandte ihr einen kleinen Blick zu, sah dann aber wieder zum Kampffeld. Er hatte eine kleine Flasche in der Hand, die eine rote Flüssigkeit enthielt. Er warf sie zu Flora, die sie auch fing.

„Versuch es damit. Wirf es auf ihn, dann kann er keine Magie mehr anwenden.“, rief Shadow mit letzter Energie.

Flora schaute ihn verdattert an.

„Nun mach schon!“

Lucio wurde wütend.

„Wie kommst du an sowas ran?“, er war sichtlich erbost über den Inhalt des Fläschchens.

Flora rannte wieder auf ihn zu. Sie musste dichter rankommen, um ihn zu treffen. Wieder löste er sich in Luft auf, als sie kurz vor ihm war. Von hinten legte er einen Arm um ihren Hals. Flora bekam kaum noch Luft.

„Jetzt mach schon! Schmeiß ihm die Flasche über seinen Kopf.“, Lysop fieberte aufgeregt mit.

„Das geht nicht so einfach du Idiot! Siehst du denn nicht, dass sie fast am Ersticken ist.“, antwortete Nami verzweifelt.

„Ich kann gar nicht hinsehen...“, äußerte sich Sanji.

„So leicht mache ich es dir nicht.“, zischte Flora.

Sie ließ hinter Lucio eine Ranke wachsen, die ihn nun versuchte zu fesseln.

Lucio passte nicht auf und in dem Moment, wo er sich verwirrt nach der Ranke umdrehte, goss Flora ihm die Flüssigkeit über. Lucio schubste Flora weg, die einige Meter zurückfiel, aber noch auf den Beinen war. Lucios Körper leuchtete strahlend weiß auf. Dann zog der weiße Strahl in den Himmel. Das Weiße war seine Magie, die er jetzt verloren hatte.

„Sieh was du angerichtet hast!“, er kochte vor Wut.

„Jetzt ist es nur fair!“, Flora hob ihre Schwerter auf.

Lucio ging zu der Wand, wo sein Sessel stand. An dieser hingen mehrere Schwerter. Eins zückte er und ging wieder zurück.

„Kämpfen wir.“, er lief auf Flora zu.

Flora kam ihm entgegen und ihre Klingen kreuzten sich bei dem Aufprall. Vom Druck sprangen sie beide zurück, stürmten dann erneut aufeinander zu. Flora wandte ihre spezielle Attacke an. Ein grüner und ein weißer Lichtstrahl verbunden sich und rasten auf ihn zu.

„Ja super Flora!“, jubelten die anderen. Außer Zorro, der sah kritischen Blickes zu. Noch hatte sie nicht gewonnen!

'Mach bloß keine Fehler.', ging es ihm durch den Kopf.

Flora stand luftschnappend auf zittrigen Beinen dar. Lucio wurde einmal quer durch den Raum geschleudert, genau gegen die nächste Wand. Eine Kerbe legte sich um seinen Körper. Lucio raffte sich auf und holte tief Luft, dann sah er sie zornig an. Der Kampf ging weiter. Die Klingen verursachten schrecklichen Lärm... immer wieder attackierten sich die beiden.

Beide waren schon erschöpft. Ohne Magie war Lucio nur halb so gefährlich. Sie beide wussten, dass der nächste Angriff der letzte sein würde. Flora drehte sich noch einmal zu ihren Freunden um und sah danach entschlossener denn je zu Lucio.

„Bist du bereit?“, fragte sie ihn.

Beide liefen schreiend aufeinander zu.

„Ich werde nicht verlieren!“, brüllte Lucio.

„Fahr zur Hölle!“, Flora holte mit ihrem Schwert weit aus.

Dann herrschte Stille. Eine Staubwolke legte sich um die Zwei.

„Was passiert da? Was ist da los? Ich kann nichts sehen…“, der Käpt'n zappelte hin und her.

Langsam aber sicher verzog sich der Rauch. Doch der Anblick, der sich nun den Piraten bot war schrecklich. Lucio und Flora standen dicht nebeneinander. Blut tropfte auf den Boden. Floras Klinge steckte direkt in Lucios Brust. Aber bei genauerem Hinsehen, steckte auch das Schwert von ihm in Floras rechter Bauchgegend. Lucios Blick leerte sich… er sank auf die Knie. Flora mit ihm… sie zog ihre Klinge zurück und auf dem Boden lag ein regungsloser Lucio, umgeben von einer größer werdenden Blutlache. Erst jetzt griff sie nach dem Schwert, das in ihrer Bauchgegend unglaubliche Schmerzen verursachte. Langsam zog sie daran. Mit jedem Mal tropfte mehr Blut aus der tiefen Wunde.

„Du hast… verloren…“

„Flora! Nein... steh auf!“, rief Nami den Tränen nahe.

Flora versuchte sich aufzurappeln, doch es ging nicht. Sie spuckte Blut... Zorro sah starren Blickes zu ihr. Er bekam kein Wort raus. Dann drehte Flora sich mit Mühe um und sah ihre Freunde an.

„Ich... hab‘s geschafft...“, lächelte sie.

„Flora mach uns los!“, schrie Ruffy sie an.

Vor Floras Augen wurde es immer dunkler. Sie schaute nun zu Zorro.

„Tut mir Leid, dass du... dir solche… Sorgen gemacht hast...“

„Ich… Ich… liebe dich auch...“, sie sank schließlich zu Boden.

Die Ranken lösten sich von der Strohhutbande und Zorro war der Erste, der zu ihr lief. Er nahm sie vorsichtig hoch und legte sie sich in den Arm.

„Komm zu dir... Komm zu dir verdammt! Du kannst doch jetzt nicht einfach hier sterben.“, sagte er immer wieder.

Chopper kam auch hinzu und fühlte an ihrem Handgelenk.

„Ich spüre einen leichten Puls... sie ist nicht tot.“

Die Villa bröckelte derweil völlig auseinander.

„Das Teil hier zerbricht gleich in seine Einzelteile! Wir müssen hier so schnell wie möglich raus!“, rief Sanji hektisch.

Zorro nahm Flora hoch und die Crew sprintete nach draußen. Vor der Villa angekommen sahen sie noch, wie das Haus ganz in sich zusammenfiel.

„Wir müssen schnell zum Schiff, sonst überlebt sie nicht!“

Sie liefen alle so schnell es nur ging zum Hafen.
 

Der Alptraum war fürs erste vorbei. Lucio war besiegt. Doch jetzt fing ein neuer Alptraum an. Flora hatte sich für sie geopfert. Von Anfang an. Ihnen durfte nichts passieren. Jetzt hatte sie sogar ihr Leben dafür riskiert. Wird Flora es schaffen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-10-05T06:52:45+00:00 05.10.2008 08:52
ERSTER!!!!!!!!^^.

Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.
Schreib schnell weiter^^. Es muss ja noch ein Happy End geben^^.

gez.Kurosaki-kun^^.


Zurück