Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eiseskälte

Lysop und Chopper hatten es endlich geschafft die kleine, hochnäsige Göre zu besiegen. Zorro, Nami und Sanji irrten weiter umher kamen dann aber schließlich zu den beiden anderen.

„Lysop! Chopper!“, rief Nami erleichtert.

„Die haben‘s anscheinend auch geschafft.“, fügte Sanji hinzu.

Sie sahen sich um und entdeckten dabei Charline, die immer noch unter dem Betonklotz lag.

„Naja, wenn ihr das kleine Mädchen als Gegner hattet, dann wars ja wohl nicht so schwer.“, belächelte Sanji die Langnase und den Elch.

„Nicht schwer? Die Göre hat Teufelskräfte!“, prustete Lysop empört.

„Dann sind schon mal zwei ausgeschaltet... jetzt fehlen nur noch zwei…“, sagte Sanji nachdenklich.

„Und Lucio…“, murmelte Zorro gereizt.

„Wo habt ihr denn Ruffy gelassen?“, fragte Nami.

„Der kämpft gegen so einen Typen mit langen silbernen Haaren.“, antwortete Chopper.

„Wir sollten nach ihm suchen. Robin ist hier auch nirgendwo.“

„Ja okay.“, Chopper half Lysop hoch und so machten sich die fünf auf den Weg.

„Und was ist jetzt mit Flora?“, fragte Nami und schaute dabei zu Zorro.

„Sie wird nachkommen...“

„Wie jetzt?“, meinte Sanji und kam etwas dichter zum Gespräch.

„Sie wird wieder zu uns kommen oder hier weiter gegen uns kämpfen! Ist ihr überlassen.“, sagte Zorro mit nachdenklicher Mine. Man sah ihm die Anspannung an.

'Ob sie wirklich zurück kommt?'

„Hm… hoffen wir mal das Beste.“, sagte Nami.
 


 


 

„Monkey D. Ruffy! Zzz... ziemlich unvorsichtig. Du bist doch kein Anfänger mehr.“, Taladdin sah auf Ruffy herab.

Ruffy erhob sich von der Eisschicht und stand seinem Feind nun Auge um Auge gegenüber.

„Du wirst schon sehen. Dir werd ich‘s zeigen!“, Ruffy sah entschlossen zu Taladdin.

„Ich bin gespannt.“

„GUM-GUM-KALASCHNIKOPF!“, zig Fäuste schlugen in Taladdins Richtung.

Der errichtete vor sich eine Eiswand, wodurch Ruffy aber locker durchschlug. Doch auch das nützte nichts. Taladdin war unglaublich schnell und wich jeder von Ruffys Fäusten aus. Ruffy sprang zurück und grinste.

„Du bist gut.“

„Was hast du erwartet?“, antwortete Taladdin gelassen.

„Aber ich werde gegen dich nicht verlieren! Meine Freunde glauben an mich! Ich muss Lucio finden und du bist mir im Weg...“, Ruffy stürmte auf Taladdin zu.

„Vergiss es Junge. So leicht besiegst du mich nicht.“

Taladdin ließ viele Eiskristalle aus dem Boden ragen. Ruffy musste hin und her springen, um ihnen ausweichen zu können. Die Kristalle wucherten überall. Beinahe wäre Ruffy aufgespießt worden, konnte aber i m letzten Moment ausweichen.

„Lauf doch nicht immer weg. Durchs weglaufen besiegst du mich nicht.“, sagte Taladdin arrogant.

„Oh...du nervst! GUM-GUM-PISTOLE!“

Taladdin wich im letzten Moment zur Seite, schnappte sich dann Ruffys Arm.

„Hey lass los!“, Ruffy zappelte seinen Arm hin und her, kam aber nicht von seinem Griff los.

Es wurde kalt an seinem Arm. Sehr kalt!

„Was äh....“, Ruffy sah verwundert zu seinem langgestrecktem Körperteil.

Taladdin hatte seinen Arm tiefgefroren.

„Ah....... Was hast du gemacht?“

„Nun ja... es bot sich so an. Steht dir wirklich ausgezeichnet.“, Taladdin lachte etwas.

„Sowas hält mich nicht auf!“, Ruffy pumpte das Blut schneller durch seinen Körper. Dadurch wurde seine Haut rot-glänzend und dampfte. Das Eis schmolz.

„Was zum Teufel?“, der Eiskünstler sah irritiert zu.

„Ja… da staunst du was?“, sagte der Strohhut grinsend.

„Wie wäre es denn mit einem kleinen Schneesturm?“, rief der Mann mit silbernem Haar.

„Schneesturm?“, Ruffy verstand nicht.

Zunehmend wurde es kälter. Die gesamte Umgebung in der sie sich befanden veränderte sich. Überall Schnee, Eis und Frost. Ruffy zitterte bereits am ganzen Körper. Dann kam ein heftiger Wind auf. Eine Art Wirbelsturm in den Ruffy prompt mit reingezogen wurde.

„Oh nein...... Oh man ist das kalt!“, hörte man ihn schreien.

„Ich will hier raus....“, bibberte der Käpt'n.

Er fuhr einen Arm aus und hielt sich an einer Treppe fest. Es war die Treppe, die hinauf zu dem besagten Zimmer führte. Somit zog er sich hinaus als Taladdin das bemerkte legte sich der Schneesturm.

„Ach... du bist rausgekommen?“

Ruffy hatte schon eine blaue Färbung im Gesicht. So kalt war es jetzt in dem Raum. Ruffy brachte seine Haut erneut zum dampfen. Das Blut wurde schneller gepumpt, seine Kräfte wurden stärker. Nun griff er Taladdin wieder an und traf ihn auch mehrmals. Seine Kraft ist gestiegen. Gear 2 nennt sich diese Technik. Taladdin lag bereits am Boden, stand jedoch wieder auf.

„Hier nimm das!“, schrie er.

Ein großer Frostwirbel kam auf Ruffy zu und fror ihn zum Teil ein. Taladdin hatte ein Grinsen im Gesicht, was sich aber schnell wieder verzog. Ruffy befreite sich wieder. Das Eis hielt nicht lange, da seine Haut so glühend heiß war.

„Unmöglich!“

„GUM-GUM-JET-PISTOLE!“, Ruffy katapultierte seinen Gegner weit nach draußen durch die Mauern der Villa.
 


 

„Was soll das du Idiot! Ihr alle habt versagt......“, Lucio wurde zunehmend wütender.

„Shana...... Charline...... Taladdin. Ihr Nichtsnutze. Du wirst nicht auch noch verlieren.....“, er schloss die Augen und schien einen Zauberspruch vor sich hin zu murmeln.
 


 

„Damit hast du nicht gerechnet was? Du arroganter Schnösel.“, Ruffy atmete schwer.

Diese Attacken sind immer sehr anstrengend für ihn. Später wird er sich wohl noch kaum bewegen können. Wie auch schon in Enies Lobby. Er wollte gerade gehen als plötzlich etwas von der Decke geflogen kam, dass auf Ruffy landete. Ein Netz?

„Oh nein..... Was ist das? Ich...... werde......... schwächer.....“, säuselte er.

Es war ein Netz aus Seesteinen, die dafür bekannt waren die Teufelskräfte unschädlich zu machen. Das war das Resultat von Lucios Zauber.

Ruffy lag am Boden im Netz gekrümmt. Konnte sich nicht bewegen und wurde zunehmend schwächer... Taladdin kam wieder auf die Beine und schwankte zurück zum Kampffeld.

„Scheiße....“, sagte er erbost zu sich.

Am Ort des Geschehens angekommen wunderte er sich über die Situation.

„Wie ist das passiert?“, er erblickte den Strohhut im Netz.

'Du bist schwach! Zu nichts zu gebrauchen! Ich musste wiedermal einschreiten! Sehe zu, dass du die anderen aus dem Weg räumst! Der Rest hat versagt...'

Taladdin zuckte in sich zusammen.

„Shana? Charlie? Shadow? Haben verloren?“

.....................................................

Er fasste sich wieder und machte sich auf den Weg.

„Hey du! Bleib sofort stehen!“, rief ihm jemand hinterher.

Taladdin drehte sich um. Es waren die Piraten.

„Ihr habt wirklich gewonnen.“, sagte er zu sich.

„Ruffy!“, rief Nami.

„Was machst du denn da?“

„Das ist ein Seesteinnetz. Wir müssen ihn da rausholen.“, sagte Chopper hektisch.

„Hier wird niemand rausgeholt!“, wieder schossen etliche Kristalle aus dem Boden.

„Er hat auch Teufelskräfte....“, zitterte Lysop ängstlich.

„Überlasst das mal uns.“, Sanji und Zorro traten näher an Taladdin heran.

Sogar ohne sich zu streiten. Sie wussten wie ernst die Lage war. Sie griffen ihn beide an. Zorro mit seinen drei Schwertern und Sanji mit seinen wohlbekannten Tritten. Doch es half alles nichts. Sie wurden teilweise eingefroren und in ihren Bewegungen eingeschränkt.

„Mist... der ist stark...“, murrte Sanji.

„Ist er nicht! Wir können ihn besiegen.“, versuchte Zorro Sanji wieder zu motivieren.

„Es ist doch echt jämmerlich, wie ihr versucht uns zu besiegen. Wieso tut ihr das alles? Für eine Prinzessin?“, Taladdin lächelte gerissen.

„Sie... sie ist unsere Freundin.“, sagte Ruffy leise.

Er sah überrascht zum Käpt'n.

„Er hat Recht… und deshalb werden wir dich jetzt auch besiegen!“, sagte Zorro mit entschlossenem Blick.

Sanji und Zorro wollten gerade erneut auf ihn zustürmen, doch dann blieben sie abrupt stehen. Die Lage änderte sich. Taladdin rührte sich nicht mehr... er stand dort wie angewurzelt... und sein Blick leerte sich. Nun entdeckten die Strohhüte ein Schwert, dass durch seinen Bauch schaute und mit ihm jede Menge Blut. Er sank auf die Knie und Flora kam zum Vorschein.

„Tut mir Leid, aber ich bleibe nicht hier. Und du wirst meinen Freunden nichts tun.“, sagte sie und zog das Schwert heraus, dass nun mit Blut verschmiert war.

„F... Flora...“, flüsterte Nami überglücklich.

„Hatte sie das gerade wirklich gesagt?“, fragte Sanji sich laut.

Zorro sah sie starr an.

„Du hattest Recht... Ich gehöre zu euch.“, sagte sie schließlich.

Zorro lächelte.

„Schön, dass du‘s endlich begriffen hast.“

Chopper und Nami zogen derweil Ruffy aus dem Netz, der langsam wieder zu sich kam.

„Kommt... wir müssen uns beeilen! Hier... die Treppe hoch. Da ist Lucio.“, Flora sah wütend zur Treppe hinauf.

„Der kann was erleben...“, grummelte Ruffy und stand auf.

Sie alle machten sich auf und stiegen langsam die Treppe empor.
 


 


 

„Versager.... alles Versager. Hoffentlich weißt du dich zu behaupten... Shadow!“, Lucio ließ das Bild verschwinden. Er hatte alles mit beobachtet.

„So... Flora... du hast dich also gegen mich entschieden? Wie schade…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-10-03T17:04:44+00:00 03.10.2008 19:04
ERSTER!!!!!!!^^.

Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde weiter lesen sobald du die nächsten Kaps on gestellt hast^^.

gez.Kurosaki-kun^^.


Zurück