Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fast erwischt!

Die Strohhutbande traf in Milestone auf Flora. Trotz ihrer "Ablehnung" gegenüber den anderen, beschlossen sie nach ihr zu suchen. Robin wollte an diesem Tag die Stadt mal ein wenig unter die Lupe nehmen, um vielleicht herauszufinden wo Lucio sein Quartier aufgeschlagen hatte.
 


 

„Ich gehe dann los.“, sagte die Archäologin und ging von Bord.

„Sei vorsichtig Robin!“, rief Nami ihr hinterher.

„Ja...“, antwortete sie und machte sich auf den Weg.

„Wenn Robin es jetzt rauskriegt wo dieser Mistkerl steckt, können wir ja heute Abend loslegen!“, kündigte Ruffy an.

„Aber vorsichtig sollten wir trotzdem sein. Feena hatte doch erzählt, dass er noch einige Verbündete hat. Und die werden mit Sicherheit auch sehr stark sein.“, entgegnete Sanji.

„Was das wohl für Typen sind?“, fragte Ruffy sich.

„Wahrscheinlich keine leichten Gegner.“, fügte Zorro hinzu.
 


 

Robin erkundete derweil die Stadt. Sie sah sich alles genauestens an. Sorgfältig musterte sie alle Häuser, um Verdächtiges ausschließen zu können. Bis jetzt war ihr noch nichts aufgefallen, was mit Lucio zutun haben könnte. Schließlich kam sie zum Ende der Stadt. Rechts und links die letzten Häuser, danach folgte ein dichter Wald.

'Hm... interessant. Wo es da wohl hingeht?', dachte sie.

Neben ihr standen zwei Frauen, die sich unterhielten. Sie ging zu ihnen hin.

„Verzeihung? Könnte ich sie mal kurz etwas fragen?“, fragte Robin höflich.

„Ja natürlich. Wie kann ich ihnen helfen?“, fragte die eine.

„Was befindet sich hinter diesem Wald? Gibt es da noch Häuser oder nur pure Natur?“

„Lange Zeit ist nur Wald, aber am Ende der Insel, auf einem Hügel steht eine große Villa in der ein älterer Herr wohnt. Er kommt jedoch nur selten her.“, erzählte sie.

„Aha... und… ist er gerade da?“, fragte Robin erneut.

„Nein… zur Zeit nicht. Er war gerade erst vor einer Woche hier. Aber ich kann es ihnen auch nicht genau sagen, da er sehr abgeschottet lebt.“

„Vielen Dank für die Auskunft.“, bedankte sich Robin und ging auf den Wald zu.

Sie durchquerte ihn lange Zeit und kam schließlich zum Ende. Vor ihr ein riesiger Berg, worauf eine große, weiße Villa platziert war.

'Das muss es sein.', dachte sie.

Robin ging nur ein kleines Stück dichter an die Villa heran. Denn je näher sie dem Gebäude kam, umso merkwürdiger fühlte sich die Umgebung um sie herum an.

„Was ist das?“

„Eine ungeheure Energie geht von dem Haus aus.“
 


 

Lucio döste in seinem Sessel. Auch die anderen schienen sich etwas auszuruhen. Shadow saß auf dem Sofa und lehnte sich gegen die Lehne. Auch Taladdin saß entspannt dort. Charlie, Shana und Flora waren jedoch nicht da. Plötzlich riss Lucio seine Augen auf.

„Was ist?“, fragte Taladdin und schielte zu dem Magier.

„Jemand hat uns gefunden.“

Shadow fuhr hoch und sah zu ihm.

„Shadow. Geh sofort nachsehen.“, befahl Lucio.

Shadow war ein sehr untertäniger Verbündeter und befolgte steht’s die Befehle, die ihm erteilt wurden. Er sah sich aufmerksam draußen um. Entdeckte jedoch niemanden.

„Hier ist keiner…“

„Jemand muss hier rumgeschlichen sein. Ich habe es gefühlt.“, hörte Shadow Lucio per Telepathie sagen.

Shadow ging etwas in den Wald rein und schaute sich dort um. Dann hörte er etwas knacken und drehte sich blitzartig um. Fehlalarm. Es war nur einer von Lucios Raben.

„Kannst du dein Federvieh nicht mal zurückpfeifen? Wahrscheinlich waren sie es, die du angeblich gespürt hast.“, sagte Shadow, der sich etwas verarscht vorkam.

„Willst du meine Fähigkeiten in Frage stellen?“, sagte Lucio gereizt.

„Nein das nicht. Du weißt, dass ich so etwas nie tun würde. Ich sage nur, dass niemand hier ist. Du musst dich getäuscht haben.“

„Dann komm wieder zurück.“, Lucio brach seine Gedanken ab, sodass er nun nicht mehr mit Shadow in Verbindung stand.

Shadow ging zurück… schaute sich aber nochmal um, bevor er ins Haus ging und schloss dann hinter sich die Tür.
 


 

„Das war knapp. Sehr knapp.“, japste Robin, die wieder in der Stadt war.

„Wäre ich nicht schnell genug gewesen, hätten sie mich erwischt. Wer war das bloß? Der Junge ist doch höchstens 17 Jahre alt.... Naja egal...wenigstens wissen wir jetzt wo Lucio ist. Die anderen werden sich freuen.“, Robin ging wieder zurück. Zurück zur Flying Lamb, um den anderen Bericht zu erstatten.
 


 

„Hey Robin! Da bist du ja wieder!“, rief Chopper ihr entgegen.

Die anderen eilten zur Reling.

Robin kam an Bord und wurde mit lauter Fragen überhäuft.

„Ich muss mich erstmal setzen.“, sagte sie und nahm auf der Treppe, die zu Namis Orangengarten führte Platz.

„Also... Lucio ist hier auf der Insel.“

„Echt? Super! Dann sind sie noch hier…“, Ruffy freute sich tierisch.

„Hinterm Wald, ziemlich am Ende der Insel liegt eine große Villa. Da halten sie sich auf. Allerdings wird es nicht leicht sein, da so einfach reinzukommen.“

„Was meinst du damit?“, fragte Lysop gespannt.

„Er hat einen Schutzzauber um die Villa gelegt. Ich war so leichtsinnig und bin zu dicht rangekommen. Beinahe hätten sie mich erwischt. Wir müssen sehr vorsichtig sein.“

„Was heißt sie haben dich fast erwischt? Wissen sie, dass wir Flora holen wollen?“, fragte Nami leicht schockiert.

„So ein düsterer Typ kam raus und hat nachgesehen, ob jemand draußen rumschleicht. Ich habe nur meine Beine in die Hand genommen und bin gelaufen. Ob sie mich noch gesehen haben kann ich nicht sagen.“, sagte sie erschöpft.

„Ach… und wenn schon. Die werden uns nicht daran hindern!“, sagte Ruffy voller Motivation.

„Das stimmt! Niemand wird uns daran hindern.“, stimmte Zorro zu.

„Wir sollten erstmal einen Plan aushecken. Wir können da nicht einfach so auflaufen.“, unterbrach Nami die beiden Jungs in ihrem Eifer.

„Wieso brauchen wir einen Plan? Wir gehen dahin und die kriegen dann richtig was auf die Fresse!“, schrieen Zorro und Ruffy gleichzeitig.

„Ihr habt sie wohl nicht mehr alle!“

*RUMMS*

„Habt ihr sie noch alle beisammen? So machen wir es auf gar keinen Fall. Das wird so geregelt, wie ich sage… verstanden?“, brüllte Nami die zwei an, die mittlerweile mit einer Beule am Boden lagen.

„Und wie sieht dein Plan aus?“, Robin sah gespannt zu der Navigatorin.

„Ich weiß noch nicht ganz, wie wir es machen. Auf keinen Fall so wie Ruffy und Zorro!“, sagte sie und warf den beiden einen bösen Blick zu.

„Okay Okay.“, gab Ruffy auf.

Die Crew fand sich zusammen und heckten einen Plan aus.
 


 

„Gut. Heute Abend geht‘s los.“, grinste der Käpt’n.

Die anderen nickten zustimmend.

„Morgen holen wir dich da raus!“, sagte Nami.

Sie vermisste Flora sehr und war schockiert darüber, was Flora zu ihnen gesagt hatte. Aber jetzt war Schluss damit.

'Dieser Lucio kann was erleben.'
 


 

Wie werden sie die Rettungsaktion wohl hinkriegen?

Wird alles reibungslos klappen?

Wird Flora mitkommen?
 

All das im nächsten Kapitel ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-10-02T14:29:31+00:00 02.10.2008 16:29
ERSTER!!!!!!!!!!^^.

Echt cool das Kap^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde weiter lesen sobald du mir bescheid sagst^^.

gez.Kurosaki-kun^^.


Zurück