Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pendel des Herzens

Die Bande um den Strohhut war auf dem Weg zur Flying Lamb. Alle bedrückt und teilweise unentschlossen. Was sollten sie denn jetzt tun? Wie sollen sie Flora finden? Sie haben keine Ahnung, wo sich dieser Lucio aufhält…

„Hey! Leute! Wartet mal!“, rief eine bekannte Stimme den Piraten hinterher.

„Feena? Was machst du hier?“, fragte Ruffy die Schwarzhaarige verwundert.

„Ihr... Ihr wisst doch gar nicht, wo Lucio steckt.“, japste sie.

„Das werden wir schon irgendwie herausfinden.“, sagte Lysop.

„Das wird ewig dauern. Bis dahin könnten sie schon über alle Berge sein.“, sie war kurz still.

„Hier in der Stadt gibt es eine Wahrsagerin. Vielleicht findet sie heraus, wo sie sind.“, die Bande sah Feena überrascht an.

„Wahrsagerin? Wie soll die uns denn helfen? Ist doch alles nur Blödsinn...“, murrte Zorro.

„Wahrsagerin?“, Ruffy sah verwirrt seine Crew an.

„Das sind Menschen, die die Zukunft voraussagen können.“, erklärte Robin dem Strohhut.

„Es ist eure Entscheidung, aber vielleicht findet ihr sie dann schneller.“, sagte Feena wieder.

„Ach... wir gehen da jetzt einfach hin.“, Nami ging Richtung Stadt.

Die anderen folgten ihr, wenn manche auch etwas widerwillig. Feena kam ebenfalls mit.
 


 

„Und wo ist nun diese Wahrsagerin?“, fragte Robin und schaute zu Feena.

„Wir sind gleich da.“, antwortete sie.

Nach einer Weile kam ein kleines Blaues Zelt zum Vorschein, auf das Feena zusteuerte.

„Hier rein.“, sagte sie und verschwand hinter dem blauen Stoff.

Die anderen traten auch ein.
 


 

Es war alles dunkel. Nur kleine Kerzenlichter erhellten stellenweise die Umgebung.

„Was wollt ihr von mir wissen? Wie kann ich euch helfen?“, hörte man eine geheimnisvolle Stimme sagen.

„Wir sind auf der Suche nach unserer Freundin. Sie ist verschwunden und wir wissen nicht wo sie ist.“, erzählte Nami.

„Wir suchen nach Prinzessin Flora.“, fügte Feena hinzu.

„Ah... die Prinzessin. Es wird schwierig sein sie ausfindig zumachen.“, sagte die Frau mit rotem Gewand.

Vor ihr stand eine große Kugel, um die sie nun ihre Hände legte. Sie schloss die Augen und sprach leise eine andere Sprache. Was machte sie da? Abrupt hörte sie auf und rückte etwas von der Kugel weg.

„Was ist?“, fragte Feena verwirrt.

„Ich kann sie nicht finden. Ein Zauber ist da im Spiel. Ich habe sie gespürt, wurde aber von etwas aufgehalten...“, erklärte sie ihnen.

„Lucio.“, zischte Zorro.

„Er ist ein Magier und nicht dumm. Ich hätte es mir denken können.“, Feena war enttäuscht.

„Hm… das war dann wohl nichts Leute....“, seufzte Nami deprimiert.

„Können sie denn gar nichts tun? Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit sie zu finden?“, hakte Chopper nach.

Die Wahrsagerin überlegte kurz und holte dann eine riesige Karte heraus, die sie vor sich ausbreitete.

„Ich werde versuchen sie auszupendeln. Ich kann aber nicht garantieren, dass es klappt.“

„Auspendeln?“, wiederholten alle neugierig.

„Ja. Ich lasse das Pendel über die Karte schwingen, wenn es runterfällt wird sie sich an dem Ort befinden, an dem das Pendel landet.“, die Frau hielt das Pendel über die Karte und setzte es allmählich in Bewegung.

Die anderen sahen gespannt zu, nur Zorro nicht. Er glaubte nicht an sowas und machte sich daher keine Hoffnungen. Die Frau pendelte sehr lange, doch nichts passierte. Sie brach schließlich ab.

„Tut mir Leid. Ich kann sie nicht finden.“, entschuldigte sie sich. Die Crew war sichtlich geknickt.

„Ich hab’s euch ja gleich gesagt. Alles nur Blödsinn! Den Weg hierher hätten wir uns auch sparen können.“, murrte Zorro und wollte gerade das Zelt verlassen, als die Wahrsagerin einschritt.

„Sie glauben also nicht daran?“

Zorro antwortete nicht und sah sie nur an.

„Kommen sie zu mir.“, die Wahrsagerin bat ihn zu sich.

Zorro verstand erst nicht. Eigentlich wollte er hier so schnell wie möglich raus. Das alles war ihm nicht geheuer. Doch irgendwas hinderte ihn daran zu gehen. So setzte er sich wiederwillig zu der Wahrsagerin.

Sie nahm seine Hand und tastete sie ab. Dabei schloss sie auch wieder die Augen. Die anderen sahen gespannt zu, während Zorro nur genervt zur Seite schaute. Plötzlich ließ sie seine Hand los und starrte ihn an.

„Sie vermissen sie…“

Zorro sah sie überrascht an.

„Sie ist tief in ihrem Herzen… Vielleicht können sie Prinzessin Flora finden.“, sagte sie und drückte Zorro das Pendel in die Hand.

„Schwingen sie es über diese Karte… ganz leicht ohne Druck.“

Zorro zögerte zuerst… tat es dann aber und das Pendel setzte sich erneut in Bewegung.

Ruffy & Co. sahen zu. Vielleicht würde es ja klappen. Dann hätten sie endlich ein Ziel und könnten gleich mit der Flying Lamb lossegeln.

*Klack* - Das Pendel landete.

Alle waren völlig neben der Spur. Besonders Zorro. Die Wahrsagerin hielt den Finger auf die Stelle an dem das Pendel landete und nahm es beiseite.

„Eure Freundin befindet sich in Milestone.“

„Milestone. Wir haben sie!“, sagte Ruffy und legte ein breites Grinsen auf.

„Warum... warum hat es bei mir geklappt?“, fragte Zorro verwundert.

„Das Pendel ist nur ihrem Herzen gefolgt.“, antwortete sie und zog sich zurück in die Dunkelheit.

'Meinem Herzen....', wiederholte er nachdenklich im Stillen.

„Zorro! Kommst du?“, rief Ruffy von draußen.

„Jaja...“, antwortete der Schwertkämpfer und verließ das Zelt.
 


 


 

„Wo liegt Milestone?“, fragte Sanji die Navigatorin.

„Hm... schwer zu erklären. Ich würde sagen drei Tage von hier entfernt.“

„Hoffentlich sind sie in 3 Tagen noch dort.“, murmelte Lysop.

„Das war echt unglaublich mit dem Pendel. Fast gruselig!“, sagte Nami, der ein kalter Schauer über den Rücken lief.

„Wie hast du das gemacht Zorro?“, fragte die Langnase neugierig.

„Ich habe Keine Ahnung.“

„Jetzt finden wir sie. Koste es was es wolle.“, rief Ruffy und motivierte dadurch die anderen.
 

'Ich mache diesen Lucio fertig!', ging es Zorro durch den Kopf.
 

'Wir holen dich wieder zurück Flora!' > Ruffy
 

'Ich hoffe es geht dir gut.' >Nami
 

'Wer auch immer dir was getan haben sollte, mach ich zur Schnecke.' >Sanji
 

'Lysop, der große Krieger wird zu deiner Rettung beitragen.' > Lysop
 

'Was sie wohl grade macht?' > Chopper
 

'Drehe bloß nicht durch und handle überlegt.' > Robin
 

'Ich hoffe, dass sie dich zurückholen Flora!' > Feena
 

Die Bande nahm Abschied vom König und von Feena und gaben ihnen ein Versprechen.

„Wir werden sie auf jeden Fall zurückholen!“

Die Flying Lamb nahm nun Kurs auf Milestone.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-30T15:41:32+00:00 30.09.2008 17:41
ERSTER!!!!!!!!!^^.

Echt cool^^. Das Kap war echt klasse^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.


Zurück