Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spurlos verschwunden

Nami erwachte langsam aus ihrem Schlaf und blinzelte. Sie wurde vom Sonnenlicht geblendet, dass durch die Fenster drang.

„W... Was ist denn passiert?“, sagte sie verdattert und schaute sich verwirrt um. Sie lag im gleichen Zimmer wie damals, als Flora sie alle gerettet hatte.

Und auch genau wie damals lagen alle anderen in den Betten und schnarchten vor sich hin. Doch der König und Feena waren auch in diesem Raum und schliefen.

'Was soll das alles?', dachte Nami.

Sie stand auf und verließ lautlos das Zimmer.

„Wo zum Teufel ist Flora?“

Sie ging zu einem der Wachmänner, der im Flur stand.

„Verzeihung... Wissen sie vielleicht wo Prinzessin Flora ist?“, fragte Nami höflich.

„Nein. Tut mir Leid. Ich habe die Prinzessin heute noch nicht gesehen.“, antwortete er.

„Okay...Vielen Dank.“, Nami ging zurück zum Zimmer.

'Ungewöhnlich… Flora ist doch meist immer als Erste wach. Warum sollte das heute anders sein?', ging es ihr durch den Kopf.

Sie ging wieder ins Zimmer, wo die anderen noch seelenruhig schliefen. Sie setzte sich auf ihr Bett und dachte an gestern. Nami konnte sich an nichts mehr erinnern! Ist sie etwa abgesackt und war so betrunken, dass man sie hierhergebracht hatte?

'Nein. Das kann nicht sein!'
 

„Hm... hab ich gut geschlafen…“, stöhnte Chopper, der anscheinend auch wach wurde.

„Chopper!“, begrüßte Nami ihn. Er sah zu ihr rüber und musterte dann erst die Umgebung.

„Wo sind wir? Ist das hier nicht das Zimmer, wo wir Flora das erste Mal begegnet sind?“, fragte Chopper irritiert.

„Ja ist es.“, antwortete die Orangehaarige.

So langsam erwachten auch die anderen aus dem Land der Träume und sahen sich um.

„W... Wieso sind wir denn in diesem Raum?“, stellte der König verwundert fest.

„Und was ist gestern passiert?“

„Ich weiß es leider auch nicht.“, antwortete Nami mit trüber Stimme.

„Wo ist Flora?“, quakte Ruffy aus der hintersten Ecke.

„Ich weiß es nicht… Ich war eben schon draußen und habe einen der Wachmänner gefragt. Der sagte mir, dass er sie heute noch nicht gesehen hätte.“, antwortete Nami beunruhigt.

„Ach... macht euch keine Sorgen. Wahrscheinlich ist sie im Ess-Saal und wartet nur auf uns.“, sagte der König und erhob sich.

„Lasst uns mal nachsehen.“, Feena folgte ihrem Vater.

Auch die Strohhutbande begab sich zum besagten Raum. Doch als sie ihn betraten, war Flora nirgendwo zu sehen.

„Hier ist sie auch nicht.“, sagte Sanji und guckte zurück zum Flur.

„Vielleicht ist sie ja in ihrem Zimmer?“

„Ja ich sehe mal nach.“, meinte Robin und ging los.

„Mir kommt das hier alles ziemlich merkwürdig vor.“, grübelte Nami.

„Ich mein... könnt ihr euch noch an etwas von gestern erinnern?“

„Ja! Du und Flora saht einfach großartig aus.“, antwortete der verliebte Koch und dachte Herzchen schwebend an gestern.

„Idiot! Das meinte ich nicht.“, keifte Nami und gab dem Smutje eine Kopfnuss.

„Ich kann mich nicht daran erinnern, wie wir wieder ins Schloss gegangen sind. Genauso wenig, wie wir in dieses Zimmer gelangt sind.“

„Also das Letzte an was ich mich erinnere ist, dass wir auf der Dachterrasse waren und auf Feena angestoßen haben. Mehr weiß ich auch nicht.“, antwortete Lysop.

„Ja... mir geht es genau so.“, stimmte Chopper der Langnase zu.

Robin kam wieder und schüttelte den Kopf.

„In ihrem Zimmer ist sie nicht.“

„Vielleicht ist sie ja auch in der Stadt.“, Ruffy schaute fragend in die Runde.

„Wir werden jetzt erstmal frühstücken und werden dann abwarten. Wenn sie dann immer noch nicht aufgetaucht ist können wir sie ja suchen.“, schlug Feena vor, womit die anderen auch alle einverstanden waren.

Sie gingen in den Ess-Saal, wo die Schlossköche schon alles vorbereitet hatten. Sie waren gerade alle ruhig am Essen, als zwei Wachmänner aufgeregt reinplatzten.

„Eure Majestät. Tut uns Leid, wenn wir sie gerade stören, aber wir haben ihnen eine wichtige Sache mitzuteilen.“

„Ich höre?“, antwortete der König.

„Gestern Nacht habe ich wie üblich am Ausgangsflur Wache gehalten, als mir Prinzessin Flora entgegen kam.“, erzählte der eine.

„Was? Flora?“, wiederholte Ruffy.

„Ja Strohhut. Ich hatte sie gefragt, wo sie denn hinwollte, da sie in keiner Begleitung war und auch nicht mehr ihr Kleid sondern ihre normalen Sachen trug. Doch dann viel ich auf einmal in Ohnmacht. Ich muss bis eben geschlafen haben als man mich fand!“

Die Piraten, Feena und der König sahen sich fassungslos an.

„Da stimmt was nicht. Sie wäre nicht einfach gegangen ohne Bescheid zusagen.“, sagte Zorro.

„Ja… das stimmt. Sie war gestern schon den ganzen Tag so komisch. Erinnert ihr euch? Wie abwesend.“, erzählte Nami.

„Hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen.“, sagte der König besorgt.

„Keine Angst Dad. Die kann schon sehr gut alleine auf sich aufpassen.“, tröstete Feena ihren Vater.

„Jetzt denkt doch mal nach Leute! Ist euch noch irgendwas aufgefallen?“, forderte Nami die anderen zum Nachdenken auf.

„Was ist mit dir Ruffy? War in der Stadt irgendwas auffällig?“

Ruffy dachte nach und erinnerte sich an gestern. Sie hatten Zettel aufgehängt und Flora stand mit einem Megafon auf dem Marktplatz. Und....

„Ja da war was. Als wir weiter gesucht haben, wo man noch Zettel aufhängen könnte, da blieb sie plötzlich wie angewurzelt stehen und starrte wie hypnotisiert auf so ein Geschäft. Da habe ich sie gefragt was denn mit ihr ist und sie meinte daraufhin, dass sie gedacht hätte jemanden gesehen zu haben den sie kannte… sich aber wohl geirrt hatte.“, erzählte Ruffy.
 

„Hm...“, seufzte Robin.

„Auf dem Fest gestern war sie ja auch wieder ganz normal.“, äußerte sich Lysop.

„Ach ja... da war so ein Typ bei Flora.“, setzte Ruffy an.

Alle Blicke waren nun auf ihn gerichtet.

„So ein Blonder... Als ich Flora gefragt hatte wer das ist, hat sie sich total erschreckt und gesagt ein alter Freund.“

„Ich weiß leider so gut wie nichts über sie.“, murmelte Feena.

„Du müsstest doch ihre Freunde kennen Dad?“, Feena schaute zu ihrem Vater rüber.

„Die einzigen mit denen sie etwas zutun hatte, waren ganz Früher du und Chris. Auf Versammlungen war sie öfter mit Prinzessin Vivi zusammen. Ihr Großvater... und... dann… ungefähr ein halbes Jahr…. war sie weg. Da muss sie so 16 gewesen sein.“, erinnerte sich der König.

„Weg? Wie weg?“, fragte Feena erschrocken nach.

„Abgehauen.“, antwortete ihr Vater.

„Sie ist schon mal von zu Hause abgehauen?“, fragte Sanji verblüfft. Der König nickte.

„Hast du den Kerl gesehen Ruffy?“, fragte Feena ernst.

„Nicht wirklich. Es war dunkel.“

„Was hast du denn gesehen? Wie sah er aus?“, fragte Chopper neugierig.

„Er hatte blonde Haare. An die Klamotten kann ich mich nicht erinnern. Und... er hatte zwei verschiedene Augenfarben. Sein rechtes Auge war blau. Das linke… rot oder sowas…“

Feena saß wie angewurzelt auf ihrem Stuhl.

„Oh nein… Gar nicht gut…“, flüsterte sie.

„Weißt du wer das ist?“, fragte der Käpt'n sie gespannt.

„Ja...“

„Dann sag schon! Wer ist es?“, drängelte Nami.

„Falls sie wirklich bei ihm sein sollte, ob entführt oder was weiß ich. Dann habt ihr schlechte Karten, wenn ihr ihn als Feind habt.“, sagte Feena mit ängstlicher Stimme.

„Ist er so stark?“, fragte Lysop, dem bereits die Knie zitterten.

„Ja... Teufelskräfte besitzt er nicht, aber er ist Magier, was so manche Teufelsfrucht in den Schatten stellt. Seine vier Anhänger sind ebenfalls sehr gefährlich!“, erzählte sie.

„Lucio Couverte…“
 

„Kenn ich nicht...“, antwortete Nami.

Robin und Zorro dagegen schienen zu verstehen.

„Ich habe schon von dem Typen gehört.“, sagte Zorro.

'Aber was hat Flora mit ihm zutun? Oder was will er von ihr?', ging es ihm durch den Kopf.

„Auf ihn ist ein Kopfgeld von 180.000.000 Berry ausgesetzt.“, sagte Robin mit ernster Mine.

„Was? 180.000.000 Berry? Warum haben wir immer solche Typen am Hals…“, jaulte Nami.
 

„Ist doch cool. Das klingt wieder nach einem richtigen Abenteuer.“, Ruffy hatte wieder ein breites Grinsen im Gesicht. Er konnte es wieder kaum erwarten.

„Wir wissen doch noch gar nicht, ob Flora überhaupt bei ihm ist.“, meinte Sanji.

„Das werden wir ja dann sehen.“, antwortete Zorro, der wie Ruffy schon ganz heiß darauf war.

„Ihr wollt euch doch nicht im Ernst mit ihm anlegen oder?“, fragte Feena völlig entsetzt.

„Wir müssen rausfinden, ob Flora da ist! Wir wollen sie wiederhaben. Also suchen wir sie auch überall.“, antwortete Ruffy und sah Feena in die Augen.

Feena seufzte....

„Weißt du wo er sich aufhält?“, fragte Robin Floras große Schwester.

„Nein... keine Ahung. Müsst ihr sehen wie ihr ihn finden wollt.“

„Das macht nichts. Robin haben wir schließlich auch gefunden und heil wieder zurückgebracht.“, sagte Sanji und stand auf.

"Dann werden wir jetzt mal Flora suchen!", rief Ruffy und die Crew machte sich auf.

„Passt auf euch auf!“, rief Feena hinterher.

„Und danke für alles!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-30T15:29:09+00:00 30.09.2008 17:29
ERSTER!!!!!!!!!!!^^.

Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.


Zurück