Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

" Was machst du denn da? .....Ich zeig dir wie es geht!"

Nach dem Essen zog Nami sich einen Bikini an und legte sich aufs Deck, um sich zu sonnen.

Robin las am Schirmüberdeckten Tisch ihr Buch weiter, Ruffy und Lysop legten ein Nickerchen ein, Chopper las in einem seiner Medizinbücher und setzte sich zu Robin, Sanji himmelte Nami und Robin an und bediente die beiden Damen als gewohnter Gentleman. Zorro lehnte sich gegen den Hauptmast der Flying Lamb und machte die Augen zu. Er wurde allerdings wieder geweckt, als er Schwerter klirren hörte. Flora trainierte ein paar Meter von ihm entfernt.

'Keine Ahnung was sie da macht, aber es sieht irgendwie nicht richtig aus.', dachte er und sah ihr interessiert zu.

„Hey was machst du denn da?“, rief Zorro zu ihr rüber.

„Nach was sieht es für dich denn aus? Ist doch offensichtlich, dass ich trainiere oder nicht?“, antwortete Flora.

„Schon, aber es sieht nicht ganz richtig aus…“, sagte er nachdenklich.

Flora sah ihn irritiert an und ließ die Schwerter zu Boden sinken.

„Was mach ich denn falsch?“, fragte sie ihn verwirrt.

„Deine Haltung ist ganz komisch...richte dich mal mehr auf. Bau Spannung auf.“

Flora räkelte sich etwas zu recht, aber richtig schien es immer noch nicht zu sein.

„So?“, fragte sie etwas unbeholfen.

„Heh… Nein…“, seufzte Zorro und stand wehmütig auf.

Er ging zu ihr hin, legte seine Hände auf ihre Schultern und richtete gerade, dennoch mit dem Oberkörper leicht nach Vorn gebeugt.

„So ist's gut.“, er ging ein paar Schritte zurück und sah sich es noch einmal von Weitem an.

„Ja so ist es richtig. Und jetzt versuche deine Schwerter konzentrierter zu führen und nicht nur damit in der Gegend rumzufuchteln!“, er runzelte die Stirn.

„Na hör mal! So schlecht bin ich jetzt auch nicht…“, sagte sie beleidigt und versuchte widerwillig seinen Ratschlag zu befolgen.

Zorro sah es sich eine Weile an und kam dann wieder zu ihr rüber. Er stellte sich hinter sie und umschloss mit seinen ihre Hände. Er führte sie mit den Schwertern.

„So musst du sie führen. Schnell und mit Gefühl. Du musst spüren wie sie förmlich den Wind schneiden.“, sagte er mit leiser und sanfter Stimme.

Flora war das ganze etwas unangenehm und ließ sich von ihm führen. Sie schloss die Augen und begann langsam die Schwerter richtig zu spüren. Sie wandte den Kopf zur Seite und sah Zorro an.

„Warum zeigst du mir das alles hier?“

„Jeder Schwertkämpfer sollte eine Bindung zu seinen Schwertern haben und sie beim Kampf fühlen.“, erklärte er.

Er guckte sie jetzt auch an und plötzlich stellten die beiden fest, dass ihre Gesichter ziemlich nahe beieinander lagen. Es fühlte sich alles so vertraut und normal an, dass sie es zuvor nicht bemerkten. Fast synchron sprangen sie auseinander und sahen sich verdattert an.

„Hey! Was macht ihr beiden denn da schon wieder?“, fragte Nami, die das alles natürlich beobachtet hatte.

„Ich….äh… war am Trainieren. Zorro hatte mir Tipps gegeben und geholfen!“, antwortete Flora hecktisch.

„Ja, das habe ich wohl gesehen….“, seufzte Nami und schloss wieder ihre Augen. Sie musste sich das Lachen ziemlich verkneifen.

Flora war überrascht von Namis Reaktion. Dann sah sie wieder zu Zorro.

„Danke…“, sagte sie und lächelte.

„Kein Problem.“, antwortete der Schwertkämpfer und ging dann in die Küche.

Neben Nami stand noch eine Liege auf die sich Flora nun setzte. Sie schloss die Augen und atmete tief die frische Meeresluft ein. Nami sah zu ihr rüber und musste grinsen. Flora bemerkte das mit einem kurz geschielten Blick.

„Was gibt‘s denn da zu Grinsen?“, fragte sie empört.

„Ach nichts. Sah gut aus mit euch beiden.“, sagte die Orangehaarige.

„Wusste ich's doch....“

„Was denn? Ich habe doch gar nichts gesagt.“, sagte Nami wieder und raffte sich auf.

„Oh man ich kann nicht mehr liegen...aus irgendeinem Grund tut mir mein Rücken so weh.“, sagte sie...wohl eher zu sich, denn Flora schien gar nicht zuzuhören. Sie schaute mit einem verträumten Blick aufs Meer.

„Sag mal.... über was denkst du gerade nach hä?“, fragte Nami interessiert und setzte sich zu ihr auf die Liege.

„Ich? Über gar nichts.“, wich Flora schnell aus.

„Jaja... das kennen wir ja schon.“

Die beiden saßen eine Weile stumm nebeneinander. Flora mit einem immer noch verträumten Blick und einem Lächeln. Nami beobachtete sie die ganze Zeit.

„So wie du guckst sehen nur Leute aus, die verliebt sind.“, sagte sie mit einem breitem Grinsen.

„Was?... Ich.... Ich bin nicht....“, stotterte Flora vor sich hin.

Nami legte einen Finger auf ihre Lippen und kam etwas dichter.

„Mir brauchst du nichts vormachen. Ich habe schon längst gemerkt, was da zwischen euch beiden läuft!“, flüsterte Nami ihr mit einem leichten Kichern ins Ohr.

Flora sah sie überrascht an, konnte aber ein kleines Lächeln nicht verbergen.

„Verliebt kannst du nicht sagen….“, versuchte sie sich rauszureden.

„Aber du magst ihn oder etwa nicht?“

„So kann man's auch sehen.“, meinte Flora.

„Habt ihr euch schon geküsst?“, fragte Nami voller Neugier.

„Nami!“

„Was denn? Man darf doch wohl mal fragen….“

'Man... Sie ist ganz schön neugierig.', ging es Flora durch den Kopf und wollte eigentlich der Unterhaltung ein Ende bereiten. Sie stand auf und streckte sich ausgelassen. Sie zuckte einmal kurz zusammen, da es ihr in der Seite wieder einen stechenden Schmerz bereitete.

„Geht's dir noch nicht besser?“, fragte Nami etwas besorgt, der ihr Zucken nicht entgangen war.

„Doch… schon... aber manchmal scheint es doch bei bestimmten Bewegungen wieder weh zutun.“, Flora macht sich auf zu ihrem und Namis Zimmer.

„Hey! Was ist denn nun? Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!“, rief Nami ihr empört hinterher, worauf Flora sich umdrehte.

„Herjeh… Sei doch nicht so neugierig. Das gehört unter meine Privatsphäre…“, Nami guckte beleidigt und Flora musste lachen.

„Ja... das Leben ist schon hart.“, belächelte Flora ihre Freundin und verschwand dann unten im Zimmer.

Sie zog sich eine andere Hose und andere Schuhe an, da heute ein echt heißer Tag war. Sie hatte jetzt schwarze Shorts und Flip-Flops an.

Als sie wieder an Deck kam setze sie sich zu Robin und Chopper an den Tisch. Unter dem Schirm im sicheren Schatten war es deutlich kühler und angenehmer.

„Hey Flora...“, begrüßte Chopper sie.

„Ich glaube du könntest Nami mal ein Medikament oder sowas geben. Sie klagt über Rückenschmerzen.“, sagte Flora zu dem kleinen Elch.

„Oh… Ich geh mal zu ihr und frage sie.“

Robin las immer noch in ihrem Buch. Flora wollte sie nicht stören und so schaute sie wieder zum Meer und dachte nach.

'Hoffentlich finden wir Feena. Hoffentlich wird sie mitkommen. Ich will nicht Königin werden. Ich will noch so viel erleben und sie hat schon so viel Freiheit gehabt. Die kriegt was zu hören, wenn ich sie gefunden habe.'

Ihr Blick wanderte einmal übers Deck und sie sah Zorro, wie er sich grade in seine Schlafposition setzte. Er schlief auch ziemlich schnell ein und schnarchte vor sich hin. Flora sah ihm eine Weile zu und lächelte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-27T11:55:45+00:00 27.09.2008 13:55
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Tigermaus97
2008-08-26T14:18:53+00:00 26.08.2008 16:18
Huhu, da bin ich wieder! ^^

Irgendwie erinnert mich das Kapi an "Dirty Dancing", ich weiß auch nicht warum. XD
Vielleicht wegen der Unterrichtsstunde von Zorro ^^
Oder ich spinn einfach mal wieder xD


Zurück