Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Abenteuer

Heute brachen die Piraten wieder auf. In der Hoffnung auf der Insel den Schatz zu finden trafen sie Ace… und Flora auf ihre Vergangenheit.
 

„Hey Flora jetzt trödel doch nicht so… komm schon…“, maulte Nami.

„Jaja...es ist aber gar nicht so leicht hier einigermaßen gut runter zu gehen…“

„Du bist doch von uns allen den Weg am meisten hoch und runter gelatscht.“, neckte Nami Flora.

„Ach halt die Klappe und geh weiter sonst fällst du doch noch auf die Nase.“, konterte Flora und lachte.

Weiter hinten gingen Ruffy und Ace und unterhielten sich.

„Hast du Blackbeard jetzt schon gefunden?“, fragte Ruffy seinen älteren Bruder.

„Nein. Leider immer noch nicht. Aber irgendwann werde ich ihn finden und mich für Whitebeard an ihn rächen.“, antwortete Ace.

„Und wo wollt ihr jetzt hin?“, fragte er.

„Keine Ahnung.“, entgegnete Ruffy mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Man sah ihm an, dass er sich auf die nächsten Abenteuer freute.

„Hey Blondie geh mal ein bisschen schneller!“, meckerte Zorro.

„Geh doch an mir vorbei, wenn du es so eilig hast Kaktusschädel!“

„Hast du eben Kaktusschädel zu mir gesagt?“, Zorro war wieder sichtlich gereizt.

„Ja…und?“

„Jetzt setzt's was!“, grummelte Zorro und holte grade eins seiner Schwerter hervor.

„Hört sofort auf!“, brüllte Nami die beiden an.

„Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!“, rief auch Flora dazwischen.

Man konnte sein eigenes Wort in der Prügelei nicht verstehen. Die beiden wussten einfach nicht, wann es an der Zeit war aufzuhören. Nami und Flora machten daraus einen kurzen Prozess und erteilten jedem eine Kopfnuss. Damit war die Sache dann geklärt. Am Strand angekommen hieß es dann sich von Ace zu verabschieden.

„Schade, dass du schon gehen musst Ace.“, sagte Chopper traurig.

„Warum kommst du denn nicht einfach ein Stück mit uns mit?“, fragte Ruffy spontan.

„Ruffy… das geht nicht so einfach. Ich muss dahin wo man Blackbeard zuletzt gesehen hat, sonst brauche ich ja Jahre, um ihn endlich mal zu finden.“, antwortete Ace ernst.

„Welchen Kurs habt ihr denn?“, fragte der ältere Bruder des Käptn’s und sah dabei Nami an.

„Ähm... wir müssen nach Osten. Diese Richtung.“, antwortete die Navigatorin und deutete in die besagte Richtung.

„Ja, kommt mit meinem Kurs hin.“, sagte Ace und lächelte.

„Cool. Dann bleibst du noch bei uns!“, rief Ruffy überglücklich und sprang vergnügt auf die Flying Lamb.

Flora äußerte sich dazu nicht und ging auch an Bord ohne Ace ein einziges Mal anzusehen.

„Die beruhigt sich schon wieder.“, versuchte Nami ihn ein wenig zu trösten.

„Sei dir da mal nicht so sicher. Sie ist ganz schön stur.“

Der Rest der Crew ging nun auch an Bord und so ging es los Richtung Osten. Das kleine Boot von Ace (denkt an Alabaster) wurde an die Flying Lamb angebunden und schipperte hinterher.

„Hey Ruffy wollen wir angeln? Vielleicht kriegen wir hier einen dicken Fisch an Haken.“, Lysop wedelte fröhlich mit einer Angel.

„Ja gute Idee... Ich hab schon so Hunger!“, stimmte Ruffy zu und die beiden setzten sich auf die Reling mit ihren Angeln.

Chopper setzte sich neben Lysop und guckte den beiden zu. Sanji bereitete schon mal das Essen vor und Ace döste etwas, genau wie Zorro. Nami, Robin und Flora saßen am Tisch und unterhielten sich ein bisschen. Eher Nami und Robin, denn Flora träumte und schaute aufs Meer hinaus. Nami musste sie mehrmals anstoßen bis sie zu sich kam.

„Hey! Träumst du? Ich hab dich was gefragt.“, Nami rüttelte sie aus ihrem Tagtraum.

„Hä? Was?“

„Ob du gestern mit Ace geredet hast?“, fragte Nami noch einmal mit ziemlicher Neugier.

„Ja…“, seufzte sie wiederwillig.

„Und? Muss man dir denn alles aus der Nase ziehen?“, die Navigatorin blieb hartnäckig.

„Och man... Ich will da jetzt nicht schon wieder drüber reden…“

Nami ließ es dann auch bleiben. Sie wollte sie ja nicht nerven, aber sie interessierte das schon ziemlich. Wie eigentlich so ziemlich alles.

„Robin?“, setzte Flora an.

Die Archäologin las gerade ein Buch. Sie hob den Kopf und sah Flora fragend an.

„Du hast doch ungefähr die gleichen Teufelskräfte wie ich oder?“, fragte Flora.

„Ja... es ist die gleiche Wirkungsweise. Bei dir sind es Pflanzen und bei mir Körperteile.“

„Kannst du mir dabei helfen meine Kräfte zu kontrollieren?“

„Machst du dir etwa immer noch Vorwürfe wegen deinem Ausraster?“, fragte Nami.

„Nein… aber ich will nicht, dass so etwas noch einmal passiert.“, antwortete Flora entschlossen.

„Ja ich kann dir dabei helfen. Aber hier aufm Schiff wird das schwierig. Wir müssen trainieren, wenn wir auf einer Insel halt machen.“, sagte Robin hilfsbereit.

„Oh Wow... Danke Robin!“

Da Robin meist sehr still ist und nicht viel sagt, hätte sie auch damit gerechnet, dass sie ablehnt. Aber jetzt freute sie sich umso mehr. Sanji kam gerade aus der Kombüse und hielt eine Zeitung in seiner linken Hand.

„Ähm... Flora…“, sagte er etwas verwirrt.

„Das hier solltest du vielleicht lesen…“, sagte er zu ihr und gab ihr die Zeitung.

Flora war ziemlich verwirrt und schlug die Zeitung auf.

„Was ist denn das?“, sagte sie geschockt.

Daraufhin kamen alle zu ihr und guckten in die Zeitung.

„Bist du das?“, fragte Chopper die Prinzessin.

Auf der Seite war ein großer Artikel:

*Wer wird Thronfolger des Königs?*

„Was soll das?“, sagte Flora aufgebracht.

„Hier steht das ich nur in Frage kommen würde usw. und sofort! Wurde ich überhaupt gefragt? Und wieso jetzt? Mein Vater lebt doch noch!“

„Musst du jetzt wieder zurück?“, fragte Lysop.

„Son Quatsch! Ich geh nicht wieder zurück. Jedenfalls nicht um den Thron zu besteigen. Ich habe es meinen Eltern schon etliche Male gesagt, dass ich nicht Königin werden will.“

„Aber wer soll es denn sonst machen außer du?“, fragte Ace.

Flora drehte sich zu ihm um und sah ihn mit forschem Blick an.

„Das müsstest du eigentlich wissen, wenn du mir immer zugehört hast…“, antwortete sie.

Ace dachte nach und dann wie vom Blitz getroffen wusste er was Flora meinte.

„Stimmt! Feena!“, kam es aus ihm raus gesprudelt.

„Feena? Wer soll das sein?“, hakte Sanji nach.

„Meine Schwester…“, sagte Flora wehmütig.

„Du hast eine Schwester?“, fragte Zorro.

„Ja....“

„Warum hast du uns denn davon noch nichts erzählt?“, Nami war überrascht.

„Weil ich sie eigentlich hasse…“, antwortete Flora mit hasserfülltem Blick.

„Warum?“

„Sie ist damals von zu Hause abgehauen, als ich gerade acht Jahre alt war. Sie hatte Stress mit unseren Eltern. Sie ist 10 Jahre älter als ich also müsste sie jetzt 28 sein. Und ich hab keine Ahnung wo sie ist.“, erzählte die Frau mit den langen braunen Haaren.

„Einfach abgehauen. Tolle Schwester!“, sagte Sanji.

„Ja... aber.... wir müssen sie suchen. Ich will nicht zukünftige Königin werden. Ich will bei euch bleiben. Und sie ist damals einfach abgehauen und hat sich vor ihren Pflichten gedrückt. Ich musste dann alles ausbaden und hatte keine Freiheiten. Jetzt muss sie sich ihren Pflichten widmen.“, sagte Flora und man konnte ihr ansehen, was für eine Wut in ihr hochstieg gefolgt von Trauer.

„Hm... und wie wollen wir sie finden, wenn du nicht weißt wo sie ist?“, äußerte sich Ruffy.

Zu recht. Wie sollten sie sie finden?!

„Ich habe nur eine Vermutung... Sie ist früher oft mit ihrem besten Freund zu einer Insel gefahren und kam immer erst einige Tage später zurück. Ich glaube diese Insel hieß... ähm ..... die hieß..... Hayes End...“, dämmerte es Flora.

„Hayes End? Noch nie gehört.“, Nami überlegte, ob sie diese Insel vielleicht sogar kannte.

„Ich kenne diese Insel.“, meldete sich Robin.

„Ja ich habe den Namen auch schon mal gehört.“, entgegnete Ace.

„Gut. Dann suchen wir jetzt deine Schwester Flora!“, sagte Ruffy zu ihr.

„Alles klar…“, antwortete sie, aber ihr war nicht ganz wohl bei der Sache ihre verhasste Schwester wiederzusehen.

„Dann muss ich euch leider auch schon wieder verlassen. Ihr müsst jetzt nicht mehr nach Osten sondern nach Norden. In der Richtung liegt Hayes End.“, teilte Ace den anderen mit.

„Oh wie schade…“, maulte Ruffy enttäuscht.

„Ruffy hör auf hier rum zu nörgeln... du wirst Ace schon irgendwann wiedersehen.“, tröstete Lysop seinen Käpt'n.

Ace machte sein Boot startklar. Angetrieben wird es mit seinen Teufelskräften. Der Feuerfrucht.

„So kleiner Bruder. Mach mir nicht zu viel Unsinn okay?“, sagte Ace mit einem Grinsen zu Ruffy.

„Was soll denn das heißen?“, Ruffy war empört.

„Passt mir gut auf meinen kleinen Bruder auf klar? Bis dann… wir sehen uns bestimmt bald wieder.“, verabschiedete er sich von den anderen und wollte gerade ins Boot springen als ihn jemand aufhielt.

„Ace… warte…“

Er drehte sich überrascht um. Flora kam langsam auf ihn zu… sie zögerte kurz, doch als sie vor ihm stand reichte sie ihm friedlich ihre Hand. Anscheinend ein Friedensangebot.

„Bis bald.“, sagte sie und lächelte.

Ace lächelte zurück und nahm sanft ihre Hand entgegen. Dann sprang er in sein Boot und weg war er.

„Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.“, sagte Chopper indem er Ace nachschaute.

Nach dem Abschied ging der normale Alltag auf dem Schiff weiter.

„Sanji wann ist denn das Essen fertig? Ich hab Hunger!“, brüllte Ruffy in die Küche.

„Ich dachte ihr angelt?“, rief Sanji zurück.

„Ja schon… aber... das waren nur kleine Fische und die hab ich schon aufgegessen…“, antwortete Ruffy mit knurrendem Magen.

„Du hast sie alle alleine aufgegessen?“, pöbelte Lysop Ruffy.

„Ich hatte Hunger!“

„Ich auch! Oh man jetzt sind sie alle weg! Du verfressener Vollidiot!“, brüllte Lysop und eine kleine Prügelei entstand. Ruffy kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen und Lysop war mit seinem Latein am Ende.

„Essen ist doch gleich fertig du Nimmersatt!“, beteuerte Sanji.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-27T11:41:32+00:00 27.09.2008 13:41
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Tigermaus97
2008-08-23T10:25:26+00:00 23.08.2008 12:25
Ich hab´s mal wieder geschafft ^^
So jetzt bin ich auf den neusten Stand. Die Story gefällt mir, es kommt immer wieder was neues dazu. Eigentlich wären das ja schon fast zwei oder drei Geschichten, aber alles zusammen geklatscht ist auch nicht schlecht ^^

Liebe Grüße Tigermaus
Von:  Buffy12
2008-08-23T08:19:33+00:00 23.08.2008 10:19
schreib bitte weiter das kap is klasse


Zurück