Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit dem lieben Bruder

Am nächsten Tag spürte Flora immer noch die Schmerzen, die sie bei dem Ausraster in Taplowtown erlitt. Sie hatte weiterhin ein schlechtes Gewissen, da sie ja sogar ihre Freunde angriff.

Am Frühstückstisch wurde sie von Nami und Sanji richtig bemuttert, was sie allerdings etwas nervte.

„Hey so schlimm ist es nun auch nicht mit mir, dass ihr jetzt Ersatzmutter spielen müsst.“, sagte sie genervt beim Essen.

„Wir wollen dir doch nur helfen.“, entgegnete Nami besorgt.

„Ihr dürftet mir gar nicht helfen! Ich habe uns alle in Gefahr gebracht, weil ich meine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte. Es ist eigentlich eine Zumutung mich noch bei euch aufzuhalten! Sowas könnte jederzeit wieder passieren.“, sagte sie stur und ließ die Gabel auf ihren Teller fallen.

„Jetzt hör doch mal auf!“, kam es aufbrausend von Zorro.

„Du machst dich nur selber fertig. Wir sind alle Freunde. Wir wollen dich doch nicht gleich wieder nach Hause bringen, nur weil du deine Kräfte noch nicht so kontrollieren kannst. Das könnte jedem hier passieren! Robin ,Ruffy und auch Chopper!“.

Flora saß überrascht und geschockt zugleich dar und wurde still. Die anderen fanden es gut, dass Zorro es endlich mal für sie alle gesagt hatte. Hätte er es nicht gemacht, hätte genauso gut jemand anders so reagiert. Sie mochten Flora und sie würden sie niemals wegen sowas nach Hause schicken.

„Du bist unsere Freundin und wir wollen dich bei uns behalten.“, sagte Ruffy fröhlich und grinste Flora an.

Der kullerten allmählich die Tränen übers Gesicht und Nami schloss sie in die Arme. Die anderen grinsten sich an, vielleicht hatte sie es jetzt endlich kapiert.
 

Später trieben sich alle auf dem Deck herum. Ruffy saß auf seinem Lieblingsplatz, Chopper baute seine Rumble Balls, Lysop spielte mit Robin Schach, Nami zeichnete ihre Karten in der Küche, da sie dort ungestört war, Sanji setzte sich zu Lysop und Robin und schaute der Partie gespannt zu und Flora und Zorro standen an der Reling. Ihre Blicke wanderten über die Wellen, doch keiner sagte etwas. Erst als Flora sich etwas räkelte und wieder diese Schmerzen in sich zu spüren bekam. Sie verzog das Gesicht und hielt sich den Bauch. Zorro schielte zu ihr rüber.

„Du bist einfach zu leichtsinnig. Warum bleibst du nicht im Bett liegen? Dann würde es dir schon besser gehen…“, sagte er.

„Ich kann doch nicht den ganzen Tag im Bett rumliegen. Außerdem geht es mir schon wieder besser.“

„Ja sieht man ja!“, entgegnete Zorro.

„Warum machst du dir denn solche Sorgen?“, fragte sie ihn.

„Mach ich mir doch gar nicht. Ich find‘s nur.... Ich frage mich wie man so bescheuert sein kann!“, sagte er schnell und wandte sich wieder dem Meer zu.

Flora wusste, dass er sich Sorgen machte auch wenn er versuchte dies zu verbergen. Sie ging runter in ihr Zimmer und holte ihre Schwerter. Dann kam sie wieder aufs Deck und setzte sich auf den Boden mit einem Lappen in der Hand. Sie zog die Schwerter aus der Scheide und putzte sie sorgfältig.

„Warum putzt du die denn?“, rief Lysop vom Tisch rüber.

„Da klebt noch Blut dran.“, antwortete sie und wandte sich ihren Schwertern zu.

Lysop hatte eine verzogene Mimik und wandte sich schnell wieder dem Spiel zu. Er wollte nur ungern das Blut sehen. Nami kam derzeit wieder aus der Küche und ging schnurstracks zu Ruffy.

„Hey mach mal ein bisschen Platz ich muss mal was nachsehen.“, sagte sie während sie den Käpt'n vom Schafskopf schubste.

„Hey...Spinnst du?“, nörgelte er empört und guckte Nami beleidigt an.

„Jetzt stell dich mal nicht so an. Ich muss hier nur mal kurz etwas überprüfen. Du kannst gleich wieder hierher.“, antwortete sie und starrte auf das Meer hinaus.

'Wusste Ich‘s doch. Da hinten ist die Insel. Da müssen wir unbedingt hin!', sagte Nami im Stillen zu sich.

Als sie mit einem fiesen Lächeln wieder ging, spurtete Ruffy wieder auf seinen Lieblingsplatz.

„Wir kommen gleich zu einer Insel!“, rief sie zu den anderen.

„Da werden wir halt machen.“

„Hey ich bin hier der Käpt'n!“, brüllte Ruffy rüber.

„Halt die Klappe! Da müssen wir unbedingt hin.“, in Namis Augen erschien ein bekanntes Glänzen und jeder wusste Bescheid. Das konnte nur eins bedeuten…

„Da gibt es was zu holen hab ich recht?“, fragte Sanji die Navigatorin.

„Ja. Es heißt, dass es dort einen Schatz geben soll…“, antwortete Nami überglücklich.

„Aber das ist schon eine sehr alte Geschichte. Glaubst du wirklich, dass dieser Schatz noch dort ist? Es könnten schon viele Piraten dort gewesen sein, um ihn sich zu holen.“, sagte Robin und verdarb Nami damit die Freude.

„Meinst du wirklich?“, sagte sie enttäuscht.

„Ich weiß es nicht, aber wir werden es ja sehen wenn wir da sind.“

„Die hat auch nur Berrys im Kopf.“, grummelte Zorro vor sich hin, was Nami jedoch gehört hatte.

„Na und. Ich will mir von keinem Geld leihen und Schulden haben.“, zischte sie neckisch zurück.

„Geldgierige Zicke!“, antwortete Zorro.

„Jaja... ich weiß!“, sagte sie mit einem Grinsen.

„Also fahren wir jetzt zu der Insel?“, hakte Lysop noch einmal nach.

„Wir sind sogar schon fast da!“, sagte Nami und guckte in die Richtung in der die Insel lag.

„Ja stimmt ich sehe sie schon!“, meinte Ruffy.

„Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Schatz noch dort ist? Ich denke nicht, dass wir ihn noch vorfinden werden.“, äußerte sich Flora die immer noch ihre Schwerter säuberte.

„Dann haben wir Pech gehabt, aber ein Versuch ist es wert.“, sagte Nami entschlossen.
 

Als die Flying Lamb an der Insel vor Anker lag, stiegen alle von Bord und musterten die Umgebung. Vor ihnen erstreckte sich ein riesiger Wald mit allem Gestrüpp, allerdings führte gerade durch ein Weg. Es ging einen Berg hoch, was den Aufstieg erschwerte.

„Man erzählt sich, dass es hier spuken würde…“, sagte Robin leise.

„Robin! Sag sowas nicht…“, Lysop bekam es wieder mit der Angst zutun.

„Los gehen wir.“, Ruffy ging fröhlich voran.

Der Rest der Mannschaft folgte ihm. Was anderes blieb ihnen auch nicht übrig. Nami war Feuer und Flamme, aber als sie schon einige Meter im Wald waren fiel ihr ein leichter Schauer über den Rücken und sie fühlte sich nicht ganz wohl bei der Sache. Sie versuchte sich die Berrys vor Augen zu halten, dann fiel ihr das Wandern leichter. Lysop, der vor Flora ging, guckte nicht richtig hin wo er hintrat und setzte seinen Fuß auf aufgeweichten, lockeren Boden und rutschte nach hinten weg. Hätte Flora nicht schnell Schlingpflanzen aus dem Boden wachsen lassen, die ihn stützten wäre er den ganzen Berg herunter gerollt.

„Lysop! Pass gefälligst auf wo du hintrittst!“, maulte Zorro ihn an.

„Ja tut mir Leid. Danke Flora.“

„Ist schon gut Lysop…“, lächelte sie und ging weiter.

Zorro beobachtete Flora immer aus dem Augenwinkel und sah, dass ihr der Fußmarsch allmählich zu viel wurde.

„Jetzt überanstrengst du dich wieder.“, sagte er zu ihr.

„Gar nicht wahr. Mir geht es gut. Das ist doch nicht schwer hier einen "kleinen" Berg hochzuwandern.“, antwortete sie genervt und ging stur weiter.

„Ja nicht schwer für jemanden der fit ist.“, belehrte er sie wieder.

„Oh Zorro! Halt die Klappe und geh weiter.“, antwortete sie wütend.

Zorro sagte daraufhin nichts mehr und wanderte stumm weiter.

'Soll sie doch machen was sie will!', dachte er.

'Oh man. Das er mir immer vorhalten muss, was ich tun soll. Das nervt!', ging es Flora durch den Kopf.

Ruffy marschierte munter und voller Neugier den Berg hoch. Später gab es eine Abzweigung.

„Und wohin jetzt?“, fragte der Strohhut.

„Keine Ahnung!“, Nami war irritiert.

„Wir können uns doch aufteilen. Ein Paar gehen rechts und die anderen weiter geradeaus.“, schlug Sanji vor.

Und so nahmen Ruffy, Zorro, Flora und Nami die rechte Abzweigung und Robin, Sanji, Chopper und Lysop gingen weiter geradeaus. Die Abzweigung war wirklich stark zugewuchert, aber Zorro ging voran und beseitigte das Gestrüpp, sodass man ohne arge Beschwerden weitergehen konnte. Nach längerem Fußmarsch fand der Weg langsam ein Ende und sie kamen zu einer kleinen Lichtung, wo ein Lagerfeuer brannte.

„Hier ist Irgendjemand.“, flüsterte Zorro nach hinten. Unsicher schielten sie über seine Schultern. Flora hing etwas hinterher und kam langsam aber sicher nach. Als sie die anderen eingeholt hatte sah man ihr die Erschöpfung sichtlich an. Sie war eben doch noch nicht ganz fit. Zorro war völlig klar das sie nicht mehr konnte, hielt aber lieber seinen Mund.

„Was ist denn? Warum bleibt ihr alle stehen?“, fragte Flora nun.

„Hier ist jemand…sei leise…“, flüsterte Nami.

Schritte waren zu hören. Sie kamen aus dem Wald, der direkt vor ihnen lag. Sie konnten nichts erkennen. Nur leichte Umrisse. Von der Statur her musste es ein Mann gewesen sein, der einen Hut trug. Die Schritte kamen immer näher. Flora kam dichter zur Truppe heran. Sie riss die Augen ganz weit auf und konnte es nicht glauben. Stumm starrte sie die Gestalt aus dem Wald an.

„Ace?“, sagte Ruffy verwirrt.

Zorro und Nami waren ebenfalls überrascht Ruffys Bruder hier anzutreffen.

„Hey Ruffy! Lange nicht mehr gesehen kleiner Bruder.“, begrüßte Ace seinen jüngeren Bruder und lächelte alle an.

„Ist ne ziemliche Überraschung dich hier anzutreffen Ace.“, kam es von dem Schwertkämpfer, der nun seine Schwerter beruhigt zur Seite nahm.

Ace Blick wanderte über die Piraten. Er entdeckte schließlich Flora, die immer noch mit weit geöffneten Augen dar stand und sich nicht rührte.

„Flora?“, fragte er irritiert.

„Was machst du denn hier?“

„Hi…“, antwortete sie nur und kam langsam zu sich.

„Ihr kennt euch?“, fragte Nami und drehte sich zu Flora um.

„Ja… Wir kennen uns…“, entgegnete die Prinzessin abweisend und mit ernstem Gesichtsausdruck.

„Man ist ja cool!“, grölte Ruffy und setzte sich erstmal hin.

„Ist lange her Flora…..“, Ace ging auf sie zu und wollte sie richtig begrüßen, doch Flora wich ihm schnell aus und ging an ihm vorbei.

„Der Zug ist abgefahren…“, sagte sie und stellte sich neben Nami.

„Ich weiß du bist wütend auf mich…“

„Wütend ist gar kein Ausdruck. Aber man sagt ja, dass die Zeit alle Wunden heilt… Und es ist viel Zeit vergangen…“

„Kann mir mal einer erklären was hier los ist?“, fragte Nami, die überhaupt nichts mehr verstand.

Auch Zorro verstand nicht ganz was hier abging.

„Ist ne lange Geschichte…“, seufzte Ace mit dem Blick zu Boden gerichtet.

Eine Weile war alles ruhig, aber dann machte Ruffy die anderen darauf aufmerksam, dass sie dem Rest der Crew noch Bescheid sagen mussten. Also gingen alle zurück um Sanji, Robin, Chopper und Lysop zu suchen. Wenn sie sie gefunden haben, wollten sie wieder zu Ace’s Lager zurückgehen.
 

Auf dem Rückweg war die Stimmung seltsam ruhig und gespannt, was von einer Person ausging. Flora. Diese ging wütend vorweg und kochte förmlich vor Wut. Den Weg den Sanji & Co. gegangen sind führte zu einer Sackgasse und sie gingen wieder zurück. Sie warteten an der Abzweigung auf die anderen, die ja dann auch zurückkamen. Ruffy erzählte derweil, dass sie seinen Bruder getroffen haben und zu seinem Lager gehen.

„Du kennst Ace noch gar nicht oder Robin?“, fragte Sanji die Schwarzhaarige.

„Nein... jedenfalls nicht persönlich. Aber ich habe schon viel von ihm gehört… Er soll sehr stark sein…“, antwortete sie und war schon gespannt auf Ruffys Bruder.

„Was ist denn mit Flora los?“, fragte Chopper vorsichtig die Navigatorin.

„Das möchte ich auch gerne wissen. Ich frage sie jetzt.“

„Hey Flora! Jetzt bleib doch mal stehen!“, rief Nami nach Vorne.

Mit Erfolg. Flora hielt endlich an und drehte sich zur Crew. Man sah ihr die Erschöpfung an, sie hatte Schweißperlen auf der Stirn und war ganz schön blass.

„Was ist denn los mit dir?“, fragte Nami sie.

„Seit wir Ace getroffen haben bist du ganz komisch…“

Flora dachte gar nicht daran zu antworten und ehe Nami etwas sagen konnte, stapfte die Braunhaarige wütend weiter. Aber Nami ließ nicht locker.

„Jetzt sag schon!“, hakte sie weiter nach.

„Das ist eine lange Geschichte!“, versuchte Flora abzulenken.

„Dann erzähl sie uns doch…“, sagte Lysop neugierig.

„Woher kennt ihr euch?“, fragte auch Ruffy interessiert… immerhin war er sein Bruder.

„Ace und ich wir…. Wir waren mal ein Paar okay? Aber das ist schon lange her…“

Alle sahen sich überrascht an.

„Ihr wart was?“, Sanji war sichtlich geschockt.

„Das ist jetzt zwei Jahre her. Er kam nach Sunny-Island und dann haben wir uns kennengelernt. Er blieb einige Monate bei uns und reiste danach aber weiter, da er auf der Suche nach jemandem war. Naja… er hatte versprochen zurückzukommen. Und so habe ich jeden Tag gewartet…aber er kam nicht zurück….“, erzählte sie gezwungener Maßen. Man hatte gemerkt, dass sie nur ungern darüber sprach.

„Du hast ihn sehr geliebt oder?“, sagte Nami mitfühlend.

Flora war ihr nur einen kurzen Blick zu, der Namis Frage aber ohnehin beantwortet hatte. Und so gingen sie stumm weiter. Jeder dachte für sich über Floras Geschichte nach. Sie konnten sich das gar nicht vorstellen, aber sie fragten auch nicht weiter, da sie sahen wie sehr es Flora belastete.

Wieder bei Ace angekommen begrüßten auch die anderen den besten Mann von Whitebeards Piratenbande. Sie hatten sich viel zu erzählen. Sie hatten vor am Abend eine kleine Feier zu veranstalten. Jeder trug seinen Teil dazu bei. Ruffy und Zorro sorgten für genug Feuerholz, Sanji baute eine Art Spieß, den man übers Feuer aufstellen konnte, Lysop,Nami und Robin gingen ein bisschen auf Obstsuche und Chopper versorgte Flora mit Medikamenten. Er gab ihr ein Mittel, dass die Schmerzen linderte und etwas für ihre Erschöpfung. Als es dämmerte ging die Party dann los. Ruffy hatte noch ein Wildschwein erlegt, was nun auf dem Spieß über dem Feuer hing. Ace beschleunigte das Braten und zündete das Schwein für eine Zeit, mit seinen besonderen Kräften an. Lysop, Chopper und Ruffy führten einen Tanz um das Lagerfeuer auf, Nami stellte Robin noch richtig Ace vor und die drei unterhielten sich prächtig. Zorro machte ein Nickerchen und Flora saß einfach nur dar und starrte ins Feuer, dann spürte sie wie sich jemand neben sie setzte und ihr eine Decke über den Rücken warf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-27T09:30:52+00:00 27.09.2008 11:30
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.


Zurück