Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teufelskräfte ausser Kontrolle

Flora und Ruffy steckten in Schwierigkeiten. Die Marine hatte sie umstellt und sie versuchten sich durchzukämpfen.

Robin, Zorro & Sanji machten sich auf den Weg, um ihnen zu helfen und erreichten sie schnell!

„Da seid ihr ja endlich… Wieso habt ihr so lange gebraucht?“, rief Ruffy empört.

„Wenn du Trottel nicht einfach abgehauen wärst, hätten wir uns das alles hier sparen können!“, brüllte Sanji den Strohhut an.

„Lass gut sein Ruffy.“, sagte Flora und wandte sich dann wieder ihren Gegnern zu.

Zorro und Sanji stürzten sich auch ins Getümmel und legten los. Ruffy hatte schon ziemlich viele erledigt und auch Flora hatte eine Menge besiegt. Robin hielt sich etwas versteckt im Hintergrund und half von dort aus mit ihren Teufelskräften.

'Oh man ich kann bald nicht mehr… Ich bin völlig am Ende.', sagte Flora im Stillen zu sich.

Zorro, der nicht weit von ihr entfernt stand, sah wie sie zunehmend langsamer und unachtsamer wurde.

„Flora? Alles in Ordnung?“, rief er zu ihr rüber.

Sie drehte sich überrascht um und guckte ihn an.

„Jaja... alles bestens!“, beteuerte sie und kämpfte weiter.

Vor ihr standen viele Soldaten mit denen sie sehr beschäftigt war. So beschäftigt, dass sie nicht darauf achtete, was sich hinter ihr abspielte. Ein Marinesoldat durchschaute sofort, dass Flora nicht mehr in einer ganz so guten Verfassung war und nutzte diese Gelegenheit charmelos aus.

Er schoss von hinten mit einem Schwert in der Hand auf sie zu. Zorro sah dies und rannte hinterher. Er rief ihr noch zu, dass sie zur Seite springen soll, aber ohne Erfolg! Sie hörte ihn nicht. Sie war zu sehr auf ihre vorderen Angreifer konzentriert. Zorro legte einen Zahn zu, sodass er den Soldaten überholte. Er stellte sich dann schützend vor Flora, doch er konnte seine Schwerter nicht mehr in Abwehrstellung positionieren und bevor Flora den Schwertkämpfer hinter sich bemerkte, steckte bereits das Schwert des Angreifers in Zorros linker Bauchgegend.

„Oh mein Gott! Zorro!“, schrie sie und drehte sich zu ihm um.

Ruffy und Sanji bekamen mit, dass irgendetwas passiert war, aber konnten nicht helfen. Robin aber zog das Schwert langsam mit Hilfe ihrer Teufelskräfte aus Zorro heraus und erledigte gleich nebenbei den Übeltäter. Zorro sank vor Flora zusammen und hielt seine Hand auf die blutende Wunde.

Flora hockte sich vor Zorro während Robin die Soldaten in Schach hielt.

„Du musst besser aufpassen. Auch, wenn du noch so erschöpft bist…“, sagte Zorro zu ihr mit einem leicht schmerzenden Gesichtsausdruck.

„Warum hast du das gemacht? Warum?“, fragte sie besorgt.

„Ich kann ja schlecht zu lassen, dass einer meiner vielleicht stärksten Konkurrenten auf so leichte Weise stirbt.“, sagte er und statt dem eben noch schmerzvollem Gesichtsausdruck, hatte er nun ein breites Grinsen im Gesicht und rappelte sich langsam auf.

Flora starrte Zorro fassungslos an. Dieser stürzte sich schon wieder auf die Soldaten. Trotz Verletzung…

„Aber du bist schwer verletzt.“

„Ist nur ein kleiner Kratzer!“, antwortete er leichtfertig. Er hatte aber doch ziemliche Schmerzen, die er aber vor Flora und den anderen verbarg damit sie sich nicht unnötig Sorgen machten.

Denn jetzt gab es Wichtigeres zu erledigen. Aber das sich keiner Sorgen machte ging nicht ganz auf. Flora stand auf und war total neben der Spur. Sie stand einfach nur da.

'Wegen mir ist Zorro verletzt… Es ist meine Schuld…. Hätte ich doch nur mehr aufgepasst… dann wäre das nicht passiert! Hätte ich nur besser aufgepasst!'
 

Daraufhin rastete Flora völlig aus! Ihre Augen blitzten grün auf und behielten diese Farbe. Sie war so voller Wut.... wütend auf sich selbst. Robin merkte sofort, dass etwas nicht stimmte.

„Kommt Flora nicht zu Nah!“, rief sie zu den anderen.

Die drehten sich irritiert um und verstanden erst nicht. Doch als sie Flora sahen konnten sie es kaum fassen.

Sie sah ganz anders aus als sonst. Richtig wütend! So hatten sie sie noch nie zuvor erlebt. Flora ließ wild durcheinander alle möglichen Pflanzen aus dem Boden wachsen. Die Erde bebte, so viel Kraft setzte sie frei. Riesige Ranken traten durch den Asphalt und wirbelten durch die Luft. Viele Soldaten wurden weggeschleudert, aber auch die Piraten. Sie schien nicht mehr zwischen Freund oder Feind unterscheiden zu können… Zorro wich mit Mühe aus und konnte es kaum glauben, dass dies die sonst so sanftmütige Flora zu sein schien.

„Flora komm zu dir!“, rief Ruffy ihr zu.

Aber sie schien ihn nicht wahrzunehmen... sie machte immer weiter.... Häuser, die um den Marktplatz herum standen wurden vollkommen zerstört. Die Soldaten die noch am Leben waren versuchten zu fliehen, um sich zu retten. Der Anblick von Flora war wirklich schrecklich.

„Was machen wir denn jetzt? Wir müssen zusehen, dass sie wieder zu sich kommt!“, schrie Sanji die anderen an.

Keiner antwortete ihm, denn sie wussten alle nicht was sie tun sollten.

Sie mussten immer ausweichen, denn die Ranken und Schlingpflanzen kamen von Überall her und attackierten die Piraten. Robin versuchte nachzudenken wie sie ihr helfen könnte... Da fiel ihr nur eine Sache ein. Sie ließ aus Floras Schultern Arme wachsen und hielt ihr die Augen zu. Auf diese Weise würde ihre Wut unterbrochen werden, denn im Augenblick war sie nicht sie selbst. Ihre Wut aktivierte förmlich automatisch ihre Teufelskräfte, die dann völlig aus der Kontrolle gerieten. Flora versuchte die Hände von ihrem Gesicht zu entfernen… scheiterte aber und beruhigte sich langsam wieder. Allerdings fiel zu kurz danach in Ohnmacht, doch bevor sie auf den Boden fiel, lief Ruffy schnell zu ihr und fing sie auf.

Der ganze Platz war zerstört... nur Schutt zusehen, wo einst Wohnblöcke standen. Flora war total erschöpft...Die Hände von Robin immer noch auf ihrem Gesicht.

„Willst du deine Hände jetzt nicht mal wegnehmen?“, fragte Zorro sie.

„Nein... Sie kann immer noch abrupt aufwachen und wieder in den vorigen Zustand verfallen.", antwortete Robin mit einem ernsten Unterton in ihrer Stimme.

„Sie ist äußerst gefährlich, wenn sie ihre Kräfte nicht im Griff hat.“
 

Die Bande verließ das Kampffeld und gingen zurück zum Schiff.

„Sagt mal... Wo ist eigentlich Lysop?“, fragte der blonde Koch die anderen.

„Der Angsthase hat sich doch wieder versteckt.“, entgegnete Zorro.

Dann hörten sie hinter sich ein Knacken und Knistern. Alle drehten sich um und Lysop kam unter einem Steinhaufen hervor gekrochen.

„Da bist du ja.“

„Wartet auf mich!“, jammerte er und versuchte so schnell wie möglich die anderen einzuholen.

Als Lysop ankam gingen sie weiter in Richtung Hafen. Dort warteten Nami und Chopper schon besorgt. Nami fragte gar nicht erst und brachte Flora zusammen mit Robin runter in ihr Zimmer. Zorro wurde während dessen von Chopper verarztet. Sanji erzählte ihnen, wie Flora ihr Bewusstsein verlor und den Marktplatz in seine Einzelteile zerlegte. Nami und Chopper konnten sich gar nicht vorstellen, dass Flora sowas getan haben sollte.
 


 

Flora wachte langsam auf und blinzelte. Fuhr dann aber erschrocken hoch und spürte jegliche Schmerzen in sich. Sie zitterte und musste sich die Tränen verkneifen. Sie verließ vorsichtig das Zimmer und wanderte mit Schmerzen die Treppe hinauf zum Deck. Oben wurde sie mit einem Schweigen empfangen.

„Was ist passiert?“, fragte sie erschöpft mit leiser Stimme.

Sie sank in sich zusammen und kippte zur Seite, doch Lysop, der neben ihr stand, fing sie auf und stützte sie.

„Du hast die Kontrolle über dich und deine Teufelskräfte verloren...“, antwortete die Archäologin ernst.

„Ich habe was?“, wiederholte sie entsetzt.

Doch dann dämmerte es Flora. Sie konnte sich erinnern... An Bruchteile... Alles fuhr ihr durch den Kopf… und dann spürte sie wieder diese Schmerzen.

„Du solltest dich wieder hinlegen…“, hörte sie jemanden sagen.

Sie schaute sich suchend um und entdeckte Zorro, sitzend am Mast gelehnt. Da fiel ihr auch wieder ein, dass er verletzt gewesen war. Sie sah den Verband, wo etwas Blut durchdrückte. Sie ging einen Schritt auf Zorro zu.

„Kannst du alleine gehen?“

„Geht schon… danke Lysop.“, antwortete sie.

Flora ging weiter und bei Zorro angekommen sank sie wieder in sich zusammen. Sie sah wehleidig auf seine Wunde.

„Es tut mir Leid.“, flüsterte sie.

Zorro sah sie mitfühlend an.

„Ist schon gut. Es ist nicht weiter schlimm…“

„Doch das ist es. Wäre ich aufmerksamer gewesen, wäre das nicht passiert.“, sagte sie mit gesenktem Kopf.

Zorro lächelte sie an und versuchte sie dadurch von den Schuldgefühlen zu befreien. Flora starrte wieder auf seine Wunde und legte ihre Hand darauf. Der Rest guckte interessiert zu.

'Was hat sie nur vor?', dachten sie.

„Ich habe mich schon um seine Wunde gekümmert Flora.“, sagte Chopper.

„Ich weiß… aber… ich kann helfen…“, sagte sie leise.

Zorro sah sie verwundert an... genau wie die anderen. Sie übte mehr Druck mit ihrer Handfläche auf Zorros Wunde aus und schloss dabei ihre Augen. Dann erschien ein grünes, leuchtendes Licht unter ihrer Handfläche. Alle sahen erstaunt zu und auch Zorro begriff nicht, was dort mit ihm geschah. Der Verband verschwand und Zorros Wunde kam zum Vorschein. Langsam aber sicher verschwand auch diese bis sie ganz verheilt war. Flora nahm die Hand von seinem Bauch und öffnete wieder die Augen. Alle waren baff von Floras Kraft. Sie traten etwas näher und sahen genauer hin. Und Wirklich… die Wunde ist komplett verschwunden. Auf beiden Seiten nichts mehr zu sehen.

„W...Wie hast du das gemacht?“, fragte der Schwertkämpfer irritiert.

Flora lächelte nur und sank dann langsam zur rechten Seite rüber. Zorro reagierte schnell und fing sie mit dem Arm ab, sodass ihr Kopf darauf stützend lag.

„Sie ist völlig am Ende…“, sagte Nami besorgt.

„Sie braucht jetzt viel Ruhe. Das muss sehr anstrengend für sie gewesen sein.“, antwortete Chopper und befahl Zorro sie runterzubringen damit sie sich ausruhen konnte.

Er tat das auch und brachte sie in Namis und ihr Zimmer. Behutsam legte er sie in ihr Bett.

„Danke…“, flüsterte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

„Du bist nicht daran schuld.“

Oben in der Küche aßen schon alle und Zorro setzte sich zu ihnen.

„Hier Trottel dein Teller.“, sagte Sanji zu ihm.

„Ich hab keinen Hunger.“ ,antwortete er mit dem Blick auf die Wand gerichtet.

„Kann ich es dann haben?“, fragte Ruffy gierig.

„Nimm es dir doch…“

Ruffy ließ sich das nicht zweimal sagen und schlang alles in sich hinein.

„Kannst du nicht mal ordentlich essen?“, Sanji war sichtlich gereizt.

„Was ist denn los mit dir? Eigentlich müsstest du doch Froh sein, dass du wieder fit bist…“, sagte Nami etwas vorwurfsvoll zu Zorro.

„Wieso sollte ich mich darüber freuen? Mir geht es jetzt wieder gut…ja…aber ihr nun umso schlechter...“

Alle wunderten sich über Zorro und ließen ihn in Ruhe. Sie wollten ihn nicht nerven. Der Schwertkämpfer stand auf und ging raus aufs Deck. Dort stellte er sich an die Reling und starrte aufs Meer hinaus.

’Was ist nur mit mir los?‘, ging es ihm durch den Kopf. Er stand noch eine ganze Weile draußen und beobachtete das Meer.
 

Kurze Anmerkung:

Klar hätte Zorro bei dem Angriff in Taplowtown eigentlich locker hätte ausweichen können, aber so wirkt es etwas dramatischer ;)

Vlg Eure Rubiana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-27T09:19:39+00:00 27.09.2008 11:19
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Buffy12
2008-08-19T15:30:42+00:00 19.08.2008 17:30
bitte schreib weiter das kap is klasse



Zurück