Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ärger in Taplowtown

Am gestrigen Tag hatten es sich die Strohhüte richtig gut gehen lassen! Alle konnten faulenzen und Spaß haben, andere haben sich näher kennengelernt und neues Vertrauen entstand. Nun segelte die Flying Lamb wieder auf dem Meer zur nächsten Insel. Taplowtown!
 


 

Zorro hielt draußen am Mast gelehnt ein Nickerchen, Ruffy pennte ebenfalls, Chopper und Lysop angelten und Sanji, Nami, Robin und Flora saßen in der Küche.

„Oh man bin ich müde… Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen....“, seufzte Flora.

„Wieso schläfst du denn immer so schlecht?“, fragte Robin.

„Ich weiß auch nicht...hat glaube ich was mit dem Vollmond zutun...immer wenn Vollmond ist, kann ich nicht schlafen.“, entgegnete Flora.

„Sanji?“, fragte Nami freundlich.

„Ja Nami-Schatz? Was kann ich für dich tun?“, fragte der verliebte Koch die Orangehaarige.

„Kannst du mal draußen nach den anderen sehen? Robin, Flora und ich müssen etwas besprechen.“, sagte sie und darauf hin verließ Sanji brav den Raum und sah draußen mal nach Ruffy & Co. Nebenbei auch gleich mal nach Namis Orangengarten.

„Hä? Wir haben was zu besprechen?“, fragte Flora verwirrt und guckte von einem zum anderen.

„Jetzt erzähl uns mal wo du und der Schwertkämpfer sich gestern denn rumgetrieben haben?“, fragte Nami neugierig.

„Oh man!“, lachte Flora los und Nami und Robin sahen sich etwas fassungslos an.

„Das war eine ernstgemeinte Frage.“, sagte Robin.

„Ja ich weiß, aber ihr denkt auch immer Sachen.“, Flora hatte schon fast Tränen in den Augen.

*DONG*

„Jetzt sag doch endlich mal und lach hier nicht die ganze Zeit!“, sagte Nami empört und gab Flora eine leichte Kopfnuss.

„Ja...bin ja schon dabei. Da war nichts...wir sind nur spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Klippe gesetzt und die Sterne beobachtet.“, antwortete sie immer noch etwas lachend.

„Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dir das abkaufen oder?“, hakte Nami nach.

„Doch... mehr war da nicht... wir haben dann nur noch geredet, über mich...und über seine Vergangenheit.“

„Er hat dir von seiner Vergangenheit erzählt?“, fragte Robin erstaunt.

„Das hat er noch keinem von uns erzählt. Noch nicht einmal Ruffy.“, antwortete Nami.

„Oh echt nicht? Hm...“, sagte Flora etwas irritiert. Das gab ihr zu denken.

„Na gut mehr war da also nicht... sah aber schon süß aus wie ihr beide da wiederkamt…“, sagte Nami neckisch und grinste Flora an.

„Mir war kalt! Deshalb hatte ich mich bei ihm eingehakt!“

„Ja klar!“, lachte Nami.

„Denkt doch was ihr wollt…“, antwortete Flora beleidigt und zeigte Nami die kalte Schulter.
 


 

Nach dieser " Besprechung " gingen alle raus aufs Deck und checkten die Lage. Jedenfalls Nami. Sie wollte sich vergewissern, ob der Kurs auch wirklich noch stimmt. Dann rief sie alle zu sich:

„Hey kommt mal alle her!“.

Die Crew setzte sich in Bewegung und kam zu Nami.

„Wir sind jetzt bald in Taplowtown. Dort müssen wir auch noch einmal einkaufen, aber es werden nicht alle von Bord gehen. In Taplowtown ist ein Marine-Stützpunkt, also hochgefährlich für uns. Wir müssen uns ganz unauffällig verhalten und so schnell es geht wieder Leine ziehen! Hat das jeder verstanden?“

Alle nickten verständlich.

„Du auch Ruffy?“, fragte Nami ihren Käpt'n.

„Ja!“

„Na dann ist ja alles geklärt!“, meinte Nami und ging runter in ihr Zimmer, weil sie sich etwas anderes anziehen wollte. Ruffy setzte sich wieder auf den Schafskopf und starrte aufs Meer hinaus.

„Hey...da drüben ist schon die Insel! Ich kann sie ein bisschen sehen!“,rief er zu den anderen und auch die guckten in die Richtung.

Ein leichter Nebel lag über dem Meer, sodass man die Insel nur schwach sehen konnte. Aber dann sahen Lysop und Chopper, die neben Ruffy standen, noch etwas anderes.

„Oh nein! Das ist gar nicht gut! Das ist überhaupt nicht gut!“, sagte Lysop zitternd.

„Was ist denn los?“, meldete sich Sanji und ging zu ihnen hin.

„D...D.... Da ist ein Marineschiff im Nebel!“, stotterte Chopper.

„Was? Oh nein!“, rief Ruffy und guckte geschockt in den Nebel.

„Ja was steht ihr hier alle noch rum. Seht zu, dass ihr unters Deck kommt! Sonst sehen sie euch doch!“, rief Flora den anderen zu.

„Und was machst du?“, fragte Zorro sie.

„Lasst mich das mal regeln... ich habe da so eine Idee“, sagte sie und schickte den Rest erneut unter Deck.

Sie alle waren genau zum richtigen Zeitpunkt verschwunden, denn das Marineschiff war nun in Sichtweite.
 

An Bord des Marineschiffes:
 

„Leutnant Trinkle! Dahinten ist ein Schiff.“, rief ein Soldat dem Chef des Schiffes zu.

Ein anderer Soldat kam hinzu und guckte durch ein Fernrohr, um mehr erkennen zu können.

„D...D...D.... D...Das ist das Schiff vom Strohhut!“, schrie er ängstlich und ließ vor Schreck das Fernrohr fallen.

Langsam kam Leutnant Trinkle zur Reling, um sich das Schiff genauer anzusehen.

'Da hängt ja gar keine Piratenflagge', dachte er.

„Es scheint aber keiner an Bord zu sein!“, äußerte sich ein Soldat.

„Wir fahren dichter heran!“, befahl Trinkle.
 


 

So langsam kam das Marineschiff auf die Flying Lamb zu und Flora stand immer noch seelenruhig an der Reling und schien förmlich auf die Marine zu warten. Die anderen hatten sich an die Tür gestellt und beobachteten durch einen Schlitz, was Flora tat.

"Was hat sie nur vor…", flüsterte Chopper.

"Das wüsste ich auch gerne.", sagte Sanji leise während sein Blick immer noch auf Flora gerichtet war.

„Sie weiß schon was sie tut.“, sagte Ruffy und war gespannt was passieren würde.

„Guten Tag die Herrn.“, sagte Flora höflich und sah den Leutnant an.

„Wer sind sie? Ist das hier nicht das Piratenschiff von Monkey D. Ruffy?“, fragte er ernst.

„Nein... da muss ich sie leider enttäuschen. Ich bin Prinzessin Flora von Sunny-Island. Dieses Schiff ist in jeder Hinsicht nachgebaut. Es ist meins!“, antwortete Flora, dabei immer noch höflich.

„Oh... verzeiht eure Hoheit. Aber sie müssen aufpassen...das Schiff könnte man leicht verwechseln. Nicht, dass sie noch beschossen werden!“, sagte der Leutnant verständnisvoll.

„Nein... lassen sie das mal meine Sorge sein. Wenn es ihnen jetzt nichts ausmacht würde ich ganz gerne weitersegeln.“, sagte Flora ernst und schaute der Crew erwartungsvoll in die Augen.

„Ja...Verzeihung Miss.... Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt in Taplowtown.“

Das Marineschiff überholte die Flying Lamb und war bald weit hinter ihnen verschwunden. Flora drehte sich grinsend zur Tür um und hielt den Daumen hoch.

„Na wie war ich?“, fragte sie grinsend.

Alle stürmten aus der Tür raus.

„Einfach großartig Flora-Maus!“, säuselte Sanji. *Herzchen rumflieg*

„Echt toll Flora! Jetzt sind wir sie los! Und jetzt geht‘s los nach Taplotown!“, brüllte Ruffy und alle stimmten mit ein.

Nami war echt begeistert von Flora. Das war jetzt schon das zweite Mal, dass sie ihnen aus der Patsche geholfen hatte.
 

Die Flying Lamb legte am Hafen von Taplowtown an. Nun hatten sie keine Probleme das Schiff am öffentlichen Hafen anzulegen, da es ja für eine Kopie von Prinzessin Flora gehalten wurde. Die Piratenflaggen wurden abgemacht und so konnte niemand Verdacht schöpfen.

„Ich würde sagen ich gehe in die Stadt und mache eure Besorgungen. Mich kennt keiner, jedenfalls nicht als Pirat. Hier werden garantiert Steckbriefe von euch hängen.“, sagte Flora ging zur Leiter.

„Ja okay...ist vielleicht besser so.“, gestand Nami und vertraute voll auf Flora, dass nichts schief gehen würde.

Ruffy stand an der Reling und war etwas beleidigt, da er nicht mit durfte. Aber dann roch er einen herrlichen Duft von Essen.

„Ein Fressschuppen!“, schrie er, sprang über die Reling und rannte Richtung Stadt.

So schnell konnte gar keiner reagieren um ihn noch aufzuhalten.
 

„Ohr.... dieser verfressene Nimmersatt! Die werden ihn doch sofort entdecken, wenn er da brüllend durch die Stadt rennt.“, Nami kochte wieder vor Wut.

„Lasst uns schnell hinterher und ihn zurückholen!“, schlug Chopper vor.

„Nein... Je mehr in der Stadt sind, desto mehr fallen wir auf. Ich gehe jetzt und suche erstmal unseren Käpt’n, danach komme ich wieder und dann können wir hier verschwinden.“, sagte Flora und machte sich auf den Weg.
 

'Oh man wo ist er bloß? Hat auch nur fressen im Kopf. Wegen ihm könnten wir jetzt in große Schwierigkeiten geraten.', dachte Flora und rannte suchend durch die Gassen.
 

„Ah… Das war lecker... Man bin ich jetzt voll gefuttert!“, sagte Ruffy zufrieden und klopfte sich den Bauch.

„Oh man Ruffy da bist du ja!“, keuchte Flora.

Ruffy drehte sich in ihre Richtung und sah sie verwirrt an.

„Hä? Was machst du denn hier?“

„Durch die ganze Stadt rennen und dich suchen du Idiot!“,

*RUMMS*, schrie Flora den Strohhut an und verpasste ihm eine.

„Wir müssen jetzt die nötigen Sachen einkaufen und uns dann so schnell wie möglich auf den Weg machen. Hier laufen eine Menge Marineheinis rum.“, flüsterte Flora Ruffy ins Ohr.

„Okay... dann los!“, antwortete er und die beiden gingen los.

Sie verliefen sich ein bisschen, da Flora von dem ganzen hin-und her keine Orientierung mehr hatte. Und Ruffy ja sowieso nicht… Sie kamen auf einen großen Marktplatz und wurden von einer ganzen Horde Marinesoldaten erwartet.

„Na toll. Sie haben uns bemerkt......“, sagte Flora und sah etwas misstrauisch in die Menge.

„Was wollt ihr von uns?“, fragte Ruffy.

„Eine ziemlich dumme Frage Strohhut. Dein Kopfgeld, dich endlich hinter Gitter bringen damit die See wieder friedlicher wird...u nd wenn du hier bist... muss deine Crew ja auch nicht weit sein.“, antwortete einer aus der Menge.

„Was sollen wir jetzt machen Ruffy?“, fragte Flora.

„Wir müssen den anderen Bescheid sagen. Lass doch eine Ranke hochwachsen. Vielleicht sehen sie sie ja und kommen hier her.“, schlug Ruffy vor.

Flora nickte zustimmend und aktivierte ihre magischen Teufelskräfte. Ihre Augen leuchteten auf und aus dem Boden schoss eine gewaltige Ranke. Flora musste sich sehr anstrengen, da die Ranke über die Häuser hinweg reichen musste, damit der Rest der Crew sie sehen konnte. Die Soldaten positionierten sich zum Angriff und hielten ihre Gewehre bereit. Es waren auch gar nicht so wenige... ungefähr so 1000 Mann... nicht einfach wenn man nur zu zweit ist. Ruffy eröffnete den Kampf:

„GUM-GUM-BAZOOKA!“, rief er und attackierte die Soldaten.

Flora zückte ihre Schwerter, die an ihrem Gürtel befestigt waren und legte ebenfalls los.
 

Auf der Flying Lamb:
 

„Hey seht mal da! Das ist doch eine Ranke von Flora oder nicht?“, sagte Lysop und guckte die anderen fragend an.

„Ja ist es. Da stimmt irgendwas nicht.“, antwortete Zorro.

„Oh man die sind bestimmt entdeckt worden.“

„Sanji, Lysop kommt mit...“, rief Zorro und sprang vom Schiff.

Sanji folgte ihm sofort.

„Wartet ich komme auch mit.“, sagte Robin und sprang hinterher.

„Lysop jetzt komm endlich!“, rief Sanji von unten.

„Ja ich komme schon!“

Lysop hatte sich schnell seine Schleuder geholt, seine Verkleidung angelegt und wurde zu Sogeking. Allerdings war ihm schon etwas mulmig.

„Und was ist mit uns?“, fragte Chopper Nami.

„Wir bleiben hier damit wir mit der Flying Lamb schnell abhauen können wenn sie wieder kommen.“

„Okay... du hast Recht.“, sagte er und schaute besorgt in die Stadt, wo schon eine riesige Rauchwolke zu sehen war.
 

„Oh man ihr nervt!“, brüllte Flora und ließ überall Schlingpflanzen wachsen.

Auch Ruffy hatte viel zu tun... die Soldaten waren zwar kleine Fische für sie, aber wenn sie welche erledigt hatten, kamen gleich neue nachgerückt. Wenig später trudelten auch Robin, Sanji, Lysop und Zorro ein und stürzten sich ins Getümmel!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-27T09:10:45+00:00 27.09.2008 11:10
Echt cool^^. Die Geschichte ist echt gut^^.

gez.Kurosaki-kun^^.


Zurück