Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Duell !!! Schwertkämpfer gegen Prinzessin

Flora forderte Zorro zu einem Duell heraus! Er wollte erst nicht, hatte sich dann aber doch überreden lassen. Und nun ist es soweit, sie werden gegeneinander antreten. Ihre feurigen Blicke trafen sich und sie konnten es kaum abwarten ihre Kräfte zu messen. Sie gingen weiter runter zum Wasser und stellten sich ein paar Meter voneinander weg, aber noch so, dass sie sich gegenüber standen. Die anderen bemerkten, dass etwas in der Luft lag und gingen zu den Palmen, um von dort aus dem Spektakel zuzusehen.

Ruffy war ziemlich gespannt darauf, was Flora so drauf hatte. Sanji hingegen machte sich eher Sorgen um sie.

„Hey Zorro! Wenn du ihr wehtust, kriegst du‘s mit mir zu tun!“, rief Sanji drohend.

„Ach, halt die Klappe!“, antwortete Zorro nur.

Sanji wollte gerade wieder hinlaufen und eine Prügelei anfangen, aber Lysop hielt ihn zurück.

„Sanji lass gut sein, er weiß schon was er tut!“, versuchte Lysop ihn zu beruhigen.

Er ließ es dann auch bleiben und lehnte sich gegen eine Palme, wo er sich dann eine Zigarette anzündete.

Nami war inzwischen auch wieder wach geworden und stellte fest, dass sie am Rücken einen ganz schönen Sonnenbrand hatte. Sie schaute sich verdattert um und sah dann Flora und Zorro!

„Was ist denn hier los?“

„Zorro und Flora wollen gegeneinander kämpfen!“, antwortete Chopper der Navigatorin.

„WAAAS? Sind die noch ganz dicht?“, sagte Nami verwirrt.

„Nun lass sie doch, sie wollen sich mal messen. Ist doch cool! Mich interessiert es auch was Flora drauf hat!“, entgegnete Ruffy gespannt.

Nami zuckte mit den Achseln und seufzte. Ihr Blick wanderte nun ebenfalls zu dem Duell.
 

„Bist du bereit? Noch kannst du aufgeben!“, sagte Zorro selbstbewusst.

„Ich bin bereit und ich werde mich in keinster Weise zurückhalten also mach dich auf was gefasst!“, antwortete Flora entschlossen.

Eine Weile war es still. Doch dann ging es los! Die beiden stürmten aufeinander zu, sodass sich ihre Klingen am Ende kreuzten. Sie standen sich eng gegenüber, so nah, dass sich ihre Gesichter fast berührten. Sie beide grinsten sich an und sprangen dann synchron zurück. Flora rannte wieder auf Zorro zu, der blieb stehen und wartete förmlich auf sie. Die Klingen kreuzten sich und so ging der Kampf weiter. Zorro musste sich ganz schön konzentrieren, da Flora ziemlich schnell war. Wenn er sie attackieren wollte war sie schon wieder zur anderen Seite ausgewichen. Es war gar nicht so leicht sie zu treffen ( natürlich nicht ernsthaft verletzen ).

Vom Aufprall der Schwerter wurden sie einige Meter zurückgeworfen. Beide waren schon etwas außer Atem…

„Sag mal, hältst du dich etwa zurück?“, fragte Flora luftschnappend.

Zorro überlegte kurz was er sagen sollte. Es stimmte! Er hielt sich wirklich etwas zurück, er wollte sie einfach nicht verletzen.

„Du kannst doch jetzt schon nicht mehr! Willst du nicht doch lieber aufgeben?“, rief er zu ihr rüber, um sich etwas rauszureden.

„Niemals!“, antwortete sie verbissen und stürmte wieder auf ihn zu, diesmal aber nicht bis zu ihm hin, sondern stoppte ein paar Meter vor ihm.

Sie hielt ihre beiden Schwerter in der Luft über Kreuz und rammte sie dann in den Boden. Ein helles Licht erschien und wie ein Blitz schlängelte sich ein weißer Strahl durch den Boden. Zorro versuchte ihn mit seinen Schwertern aufzuhalten, aber die Belastung war einfach zu groß. Er sprang schnell zur Seite und der Strahl prallte auf einen Felsen, der mit Krach zerfiel.

„WOW! Ist Flora stark!“, sagte Ruffy beeindruckt.

Auch die anderen waren baff von ihrer Vorstellung. Das hätten sie nicht gedacht! Zorro sah den Felsen an und drehte sich dann wieder mit erstauntem Blick zu Flora um. Sie war nicht mehr in einer ganz so guten Verfassung, ihr fehlte doch etwas die Kondition. Lange würde sie das nicht mehr durchhalten.

„Na! Was denkst du jetzt? Das die Prinzessin doch einiges drauf hat?“, prustete sie.

„Ja so in etwa!“, antwortete er.

Flora stellte ihre Schwerter wieder in Position und diesmal kam Zorro auf sie zu. Er hatte nach diesem Angriff weniger Hemmungen, denn auch wenn er einen starken, weiblichen Gegner hätte, müsse er steht‘s sein Bestes geben. Und sie war sehr stark! Er startete jetzt einen ähnlichen Angriff wie Flora.

Jedoch war das Licht blau und es sah so aus, als wenn sich ein Drache durch die Luft schlängeln würde. Das Licht in Drachengestalt kam dichter zu Boden mit einer rasenden Geschwindigkeit. Flora versuchte auch diesen Angriff abzublocken, was aber total fehlschlug. Sie wurde von dem Strahl weggedrückt. Genau auf die Felswand zu!

„Oh Nein! Wir müssen was tun! Ruffy hilf ihr!“, rief Nami hektisch.

„Nein! Sie kommt schon alleine klar.“, antwortete Ruffy voller Vertrauen in Floras Fähigkeiten.

Nami konnte gar nicht hinsehen was da geschah oder geschehen würde und hielt sich schon die Augen zu. Den anderen stockte auch der Atem, aber Ruffy schien an Flora zu glauben.

'Oh man ich muss mir was einfallen lassen', ging es Flora durch den Kopf.

„Genau ich hab‘s!“

Sie legte das grüne Schwert auf das weiße und beschwor damit einen Angriff herauf der es in sich hatte. Zwei Blitze trafen sich, ein grüner und ein weißer. Flora sprang zur Seite, aktivierte ihre Teufelskräfte und ließ eine Art Blume die aber eher aussah wie ein großes, flauschiges Kissen aus dem Boden wachsen, wo sie dann drauf landete. Die Attacken von Zorro und Flora trafen sich und lösten bei dem Aufprall eine riesige Explosion aus. Eine große Staubwolke kam auf. Als sie sich legte, lief Zorro mit einem unbekannten, besorgten Blick zu Flora.

„Alles okay?“, fragte er.

„Ja ich denke schon.“

Er half ihr hoch und sah sie fragend an. Nami beobachtete alles und wunderte sich doch etwas über Zorro. Diesen Blick hatte sie bei ihm noch nie gesehen. Das kam ihr doch etwas verdächtig vor.

„Es ist wirklich nichts passiert!“, versicherte Flora dem Schwertkämpfer.

„Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ist doch alles gut gegangen, war ein super Match!“, sagte sie grinsend und hielt ihm die Hand hin.

Zorro stand etwas neben sich, grinste aber auch zurück und schlug ein. (also jetzt Handklatsch )

„Du bist wirklich gut. Ein ebenbürtiger Gegner!“, sagte er.

„Man war das cool!“, rief Ruffy und lief zu den beiden.

„Flora du bist wirklich unglaublich! Das war einsame Spitze!“

Nami und die anderen gingen auch zu ihnen.

„Da hast du aber nochmal Glück gehabt Zorro! Das hätte auch schief gehen können.“, brummelte Sanji.

„Ich fand den Kampf super!“, lobte Chopper die beiden.

Das war es auch. Ein beeindruckender Kampf!
 

Auf dem Weg zurück zum Schloss, musste Zorro noch die ganze Zeit an den Kampf denken. Seine Einstellung Flora gegenüber hatte sich verändert. Er mochte sie eigentlich richtig gern.

'Sie ist echt cool. Wir sind jetzt zu siebt. Wir könnten gut noch einen wie sie an Bord gebrauchen! Zu dumm, dass sie eine Prinzessin ist. Ihre Eltern werden sie nicht gehen lassen.', dachte Ruffy.

Nami belehrte Flora noch auf dem Rückweg, dass sie das nächste Mal besser aufpassen müsse, weil sie sich solche Sorgen gemacht hatte. Flora fand den Tag bis jetzt total schön, so viel Spaß hatte sie lange nicht mehr und sie genoss es, unter Freunden zu sein, die sie nicht nur als " die Prinzessin " sahen. Auch sie dachte im Stillen über das Match nach. Sie war allerdings ziemlich von ihrer Ausdauer enttäuscht, noch ein bisschen länger und sie hätte aufgeben müssen, aber ob sie das gemacht hätte wäre fraglich gewesen. Als sie am Schloss ankamen, ging die Piratenbande schon mal ihre Sachen zusammenpacken, da sie ja heute wieder abreisten. Flora hüpfte erstmal unter die Dusche, da sie voller Staub und Sand war. Danach zog sie sich wieder ihre normalen Sachen an: blaue Jeans, schwarzes Top und ihre Stiefel. Robin war immer noch nicht mit ihren Eltern zurückgekehrt, es waren nur sie und die Piraten im Schloss. Da Ruffy & Co. ja eh noch auf Robin warten mussten, gingen sie alle nochmal in den Garten, wo sie sich vor dem Strandausflug aufhielten. Die Stimmung war sehr gesenkt. Sie alle wollten weitersegeln, aber sie alle hatten Flora in ihr Herz geschlossen und wollten sie ungern verlassen. Keiner sagte etwas, bis Flora zu ihnen kam. Sie lächelte, aber das war nur Fassade. Innerlich hätte sie sofort losheulen können, Sie wollte nicht wieder alleine sein, aber das war anscheinend ihr Schicksal.

„Hey jetzt guckt doch nicht so. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.“, sagte sie mit sanfter Stimme.

Nami konnte es sich nicht mehr verkneifen und auch Chopper rannte zu Flora hin. Beide fingen an zu weinen und umarmten sie. Flora rührte das zu tiefst, sie hätte eigentlich so mit heulen können, aber sie wollte jetzt stark sein. Ruffy wollte gerade etwas sagen, als Robin mit Floras Eltern reinplatzte!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-26T20:37:57+00:00 26.09.2008 22:37
Hey echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Tigermaus97
2008-08-20T10:44:17+00:00 20.08.2008 12:44
Ich hab mich mal weiter vor gekämpft ^^
Mir ist noch ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen, der ist aber nicht weiter schlimm. Man schreibt "kriegt" und nicht "krigt". Aber das sind ja Kleinigkeiten!

Mir ist auch aufgefallen, dass die Figur Flora Ähnlichkeiten mit der Figur Amy, die meine beste Freudnin entwurfen hat, hat. Da ich für die Story "zuständig" bin, in der Amy zur Crew stößt, wollte ich das schon mal vorn weg gesagt haben. Nicht, dass es heißt, ich hätte abgeschrieben oder so. Die Storys ähneln sich aber nicht, nur die Figur. Ich konnte die Story aber noch nicht reinstellen, weil ich ja noch am abtippen bin TT.TT ... das ist ne Strafe für jeden kreativen Geist!
Aber ich glaube hier stellen so viele ihre Geschichten rein, da ist es normal das Ähnlichkeiten vorkommen.

So dann les ich mal weiter, ist nämlich echt interessant.

Liebe Grüße Tigermaus
Von:  Buffy12
2008-08-17T14:16:00+00:00 17.08.2008 16:16
schreib bitte weiter das kap is klasse flora fährt bestimmt mit


Zurück