Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo sind wir?

Nami wurde wach und blinzelte. Sie fuhr erschrocken hoch. Sie dachte wieder an den Sturm und konnte sich nur schwer daran erinnern was passiert war. Sie sah sich neugierig um.

'Wo zum Teufel sind wir', dachte sie.

Sie lag in einem Bett und entdeckte auch ein paar Schrammen an sich, aber sonst schien ihr nichts weiter zu fehlen. Aber wie kam sie hier her? Irgendjemand muss sie hergebracht haben. Sie musterte das Zimmer und sah sich um, ob auch wirklich alle da waren.

Ruffy, Zorro & Sanji schnarchten entspannt, Lysop faselte irgendwas vor sich hin und Chopper rollte sich auf seinem Bett eng zusammen und...

„Robin!“, rief Nami leise.

„Du bist ja wach.“

„Ja. Schon eine ganze Weile. Ich frage mich wer uns hierher gebracht hat.“, sagte Robin.

„Ja ich mich auch. Die Marine wird es nicht sein! Die würden uns ja wohl kaum hier seelenruhig in ein normales Zimmer verfrachten.“, sie musste etwas bei dem Gedanken lachen.

„Ich habe so ein Gefühl, dass wir auf der Insel gelandet sind, die wir als nächstes ansegeln wollten.“, äußerte sich Robin.

„Sunny-Island meinst du? Ja kann sein... och man das ist alles so undurchschaubar! Ich finde wir sollten die anderen jetzt mal aufwecken. Kannst du sie etwas durch kitzeln?“, fragte Nami grinsend.

Robin wandte ihre Teufelskräfte an und aus den Körpern der anderen wuchsen jeweils zwei Arme und Hände.

Und schon ging es los. Alle fingen an zu lachen. Chopper flog vor Schreck aus seinem Bett, Lysop schrie auf, weil er geträumt hatte er müsse sterben. Ruffy hat sich gar nicht mehr eingekriegt und sogar Sanji und Muffel-Zorro konnten lachen.

„Okay, ich denke das reicht jetzt.“, Robin zog die Arme und Hände zurück.

„Hä? Wo sind wir?“, sagte Ruffy überrascht.

„Oh man Ruffy hast du das jetzt erst gemerkt?“, keifte Nami genervt.

Sie alle wunderten sich, wie sie an diesen Ort gekommen sind. Die Crew beriet sich um einen Plan auszuhecken, wie sie hier verschwinden könnten, falls diese Leute hinter ihrem Kopfgeld her waren. Da machte Sanji eine Äußerung die auf sie alle zutraf:

„Habt ihr auch diese Riesenranke gesehen? Und dieses grelle Licht?“

Auch die anderen konnten sich daran erinnern, wie diese Ranke aus dem Meer kam und sie alle samt der Flying Lamb aus dem Meer gehoben hatte. Fragen über Fragen und doch irgendwie keine Antworten. Plötzlich öffnete sich die Tür. Licht drang ins Zimmer herein und auch die Fenster öffneten sich auf einmal! Eine Frau betrat das Zimmer. Die Bande war wie erstarrt, weil es so überraschend war. Die Frau setzte sich auf einen Stuhl, der direkt neben der Tür stand. Dann wanderte ihr Blick von Einem zum anderen.
 

„So...seid ihr also endlich aufgewacht ja?“, sagte sie mit einem Lächeln.

Die anderen waren immer noch sprachlos. Alle musterten sie mit großen Augen. Sie hatte lange braune Haare und haselnussbraune Augen. Sie trug ein schwarzes Top, eine dunkelblaue Jeans und schwarze unters Knie reichende Stiefel, mit einem halbhohen etwas dickeren Absatz.

„Ihr seid also die berüchtigte Piratenbande, die der Weltregierung in den Arsch getreten hat!“, sagte sie grinsend.

„W...wer bist du?“, fragte Lysop ängstlich.

„Ja, und woher kennst du uns?“, fragte der Käpt'n neugierig.

„Ganz ruhig. Eins nach dem Anderen. Ich bin Prinzessin Flora. Hi... ihr befindet euch auf Sunny-Island, ihr seit in einen Sturm kurz, vor unserer Insel, gefahren und ich konnte euch gerade so noch retten. Glück hattet ihr, dass ich euer Schiff gesehen habe... sonst wärt ihr wohl Hopps gegangen! Und das ich euch kenne ist ja keine große Sensation...Eure Steckbriefe hängen soweit ich weiß auf der ganzen Welt ebenso hier, aber wenn ich euch jetzt so ansehe...seht ihr gar nicht so gefährlich aus, wie man euch nachsagt.“

'Ganz schön große Klappe für ne Prinzessin', dachte Nami.

„Oh...ist sie nicht süß?“, säuselte Sanji vor sich hin.

„Ah also hast du uns gerettet.“, sagte Ruffy verstehend.

„Danke, aber sag mal...wo ist unser Schiff?“

„Ja genau...wo ist unser Schiff?“, fragten die anderen im Chor.

„Ach euer Schiff....., dass liegt noch auf der Ranke…“, antwortete Flora nachdenklich.

„WAAAAS?“

„Nein war nur Spaß...liegt unten am Hafen an, das was repariert werden musste, wurde auch schon erledigt!“

„Na wenigstens etwas Erfreuliches…“, brummelte Nami.

„Ja...also...ich glaube ihr seid ganz schön hungrig oder? Kommt mit, ich zeige euch wo wir hier was zu Essen für euch haben.“, sagte Flora.

„ESSSEEEEEN!“, schrie Ruffy begeistert und rannte los. Nahm Flora am Arm und zog sie mit sich.

„Hey Ruffy du Fresssack! So geht man nicht mit einer Lady um!“, brüllte Sanji hinterher.

Die anderen rannten auch hinterher und dann...

„Halt!“

Flora blieb abrupt stehen und Ruffy auch.

„Hey...meine Beine...ich kann sie nicht bewegen!“, sagte Ruffy verblüfft.

Er sah an sich runter und sah kleine Schlingpflanzen aus dem Boden ragen, die sich um seine Beine gewickelt hatten. Der Rest der Truppe staunte nicht schlecht.

„Wo kommen die denn her?“, fragten Lysop und Chopper erschrocken und interessiert zugleich.

„Sie hat Teufelskräfte.“, sagte Zorro in einem bedrohlichen Ton.

„Zieh mich nie wieder so durch die Gegend!“, lachte Flora los.

„Was sind das für Dinger?“, fragte Ruffy.

„Ich habe mal von einer Teufelsfrucht gegessen... von der Flower-Power-Frucht! Damit kann ich überall Blumen oder ähnliches wachsen lassen und ein Exemplar hast du grade um deine Beine.“

„Sie hat fast die gleichen Kräfte wie ich, sie wirken genauso.“, stellte Robin fest.

„Ja tut mir Leid. Ich hätte es vielleicht vorher sagen sollen, aber keine Angst, ich werde euch schon nicht an die Marine ausliefern oder sonstiges, dafür bin ich dann doch zu schwach, um es mit euch allen aufzunehmen.“, meinte Flora.

Sie löste die Schlingen um Ruffys Beine auf.

„Kommt jetzt oder wollt ihr nichts essen?“, fragte die Braunhaarige.

Alle gingen ihr hinterher und sahen sich um. Das Schloss war wirklich beeindruckend, alles groß und nobel und viel Licht drang herein, ihnen ist auch aufgefallen, dass viele Blumen und andere Pflanzen in dem Schloss standen. Jetzt konnten sie sich dies auch erklären, war ja logisch, dass Flora Pflanzen sehr mochte. Allein schon wegen ihren Teufelskräften. Die Prinzessin öffnete eine Tür und vor ihnen war ein riesiger Tisch gedeckt und es gab massenhaft zu Essen. Ruffy stürzte sich gleich darauf und auch die anderen hatten Hunger. Sanji fand es auch mal nicht schlecht bekocht zu werden und nicht immer alles selber machen zu müssen. Und das Essen schmeckte ihm auch! Flora saß am Fenster und guckte allen zu. Sie mochte die Piraten wirklich sehr, obwohl sie sie grade mal ein paar Minuten kannte. Nach einer Stunde waren alle satt, bis auf Ruffy natürlich. Der stopfte noch Allerlei in sich hinein!

„Sag mal Flora, wenn du eine Prinzessin bist, müsstest du dann nicht eigentlich ein Kleid oder sowas anhaben und eine Krone auf dem Kopf?“, fragte Chopper Flora vorsichtig.

„Nein...ich glaube, dass ist nur in Märchen so.“

„Eure Insel hat doch bestimmt auch ein Stadt/Einkaufsviertel oder?“, fragte der Koch.

„Ja klar, wenn Ruffy fertig ist können wir da gerne mal hingehen.“

„Gut wir müssen nämlich noch Vorräte und sowas alles einkaufen wir haben fast gar nichts mehr an Bord.“, sagte Nami.

Ungefähr eine halbe Stunde später gingen Flora, Nami, Zorro und Sanji in die Stadt. Lysop, Ruffy und Chopper wollten gerne im Schloss bleiben, sie waren zu müde und hatten auch nicht wirklich Lust. Vielleicht war es auch besser, dass Ruffy nicht mitkam, er macht ja doch nur Blödsinn! Robin blieb ebenfalls da, sie hatte ein Auge auf die anderen und wollte sich etwas ausruhen. Flora hatte ihnen gesagt, dass sie sich ruhig im Schloss umsehen konnten.
 

Derweil in der Stadt war nicht besonders viel los. Flora zeigte ihnen alle Läden, wo sie etwas einkaufen konnten. Sanji begutachtete die Lebensmittel sehr sorgfältig aber er war total begeistert wie frisch alles auf dem Markt war. Nami achtete natürlich auch steht‘s auf den Preis. Es wird ja alles von ihrem Geld bezahlt, nicht das da irgendein Schnick-Schnack gekauft wird.

Nami und Flora unterhielten sich viel und es schien so, als wenn Nami Flora doch auf einmal richtig mögen würde.

Auch Zorro redete etwas mit, jedoch in Grenzen. Nami fiel auf das jeder, dem sie begegneten Flora immer grüßte. Ja ist klar, sie ist die Prinzessin! Die Tochter vom König, aber trotzdem schienen sie sie nicht nur aus diesem Grund zu grüßen, sondern auch weil sie sie mochten.

„Halt wartet mal kurz! Ich muss mal eben in diesen Laden rein. Ich hatte da was abgegeben. Mal sehen, ob es schon fertig ist!“, sagte Flora.

„Das ist doch eine Schwertschmiede?“, fragte Zorro verwundert.

„Ja und?“

„Was willst du denn da?“, fragte er wieder.

„Komm doch mit rein dann siehst du's!“, antwortete Flora neckisch.

'Eins muss man ja mal sagen, auf den Mund gefallen ist sie ja nicht', dachte Zorro und musste etwas schmunzeln.

Sie beide betraten den Laden und Flora ging schnurstracks zum Tresen.

„Hey Jonny! Sind meine Sachen schon fertig?“, rief sie laut.

„Ach Flora...du bist‘s. Heute in Begleitung? Ja warte ich hole sie schnell!“, antwortete der Ladenbesitzer.

„Ja okay!“

Zorro verstand immer noch nicht. Sie sieht nicht so aus, als wenn sie was mit Schwertern zu tun hätte. Außerdem hätte sie als Verteidigung doch ihre Teufelskräfte! Jonny kam ein paar Minuten später mit zwei Schwertern in der Hand wieder.

„Oh toll! Danke. Jetzt kann ich ja endlich wieder trainieren.“

„Ja kein Problem, komm bald wieder!“, Flora und Zorro gingen aus dem Laden raus und Zorro musste gleich einmal nachhaken:

„Das sind wirklich deine?“

„Ja, hättest du jetzt nicht gedacht oder?“

„Ehrlich gesagt nicht. Du siehst nicht so aus, als wenn du mit Schwertern was zu tun hättest und...naja, wenn du dich verteidigen müsstest, hättest du ja immer noch deine Teufelskräfte!“, sagte Zorro überzeugend.

„Ja das stimmt schon, aber ich sehe meine Teufelskräfte jetzt nicht so als Kampfstyl! War eigentlich nicht gewollt die Frucht zu essen, aber naja, wer will das schon absichtlich? Ich kämpfe mit Schwertern, weil es mir Spaß macht und ich mich dabei auch abreagieren kann, so gut wie du bin ich natürlich nicht.“, beendete Flora ihre Antwort.

Zorro errötete etwas. Er sah sich die Schwerter von ihr an. Sie sahen echt gut aus. Das Eine war sogar ein einzigartiges Schwert. Sie besaß zwei Stück. Eins davon war schneeweiß. Wirklich ganz weiß und in der Klinge waren kleine graue Streifen. Das andere jedoch sah viel atemberaubender aus, es hatte eine schwarze Scheide und die Klinge war dunkelgrün mit hellgrünen Blitzen in der Klinge. Sowas hatte er noch nie gesehen. Wirklich tolle Schwerter hatte sie da. Sie holten die anderen beiden schnell ein, die einfach weitergingen. Die waren schon vollgepackt mit Vorräten und anderen Sachen. Naja eher gesagt, Sanji war vollgepackt.

„Du kämpfst auch mit Schwertern?“, fragte Nami neugierig.

„Ja!“, antwortete Flora.

„Ist ja cool.“
 

Nach diesem Stadtbummel waren alle ziemlich erschöpft. Am Schloss angekommen, wurden sie schon alle sehnsüchtig erwartet.

„Hey Nami, Sanji, Zorro, Flora….huhu!“, rief Ruffy von der Eingangstür.

Nami ging schon ins Schloss aber Flora zeigte Zorro und Sanji noch, wo die Flying Lamb vor Anker lag, damit sie die Vorräte usw. schon mal auf das Schiff bringen konnten. Es dämmerte schon und die Sonne ging gerade unter. Nami schaute inzwischen nach, ob die Jungs im Schloss auch wirklich nichts angestellt hatten, sie hatten Glück! Alles heile geblieben. Robin hatte gut aufgepasst.

„Hi Robin. Wir sind wieder da!“, rief Nami fröhlich.

„Ja habe ich mitbekommen. Und wie war es?“, antwortete die Schwarzhaarige.

„Die Stadt ist echt der Wahnsinn. Die musst du dir auch nochmal angucken und Flora ist echt nett, man kann gar nicht glauben, dass sie eine Prinzessin ist!“

„Ja, ich finde sie auch nett, aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Vorhin, als sie ihre Teufelskräfte bei Ruffy anwandte, dass war ja eine kleine Pflanze und daher weniger anstrengend, aber diese Ranke, die uns aus dem Meer hob, die muss sie auch erschaffen haben, um uns zu retten. Hast du denn nicht gesehen wie erschöpft sie heute Morgen aussah? Ich glaube sie hat ihre Kräfte, was große Dinge angeht noch nicht so unter Kontrolle! Das kann gefährlich sein werden!“, sagte Robin verdächtig.

„Ach Quatsch! Was reimst du dir denn da zusammen.“, sagte Nami etwas vorwurfsvoll.

„Sie ist wirklich in Ordnung und wenn schon. Ihre Persönlichkeit zählt und die ist wirklich toll!“

„Naja wenn du es sagst, wird es schon stimmen. Hast ja einen guten Riecher was Menschen und ihren Charakter angeht.“
 

Am Hafen:
 

„So da wären wir…“

„Man die Flying Lamb sieht ja wirklich fast wie neu aus! Da wird Lysop sich aber freuen, dass er erstmal nichts mehr reparieren muss.“, meinte Sanji.

„Wieso? Ist sie so oft kaputt?“, fragte Flora verwundert.

„Hm naja wenn unser Käpt'n mal durchdreht, reißt der schon mal gerne den Mast raus!“, lachte Zorro los.

„Oh man!“, sagte sie und lachte mit und Sanji musste auch etwas lachen.

„Jaja unser Käpt'n ist schon was für sich.", sagte Zorro grinsend.

„Ja, dass kann ich mir denken, aber ihr seit wirklich eine Einheit das merkt man euch an. Ihr haltet immer zusammen egal was passiert, stimmt‘s?“, fragte Flora interessiert.

„Ja...wir würden niemals Jemanden im Stich lassen!“, sagte Sanji ernst.

„Sag mal? Hast du hier gar keine Freunde? In der Stadt sind wir ja niemanden begegnet, weil's so leer war und sonst waren es nur Bürger!“, fragte Sanji.

Flora wandte sich ab und guckte zu Boden. Zorro und Sanji schauten sich an und wunderten sich etwas.

„Ich glaube wir sollten jetzt mal schnell wieder zurück gehen. Die anderen warten sicher schon auf uns.“, lenkte Flora ab und ging von Bord.

Die anderen zwei folgten ihr und verstanden nicht ganz, dass sie dem Thema so auswich. Sie wurden wiedermal sehnsüchtig erwartet. Ruffy und Lysop fragten Flora ein bisschen aus über alle möglichen Sachen und Flora hatte Chopper auf dem Schoß. Der lief rot an und schämte sich etwas. Er ist ja immer sehr verlegen, wenn er Komplimente bekommt und da Flora die ganze Zeit beteuerte, wie süß er war, war das nicht zu vermeiden. Am Abend wurde ein riesen Festmahl angerichtet von den Köchen des Schlosses. Auch Floras Eltern kamen dazu und lernten die Piraten kennen. Erst erschraken sie etwas, da sie sie ja nur von den Steckbriefen her kannten, aber denn waren sie ganz locker drauf und verstanden sich super mit ihnen. Nami fiel gleich auf das Flora ihrer Mutter sehr ähnelte vom Aussehen her, jedoch ihre Art war nicht so, wie Floras. Der Vater hingegen total. Genauso freundlich und "vorlaut".

„Sag mal Nami? Wollt ihr heute denn wieder los?“, fragte Flora mit einer gesenkten Stimme.

„Ja eigentlich schon.“, antwortete die Navigatorin.

„Wollt ihr nicht noch 1-2Tage bleiben und dann erst fahren? Es ist so schön mal Gäste im Haus zu haben.“

„Hm mal überlegen...JUNGS? Macht es euch was aus wenn wir erst Morgen oder Übermorgen fahren?“, schrie Nami in die Menge.

„Hä? Übermorgen?“, wiederholte Ruffy nicht verstehend Namis Satz.

„Musst du nicht verstehen du Trottel!“, sagte Zorro zu dem Strohhut.

„Nö also mir nicht.“, bestätigte Sanji.

„Mir auch nicht ich würde gerne noch hier bleiben!“, sagte der kleine Elch mit der blauen Nase.

„Okay!“, setzte Nami an.

„Käpt'n? Können wir noch einen Tag hier bleiben? Wir haben es doch eh nicht eilig!“, fragte Nami.

„Ja klar! Ich find's super hier!“, schrie Ruffy und fraß weiter.

„Aber...was meint ihr denn nun mit Übermorgen?“

„Vergiss es einfach Ruffy!“, antworteten alle.

„Okay denn ist es beschlossen. Wir bleiben noch hier!“, rief Robin und die Party ging weiter.

Flora war fast erleichtert könnte man sagen und so ging die Party bis in die Nacht, bis wirklich alle in ihre Betten fielen und nur noch schliefen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-09-26T20:11:04+00:00 26.09.2008 22:11
Echt cool^^. Das Kapitel ist echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Buffy12
2008-08-14T18:18:17+00:00 14.08.2008 20:18
schreib bitte schnell weiter das kap is klasse


Zurück