Zum Inhalt der Seite

Crewmitglied Nr.8 , Prinzessin Flora

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sturm

Heute ist ein ziemlich langweiliger Tag auf der Flying Lamb. Ruffy und Chopper sind am Angeln, Nami und Robin werden von Sanji bedient, Lysop bastelt seine Tabascokugeln und Zorro schlief, wie immer.

„Oh man! Nicht einen einzigen Fisch am Haken und ich hab so einen Hunger!" – „Ja ich auch…", maulten Ruffy und Chopper gleichzeitig.

„Sanji mach mir was zu essen!"

„Nein du Fresssack!"

„Ich habe heute so gut wie nichts gekriegt!", maulte Ruffy weiter....

„Du hast heute zwei Pfannen mit Steaks leer gemacht!", antwortete der Koch.

„Oh! Ist mir gar nicht aufgefallen…", sagte der Käpt'n überrascht.

„Hey Nami… Was ist denn unser nächstes Ziel? Das ist so langweilig, wann kommt denn endlich mal wieder eine Insel?", fragte Ruffy voller Hoffnung.

Nami guckte auf ihren Lockport.

„Als nächstes fahren wir die Insel Sunny-Island an! Da können wir dann auch mal wieder neue Vorräte einkaufen."

„Ja ist ne gute Idee, wir haben so gut wie nichts mehr. Da Ruffy immer alles leer frisst!"

*WAMMS* - Hatte Ruffy eine sitzen.

„Soll ich etwa verhungern oder was?"

„ NEIN! Aber nicht ALLES leer fressen!", brüllte Sanji und...

*RUMMS*

Zitat: Zweite Beule an Ruffys Kopf.

'Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl... Ich spüre einen Wetterumschwung, aber einen heftigen.', ging es Nami durch den Kopf.

„Namilein! Robinchen! Habt ihr noch einen Wunsch?"

„Nein, Vielen Dank Sanji.", antwortete Robin dem verliebten Koch.

Zorro erwachte langsam aus seinem Schlaf und meinte nur stumpf:

„Dieser liebestolle Kartoffelschäler!"

„Halt die Klappe Grünschädel, sonst setzt es was!"

Und schon ging die Prügelei los, wurde aber schnell von Nami beendet.

„SCHLUSS JETZT!"

*RUMMS*

Und beide lagen mit einer Beule am Boden.

„Hört auf euch zu streiten Jungs, dass ist jetzt kein guter Zeitpunkt! Das sieht gar nicht gut aus da hinten, wie ich vermutet hatte. Gleich gibt‘s einen heftigen Sturm!"

Lysop drehte sich um und schaute in Namis Richtung.

„AHHHHHHH! So ein Mist .... wir werden ertrinken!"

Ruffy rollte sich derzeit wieder lachend auf dem Boden.

„Das ist nicht lustig!", brüllte Nami Ruffy an.

*DONG*

„Alle auf eure Positionen! Segel einholen und Hart-Steuerbord wenden!", schrie die Navigatorin.

Jeder rannte zu seiner Position:

Sanji, Zorro und Ruffy holten die Segel ein und Lysop und Chopper drehten das Ruder der Flying Lamb Hart-Steuerbord. Sie fuhren genau in den Sturm rein. Heftiger Wind kam auf und die See wurde immer unruhiger! Der Himmel färbte sich pechschwarz und es donnerte und blitzte. Hinzu kam der plötzlich einsetzende Regen, und dann fuhr die Flying Lamb auch noch genau auf einen Strudel zu ( wie die auf Enies Lobby vor dem Tor )
 

„Oh man Leute das sieht gar nicht gut aus! Lysop, Chopper dreht mehr nach rechts, sonst fahren wir genau in den Strudel!", rief Nami verzweifelt.

„Ja wir versuchen es ja, aber das Ruder klemmt!", schrie Chopper zurück.

„Hey! Da drüben ist eine Insel!", rief Zorro vom Mast aus runter.

Aber das war jetzt erstmal unwichtig! Sie mussten an diesem Strudel vorbeikommen! Es sah wirklich schlecht aus, sie konnten dem Strudel nicht mehr ausweichen. Doch dann, ganz plötzlich, kam ein grelles Licht und eine riesige Ranke kam aus dem Meer und hob die Flying Lamb in die Luft.

„Hey...was ist das?!", rief Lysop.

„Wir werden hochgehoben.", stellte Robin verwundert fest.

Die Ranke wuchs immer weiter bis sie wirklich weit genug vom Meer entfernt waren, sodass die Wellen sie nicht mehr erreichten. Die Piraten guckten über ihr Schiff und sahen die Ranke. Sie war wirklich gigantisch! Das helle Licht blendete, da es direkt aus den Wolken brach. Dann roch es auf einmal ziemlich merkwürdig nach Blütenstaub. Danach wurde alles schwarz vor den Augen der Strohhutbande und sie fielen in Ohnmacht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ea
2010-04-28T11:01:54+00:00 28.04.2010 13:01
ich stimme money-money zu, mit mehr beschreibungen wäre das kapitel länger gewesen, für einen prolog allerdings ist es nicht schlecht,
nur gegen ende wird alles etwas hektisch und zu schnell abgebrochen

aber wegen den steckbriefen auch, da sind dir nämlich wirklich einige sehr schwerwiegende fehler unterlaufen

1. ace ist nicht whitebeards vize, sondern kommandant der zweiten division und sein kopfgeld ist zwar unbekannt, aber eher im bereich von 500/600 mio, also sehr viel höher als ruffys

2. es gibt keine einzige teufelsfrucht zweimal auf der welt, nicht mal zwillinge können dieselbe teufelsfrucht haben, das is ein gesetz bezüglich der teufelsfrucht

3. dazu, die puppetfrucht von dem mädchen, die hat die gleiche wirkung wie flamingos marionettenfrucht, diese crime-flame-frucht die gleiche wirkung wie aces feuerfrucht und die eternal-ice-frucht die gleiche wie aokijis eisfrucht, auch wenn die letzteren beiden eher als parameciafrüchte gedacht sind, so dürften die eigentlich gar nicht existieren...

lg Ea
Von: abgemeldet
2009-08-09T13:31:16+00:00 09.08.2009 15:31
Hi.
Das erste Kapitel ist wirklich recht kurz und mit genaueren Beschreibungen der Charaktere hätte es etwas länger werden können.

Es ist dir auch ein - wie ich finde - recht schwerwiegender Fehler unterlaufen:
Nach Enies Lobby besitzt die Strohhut-Bande nicht mehr die Flying Lamb, sondern die Thousand Sunny.
Zuden haben sie dann bereits ein achtes Mitglied, nämlich Franky, wodurch der Titel etwas unpassend gewählt ist.

Ansonsten ist die Handlung schon recht gut.

Mfg KAG0ME
Von:  Monny
2008-09-26T19:46:39+00:00 26.09.2008 21:46
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.

PS: Ich liebe es wenn Zorro und Sanji sich streiten^^.
Von:  Hatshepsut
2008-08-19T19:04:14+00:00 19.08.2008 21:04
Ja, ich kann mich da Tigermaus97 ^^ nur anschließen. Es fängt schon zienlich gut an und obwohl du nicht so oft dazuschreibst, wer was sagt, merkt man es sofort werd spricht. Dicker Daumen für dich.
Aber unbedingt auf Redhtschreibung achten und so... ansonsten immer weiter so :)
Von:  Tigermaus97
2008-08-19T14:06:09+00:00 19.08.2008 16:06
Also ich wollte mal hier meinen Senf dalassen ^^

Ich finde das erste Kapitel nicht schlecht, hätte nur etwas länger sein können. Die Figuren sind charakterlich gut getroffen.
Ich persönlich finde es besser, wenn du die Personen noch etwas beschreiben würdest, damit andere die vielleicht One Piece nicht kennen (ob es so was gibt??? ^^) sich auch ein Bild machen können. Na ja ich find´s im allgemein besser, wenn Personen beschrieben werden.

lg


Zurück