Zum Inhalt der Seite

Konoha High

NarutoxTemari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Temari erkennt ihre Gefühle

Bei Temari und Co.

Temari schaute traurig in die Runde und Hinata machte sich sorgen um sie. Als wieder zum Unterricht klingelte gingen alle rein. Isaribi flirtete etwas mit Naruto und schenkte ihn gespielte verliebte Blicke. Das machte Temari sehr wütend. Naruto seufze nur schwer und dachte: „Warum Isaribi machst du das?“ Hinata bekam das mit und sie sah das Temari sehr wütend wurde und Temari schaute Isaribi böse an. „Kann es sein das Temari-chan sich in Naruto-kun verliebt hat“, dachte Hinata. Der Unterricht ging schnell vorbei und Hinata hatte sich mit Temari für nach der Schule verabredet.
 

Bei Temari und Hinata

Sie waren in ein kleines Cafe gegangen und bestellten sich was. „Also Temari was ist mir dir los? Du hast die ganze Zeit seitdem Isaribi böse angeguckt. Das ist doch sonst nicht deine Art“, sagte Hinata einfühlsam. „Ich weiß es doch selbst nicht. Es macht mich einfach wütend wenn diese dumme Kuh Naruto-kun verliebte Blicke zuwirft und wenn sie mit ihm flirtet. Wie kann sie es nur wagen?“, sagte Temari. Während sie auf ihre Bestellungen warten schimpfte Temari weiter über Isaribi und Hinata wurde in ihre Vermutung weiter bestätigt. Temari und Hanabi bekamen ihre Bestellung und Hinata grinste frech und Temari fragte: „Warum grinst du so Hinata?“ „Na ganz einfach. Du bist wütend auf ein Mädchen was sich gut mit Naruto versteht. Dieses Mädchen flirtet mit ihm noch und schenkt ihm verliebte Blicke. Du hast dich in Naruto-kun verliebt“, erklärte Hanabi. Das erschrak Temari und sie sagte: „Das kann unmöglich sein. Naruto-kun kann mich nicht leiden und wenn ich mich in ihn jetzt verliebe macht das die ganze Sache noch schlimmer. Ich will nur seine gute Freundin wieder werden.“ Hinata schüttelte nur den Kopf und dachte: „Sie will es sich nicht eingestehen. Aber ich kann sie ja nicht dazu zwingen.“ Temari dachte auch nach: „Kann es wirklich sein das ich mich in Naruto-kun verliebt. Das kann nicht sein, aber warum tut es mir weh wenn daran denke das Naruto eine Freundin hat.“ Die beiden unterhielten sich noch etwas und gingen dann nach Hause.
 

Bei Temari

Sie war zu Hause an gekommen und machte Hausaufgaben und kümmerte sich um die Puppe. Aber dabei dachte sich aber immer über das nach was Hinata gesagt hatte, aber ihr fiel auch wieder ein dass sie mit Narutos Mutter sprechen wollte. Sie zog dann sich schnell ihre Jacke an und sie machte noch schnell die Puppe fertig. Dann ging sie los und mit der Puppe hatte sie noch eine gute Ausrede für Naruto. Sie beeilte sich um schell bei Naruto anzukommen. Als sie vor seinem Haus stand klopfte sie an die Tür öffnete Narutos Mutter die Tür und sie sagte: „Hallo Temari-chan. Schön dich zu sehen, aber wenn du zu Naruto willst der ist nicht da. Er ist mit Isaribi unterwegs und das könnte noch eine Weile dauern.“ Das gab Temari einem Stich mitten ins Herz, aber sie ließ es sich nicht anmerken. „Das ist nicht. Ich wollte sie etwas Fragen Frau Uzumaki“, sagte Temari. Narutos Mutter bat sie rein und machte für die beiden einen Tee. Die beiden setzten sich ins Wohnzimmer und Narutos Mutter sagte: „Also was willst du mich Fragen Temari-chan?“ „Also Frau Uzumaki ich habe den Verdacht das Naruto viel klüger ist als er tut. Er hat uns nie seine Noten gezeigt und ab und zu habe ich den Eindruck dass er in Unterricht gelangweilt ist. Und dann habe ich noch in seinen Zimmer dasselbe Buch in mehren Sprachausgaben“, sagte Temari. Narutos Mutter musste kurz lachen und antwortete: „Du hast eine gute Beobachtungsgabe Temari-chan. Eigentlich hat Naruto es nicht gerne wenn man darüber redet. Du musst mir versprechen es erstmal für dich zu behalten.“ Temari nickte und Narutos Mutter sagte: „Du hast recht. Naruto ist viel klüger als er tut. Er ist sogar Hochbegabt und wenn es stimmt was Tsunade sagt ist er der beste von der ganzen Schule. Er wollte immer wegen seines Charakter gemocht werden und nicht wegen seiner Intelligenz. Und das mit den Büchern in verschiedenen Sprachen ist so das Naruto gerne neue Sprachen lernt. Das ist so gesagt sein Hobby.“ Temari war sprachlos und nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder gefangen. „Aber warum hat er es mir nicht gesagt. Ich war ja mal seine beste Freundin“, sagte Temari als sie sich wieder gefangen hatte. Narutos Mutter wurde in diesen Augenblick ernst und sagte mit trauriger Stimme: „Er wollte es dir, aber dann ist diese Sache passiert Temari-chan.“ Temari wurde auch etwas traurig darüber und die beiden unterhielten sich etwas. Eine Stunde später kam auch Naruto und Isaribi. Isaribi klammerte sich an Narutos Arm und als das Temari sah schaute sie sofort wieder böse. Sie gab Naruto schnell die Puppe und sie ging wieder. Isaribi bemerkte natürlich den Blick und sie wusste das Temari sich bald ihre Gefühle zu Naruto bewusst wurde.
 

Am späten Abend bei Naruto zu Hause

Isaribi war in der Küche und erzählte Narutos Mutter die ganze Geschichte. Sie musste darauf hin lachen über das was Isaribi angestellt hat. „Ich habe das mach Temari so eifersüchtig das sie alles tut um Naruto-kun für sich zu gewinnen. Denn ich weiß das Naruto-kun Temari immer noch liebt. Er ist aber zu verdammt stur“, sagte Isaribi aufgebracht. Narutos Mutter musste lachen und sagte: „Du bist aber auch Stur meine liebe Nichte. Aber die Sturheit liegt in der Familie ich bin ja auch nicht anders.“ „Ich bin nicht stur“, sagte Isaribi. Narutos Mutter musste lachen und die beiden unterhielten sich noch eine Weile. Narutos Mutter erzählte ihr auch dass sie Temari Narutos Geheimnis erzählt hatte. Isaribi wusste dass das ein guter Anfang war. „Jetzt wenn sie das weiß. Muss sie nur noch sich eingestehen das sie Naruto liebt und Naruto muss ihr verzeihen“, sagte Isaribi. „Du willst sie unbedingt an Narutos Seite sehen oder nicht Isaribi-chan“, sagte Narutos Mutter. „Na klar gib es doch zu du willst sie als deine Schwiegertochter haben. Und Onkel Minato will es bestimmt auch, denn ihr habt sie schon vor langer Zeit ins Herz geschlossen“, sagte Isaribi frech. Narutos Mutter wurde etwas rot und antworte: „Du hast recht.“ Als es langsam zu spät wurde gingen zu Bett. Naruto war schon lange in sein Zimmer gegangen um dort etwas Spanisch zu lernen.
 

Bei Temari

Als sie zu Hause angekommen war ist sie sofort auf ihr Zimmer gegangen und verfluchte Isaribi. Ihre Brüder wussten dass sie so nicht reizen sollte. „Wie kann diese falsche Schlange nur wagen MEINEN Naruto-kun. Was habe ich das gesagt meinen Naruto-kun“, sagte Temari und setzte sich auf ihr Bett. Und sie begann zu überlegen und dann wurde es ihr bewusst was sie gesagt hatte. „Hinata hatte recht ich habe mich in Naruto-kun verliebt. Wie konnte das nur passieren und wie soll ich damit umgehen“, sagte Temari verzweifelt. Sie überlegte was sie nun tun könnte und sie beschloss sich wieder mit Naruto zu vertragen und Isaribi nicht einfach so Naruto zu überlassen. „Ich werde morgen mal mit Hinata-chan vielleicht kann sie mir helfen“, sagte Temari. Als sie auf die Uhr sah war es schon sehr spät und sie machte sich fertig für das Bett.
 

Am nächsten Morgen

Temari wachte schon sehr für auf und machte sich für die Schule fertig. Dann aß sie schnell Frühstück. Temari war an diesen morgen gut gelaunt und ihre Brüder wunderen sich nur. Dann machte sie sich auf in die Schule. Temari war sogar nur früher als Hinata und sie wartete auf sie. Hinata war verwundert als sie Temari sah und die beiden gingen an einen ruhigen Ort. Temari sagte: „Hinata-chan du hattest Recht. Ich habe mich in Naruto-kun verliebt und ich will ihn dieser Isaribi einfach so überlassen.“ Hinata lächelte und sagte: „OK ich versuche dir zu helfen, aber versprechen kann ich dir nicht. Denn Naruto-kun kann sehr stur sein.“ Temari lächelte und bedankte sich herzlich. Die beiden gingen dann in die Klasse wo ihre Freunde und Naruto und Isaribi saßen schon auf ihren Plätzen. Der Unterricht begann auch nur ein paar Minuten später. Hinata beschloss an Anfang der Pause mit Naruto zu reden.

In der Pause

Als es zu Pause klingelte hatte Hinata gewartet bis nur noch sie, Naruto und Isaribi in der Klasse waren. Hinata sagte: „Naruto-kun darf ich mal kurz mit dir Reden.“ „Na klar Hinata-chan. Isaribi-chan warte mal kurz“, sagte Naruto. Isaribi nickte und ließ die beiden alleine. „Also Naruto-kun seit wann bist du den verlobt“, sagte Hinata. Naruto seufze nur und erklärte Hinata alles. Hinata musste auch lachen und stimmte Isaribi ebenfalls zu. Die beiden gingen dann raus. Isaribi warte vor der Tür und Hinata wollte kurz mit ihr zu reden. Naruto ging schon mal vor. „Sag mal Isaribi das hat doch bestimmt noch einen anderen Grund warum du gesagt hast dass du Naruto-kuns Verlobte bist“, sagte Hinata. „Ja du hast Recht Hinata. Ich wollte das Temari ihre Gefühle für Naruto erkennt und sie um ihn kämpft“, sagte Isaribi. Hinata staunte nicht schlecht und die beiden nahmen sich vor Naruto und Temari zusammen zu bringen.
 

Was werden Isaribi und Hinata unternehmen? Werden die beiden Gaara und Kankuro mit einspannen? Wird Temari Naruto zurede stellen und was wird Naruto unternehmen um sich herauszureden? Dies und mehr erfahrt ihr ihn Der Schlachtplan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-23T20:35:40+00:00 23.05.2009 22:35
ein echt klasse kapi
Von:  fahnm
2009-02-27T03:43:40+00:00 27.02.2009 04:43
Das wird ein Spass.
Mal sehen ob sie erlog haben werden die 2 Mädchen.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-02-25T16:48:34+00:00 25.02.2009 17:48
klasse kapi.
Von: abgemeldet
2009-02-25T16:16:54+00:00 25.02.2009 17:16
super Kapitel
bin gespannt wie der Plan aussehen wird

freu mich aufs nächste Kapitel

MfG Sensei2
Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-25T07:09:01+00:00 25.02.2009 08:09
klasse kapitel^^

hehehe noch eine mehr die einen Plan macht ^^
Lg FReakyFRosch
Von:  Blackdarkness
2009-02-24T18:16:12+00:00 24.02.2009 19:16
super Kapitel
bin mal gespannt wie der Schlachtplan aussehen wird
freu mich aufs nächste
mfg
Blackdarkness
Von:  naruko1
2009-02-24T18:13:28+00:00 24.02.2009 19:13
Ein tolles Kapitel.
Freue mich schon auf dein nächstes Kapitel.
Bin schon so gespannt

*smilie*
Janine2200
Von:  Kyuuo
2009-02-24T17:50:49+00:00 24.02.2009 18:50
tolles kapi
is ja langsam zeit geworden^^
bin gespannt wie der plan aussieht
freu mich schon aufs nächste
mfg kyuuo


Zurück