Zum Inhalt der Seite

Konoha High

NarutoxTemari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto sagt die Wahrheit

Bei Naruto und Temari

Beide wurden von Narutos Wecker geweckt. Die Puppe fing zu schreien an und Naruto musste sie erstmal beruhigen. Dann machten sich beide fertig für die Schule und aßen Frühstück. Narutos Vater saß auch am Tisch er war am vor Tag spät Abends gekommen. Er zog die beiden immer wieder auf. Aber Kushina hatte davon langsam die Nase voll und sie hatte Mitleid mit den beiden. Denn Temari und Naruto wurden rot beiden Bemerkungen wie das sie wie ein Ehepaar aussahen. Kushina verpasste Minato eine Kopfnuss und dieser war den ruhig. Auf den Weg zur Schule wurden sie immer noch dumm angeguckt. „Jiraiya ich bringe dich um. In der USA kennt man dieses Projekt ja, aber hier nicht. Die denken alle das Baby wäre echt und ich und Temari wären die Eltern. Dafür wirst du noch bezahlen das verspreche ich dir“, dachte Naruto und schaute finster. Für Naruto und Temari war das ein Horrorlauf durch die Stadt und sie beschleunigten ihre Schritte. Als sie ihn der Schule ankamen atmeten sie erleichtert auf und Naruto bemerkte das Temaris Freunde schon da waren und sagte: „Temari deine Freunde sind schon da. Ich werde mich um das Baby kümmern und du kannst zu deinen ach so tollen Freunden gehen.“ Temari wusste das Naruto das meinte dass sie vor fünf Jahren zu ihm gesagt hat. Temari wurde darauf hin etwas traurig und ging zu ihren Freunden. Naruto ging zu in die Klasse er wollte noch in ruhe lernen.
 

Bei Temari und ihren Freund

Sie alle begrüßten sich alle freundlich. Temari tat so dass sie Glücklich wäre, aber Hinata konnte in ihren Augen sehen das es nicht so war. „Naruto-kun hat sie bestimmt wieder daran erinnert was sie damals zu ihn gesagt hat. Ich verstehe ja dass es dich damals tief verletzt hat, wenn man bedenkt dass du für sie etwas mehr als Freundschaft Endpfunden hast. Naruto-kun kannst du ihr nicht einfach verzeihen, aber ich muss sowieso mit dir reden. Wenn das stimmt was Temari gesagt hat musst du mir einiges erklären, dass du mir, Gaara-kun und Kankuro-kun so etwas nicht gesagt hast enttäuscht mich. Ich hatte immer so einen Verdacht den du hast immer sofort deine Arbeiten versteckt und wenn man dich nach deiner Note gefragt hat. Hast du immer wieder ablenkt und ich wette du kannst Temari noch leiden du tust nur so das du sie nicht leiden kannst um nicht mehr von ihr verletzt zu werden“, dachte Hinata während sie sich mit den anderen unterhielt. Kurz bevor es klingelte gingen alle rein und setzten sich neben ihre Projektpartner. Die erste Stunde hatten sie bei Kakashi und zwar Mathe. Kakashi kam diesmal nur zehn Minuten zu spät und schrieb dann ein paar Aufgaben an die Tafel und ließ dann seine Schüler sie rechnen und er las dabei sein Lieblingsbuch. Naruto konnte über diese Aufgaben innerlich nur lachen, denn er hatte sie in Kopf schon alle gelöst. Den Rest der Stunde verbrachte er damit aus dem Fenster zu sehen und zu überlegen wie der Plan für nächste Woche aussehen soll. Hinata schrieb einen Zettel nach dem sie ihre Aufgaben gerechnet hatte. Dieser Zettel war für Naruto und sie wollte ihn den Zettel nachher unauffällig beim vorbeigehen zu stecken. Als die Stunde vorbei war und es zur Pause klingelte ging Hinata an Narutos Platz vor bei und warf ihn den Zettel zu so dass es keiner bemerkte. Dann ging sie mit Temari zu den anderen während Naruto verwundert den Zettel nahm und ihn las:

Hallo Naruto-kun,
 

ich möchte mich gerne nach der Schule treffen und mit dir ein paar Dinge klären. Bitte komm nach der letzten Stunde auf das Dach der Schule. Dort werden wir uns treffen und bitte warte auf mich falls ich zu spät komme ich muss mir noch eine Ausrede einfallen lassen damit die anderen keinen Verdacht schöpfen.
 

Bis später deine Hinata-chan

Naruto fragte sich was los sein, aber wollte Hinata nicht vor den Kopf stoßen also schrieb er zurück das es in Ordnung wäre und er auf sie warten würde. Er stand auch auf und legte die Antwort in Hinatas Federtasche. Er war der letzte der aus der Klasse ging. Er traf sich mit Gaara und Kankuro unter den Baum unter dem sich die ganze letzte Woche getroffen hatten.
 

Bei Temari und den anderen

Sie unterhielten sich über die Matheaufgaben von Kakashi und über ihre Puppen. Sakura und Ino streiten sich wer von ihnen die beste Mutter sei. Sasuke und Shikamaru seufzen nur und versuchten die beiden zu beruhigen. Die anderen außer Hinata und Temari. Die beiden waren in Gedanken versunken und bei beiden ging um Naruto. „Ich frage mich immer noch warum Naruto-kun so viele Bücher hat. Und dazu in mehre Sprachen und dann noch die Vokabeln auf Spanisch. Und wenn ich mich recht erinnere hatte er immer seine Noten und seine Arbeiten vor uns versteckt. Und er hat immer wieder abgelenkt wenn einer danach gefragt haben. Vielleicht hat er das gemacht weil er nicht so schlecht ist wie alle denken, sondern weil er besser ist als wir alle. Aber das kann ich mir vorstellen er war doch fünf Jahre lang nicht hier. Wo war er da bloß? Ich werde nachforschen den diese Fragen gehen mir nicht mehr aus den Kopf“, dachte Temari und schaute dabei immer wieder zu Naruto. Hinata dachte: „Ich hoffe Naruto-kun sagt den Treffen zu. Ich hatte immer so einen Verdacht, aber wollte ihn nicht aussprechen. Es tut mir Weh bei den Gedanken dass er so ein Geheimnis vor uns hatte. Wir waren doch seine besten Freunde und sind es immer noch. Ich hoffe Naruto sagt wenigsten mir die Wahrheit. Aber wenn er das macht muss ich ihn versprechen das ich es keinen weiter sage, dass mache ich obwohl es vor Temari-chan schwierig wird. Sie hat so einen Verdacht und denn geht sie bestimmt nach. In dieser Hinsicht ist sie genauso so Stur wie Naruto-kun vielleicht sogar noch mehr.“ Hinata und Temari kamen dann wieder aus ihre Gedanken als sie von Sakura und Ino angesprochen wurden.
 

Bei Naruto, Gaara und Kankuro

Naruto erzählte von seinen Wochenende und Gaara und Kankuro mussten dabei lachen. „Das die Leute nur so dumm sein können, aber mit ein was haben deine Eltern recht ihr beide geht ein süßes Ehepaar ab“, sagte Kankuro lachend. „Haha sehr Witzig Kankuro. Wie war deine letzte Show in Krankenhaus und wie sieht es bei deinen Sandkunstwerken aus Gaara“, sagte Naruto und versuchte von Thema abzulenken. „Ich hatte gestern eine Show. Die Kinder haben sich sehr gefreut. Ich habe mit ihnen auch selbst Marionetten gebastelt und ihnen ein paar Tricks beigebracht. Sie haben auch gesagte das sie bis zu meiner nächsten Show sehr viel Üben wollen um mal mich zu unterhalten“, sagte Kankuro und man konnte die freute in seiner Stimme deutlich hören. „Mit meinen Sandkunstwerken sieht es auch gut aus. Nächsten Monat sind die Landesmeisterschaften und ich mache damit. So wie ich gehört habe tritt auch jemand aus Europa an. Er soll sehr gut sein und ich freue mich schon darauf gegen ihn anzutreten. Ich übe fast jeden Tag“, sagte Gaara und klang sehr ernst. „Ja das stimmt man bekommt ihn nie aus den Sandkasten in den wir früher gespielt hatten Naruto. Unsere Eltern müssen ihn immer aus den Sandkasten zehren damit er zum Essen kommt“, sagte Kankuro und begann zu lachen. Naruto stellte sich das bildlich vor und sagte: „Ja das stimmt so kennen wir unseren Gaara.“ Naruto begann auch lachen. Gaara schaute erst zornig, aber er konnte den beiden nicht lange böse sein und begann auch zu lachen. Als es klingelte gingen alle wieder rein und folgten den Unterricht. Hinata hatte die Antwort von Naruto schnell gefunden und war sehr erleichtere das er zusagte.
 

Nach der Schule

Hinata hatte zu den anderen gesagt das sie noch etwas Wichtiges für ihren Vater besorgen musste und deshalb nicht mit ihnen nach Hause laufen konnte. Naruto hatte zu Temari gesagt das er die Puppe gegen Abend zu ihr bringen würde und diese nickt darauf nur. Sie war zu sehr damit beschäftigt wie sie hinter Narutos Geheimnis mit den vielen Bücher in unterschiedlichen Sprachen kommen könnte. Naruto war als erstes auf den Dach und warte auf Hinata. Hinata kam ein paar Minuten später und sagte: „Buen día Naruto-kun. ¿Cómo estás?“( Guten Tag Naruto-kun. Wie geht es dir? ) Naruto antworte automatisch auf Spanisch und drehte sich dabei um: „A mí va bien Hinata-chan.“(Mir geht gut Hinata-chan.) Hinata lachte und Naruto Gesichtszüge entgleisten und er dachte: „Verdammt warum muss ich auf Spanisch antworten. Jetzt könnte ich auffliegen.“ „Du kannst also Spanisch Naruto-kun. Du bist bestimmt auch klüger als du tust sag mir bitte die Wahrheit“, sagte Hinata und sie klang sehr ernst. „Ich weiß nicht was du meinst Hinata-chan. Wie läuft es den mit deiner Puppe.“, versuchte Naruto von Thema ab zu lenken. „Lenke nicht von Thema ab. Beantworte meine frage. Ich bitte dich als deine Freundin. Du hast immer wieder abgelenkt wenn es um deine Noten ging. Dein Aufenthalt in der USA und das die Lehrer dich früher ab und zu nach den Unterricht dabehalten haben das hat einen Grund. Und ich wette du bist besser als du es und allen weiß machen willst Bitte sag es mir ich bitte dich“, sagte Hinata und schaute Naruto in die Augen. Naruto wusste das es ihr ernst war das konnte er an ihren Blick erkennen und er seufze und sagte: „OK ich werde es dir sagen, aber du musst mit versprechen es keinen weiter zu sagen. Ich bitte dich darum.“ Hinata nickte und Naruto begann zu erzählen: „Du hast Recht Hinata-chan. Ich bin besser als ich tue um genau zu sein ich bin sogar Hochbegabt. Mein IQ ist sogar noch höher als der von Shikamaru. Mein Aufenthalt in der USA war ein Austauschprogramm das mir angeboten wurde. Ich wollte es erst nicht annehmen, aber noch den die Sache mit Temari passiert ist habe ich mich um entschieden.“ Hinata war geschockt über das und sagte: „Aber warum hast du es nicht mir, Gaara-kun oder Kankuro-kun gesagt. Ich bin enttäuscht das du so wenig Vertrauen zu uns hast.“ Naruto fühlte sich schuldig und sagte: „Bitte Hinata verstehe mich, ich wollte für meinen Charakter gemocht werden und nicht wegen meiner Intelligenz. Ich wollte es euch mal erzählen, aber hatte immer Angst wie ihr reagieren würdet. Deswegen habe ich euch nicht gesagt. Es tut mir Leid Hinata-chan.“ Hinata konnte an seiner Stimme hören das es Naruto sehr ernst war und sagte: „OK Ich verzeihe dir, aber du musst es auch Kankuro-kun und Gaara-kun sagen versprochen und keine Angst ich werde mein Versprechen halten.“ Naruto nickte und war irgendwie froh das jemand sein Geheimnis heraus gefunden hat. Die beiden setzten sich dann hin und Naruto erzählte von seinen Erlebnissen in der USA. Hinata hörte gespannt zu und am späten Nachmittag wollten die beiden nach Hause gehen. „Sag mal Hinata wie bist du auf die Spur gekommen“, wollte Naruto wissen. Hinata hielt kurz inne und antworte: „Temari-chan hat es mir erzählt. Sie sagte das du mehr Bücher in verschieden Sprachen hättest und auf deinen Schreibtisch ein Heft mit Spanischen Vokabeln lag. Das hat mich auf die Spur gebracht. Pass besser jetzt auf so wie ich sie kenne wird sie jetzt Nachforschungen anstellen, denn sie hat auch so einen Verdacht wie ich. Keine Angst Temari-chan hat es nur mir erzählt.“ Narutos Gesicht war ganz nervös geworden als er hörte wer Hinata auf die Spur brachte, aber entspannte sich wieder als er hörte das nur Temari noch einen Verdacht hatte.“ „Ich danke dir dass du mich warnst. Ich werde jetzt besser aufpassen“, sagte Naruto. „Ich würde noch gerne was wissen woher kannst du Spanisch Hinata-chan“, wollte Naruto wissen. „Ach ich habe mal Urlaub in Spanien gemacht und da habe ich etwas gelernt, aber leider nur ein paar Sachen. Ich kann nur Sachen wie guten Tag oder wie geht es dir, aber nicht mehr“, antworte Hinata mit einen lächeln. Die beiden verabschieden sich von einander und gingen nach Hause. Hinata war glücklich das Naruto die Wahrheit gesagt hatte und Naruto überlegte wie er Temari weiterhin in glauben lassen konnte das er Dumm sei.
 

Bei Temari

Es war mittlerweile abends geworden und Naruto hatte die Puppe vor ein paar Minuten vorbei gebracht. Temari überlegte auf ihren Zimmer wie sie hinter Narutos Geheimnis kommen konnte: „Ich will wissen was Naruto vor uns allen verbringt. Vielleicht hilft es ja das ich mich wider mit ihn vertragen kann. Und er sich auch mit den anderen gut versteht und sie nicht mehr auf ihn herum hacken. Und vielleicht bekomme ich auch raus wo er die letzten fünf Jahre war. Ich will mich bei ihn Entschuldigen für das was ich ihn angetan habe.“ Temari faste den Entschluss Naruto morgen zu überprüfen das sie sich wegen des Referats treffen mussten und sie wollten die ersten Vor- und Nachteile des Elternsein aufzählen. Temari ging mit diesen Plan schlafen und hoffte das funktionierte.
 

Wird Temaris Plan klappen? Kann Naruto seine Intelligenz verbergen und sagt Naruto sein Geheimnis auch Gaara und Kankuro? Dies und mehr das erfahrt ihr in Temari will es wissen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-23T17:04:01+00:00 23.05.2009 19:04
ich hoffe sie vertragen sich wieder
Von:  fahnm
2008-12-30T01:38:29+00:00 30.12.2008 02:38
Wow so kann man auch einen Profi aus der reserve locken.
Tja Naru pech gehabt jetzt musst du es auch Gaara und Kankuro sagen.
Du hast es Hinata versprochen.

mfg
fahnm
Von:  FreakyFrosch1000
2008-12-22T14:23:45+00:00 22.12.2008 15:23
echt cool^^

mach weiter so
Lg FreakyFrosch
Von:  LinUchiha
2008-12-13T20:18:42+00:00 13.12.2008 21:18
ist echt klasse
mach schnell weiter^^
Von:  Kyuuo
2008-12-13T18:17:29+00:00 13.12.2008 19:17
toll
freu mich schon aufs nächste
mfg kyuuo
Von:  lamk1ller
2008-12-13T17:00:19+00:00 13.12.2008 18:00
gutes kapitel^^
Von: abgemeldet
2008-12-12T21:00:40+00:00 12.12.2008 22:00
echt klasse kappe ^^
mach weiter so ich freu mich schon aufs nächste ^^
Von: abgemeldet
2008-12-12T20:53:41+00:00 12.12.2008 21:53
klasse kapi.
Von:  sweetkiss12
2008-12-12T19:47:35+00:00 12.12.2008 20:47
super schönes kapitel
freu mich das hinata das geheimnis aufgeklärt hat
mach weiter so
Sweetkiss12
Von: abgemeldet
2008-12-12T18:45:27+00:00 12.12.2008 19:45
also erstmal ganz großes Lob..ich hab bisher NIE, aber auch wirklich NIE eine real-ff gelesen mit Naru-charas, da ich mich dmait einfach nciht anfreunden kann...deine ist da die erste, und das auch nur wegen dem reinzvollen NaruroxTemari-pariring, da ich total gene ff's mit ungewöhnlichen pairs lese.

Und ich muss schon zugeben, dass die Story sehr geil ist..will zuhern wissen, womit Temari Naruto so verletzt hat. Hoffe er verzeiht ihr schnell.
Aber das mit dem Baby ist total geil..vorallem auch mit dne Blicken und kommentaren der anderen.
Hoffe Naruto kann bald allen beweisen was in ihm steckt, dmait diese blöden Zicken endlich aufhören über ihn zulästern!

Ach ja, bei einer Szene bekam ich nen schrecken...Bio bei Oro...ach du scheiße^^


Zurück