Zum Inhalt der Seite

Wie man die Welt wieder richtig stellt

Beitrag zum Sommerwichteln der Crazy FF Autoren und für den One Shot WB für OFs
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2008
abgeschlossen
Deutsch
4038 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Engel, Dämonen
Schlagworte: Spiegel, Dämonen
Hallo ihr alle!
Es ist mal wieder so weit. Es wird gewichtelt bei den Durchgeknallten FF Autoren.
Liebe MichiruKaiou, weißt du jetzt wer dich bewichteln durfte?
* grinst *
Genau ich war das ^.^
Ich hoffe es gefällt dir, obwohl es keine FF ist. Tut mir wirklich Leid, aber ich dachte ich greife dein Engel und Dämonen Thema auf und schaue mal, wie dir diese Lösung so gefällt.

Außerdem ist die Story für den One-Shot Wb für OFs. Wo ich mir das Thema Spiegel ausgesucht habe.
Ich hoffe es findet so anklang ^^
*lächelt* Ach ja... danke für den zweiten Platz ^^

Alles Liebe
Ito-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wie man die Welt wieder richtig stellt E: 12.08.2008
U: 12.08.2008
Kommentare (1)
4035 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichiruKaiou
2008-08-17T12:20:23+00:00 17.08.2008 14:20
So, jetzt bekommst du auch endlich einen Kommentar von mir^^

Erst einmal finde ich den Aufbau der Geschichte sehr interessant. Ich finde es super, wie du das Spiegel-Ich in die Geschichte durch den kursiven Text einbaust.
Überhaupt beschreibst du die Gedankengänge, die Probleme und das Leben von Janett sehr gut^^
Dafür hast du dir auch ein interessantes Thema ausgesucht.
Dass es ein Happy End gibt, finde ich auch schön, außerdem war es auch sehr passend^^

Stilistisch hast du auch genau die richtige Atmosphäre aufgebaut. Allerdings springst zwischendurch immer mal wieder zwischen den Zeiten hin und her, da musst du aufpassen!

Ansonsten muss ich leider sagen, dass sich mir das Ende nicht ganz erschließt. War das Spiegel-Ich jetzt sozusagen ein Dämon aus einer anderen Welt?
Denn erst sagt er 'jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung' und dann aber 'in meiner Welt sind sie nämlich nicht glücklich', das leuchtet mir nicht ganz ein.

~~~

Nun noch mal ein Statement als dein Wichtelhasi^^

Erst einmal hat es mich gefreut, von dir bewichtelt zu werden, denn ich finde deinen Stil nicht schlecht.
Die Story war auch ganz nett zu lesen gewesen.
Allerdings hab ich mir was anderes vorgestellt^^'
Bis zum Schluss der Geschichte hab ich mir wirklich gedacht, was soll das mit Engeln und Dämonen zu tun haben? (ich muss auch wirklich sagen, dass ich das nicht als Thema angeben würde, sondern lediglich Eigene Serie)
Bei meiner Angabe Engel und Dämonen hab ich wirklich an eine Geschichte ÜBER Engel und Dämonen gedacht, also weniger an eine Story über Menschen (zumindest nicht als Mittelpunkt).

Ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber ich habe eben an was anderes gedacht bzw. mir grds. was anderes gewünscht.
Aber wenn ich noch keine FF von dir bekomme, kann ich mich ja überhaupt nicht beschweren^-^