Zum Inhalt der Seite

Black Tower of Triforce

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir nehmen Dich mit zur neuen Welt!

Der Turm stürzt ein, Black Tower ist gefallen und damit auch alles was im Zusammenhang war.

Neila und die anderen springen vom Turm hinunter zur Sunny.

Dort treffen sich alle anderen wider.

Die anderen freuen sich darauf dass sie es endlich geschafft haben, Ganon war besiegt, doch zu welchem Preis?

Robin kam gerade ebenfalls auf das Schiff, mit Zorros leblosen Körper in den Armen.

Sanji, Lysop, Brook, Chopper, Frankie und Reijo sind geschockt, ihr Freund, Teammitglied Tot dort liegen zu sehen.

Letzen Endes tauchte Mayako auf, die Falkenauge getragen hatte: „Das müssten jetzt alle sein. Alle sind wohlauf auf der Sunny…“, hörte man es doch betrübt aus ihrer Stimme heraus.

Ruffy tritt hinzu, geht zu Zorro und legt seinen geliebten Strohhut auf seiner Brust.

So etwas raubten den anderen ihren Atem, so was war ein Beweis das Ruffy nie jemanden vergessen, denn immerhin ist es für den Strohhutkapitän ein wertvoller Schatz.
 

Smoker und die anderen sehen die Trümmer des Turmes, ihr Schiff geht vor Anker, denn die Piratenflagge der Strohhutbande wurde abgenommen, vom Strohhut höchst Persönlich.

Er sieht Smokers Schiff, schaut ihn an, springt jedoch ohne ein Wort zu sagen wider vom Mast.

„Was geht da vor sich? Wieso haben sie ihre Flagge abgenommen? So etwas bedeutet eigentlich das Ende einer Piratenbande…“

„…oder…“, fügt Tashigi hinzu, wird aber wider ruhig.

Smoker steht auf, befiehlt ihr Schiff zu wenden, als Plötzlich Mayako vor Smoker steht. Sie sieht schwer verletzt aus, jedoch weiss sie was sie tut.

„Was willst du denn hier? Hat dir das damals nicht gereicht…du hattest alles verloren und jetzt willst du dich an mich Rächen, oder Mayako?“

Smoker und Tashigi bleiben ganz cool, als Mayako plötzlich Falkenauge auf Smokers Schiff legt: „Er lebt noch…er wurde von Zorro besiegt…sein Traum ist in Erfüllung gegangen.“

Smoker fliegt die Zigarre aus dem Mundwinkel, schon wider wurde ein Samurai von den Strohhutpiraten besiegt: „Ihr werdet immer Gefährlicher…aber sagt…was ist mit Ganon und den anderen?“

„Sie wurden alle von den Strohhutpiraten und unseren Freunden besiegt…und was damals geschehen ist…das habe ich wider vor meinen Augen…jedoch…werde ich mich Irgendwann dein kopf holen Smoker…ich werde nicht Aufgeben die Weltregierung zu Jagen! Wir werden uns auf der neuen Welt wider treffen und dann stehen wir im Kampf.“

Mayako sieht ernst aus, jedoch kann sie Smokers Anblick nicht ertragen, dreht sich um und will gerade gehen, als Tashigi sie aufhält: „Was ist da drüben passiert? Wieso hat euer Kapitän die Flagge vom Mast genommen?“

Mayako schließt ihre Augen: „Um Lorenor Zorro die letzte Ehre zu erweisen. Er ist gegen Ganon im Kampf getötet worden. Das könnt ihr ruhig euren Heinis von der Weltregierung mitteilen“, dann verschwindet Mayako.

Tashigi wird wütend: „Verdammt…wie kann er nur sterben?!“
 

Auf dem Schiff der Strohhutbande steht derweil Serenity neben Neila und Robin, sie unterhalten sich über die Ereignisse der vergangenen Tage.

Neila dreht sich bedrückt zu Zorro und den anderen, sie macht sich schwere vorwürfe: „Hätte ich euch doch damals nicht verschleppt und somit euch zum Turm gelockt…es tut mir alles so furchtbar leid Leute…wie kann ich das nur wider gut machen?“

Robin setzt sich mit Neila und Serenity auf die Bank am Mast: „Wäre das nicht passiert wären vermutlich noch viel mehr gestorben als die mutigen die von uns gegangen sind. Mayako trifft es vor allem hart, sie verlor nicht nur ihren Schwertmeister der sie auf der Sunny trainierte, sondern auch ihren vorher verhassten Halbbruder…sie erzählte mir alles auf dem Turm als Ruffy gegen Ganon gekämpft hat und sie ein par Sekunden wider bei Bewusstsein war.

Aber ihr habt eure Fehler eingesehen und mitgekämpft….ohne euch wären wir gar nicht so weit gekommen, der Kampf ist beendet, die anderen sind wider zurück.“

Neila steht auf und schaut zu Ruffy: „Ruffy?“

Ruffy wickelt Zorro gerade in die Piratenflagge und dreht sich zu ihr: „Was ist?“

„Ich möchte es wieder gut machen was ich euch angetan hab…Bitte lass mich dir Helfen, wir werden uns irgendwann in der neuen Welt widert reffen und dort wird ich euch irgendwann von nutzen sein…aber ich werde jetzt gehen…ich will zu meiner Familie zurück…“, mit den Worten verabschiedet sie sich plötzlich.

Ruffy drehte sich ohne einen Gesichtsausdruck und stumm zu Zorro zurück.

„Yohohohoho…was für Tage…das es letztendlich doch so kommen musste…dürfte ich vielleicht ihr…“ bevor Brook noch den Satz aussprechen konnte knallte Serenity ihn einen: „Niemals du perverses Skelett!!!“

Robin musste leicht lachen, legte eine Hand auf Serenitys Rücken und wollte was sagen, jedoch stand plötzlich Ace vor ihr: „Ich hatte dir versprochen das ich dir Helfe…und wir haben es geschafft. Freundschaft kann man sich nicht kaufen, das Herz zeigt uns den Weg Serenity.“

Serenity umarmt Ace: „Ich danke euch vielmals…ich werde nun besser aufpassen und auf die Zeit und Dimensionen Acht geben, das so etwas nie wider passiert…ihr werdet immer in meinen Herzen sein…lebt wohl…“, damit verschwand auch sie.
 

Die Crew, Reijo und Ace stehen um den, in der Piratenflagge eingewickeltem Zorro, ringsherum.

Ruffy stellte ein Arme Farbe neben Zorro, tauchte seine rechte Hand darin ein und drückte diese auf die Flagge: „Hiermit verabschiede ich mich als Käpten der Strohhutbande und Freund von Lorenor Zorro…der beste Schwertkämpfer aller Zeiten…er war wie jemand der wie ein Bruder für mich war…immer da für seine Freunde…er ist…der König des Drei Schwerter Stils“, mit Tränen in den Augen trat er zurück, er konnte erstmal nicht weiter sprechen.

Dann trat Nami heran, drückte auch ihre rechte Hand auf die Flagge, so ging das immer weiter, jeder hatte seine Erinnerung mit ihn gesammelt.

Dann trat Sanji heran: „Du blöder Spinatkopf…was soll ich denn jetzt ohne dich machen…als ich dich zum ersten mal gegen Falkenauge kämpfen sah…wusste ich das du ein Wahnsinniger bist…du wirst mir fehlen, du wirst immer ein echter Freund sein…“, dann öffnete er Zorros Mund und kippte was von seinem Lieblings Bier hinein.

Jeder hatte nun seinen Abdruck abgegeben der zur Bande gehörte, als plötzlich Mayako vortrat, ihre Hände in die Farbe tunkte und ihr Abdruck auf die Flagge machte: „Du möchtest das ich eine ehrenwürdige Nachfolgerin für dich bin…aber ich kann nur so gut sein wie ich bin. Du schenktest mir dein Leben…ich danke dir für alles. Neben Reijo lerntest du mich das kämpfen und warst auch immer für mich da. Hiermit möchte ich mich auch von meinem Halbbruder verabschieden…der ebenfalls sein Leben für mich gab…DIES SOLL NIE WIDER VORKOMMEN!!!“

Mayako brach in Tränen aus, hatte ihre Vergangenheit und den Kampf im Black Tower vor ihren Augen, jedoch machte sie weiter.

Sie nahm eine Schere, schnitt ein Stück von Zorros Haaren ab, die anderen wollten dazwischen gehen, doch Ruffy hielt sie stumm zurück.

Sie legte Zorros Haare auf die Klinge, der Phönix erwachte und schmolz die Haare, als Muster auf der Oberfläche der schwarzen Klinge, mit hinein.

„Ich werde mit deiner und Kuinas Seele weiterkämpfen…“

Frankie nahm Zorros Leichnam: „Und was wollen wir jetzt machen Ruffy?“

Ruffy knackste mit seinen Händen: „Wir nehmen Zorro mit in die neue Welt und wenn wir bei ihm Daheim sind…begraben wir ihn neben Kuina.“

Die anderen waren mit Ruffys Entscheidung einverstanden und nickten stimmend zu.

Dann ging er noch zu Mayako: „Herzlich Willkommen in unserer Piratenbande…Schwertkämpferin Mayako“, damit war sie ein vollständiges Mitglied der Strohhutbande.

Ruffy setzte noch ein Kreuz in die Mitte der Fingerabdrücke: „Als Erinnerung an unsere Freundschaft und an Vivi und Karoo.“
 

Ace freute sich, verschwand jedoch dann spurlos mit der Nachricht den er Reijo mitgab: „Auf ein Widersehen Ruffy…in der neuen Welt!“
 

Reijo segelte noch eine weile weiter mit den anderen, während sie Mayakos Mitgliedschaft feierte.

Auch wenn sie eigentlich trauern mussten, aber jedes Ende kann auch ein Neuanfang sein und jeder wusste das Zorro all seine Träume und Ziele erreicht hatte, deshalb waren sie Glücklich.
 

Mary Joa – 15 Tage später
 

„Sir? Falkenauge ist eingetroffen!“

Buddha bedankte sich bei Falkenauge für die loyale Unterstützung gegen den Piraten und das er sein Leben aufs Spiel gesetzt hatte.

„Als Dank…möchten wir Ihnen…“, doch dann unterbrach Falkenauge ihn, stand vom Tisch auf und packte Sengok am Kragen, der Stuhl fiel zu Boden: „Ich habe von euch widerlichen Marinewichser genug – ich kündige die Stelle als Samurai!“

Er wusste dass dieses sein Ende bedeuten würde, da er auch kein Schwert mehr bei sich führte da das Blacksword beim Kampf gegen Zorro zerbrach.

Sengok wollte ihn gerade gefangen nehmen als Dragon auftauchte: „Ich werde ihn zu mir nehmen…“, dann verschwand er mit Falkenauge.

Sengok wurde Sauer: „Kann denn hier jeder einfach so machen was er will? DIESE STROHHUTPIRATEN BRINGEN DAS GANZE SYTEM DURCHEINANDER!!!!“, dann guckte er mit einen feurigen Blick den Steckbrief von Ruffy an und zeriss es.
 

Falkenauge und Dragon standen sich gegenüber auf einer weissen Klippe.

Falkenauge zeriss seine Gewänder als Samurai, nahm ein herumliegendes Schwert und trat Dragon gegenüber, die beide fingen an zu Kämpfen.
 

ENDE

-------------------------------------------------------------------------------

So, das wars dann mit BToT - die Story ist beendet^^

Eigentlich sollten es nich so viele Kapitel werden...aber manchmal ist der Kopf voller als geplant XD

Ich hoffe BToT hat euch allen gefallen, mir aufjedenfall und es war eine weitere Herausforderung für mich.

Ich bedanke mich an allen Lesern und Leserinnen die es mitverfolgt haben und die dabei genauso viel Spaß hatten wie ich ;)

Ich Bitte euch dieses Kapitel noch zu Bewerten und dann drunter noch die ganze Story - oder nur die Story - denn nur mit eurer Hilfe kann ich mich verbessern für evtl. neue Projekte.
 

DANKE AN ALLEN!!!

*riesenkuchen hinstell*

Bis demnächst^^
 

Wenn ein neues Projekt laufen sollte, sagt mir wenn ihr es Wissen wollt, in Planung ist evtl die Zeit der Verlorenen Epoche von OP (hauptthema) die ich wohl auch "Die verlorenen Epoche" nennen werde - aber steht noch nicht zu 100% fest.
 

BYE :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-03-28T22:20:43+00:00 29.03.2010 00:20
Klasse Finale!^^
Das war echt genial!^^
Super gemacht und geschrieben.

mfg
fahnm


Zurück