Zum Inhalt der Seite

Black Tower of Triforce

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine knochige Angelegenheit

Im Black Tower hat es nun begonnen, der Kampf ums überleben!

Nachdem nun die Gruppe getrennt wurde machen sich die vier bereit und teilen sich auf.

Nami, Lysop, Fue und Mayako haben es geschafft der Terrortreppe zu entkommen und stehen nun vor einem riesigen Tor.

Drei von der Marine bewachen es, es scheint etwas Wertvolles dahinter zu sein.

Die Piraten und Fue stehen verdeckt und überlegen sich wie es weitergehen soll.

„Na toll, warum ist die Marine hier? Hat Smoker nicht was ganz anderes gesagt?“, fragt Nami die anderen, die immerwider mal zu den Soldaten schielt.

„Du hast Recht Nami. Es ist wohl doch eine Falle der Marine. Wir sollten aufpassen, wer weiß wer sich hier noch so herumtreibt“, zittert der Kanonier am ganzen Körper.

„Moment mal…“, fängt Fue plötzlich an verwundert reinzureden.

„Was hast du denn?“, fragen die anderen sie.

Fue guckt es sich noch mal genauer an und erinnert sich an ihren Ausbruch: „Das muss es sein. Dahinter muss sich dieser Junge befinden.“

„Du meinst Ace?“

„Ja Nami, das Tor ist repariert worden und ich hatte nur eins zerstört. Er muss dahinter sein.“

„Na wenn das so ist, müssen wir nur die Wachen loswerden, jedoch sollten wir aufpassen, da sie bestimmt sofort nach Verstärkung rufen wenn sie uns entdecken“, fügt Mayako hinzu.
 

Währendessen überlegen sich Robin, Sanji und Brook wie sie daraus kommen könnten.

Sanji tretet einige Male gegen die Wand, doch nichts passiert, noch nicht mal ein kleiner Riss.

„Oh man, das ist aber ein ziemlich stabiles Gestein, es passiert einfach nichts“, hört er, nach einige malen, damit auf und zündet sich erstmal eine Kippe an.

„Yohohoho…das ist wirklich nicht lustig.“

„Die beiden haben Recht, es rührt sich nichts, als ob ein Bann oder so die Mauern stützen würden. Und dieses ganze Gerümpel hier, ob das hier eigentlich ein Lagerraum ist?“, denkt die Archäologin nach und wühlt durch die ganzen, offen stehenden, Kisten.

Brook tastet sich an der Mauer um nach einen Schalter zu finden, doch es sieht aussichtslos für die dreien aus.

„Na ganz toll, wie konnten wir uns nur von diesen Typen gefangen nehmen lassen? Ich kann mich noch an dieses Mädchen erinnern die mir gegen die Stirn schnipste“, raucht der Smutje weiter und schaut nach oben zu den kleinen Fenster.

„Ja, genauso war es auch bei mir Sanji. Ich glaube das sie zu den Leuten gehören die Ace entführt haben.“

„Mmmm...das kann schon möglich sein, aber Beweisen können wir es nicht“, fügt Brook noch hinzu und hat es aufgegeben nach einen Schalter zu suchen.

Plötzlich findet Robin ein langes Seil „Hey Leute, ich hab hier was gefunden“, gibt sie gleich den anderen bescheid.

Brook und Sanji gehen zur Schwarzhaarigen: „Ein Seil, aber Robin-Maus, das Fenster ist doch viel zu klein für uns“, entgegnete er Robin mit Herzblicke und ist ganz aus den Häuschen das sie etwas gefunden hat.

„Das mag schon sein Sanji, das wir beide nicht dadurch kommen, aber Brook schon“, guckt sie das Skelettgentleman an, der sich geehrt fühlt: „Wenn ich das mache, bekomm ich dann dein Höschen?“, fragt er sie frech, was den Smutje gar nicht gefällt und er ihn wegkickt.

„Du Perversling!“

Robin steht mit dem Seil auf und schaut zum Fenster hinauf: Hoffentlich klappt das.
 

Ruffy und Link stehen immer noch mitten im Kerker, tief unten des Black Towers, und überlegen sich wie sie am besten daraus kommen sollen.

„Na ganz toll, noch nicht mal an der Decke ist eine Falltür“, ist Link etwas genervt, da er Zelda befreien möchte und so schnell es geht nach Hyrule zurückkehren will.

Ruffy versucht gegen die Wand zu schlagen, um ein Loch zu machen, jedoch Funktioniert es nicht.

„Hör auf damit Ruffy, es hat kein Zweck. Ganon wird ein Bann um den gesamten Turm gelegt haben.

„Allerdings“, hört man eine Stimme grinsen.

Die beiden drehen sich um, können aber niemanden sehen: „Hey, wo bist du?“, fragt Ruffy nach, doch es ist zu dunkel um ihn zu sehen.

„Los, ich erkenn dich Ganon, zeig dich!“, fordert Link ihn auf und zieht seine Waffe.

„Allerdings müsst ihr vorher beweisen dass ihr es Wert seid gegen mich zu kämpfen. Ich kenne zwar deine Kraft, Link. Aber nicht die des Jungen neben dir.“

„Was soll das werden?!“, ist Link wütend und hält seine Waffen hoch: „Mach keine Spielchen mit uns!“

Ruffy fängt an zu Grinsen und schiebt Link zur Seite: „Lass mich das machen, das wird ein Kinderspiel!“

„Wie du meinst…“, sagt Ganon finster hinterher und hebt seine linke Hand.

Plötzlich fangen die Skelette an sich zu bewegen und basteln sich sogar teilweise zusammen.

Ruffy sieht das ganze und ist sofort begeistert: „Coooooool, Brooks Geschwister stehen auf.“

„Was sonst, immer versteckst du dich hinter Untoten“, stöhnt der grüne Mützenheld und macht sich zum Angriff bereit.

Link stürmt zu den Skeletten und nietet ein nach den anderen um, doch Ruffy dauert das zu lange und bittet ihn zur Seite zu gehen.

Dann nimmt er seine Fäuste und fängt an seine Kalaschnikow zu machen.

Einer nach den anderen wird von ihm weg geschlagen und knallt gegen die Mauer, wo sie in sich zusammen fallen.

Jedoch bauen sie sich immerwider zusammen, was selbst den Kapitän langsam aufregt: „Was sind das denn für teile! Langsam nerven die mich!“

„Es sind halt lebende Skelette. Nur das sie nicht so Nett sind wie dein Skelettfreund.“

„Na Link? Wie wäre es wenn wir eine Stufe weitergehen sollen? Ich finde das ihr es euch Wert seid mein neustes Monster kennen zu lernen…Hmhmhmhm“

„GANON! ICH WILL NICHT MIT DEINEN HAUSTIEREN SPIELEN! LASS ZELDA GEHEN!“, ist Link Wutentbrannt, was Ruffy gar nicht verstehen kann.
 

Nami, Lysop, Fue und Mayako haben sich einen Plan ausgeheckt wie sie sich an die Wachen vorbei kommen.

Mayako macht sich bereit und zielt, mit ihren Mund, zu den Wachen, die nichts zu merken scheinen, dann fängt sie an eine Riesige Schallwelle auf die beiden loszulassen, was den Wachen sofort Matt setzt und sie zum Tor gehen können.

„Deine Teufelskräfte sind echt Hilfsreich“, bedankt sich Nami bei der Rothaarigen.

„Naja, eigentlich wäre es mir lieber wenn ich sie nicht hätte…“, guckt sie etwas traurig.

Mayako steht vor dem Tor und will gerade das Schloss öffnen, als sie sich plötzlich daran Erinnert was passierte als sie zum ersten Mal davor stand.

„Was hast du denn?“, fragt Lysop sie und knackt das Schloss eben selber.

Doch sie bleibt davor stehen, während die anderen alle nach drin verschwinden, doch es ist niemand zu sehen, alles leer.

„Was ist denn jetzt los? Ich dachte Ace wäre in diesen Raum“, ist Nami überrascht und dreht sich zu Mayako um, doch sie ist plötzlich verschwunden und Neila steht nun an der Stelle: „Er war ja auch hier…aber er wird gerade woanders gebraucht“, fängt sie an zu grinsen.

„Wo habt ihr ihn hingeschleppt…und wo ist auf einmal Mayako?!“, will der Kanonier wissen und zielt mit seiner Kabuto auf Neila.

„Das…das kann ich euch unmöglich sagen…“, schaut sie finster zu den anderen.
 

Ganz unten, im Black Tower, ist plötzlich ein Schatten zu sehen.

„Er wird euer Ende sein“, guckt Ganon ernst zu ihnen.

„Wer ist das?“, fragt Link den Strohhutkapitän, doch er sieht ebenfalls nur die Schattengestallt.

Dann entsteht, um den Kerker, ein riesiger Feuerkreis, das von der Schattengestallt, aus kommt und Kesselt die beiden damit ein.

Dann setzten sich die Skelette zu einem Skelettmonster zusammen, das plötzlich ganz rote Augen bekommt und die beiden anbrüllt.

„Das ist Skull, mein neues Haustier…hmhmhmhm“, grinst der rothaarige Ganon.

Ruffy schaut wider zu der Person und kann ihn diesmal erkennen, durch das Licht was durch den Feuerkreis entstanden ist.

Er ist überrascht und bekommt ein großes lächeln auf seinem Gesicht: „ACE!“

Doch Ace guckt seinen Bruder mit ernsten Blick an: „Zeit zum sterben…Ruffy!“

Der Kapitän fängt an zu schlucken: „Aber…aber…“
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-10-24T16:51:51+00:00 24.10.2008 18:51
Na ganz toll Ace steht unter ihrer kontrolle. Das kann nichts gutes bedeuten. Mal sehen was noch so passieren wird.

mfg
fahnm
Von:  Woflu
2008-10-15T06:19:24+00:00 15.10.2008 08:19
Oh shit! Ace auf der falschen Seiten! Ich hoffe Link und die anderen packen das...
Von: abgemeldet
2008-10-10T14:50:17+00:00 10.10.2008 16:50
Das Kapi war mal wieder toll *-*
Schreib gaaaaaanzzz schnell weiter ja Kumpelknochen?? ;D
HDGDL :D


Zurück