Zum Inhalt der Seite

No Title Story-- Part 6

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo alle zusammen ^^
 

Tja, da wäre mal Kapitel 6 und ich will euch mal beruhigen, das ist der letzte Teil, der zu kurz geraten ist ^^ Ab Kapitel 7 sind sie länger. Tja, wenn die Klicks über 60 sind, dann werde ich Kapitel 7 online bringen ^^ Ich orientiere mich jetzt lieber mal nach den Lesern, ich meine, wenn es nur 4 Leute lesen oder so, würde es sich nicht lohnen weiter hochzuladen =) Nya...
 

Pairings: ShiroXKiren (das wird auch so bleiben ^.~ vielleicht... *lol*)

Copyrights: Alles meins, außer die These der Wissenschaftler

Notice: Mir persönlich gefällt dieser Teil nicht... jetzt im Nachhinein tut mir Shiro irgendwie Leid ^^ Aber sonst wäre ja da keine Spannung *ggg*
 

Kapitel 6:
 

"Haa... haa.. hatschii!"

Sofort überreichte Ayana dem Violetthaarigen ein Taschentuch.

"Hoffentlich geht es dir wieder besser!", fragte sie.

Kiren nickte und gab Ayana den Schirm. Danach schnauzte er sich und nahm wieder den Schirm an sich. Ayana atmete tief ein und aus und schmiedete sich an Kiren ran. Dieser blickte sie verwirrt an, doch ließ es dann gewähren.
 

"Zu spät!", rief eine Männerstimme quer durch den Raum.

Der Mann war nicht zu sehen, sondern vom Schatten bedeckt. Im Raum war nichts, außer ein Schreibtisch hinter dem die Person saß und Shiro und seine Partnerin standen an die 6 Meter vom Pult entfernt. Jede Bewegung, jedes Laut hallte im Raum, das es keine Schwierigkeit war, sogar mit leiser Stimme gehört zu werden.

"Ich weiß", sagte Shiro, doch er verzog keine Mimik.
 

"Kiren...", flüsterte Ayana und blieb stehen.

Sie waren in einem Park, doch durch den Regen schien die Anlage vereinsamt zu sein. Kiren schaute Ayana fragend an, doch diese rückte dann an ihn ran.

>Jetzt schnapp ich ihn mir<

>Ayana...!?!.. Doch wieso<

Kiren wich zurück, doch er wusste nicht wieso. Doch Ayana schritt mit ihm mit.

"Du hast so schöne Augen, zum Träumen"

Sie lächelte und in diesem Moment trennten sie nur noch einige Zentimeter voneinander.

>Doch ich ... <

Kiren hob seine Hand und fuhr dazwischen, als Ayana sich an seine Lippen näherte. Diese blickte überrascht.

"Was ist los?", fragte sie leicht verletzt.

"Ich.... wir... wir können uns nicht küssen!"

"Wieso nicht?"

Kiren seufzte. Sollte er ihr es sagen? Sollte er sie aufklären? Was würde sie sagen?

"Wieso?", beharrend fragte Ayana weiter und stampfte mit dem Fuß auf den Boden. Langsam wurde sie wütend.

"Hör auf! Bevor du noch wütender wirst... es ist so.."

"Ja?"

Kiren seufzte und lächelte dann. Es hatte kein Zweck ihr es zu verheimlichen.

"Shiro ist in dich verliebt!", sagte er direkt. Doch dann stach es in seinem Herzen, nachdem er es gesagt hatte. Ihm wurde wieder schwindlig und heiß zumute, doch irgendwie hatte er auch ein schlechtes Gefühl.

Ayana ließ den Regenschirm zur Seite fallen.

"Was redest du da?", fragte sie mit zitternder Stimme.

Sie packte Kiren an den Schultern und schüttelte ihn.

"Hör au.."

Doch weiter kam er nicht, er sackte in sich zusammen.

"Kiren!"
 

Als die Nacht schon angebrochen war, fuhr Shiro nach Hause. Er war froh, das er sich heute einen Wagen besorgt hatte und schloss schlussendlich die Türe auf. Als er in die Wohnung eintrat, staunte er nicht schlecht. Alles war eingerichtet.

"Da bist du ja endlich!", rief Ayana und tauchte plötzlich vor ihm auf.

"Ah! Erschreck mich doch nicht so!"

"Dich kann nicht mal ein Monster erschrecken!"

"Doch du schon!", meinte Shiro und lächelte.

Ayana wurde rot. Doch Shiro bemerkte das nicht und lief geradewegs zu Kiren, der auf dem Sofa lag.

"Was hat er?", fragte er besorgt.

"Er hatte wieder hohes Fieber und ist im Park zusammen gebrochen! Wenn ich nicht zufällig ein paar alte Bekannte hätte, die uns geholfen hätten, lege er jetzt noch dort!", erzählte Ayana und setzte sich neben ihn hin.

>Kaum bin ich nicht da.. dann sowas!<

"Kannst du auch nicht aufpassen! Was macht ihr den bei einem Regenwetter da draußen!"

"Ist dir doch egal!"

"Und was ist wen du auch umgefallen wärst? Dann wäre keiner hier gewesen und ich hätte euch suchen müssen", schnallte Shiro zurück.

Wieder wurde Ayana rot.

"Ich geh auf mein Zimmer...", flüsterte sie und verschwand.

>Was hat sie den?<

"Shiro...?"

Shiro blickte zu Kiren runter und zog dann die Decke hoch.

"Keine Sorge, alles in Ordnung!", sagte er.

Kiren schaute zu dem Weißhaarigen, der in anlächelte. Plötzlich wurde ihm wieder warm, doch dann stockte er.

>Könnte es sein... nein, das ist nicht möglich!<

Er schloss seine Augen und bemerkte wie Shiro seine Stirn anfasste. In durchzuckte ein Beben und sein Herz klopfte schneller.

>Ob es Ayana besser geht?<

Dann lächelte er.

>Es liegt also doch an Ayana!<

Shiro schaute verdutzt als er das lächende Gesicht von Kiren sah. Er ging näher runter, doch da öffnete der Junge wieder seine Augen. Der junge Mann stockte. Dunkellilane Augen trafen Nachtschwarze. Stille trat ein

"Was ist?", fragte Kiren und versuchte zu lächeln.

>Verdammt! Was ist los mit mir<

>Sollte ich es jetzt wagen<

>Das ist bestimmt, weil ich krank bin<

>Nur ein Kuss, ihn schmecken... ihn haben..<

//Shiro?//

Sofort zuckte Shiro zurück und wurde fragend von Kiren angeschaut.

"Was ist den Shiro?", fragte er.

//Verdammt, Sesa! Geh aus meinen Gedanken raus!//

Shiro wurde langsam ärgerlich.

//Sorry, das ich dich bei deinem "Kussversuch" störe... aber: Noteinsatz//

//Ohne mich//

//Willst du Ärger vom Chef?//

Shiro seufzte und stand auf. Immer noch nicht hatte er seinen Mantel ausgezogen, doch jetzt nahm er seinen Laptop wieder an sich.

"Ich muss gehen! Bis morgen früh", sagte er.

Kiren setzte sich auf.

"Moment noch!", rief der Junge hinterher und auch Ayana kam hinzu.

Beide sahen, wie er mit wütender Mimik wieder das Appartement verlies.

"Was ist den jetzt?", fragte Ayana und schaute fragend zu Kiren.

Diese zuckte hilflos die Schultern.
 

So das wars für dieses mal ^^ Ich freu mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge, Kritiken usw.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-10T20:26:51+00:00 10.12.2002 21:26
NA GUT!!! dir zuliebe kuroi-neko ^^ ich lade jetzt mal kapitel 7 hoch ^^ (ich persönlich mag kapitel 9, aber das kommt ja bald ^_^)
Von: abgemeldet
2002-12-10T19:56:31+00:00 10.12.2002 20:56
Soll ich so lange klicken, bis es 60 sind? *rofl*
Nya... wie viele sind's denn überhaupt? -.-°
*nachguckengeh*
Von: abgemeldet
2002-12-09T19:13:30+00:00 09.12.2002 20:13
nya ^^ wenn ich 60 klicks habe, dann kommt kapitel 7 erst hoch :)
Das mit Ayana überleg ich mir noch ^.^ Vielleicht kommt sie in Kapitel 16 (wo ich grad bin) weg... wer weiß?
Von: abgemeldet
2002-12-09T12:38:33+00:00 09.12.2002 13:38
-.-°
Dann lass sie halt drin... aber die Störungen sollten aufhören XD
Ja, und Kiren wäre dann sehr traurig, wenn du ihn mit jemand anderem verkuppeln würdest *lol*
Also wehe die beiden kommen nicht zusammen... *schonmalknüppelhol* XD

Und... wann geht's endlich weidaaaaaa??? *aufgeregtrumhüpf*
Von: abgemeldet
2002-12-07T21:06:47+00:00 07.12.2002 22:06
Ich finds immer noch schade, dass die Teile so kurz sind. Aber das machts auch immer etwas spannender *zwinker*
Mag die Fic echt...
Auch an Ayana kann man sich gewöhnen *grins*, ist ja irgendwie niedlich die kleine, auch wenns alles umsonst ist
Weiter so
Cibi
Von: abgemeldet
2002-12-07T15:56:04+00:00 07.12.2002 16:56
Also ich weiß nicht, am Anfang wollte ich Ayana so bald wie möglich weg machen,doch inzwischen ist sie mir ans Herz gewachsen *lol* ^^
Das vielleicht... heißt vielleicht *ggg* das wird man dann schon sehen ^.^
Tja... wenn du mit den Charas kommst, dann sag ich mal würde mich Shiro krankenhausreif schlagen also wäre mir das nicht so lieb ^_^
Von: abgemeldet
2002-12-07T14:47:41+00:00 07.12.2002 15:47
Jaa, jaa! *umknuddel*
Danke für dieses schöne Geschenk *fg*
Verbesserungsvorschläge: Kuss-Szenen zwischen Shiro und Kiren (!!), Ayana weg... das is eine Störung (XD), längere, VIIIIEEEELLL längere, Teile ^.~
Ach und was soll das denn heißen? "(das wird auch so bleiben ^.~ vielleicht... *lol*)"
Dieses "vielleicht" will ich da nicht sehen... wehe du packst die beiden nicht zusammen >.


Zurück