Zum Inhalt der Seite

Liebe zwischen Bijuu und Jinchuuriki

Gaaras heimlicher Schutzgeist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Warme Sonnenstrahlen.

Das war das was Gaara am nächsten Morgen als erstes wahrnahm.
 

Gähnend erhob er sich von einer weichen Matratze und brachte sich somit in eine sitzende Position.
 

Moment mal! //Matratze?// Er war doch zuletzt auf einem Dach gewesen oder etwa nicht?!
 

Die Erinnerungen des vergangenen Abends trafen ihn wie ein Faustschlag in den Bauch und vor seinem inneren Auge sah er wider den fremden Mann mit den durchdringenden roten Augen.
 

Doch mit den Erinnerungen kamen auch rasende Kopfschmerzen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht umklammerte er seinen Kopf mit beiden Händen.
 

Was war nur passiert? Hatte dieser Mann etwa ein Jutsu angewandt und ihn einschlafen lassen?
 

//Seltsam… ich habe überhaupt nichts bemerkt oder irgendetwas gespürt! //
 

Leise grummelnd schwang er seine Beine aus dem Bett und stand auf. Sein verändertes Erscheinungsbild nahm er dabei nicht einmal wahr.
 

Erst nachdem er an einem Spiegel vorbei gegangen und, nach ein paar Sekunden, erschrocken zurück gesprungen war betrachtete er sich etwas näher.
 

“Das… das… das darf doch wohl nicht war sein!!!”

Schockgeweitete türkise Augen begegneten ihren weit aufgerissenen Spiegelzwillingen, während der Mund des Sabakuno, wie ein Fisch auf dem Trockenen, auf und zu schnappte.
 

Wer auch immer es gewagt haben sollte ihn, die Geheimwaffe von Sunagakure, in einen Teddybärschlafanzug zu stecken, würde es bitter bereuen!
 

Mit zusammen gekniffenen Augen und einem du-stirbst-durch-einen-bloßen-Gedanken-von-mir-Blick stapfte er weiter durch das, ihm fremde, Haus. Der Boden unter seinen Füßen war von einer dicken Staubschicht bedeckt, der Flur und die offen stehenden Zimmer leer und die Decken waren, von unzähligen Spinnen, mit weißen Netzten tapeziert worden.
 

Wie kam er nur hier her? Und warum trug er diesen Gott verdammten Schlafanzug!? Und das wichtigste wieso stand dieses Haus noch? Er hatte doch geschlafen! Shukaku müsste dieses Dorf schon längst dem Erdboden gleich gemacht haben! //Vielleicht träum ich ja immer noch? Wenn man in einem Traum einschlafen kann ist es sicher auch möglich auch wieder aufzuwachen…//
 

Er kam in eine Küche. Es musste wirklich schon eine Weile her sein das hier jemand gewesen war. Die Arbeitsfläche, der Herd, der Tisch und die Stühle, alles war wie der Boden von Staub bedeckt,
 

Nun fast alles!
 

Ein schmaler Pfad, der sich durch die Schicht aus Staub schlängelte war von dem grauen Schleier befreit worden, strahlte nun wieder in einem warmen Nussbraun und führte den Rotschopf direkt zu einem kleinen runden Tisch mit Stuhl.
 

Das Tischchen war mit einer Kanne Tee, einer Tasse, einem Brett, drei Brötchen, die alle schon belegt waren, und einem Brief beladen.
 

Neugierig geworden folgte der Junge dem Pfad und hielt vor dem Tisch an. Etwas skeptisch wurde der weiße Papierumschlag gemustert und als ungefährlich eingestuft.

Vorsichtig wurde das Kuvert mit einer Sandklinge geöffnet und der sich darin befindende Zettel heraus gezogen.
 

*Guten Morgen Kleiner.*
 

Gaaras Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen.
 

Er war für sein Alter vielleicht etwas kurz geraten aber noch lange nicht klein!
 

Nach dem er sich kurz verschiedenen Folterfantasien hingegeben hatte schüttelte er seine Gedanken ab und ließ seine Augen wieder über die Wörter huschen.
 

*Erst einmal muss ich mich wohl entschuldigen (?), wegen des Schlafanzuges. In der kurzen Zeit ließ sich leider nichts anderes auftreiben. Mein Bruder meinte aber, es würde dir nicht viel ausmachen und du wärst nicht böse deswegen.*
 

//Wenn wir uns das nächste Mal sehen werd ich dir zeigen wie ´nicht böse´ ich deswegen bin!//
 

*Wenn doch entschuldige ich mich hier aufrichtig dafür!*
 

Jetzt war der Sandninja doch etwas überrascht und seine Wut verschwand zusammen mit seinen Mordplänen. Vorerst!
 

Noch nie hatte sich jemand bei ihm entschuldigt! Das Bedürfnis herauszufinden wer der andere Rothaarige war wuchs in ihm von Sekunde zu Sekunde.
 

Mit einem, völlig untypischen, sanften Gesichtausdruck überflog er die restlichen Zeilen in denen der Fremde ihm erklärte das er sich in einem Haus des verlassenen Uchihaanwesens befand. Des weiteren könne er sich ruhig etwas Zeit lassen da ihn in diesem Teil Konohas niemand suchen würde.
 

Gaara wollte den Brief gerade wider auf den Tisch legen als ihm ein ‘P.S:’ ins Auge fiel.
 

*P.S: Ich habe erfahren das du wegen meinem Bruder, der in dir ist, nicht schlafen kannst und habe mir deshalb die Freiheit genommen diese Angelegenheit mit ihm zu klären! Ab sofort kannst du wieder ganz normal schlafen.* Den grinsenden Smilie, gut zwei Zentimeter groß und rot, ignorierte Gaara gekonnt.
 

Er zog fragend eine, nicht vorhandene, Augenbraue nach oben als er die Worte las. Er sollte wider normal schlafen können? Wie den das? War so etwas überhaupt möglich?
 

Mit grüblerischem Gesichtausdruck nippte der rothaarige an seinem Tee. Und spuckte diesen dann entsetzt aus.
 

//BRUDER!? Das würde ja bedeuten der Kerl ist auch ein… //
 

Gaara unterbrach sich selbst in seinen Gedanken und rief sich das Bild des Fremden erneut vor sein inneres Auge.
 

Natürlich! Das würde alles erklären! Die ungewöhnlichen roten Augen, die seltsame Kleidung, die komischen Armreifen und die abfällige Bemerkung über Dosu!
 

Mit weichen Knien ließ Gaara sich auf den Stuhl sinken.
 

Er hatte einen Bijuu kennen gelernt! Einen wahrhaftigen Dämon! Und dieser hatte ausgesehen wie jeder stink normale andere Mensch!
 

//Na ja jedenfalls fast…//
 

Ob die Menschen in Konoha wussten das unter ihnen ein rotäugiger Dämon lebte?
 


 

+~*~+
 

Hey ich bin’s, nach langer langer Zeit, mal wider! *gg*

Ich entschuldige mich vielmals bei all meinen Lesern das es SOOO lange gedauert hat und ihr solange warten musstet!

Durch meinen Umzug hatte ich sehr lange keinen PC und noch länger kein I-net!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2011-06-26T14:42:18+00:00 26.06.2011 16:42
Schöne Geschichte,geht sie jetzt auch weiter,würde mich Freuen.

LG
Onlyknow3
Von:  Toastviech
2008-11-12T11:39:05+00:00 12.11.2008 12:39
HI^^
das kapi ist interessant.
Armer Gaara , ich glaub an seiner STelle wäre ich nicht so ruhig gewesen und dann noch dieser SChlafanzug.
ICh glaub Bijuu kennt Gaara nicht wirklich, oder er wollte ihn ärgern.

lg Toasty


Zurück