Zum Inhalt der Seite

When will I be able to tell you?

Sanji x ZorroxTashigi?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lies and strange feelings

Sanji saß auf einem Hocker und starrte aus dem Fenster in Zorro’s Zimmer. Diesen hatte Sanji vorher in sein Bett gelegt und er selbst hatte sich in der ganzen Zeit im gleichen Raum aufgehalten.

Der blonde Smutje schaute aus dem Fenster. Er wollte den Schwertkämpfer nicht alleine lassen, doch er konnte ihn nicht ansehen. Ein komisches Gefühl stieg in ihm auf, dass sich fast nicht beschreiben ließ. Eine Art Trauer, aber auch Erleichterung und Wut, aber auch ein Großteil Liebe. Gedankenverloren blickte er auf das weite Meer. Dann hörte er etwas. Zorro war aufgewacht.

Der Grünhaarige hatte sich aufgerichtet und rieb sich an seinem Hinterkopf und gähnte einmal kräftig. Er schaute sich im Raum um und bemerkte Sanji.

"Morgen.", sagte der ruhig.

"Ja… morgen.", entgegnete ihm Zorro müde. "Was ist passiert? Wo ist Tashigi?"

"Du bist bewusstlos geworden und wir haben etwas mit Tashigi geredet und sie hat gesagt…", Sanji verstummte. Er hatte ihre Worte noch genau im Kopf, wollte ihm diese aber nicht anvertrauen, da er ihn nicht verletzen wollte. "…sie hat gesagt, dass sie eine kleine Auszeit will, sie muss sich über ihre Gefühle im klaren werden."

Zorro legte den Kopf schief. "Weiber!", dachte er laut vor sich hin. Sanji nickte nur in Gedanken versunken.

"Sag mal die Sache…", fing Zorro an. Zu Sanji’s Überraschung war der Schwertkämpfer rot angelaufen. "…die Sache… als sich unsere Lippen berührten…"

Sanji war überrascht. Er hätte nie gedacht, dass Zorro ihn darauf ansprechen würde.

"… tut mir Leid…", seufzte Sanji.

"Hast du… hast du dabei etwas gefühlt…?"

"…ich…", er schaute in Zorro’s Gesicht und schüttelte dann den Kopf "… nein nein…"

"…verstehe…", sagte Zorro, der seinen Blick zu Boden gewendet hatte. Sanji ging daraufhin aus dem Raum auf das Deck.

"Wie geht es ihm?", fragte Nami besorgt.

"Es geht ihm wieder gut.", antwortete Sanji und schritt langsam zu Kombüse um der Crew etwas zum Essen zu kochen. Immer noch in Gedanken, bereitete er das Essen vor. Es war so, als wäre er in diesem Moment nur in seiner kleinen Welt gewesen, das was um ihn geschah völlig ignorierend, bis er von einer Frauenstimme aus seinen Gedanken gerissen wurde.

"Du Blondchen, über was denkst du denn gerade so heftig nach?", wollte diese wissen. Sanji nahm an, dass es Robin war und drehte sich gar nicht von seinem Essen weg.

"Ach, nichts besonderes. Mal dies und mal das…", log Sanji. Er konnte ihr nicht in die Augen sehen, denn er gehörte zu der Sorte Mensch, die einen nicht anlügen konnte und ihm gleichzeitig in die Augen sehen konnte.

"Gib’s doch zu, du bist in den Spinatschädel verknallt.", stieß sie plötzlich hervor.

Sanji erstarrte und drehte sich sofort um. Am Esstisch saß nämlich gar nicht Robin, sondern eine ihm inzwischen sehr bekannte Person. Tequila.

"Was willst du schon wieder?!", wollte Sanji von ihr wissen.

Diese lächelte nur leicht.

"Euer Captain hat mir erlaubt auf eurem Schiff zu bleiben, bis wir die nächste Insel erreichen.", entgegnete sie ihn knapp.

"Ich trau dir nicht… du bist doch ein Marine Leutnant.", konterte der blonde Smutje.

"Ex- Leutnant trifft es eher.", grinste Tequila.

"Die haben dich rausgeworfen?"

"Sagen wir mal so… ich bin auch etwas freiwillig gegangen… aber genug von mir, erzähl mal, bist du in den Schwertkämpfer verknallt?"

Sanji wurde rot. Das war das Letzte, was er hören wollte.

"Nein, da ist wirklich nichts…"

Tequila schien mit dieser Antwort gar nicht zufrieden. Aber sie wusste Sanji würde es immer wieder leugnen, so oft sie ihn auch fragen würde. Die Schwarzhaarige seufzte kurz und stand dann auf. Sie trat leise an den blonden Koch heran und berührte ihn sanft an seinen Oberarmen.

"Na wenn das so ist… hätte ich dann eine Chance bei dir?", flüsterte sie ihm leise ins Ohr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorroline
2009-04-20T19:59:01+00:00 20.04.2009 21:59
Ey neee >.<
Aber ist bestimmt lustig, SaTe auf dem Schiff und Zorro dabei ohne Tashigi und dann merkt Zorro das er doch auf Sanji steht..
Hachja, ich liebe Happy Ends, aber es ist ja deine Sache, wie Kazuha schon sagte, wie auch immer du es drehst und wendest, ich stehe zu deiner FF und liebe sie und überhaupt ich hoffe, dass du ganz schnell weiter schreibst und ich dann auch sofort Bescheid bekomme, damit ich lesen kann xDDDD
Und ja, du bekommst auch eine ENS, wenns bei mir weitergeht x3

LG
Zorroline
Von:  Chokara
2008-08-25T14:21:16+00:00 25.08.2008 16:21
Tequila und Sanji?...
neeeeeeee >_<
lol ist aber deine sache ;)
Freu mich auf die Fortsetzung ;)

HDGDL deine Pirategirl_Naomi ^^v


Zurück