Zum Inhalt der Seite

When will I be able to tell you?

Sanji x ZorroxTashigi?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I've got to help him

"Ich kann nicht.", flüsterte Zorro. Alle waren entsetzt, entsetzt darüber, was Zorro da von sich gab. Doch Sanji bemerkte etwas anderes. Zorro’s Stimme. Sie war so anders. Sanji fühlte, dass ihn etwas bedrückte und er fing an, sich Sorgen zu machen. Etwas stimmte nicht mit Zorro. Seine Augen schienen so leer zu sein.

Es war nicht der Zorro, den sie kannten. Sanji hatte so einen Verdacht, dass diese Tequila dahinter steckte.

Zorro und Tashigi verschwanden allmählich aus dem Raum und Tequila ging lächelnd auf Sanji zu.

"Wen haben wir denn da? Wenn das nicht Blondchen ist.", grinste sie. Sanji jedoch rümpfte nur die Nase, als er sie sah.

"Was willst du?! Und was hast du mit uns vor?!", brüllte der Koch.

"Warum so unfreundlich? Wie heißt das Zauberwort?", grinste der junge Leutnant frech. Der Smutje kam sie veräppelt vor.

"Will die mich verarschen?!", dachte er sich gereizt.

"Zauberwort?", lächelte Tequila.

"…Bitte...", nuschelte Sanji leise.

Tequila schaute ihn mit schief gelegten Kopf an. "Lauter bitte.", bat sie freundlich.

"Bitte.", entgegnete ihr Sanji gedemütigt.

"Geht doch.", sagte sie zufrieden. "Also: Die Marine will euch Piraten exekutieren lassen. Aber weißt du was Blondchen? Ich mag dich." Mit diesen Worten holte sie wieder ihr Kartenpäckchen heraus und hielt sie Sanji entgegen.

"Zieh eine Karte.", forderte sie ihn auf. "Wenn es die richtige ist, kommst du hier raus."

Sanji schaute sie verwirrt an. Dieses Mädchen sollte ein Marine Leutnant sein? Irgendwie konnte er das nicht so ganz glauben. Zögernd zog er eine Karte und blickte darauf.

Seine Freunde in den neben liegenden Zellen starrten ihn komisch an, sie wussten noch nichts von Tequila und ihren Fähigkeiten. Besonders Ruffy machte große Augen. Sanji schaute die Karte an und fing zu grinsen an. Er zeigte sie Tequila und diese nickte lächelnd, nahm die Karte und befahl, dass sich die Strohhüte zu Boden werfen sollte.

Sie zögerten, gehorchten ihr dann aber doch und in wenigen Minuten explodierten die Schlösser ihrer Gefängniszellen. Rauch stieg auf. Als Sanji aufblickte, war Tequila verschwunden. Er wurde einfach nicht schlau aus diesen Mädchen. War sie wirklich auf der Seite der Marine?

Aber das war jetzt unwichtig. Sie mussten Zorro finden und das so schnell wie möglich.

"Teilen wir uns auf.", schlug Nami vor. "Ein Teil von uns sucht nach Zorro und ein anderer nach unseren Schiff."

So teilten sie sich in zwei Gruppen auf. Sanji, Ruffy und Robin waren in einer Gruppe. Sie sollten nach Zorro suchen.

Auf der Suche nach ihn gingen Sanji viele Gedanken im Kopf herum. Er glaubte nicht daran, dass Tashigi Zorro wirklich liebte. Zumal sie so sehr für die Marine ein stand und Zorro ein Pirat war. Oder hatte Zorro sie für dieses Mädchen verraten? Das konnte er nicht glauben.

Nach einigen Minuten hatten sie Zorro gefunden. Ruffy stellte ihn sofort zur Rede. Zorro blieb erstmal stumm. Dann richtete er seinen Blick auf.

"Es tut mir Leid Leute… ich liebe Tashigi nun mal. Für sie würde ich alles hergeben."

Auf einmal brannte bei Sanji eine Sicherung durch. Er rannte auf Zorro zu und gab ihn eine Ohrfeige und das war schon mal selten, da Sanji sonst nie seine Hände benutzte.

"Was ist mit dir los?!! Du warst doch sonst nie so!", brüllte Sanji ihn an.

"Es ist nun mal so! Finde dich damit ab!", entgegnete ihm Zorro.

Sanji wusste nicht, was er noch sagen wollte. Er wollte sich nicht damit abfinden. Zorro wollte Sanji von sich wegdrücken, doch dieser hielt ihn an den Handgelenken fest.

"Was soll das?!", schrie Zorro, doch mehr konnte er nicht sagen, denn seine Mund waren versiegelt. Versiegelt durch Sanji’s Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorroline
2009-04-20T19:34:05+00:00 20.04.2009 21:34
Yeah, Sanji, alter, richtig so!!
Zeigs ihm!
*grinst*
*fröhlich ist* x3
Geiles Chap mal wieder^^

LG
Zorroline
Von:  Chokara
2008-08-10T13:14:06+00:00 10.08.2008 15:14
Ooooh Toll toll toll!!!
*freu*
sanji knutscht zorro aaayyyy x3
Mach schnell weiter x3

HDGDL Pirategirl_Naomi ^^v


Zurück