Zum Inhalt der Seite

When will I be able to tell you?

Sanji x ZorroxTashigi?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Can we talk?

Verliebt? Doch nicht etwa in ihn, oder?

“I-in wen denn?”, fragte Sanji zögerlich.

“Na ja… ich weiß nicht, ob zu sie kennst… sie ist bei der Marine…”, antwortete Zorro.

“Sie?”, dachte Sanji und er fühlte, wie gerade eine Welt in ihm zerbrach. Hatte er sich nicht gerade noch so gefreut? Er fühlte sich auf einmal so leer.

“Und wie soll ich dir da helfen?”, fragte Sanji, der verzweifelt versuchte seine Gefühle zu verbergen.

Zorro schaute ihn mit schief gelegten Kopf an. Sanji‘s Herz wurde noch schwächer. Denn dieser fand es immer so süß, wenn Zorro ihn mit diesem Blick anschaute.

“Also… es ist so… ich will ihr sagen, was ich fühle, aber ich weiß nicht wie. Und du flirtest doch dauernd mit irgendwelchen Frauen.”, sagte Zorro, welcher sich gerade an der Wange kratzte. Sanji fing leicht zu lachen an.

“Was ist?”, fragte Zorro, welcher nicht verstand, warum Sanji plötzlich zu Lachen anfing.

“Nun ja, es ist nur so…”, sagte Sanji und zündete sich dabei eine Zigarette an. “…ich kann zwar schon flirten… aber die Person, von der ich mir Aufmerksamkeit und Liebe wünsche… ich kann nicht mit ihr reden, so wie ich es gerne würde.”, seufzte er.

“Ach keine Sorge… Nami ist zu allen so.”, antwortete Zorro kalt.

Sanji wurde rot. “Doch nicht Nami!”, schrie er.

“Du brauchst dich doch nicht dafür schämen.”, entgegnete ihm Zorro gelassen.

Sanji war kurz davor Zorro eine zu verpassen. Wie konnte ein einziger Mensch nur so begriffsstutzig sein? Sanji grummelte vor sich hin, als Zorro einen Seufzer losließ.

“Dann kannst du mir wohl auch nicht helfen…”, flüsterte Zorro.

Sanji ließ den Kopf hängen. Er wollte nicht, dass Zorro traurig war, wegen wem auch immer.

“Das wird schon.”, munterte Sanji ihn auf und legte seine Hand auf seine Schulter. Dann grinste er. Auch Zorro musste nach kurzer Zeit zu grinsen anfangen.

“Auch wenn ich nicht mit dir zusammen sein kann…”, dachte sich Sanji “…will ich dich nie wieder so traurig sehn.”

Die beiden redeten noch ein wenig und schliefen dann ein.

Am nächsten Morgen war alles vom Regen nass geworden. Sanji streckte sich und gähnte laut vor sich hin. Er drehte sich um und sah Zorro, welcher noch schlief.

“Süß…”, dachte sich Sanji, als er ihn schlafen sah.

Auf einmal hörte er jemanden durch das Gebüsch auf sie zukommen. Sanji hielt sich zum Angriff bereit, als ihm plötzlich ein rothaariges Mädchen entgegengestolpert kam.

“Endlich hab ich euch gefunden.”, keuchte diese.

“Morgen Nami.”, sagte Zorro, der inzwischen auch aufgewacht war.

“Was fällt euch eigentlich ein nicht zurückzukommen?!”, beschwerte sich Nami.

“Na ja, es wurde schon dunkel und wir hatten uns verlaufen”, versuchte sich Sanji rauszureden.

“Du hast doch nicht etwa Zorro die Führung überlassen, oder?”, wollte Nami wissen. Sanji nickte darauf nur kleinlich. Nami schlug sich mit der Hand gegen den Kopf.

“Gehen wir.”, schlug sie genervt vor und zog die beiden hinter sich her. Nach wenigen Minuten Fußmarsch waren sie an ihrem Schiff angelangt. Ruffy war überglücklich Sanji zu sehen und orderte ihm sofort an, etwas zu Essen zu machen. Dem ging er auch sofort nach.

“Ein Mädchen aus der Marine also…”, dachte sich Sanji beim kochen. “… wenigstens ist er dann glücklich…”

Als sie aßen, läutete auf einmal ihre Teleschnecke. Ruffy ging ran.

“Hier spricht die Marine, unsere Schiffe haben euch eingekreist.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorroline
2009-04-20T19:15:37+00:00 20.04.2009 21:15
Was soll ich sagen?
Zwar nicht beosnders viel spannendes passiert, aber trotzdem gut ;)
Ich mag deine FF, egal, ob da nur ein Satz steht, oder 10 Seiten xD

LG
Zorroline^^
Von:  Chokara
2008-08-07T10:59:54+00:00 07.08.2008 12:59
Die Kapitel sind tooooooooooooooooooll x3
Jaa ne dreiecksbeziehung ist spannend und jetzt kommt die Marine dazu XD
Dein Schreibstil ist echt gut^^
Apropo ich hab meinen BenxShanks FF nochmal hochgeladen^^
Würde mich freuen wenn du reinschauen würdest^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/318638/197583/
Mach schnell weiter x3

HDGDL Pirategirl_Naomi ^^v


Zurück