Zum Inhalt der Seite

Lost & Found

Früher war Damals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

:-:-: THIRTEEN :-:-:

Kapitel 13

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
 

"NanoBots, herkommen", befahl Megatron schroff und seine klauen wetzten sich. Sein Plan war es, das sich die Bots an die Erinnerungen von Heaven setzten, sie manipulierten. Er wollte, das der Fleischling gegen seine Freunde kämpft, da er hoffte, das sie gute Chancen hatte, sie seelisch vernichten zu können. "Meister, was hast du vor, bitte weih mich ein", schleimte StarScream an seiner Seite. "Als ob du es verdient hättest aber bevor du es noch versaust... Prime würde das Mädchen niemals töten, selbst wenn es sein Leben kosten würde. Selbst wenn einer der Bots es wagen würde, dem Mädchen etwas an zu tun, so würde ein anderer Bot sie beschützen wollen, sie würden sich gegenseitig vernichten. Und das will ich nicht verpassen." Ein gehässiges Lachen durchfuhr die Halle und langsam krabbeln die kleinen Nano-Bots auf den Tisch, wo das Mädchen bewusstlos lag.

Man konnte gut beobachten, wie sich langsam zu schaffen machten, wie Megatron und StarScream dies freudig beobachten.

Die kleinen Bots legten sich um ihrem Körper, erzeugten ein leuchten und langsam verschmolzen sie zu einer Ummantelung. Nun konnte man erkennen, was geschah, die kleinen Viecher verwandelten sich in einen schwarzen, eng anlegenden Anzug, schnell konnte man auch das Decepticon-Merkmal, das Zeichen sehen. "Gut, wir sind fast fertig."
 

"Ich will euch ja nicht unterbrechen aber meine Schwester", meinte Canard voller Sorge.

"Was glaubst du haben sie vor mit Heaven", fragte Sam seinen Alien-Freund Prime. Er überlegte kurz in seiner Denker-Pose, war kurz still. "Ich denke sie wollen uns bewegen, den Allspark in Ruhe zu lassen oder uns vom Planten zu jagen, damit sie ihre Ruhe haben. Aber ich denke sie wollen nichts gutes. Wenn wir den Planeten verlassen oder sie den Allspark finden, wird der Planet in Schwierigkeiten geraten wie Puckworld."
 

"Es ist schon spät, ihr solltet schlafen gehen, Sam und Mika, ihr geht zu den Eltern von Sam. Ihr Enten bleibt einfach bei uns wenn ihr wollt", meinte Prime. Sie nickten und suchten, auch wenn noch immer besorgt, sich einen Schlafplatz.

"Toll, meine Schwester wurde entführt und ich soll schlafen gehen," grummelte Canard. "Wir werden sie finden und retten, mach dir keine Sorgen!", beruhigte sein bester Freund. Langsam beruhigte sich die Gruppe, schlaf brauchten alle um am nächsten Tag wieder fit zu sein. Ein leises raunen war zu hören, die Bots, alle in ihrer Auto-Form schienen ebenfalls zu schlafen, nur Canard sass ruhig an einer Wand gelehnt, starrte zum Mond und betete innerlich, seine Schwester gesund und heile zurück zu bekommen.
 

Der nächste Tag, es war bereits heil. Wildwing gähnte leise, so richtig gut geschlafen hatte er nicht, schon alleine weil sein kleiner Bruder, der neben ihm lag ganz schön gedrängelt hatte aber auch aus Sorge um Heaven. Er öffnete seine Augen und streckte sich. Vorsichtig richtete er sich auf und blickte erst verwirrt umher, bevor er begriff, wo er war. Er rieb sich seine Augen und gähnte nochmal und zog seine Decke von sich und erhob sich. "Morgen", der weiße Erpel drehte sich um und erblickte seinen Kumpel Canard, der wohl was zu Essen holen war. "Was, schon unterwegs gewesen?!", bemerkte dieser. "Ich konnte nicht schlafen, ich hab uns was zu Essen besorgt."
 

Schon nach kurzer Zeit hörte man auch Stimmen der anderen Enten und Erpel. "Morgen, Nosedive gähnte und ging etwas benebelt zu Bee und klopfte an seiner Tür, "auch wach", meinte der blonde Erpel, worauf er nur ein leises Summen und brummen vernahm. "Ich würde mal sagen ja", grinste er.

"So," er legte seine Hände um seine Taile und grinste, "wir sollten anfangen Heaven zu suchen und zu retten."

Das war das erste mal, das Canard ihm wirklich zustimmen musste.

"OK - Fangen wir an." Prime sprach die Worte aus und alle Mitglieder der Bots, sowie der Ducks versammelten sich um ihn.
 

"Wo sind wir hier?!", wollte Camelion von Wraith erfahren, doch dieser zuckte nur unwissend mit seinen schuppigen Schultern. "Das Signal hat uns hierher gebracht, vielleicht finden wir hier die nervigen Enten... oder wir werden von diesen Dingern umgebracht", schluckte er, als er auf einmal StarScream erblickte, der fies zu ihnen grinste und seine Waffen zückte.

"Wen haben wir denn da, Echsen, wie wiederlich...", ein leises kichern war zu hören. Wraith drehte sich um. "Eine Ente..."

Wieder vernahmen die Echsen ein kichern,...

"Ich reiße euch in Stücke..." zischte leise die Ente...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SephirothWhite
2009-08-10T10:28:54+00:00 10.08.2009 12:28
Nieder mit Megatron! Die arme Heaven.
Freue mich schon auf das nächste Kappi.

SephirothWhite


Zurück