Zum Inhalt der Seite

Lost & Found

Früher war Damals
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

:-:-: ELEVEN :-:-:

Kapitel 11

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
 

Nachdem Heaven eingeschlafen war, kontaktierte Hide seine Gruppe an, verriet den Ort, wo sie sich befanden.

"Sie sind nicht sehr weit weg", sagte Optimus Prime zu den Enten. "Wir erklären euch später was hier los ist, wenn du deine Schwester sehen möchtest, musst du uns begleiten!", sprach der Riese zu ihm. Der Gemeinte nickte und sah zu seinen Freunden, die ebenfalls nickten. "OK, wir werden mit kommen."
 

Nach kurzer Zeit erblickten sie den anderen Riesen und Heaven, die an ihm lehnte und schlief. Nosedive ging zu ihr und wollte sie gerade wecken, als sie von einem Geräusch, das die anderen Bots durch ihre Transformation verursachten, aufgeweckt wurde.

"Nosedive", sie erschrack und rückte etwas zur Seite und erhob sich zum schluss. "Was machst du hier? Warum bist du hier? Hide!", sie blickte ihn wütend an, sah aber nicht nur ihn, sondern auch ihren Bruder. Sie schluckte und sah ihn ängstlich an, nochmal wegrennen würde nichts bringen. Sie ging zwar ein paar Schritte rückwärts, wurde jedoch von ihrem jungen Freund festgehalten. "Bleib ja hier, sonst dreht mir dein Bruder den Hals um," flüsterte er leise lächelnd zu ihr. "Du verstehst es nicht", bettelte sie, wurde jedoch noch immer festgehalten. "Heaven," sie hatte ihren Bruder fast vergessen doch nun stand er genau gegenüber von ihr und kam langsam immer näher. Kaum angekommen, umarmte dieser das Mädchen sofort, er war froh, sie doch noch wiedersehen zu können. "Ich hab dich vermisst!", noch immer versuchte das Mädchen ihn von sich weg zu drücken, indem sie ihre Hand auf seine Brust legte und drückte. Doch irgendwie wollte sie ja doch nicht. Nach endlosen zwei Jahren hat sie das wiedergefunden, wonach sie so lange gesucht hatte, ihren Bruder. "Ach Canard", ihr wegdrücken wurde zu eine Umarmung und sie entschloss sich, sich zu freuen und sich umarmen zu lassen. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Umarmung und Canard nahm seine Schwester an die Hand und ging mit ihr zu den Anderen. Nun kam wieder Nosedive dazu, der sie freudig umarmte und bezirrzte. "Na siehste, war doch nicht so schlimm!", Er strallte glücklich und nun kam auch Wildwing mit einer offenen Umarmung und schaute sie freundlich an. "Was machst du denn hier?!", er wollte nicht damit ausdrücken, das er wissen wollte, wo sie herkam und wie- es sollte eher ein Versuch sein, irgendwas zu sagen. "Darf ich dir vorstellen, das ist unsere Gruppe," er richtete seinen Blick auf die Gemeinten und zeigte mit einer Handbewegung auf Tanya und stellte sie nach der Reihe hin vor. Alle nickten und freuten sich.

"Schön dich kennen lernen zu können", meinte Mallory und lächelte zu ihr. Langsam kamen nun auch Grin, Duke und Tanya zu ihr, gaben ihr die Hand und umarmten sie. Nun war Heav da, wo sie immer sein wollte, bei ihrer kleinen Familie die anscheinend doch etwa größer geworden ist als erhofft. "Ich bin so froh", doch plötzlich ein Knall. Eine Staubwolke entwickelte sich rasend, vernebelte alle und verursachte Blindheit in der Gruppe. "Was ist hier los?", schrie Iron Hide und transformierte seine Waffen zurecht, blickte sich um und drehte sich einmal um seine eigene Achse. Auch die Anderen Bots, sowie die Enten bereiteten sich auf den Kampf vor und gruppierten sich. Nach kurzer Zeit, es war die ganze Zeit über still, legte sich der Staub wieder und alle sahen sich fragend an. Ein kurzer Check, erst schien es, als wäre alles in Ordnung, bis sie feststellen musste, das eine Person fehlte. "Schwesterherz?!", er sah sich blitzschnell um, keine Spur von ihr, auch Iron Hide suchte nah ihr, scannte die Umgebung ab, sie war weg. "Oh nein, sie wurde entführt"; schnell transformierte sich Hide zurück in seine Karosserie und befahl fast panisch, sie zu suchen. Auch Canard sprang auf, riss Nosedive auf die Beine und zog ihn regelrecht hoch. "Schnell, hinter her", riefen beide panischen Personen in einem Ton, doch die anderen mussten einsehen, das sie nicht wussten, wem und wohin sie verfolgen müssen. "Wartet und beruhigt euch", blitzschnell griff sich der Anführer der Ducks seinen Freund, bevor dieser etwas dummes tun würde. "Bleib ruhig, wir werden sie finden aber momentan müssen wir erstmal wissen, wo sie ist und ich glaube kaum, das wir sie im alleingang finden werden." Er blickte zu Hide, der genau wusste, was der weiße große Erpel meinte. "Wir müssen zu den anderen Bots", meinte dieser und öffnete seine Tür, damit die Ducks einsteigen konnten.
 

"Also wurde sie entführt?!", fragte der gelb-blaue Truck und legte seine blechernde Hand an sein Kinn. "Ja", Canard schien sauer und aufgebracht, "und ihr sitzt hier so rum und macht gar nichts." Canard gestekulierte wild mit seinen Armen, sein bester Freund musste ihn schon stoppen, damit er ruhiger wurde. "Beruhig dich, wir werden sie finden", meinte Jazz und blickte zu Bee, der auf ein paar Reifen sass und alle anblickte. Ein leises summen und brummen, Ratched nickte, "da hast du Recht, Heaven ist ein starkes Mädchen, sie wird sich schon nicht unterkriegen lassen." Leise raschelte es, aus den Reifen, auf dem Bee sass kroch eine kleine Maus und versteckte sich erneut.

"Wahrscheinlich war es StarScream, der unser Mädchen eingefangen hat, vorhin hab ich ihn gesehen, konnte euch jedoch nicht kontaktieren. Wahrscheinlich wissen sie, wo wir uns verstecken." Prime stand vor dem Tor, Mikaela und Sam sammelten ein paar Teile ein, in der Hoffnung, ein paar Spuren von Heavens verbleib finden und von Ratched analysieren zu lassen.

Canard lachte kurz au, "Meine Schwester ist alleine bei diesen... diesen Teilen und dann soll sie sich nicht unterkriegen lassen?!", seine Stimme bebte vor Wut, er kochte innerlich. "Sie ist erst 16 und hat selbst vor einem Gewitter Angst, wenn ihr irgendwas passiert dann seit ihr dran, das schwöre ich bei Gott", zischte er böse, riss sich von Wildwing, der seinen Arm gepackt hatte, weg und ging wütend auf Optimus Prime zu.

"Du kennst doch deine Schwester gar nicht", Bee, der aus verschiedenen Ton-Aufnahmen diesen einen Satz zusammen setze, starrte ihn böse an. "Was soll das heißen", entsetzt und bleich sah er den gelben Flitzer an, war sprachlos und fassungslos zugleich.

"Er meint damit, das du sie gar nicht wirklich kennst. Ihr seit doch gar nicht zusammen aufgewachsen, du weißt nichts von ihr und schon gar nicht, was in den letzten 2 Jahren los war. Heaven ist seit über 2 Jahren auf der Erde, zusammen mit Prime, Jazz, Hide und Bee. Sie hat bei Mikaela gewohnt und seltsamerweise wusste sie, das du hier bist."

Canard schnappte nach Luft, er wusste nicht, was er sagen sollte, "schon seit zwei Jahren auf der Erde...?!" er wich zurück, stolperte über ein paar Reifen und fiehl nach hinten. "Aber wieso?!", verkrampft richtete er sich wieder auf, konnte seine Augen nicht von Ratched, der ihm alles erzählte, abwenden und wurde ganz blass um den Schnabel.

"Was ist nur passiert?", wollte der schockierte junge Man wissen.
 

"Wir haben sie", flüsterte StarScream leise in einem dennoch hohen Ton zu Megatron. "Gut gemacht, dann ist uns der zweite Allspark so gut wie sicher...", knirschte dieser siegessicher.

"Was sollen wir mit ihr machen?", leise wich Star von ihr, die bewusstlos auf dem Boden lag weg, als Megatron zu ihr kam und sie anblickte.

"Es wäre bestimmt belustigend zu sehen, wie sich geliebte Menschen bekämpfen würden. Wie wäre es, wenn wir sie einfach umpolen und sie für uns kämpft. Sie mag nur ein kleiner schwacher Fleischling sein aber die Bots lieben sie..."

Stille trat ein, alles verdunkelte sich und das einzisgte, was man noch erkannte waren die roten Augen, die in der Dunkelheit aufblitzen und ein leises wiederliches lachen, was man hörte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SephirothWhite
2009-07-28T10:35:01+00:00 28.07.2009 12:35
Uhuhuhuhuhu
Arme Heaven die sollen es nur wagen sie umzupolen!
Kappi ist wie immer spitze.
Apros arst du nun im Film?

SephirothWhite


Zurück