Zum Inhalt der Seite

Animal i have become

alles wegen dir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ANBU und unFALL

So und wieder ein neues Kapitel von mir *lach* die Idee dafür also für dieses neue Kapitel is naja sagen wir die schuld meines Lehrers der mich auf diese Idee gebracht hat.

Ich hoffe es gefällt euch lasst mir ein kommi da euch lüp knuddelz eure kitty_kashi

*************************************************

Legende:

“Jemand labbert”

/Jemand denkt/

(meine scheiß kommis ^^)
 

Kapitel8: ANBU und unFALL
 

Was bisher geschah:
 

Es machte Klack und man hörte wie jemand die Treppen hoch lief.

“Hey Nee-chan!” hörte man die Stimme Narutos, schallen und schon stand er im Wohn-/Esszimmer, in ANBU KLEIDUNG????????????????

*************************************************
 

“Warum trägst du Anbu Kleidung?” fragte Sasuke, Naruto blieb stock steif stehen und sah geschockt zu Sasuke.

“Ich dachte er ist im Keller.” hauchte Naruto zu Karin und sah sie entrüstet an.

“Das Vorstellen hat lange gedauert.” meinte sie nur Achsel zuckend, “Sowieso hättest du es ihm irgendwann sagen müssen.” fuhr sie fort und schaute zu Boden.

“Äh……… Na gut. . . Also es ist so………… ich durfte dir und sakura nichts davon sagen weil……… ach egal oder?” sagte Naruto um Fassung ringend.

“Nein ist es nicht! Ich dachte wir sind Freunde und sagen uns alles!” sagte Sasuke, die Akatsuki zogen sich zurück es war ja unangenehm für naruto genug, da brauchte es nich auch noch Zuschauer geben.

Wenn auch manch einer der Akas gerne Zuschauer gewesen wäre und gegen seinen willen von der jeweils Blau und blond Haarigen herausgezogen wurden.

“Also ich höre.” sagte Sasuke, und Naruto kam sich in dem Moment vor, wie ein Ehemann der seine Ehefrau belogen, oder schlimmer betrogen hatte und nun beichten durfte.

Das schlimmste war aber die Angst das Sasuke ihn wegen der Wahrheit hassen würde.

“Also……… ich… ich hab die Anbu Prüfung bestanden und nur so getan als wäre ich noch Chunin und die ganzen Einzelmissionen waren in Wirklichkeit Anbumissionen.” beichtete der blonde und schaute beschämt auf den Boden die Reaktion seines Besten Freundes und heimlichen Schwarmes abwartend.

Als er auch schon zwei starke Arme um seinen Körper spüren konnte die ihn an einen noch wärmeren Körper drückten.

“Und ich dachte schon, das ist doch schön so bist du deinem Traum Hokage zu werden näher gekommen. Und außerdem habe ich mir echt Gott weis was aus gemahlt und dann ist es nur das… Man bin ich erleichtert darauf brauche ich jetzt nen Kaffee.” sagte der Uchiha lies seinen Freund los und drehte sich zum Frühstückstisch.[1]

“Aber… Aber ich bin Anbu und du…… du nich…” stotterte der Uzumaki.

“Wer hat den gesagt das ich Anbu werden möchte? Ganz ehrlich und unter uns, ich bin nur Ninja geworden weil es der Traum meines Vaters war in Wirklichkeit will ich lieber Polizist werden[2]

Bist du denn sauer weil ich so vom ninja da sein denke?” fragte Sasuke vorsichtig nach weil Naruto plötzlich so still geworden war.

“Nein überhaupt nicht…… ich finde es toll wenn man(n) eigene Träume, Wünsche und Ziele hat.” sagte der Blonde optimistisch grinsend, Uzumaki-like eben.

“Willst du auch nen Kaffee?” fragte Sasuke und reichte Naruto die Kanne Kaffee.

“Ja danke. Und haste die anderen schon kennen gelernt?” fragte Naruto und sah ihn über den Rand seiner Dampfenden Kaffeetasse an.

“Ja sind richtig nett und ich dachte das sie die gefürchteten Akatsuki sind scheinen aber ganz normal zu sein.” sagte Sasuke und schaute den Blonden auch über den Rande der Tasse an.[3]

“Sie sind alle gebrannte Kinder keiner von ihnen hatte eine einfache Kindheit, keiner von ihnen hatte Freunde oder Liebe in seinem Leben und genau wie ich wurden sie von niemandem Respektiert.” sagte der Blonde und schaute weg auf den Boden, der in dem Moment so UNGLAUBLICH interessant war.

“Dobe! Ich bin für dich da, sowie Sakura, Kakashi und die anderen selbst Tsunade, Shizune und Genma!” sagte Sasuke und dachte sich warum er Genma erwähnt hatte, als ihm die Chuunin Auswahl einfiel wo Genma sehr freundlich zu Naruto gewesen war und das Genma was mit Shizune am Laufen hatte.

Er hatte die beiden bei einem Nächtlichem Spaziergang erwischt gehabt. Er schob Genma beiseite und widmete sich nun seinem Teamkollegen.

“Ist das dein ernst?” fragte der Uzumaki kindlich, und da war er wieder der Uzumaki den Sasuke mochte mit dem er so gerne so viel zeit verbrachte.

“JA! Und jetzt lass uns deiner Nee-chan und meinem Nii-chan helfen ^^ “ sagte der Uchiha optimistisch[4] und ging aus dem Zimmer in Itachi&Karis Zimmer.

Der Uzumaki folgte dem Uchiha und dachte immer noch über den Optimismus des Uchiha nach, so was kannte er Definitiv NICHT von ihm.

Aber es juckte ihn nicht der Uchiha konnte ruhig öfter so sein!.

“Kommst du Dobe die sind im Keller.” sagte Sasuke und streckte seinen Kopf aus einer der Türen, “Ja bin schon da.” antwortete Naruto und rannte auf den Uchiha zu.

Sowie Naruto war, stolperte er über seine eigenen Füße, das hatte er selbst als ANBU nicht abwimmeln können,[5] und viel hin.

Doch unerwarteter weise fing Sasuke ihn auf, vergaß das er auf einer Treppe stand und flog mit Naruto nach hinten, da er ja das Geländer los gelassen, sich umgedreht und Naruto aufgefangen hatte.

Nun lagen beide auf dem Boden des Kellers und alle Augen lagen auf den beiden Teenagern.

Denn die beiden lagen in einer zu eindeutigen Pose da…………
 

*************************************************

[1](sasu is logischer weise vorher aufgestanden und wollte mit Naru schimpfen xP).

[2](ich mach nen unterschied zwischen Polizist<Ninja xD.

[3](nachmache auf Sasu zeig* chidori seh aufhör zu zeigen*)

[4](OMG ich verstümmele Sasuke O.O)

[5](gemeint is seine tollpatischkeit XD)
 

YES das 8 is fertig und die Ideen gehen erst so richtig los freut euch auf das nächste Kapi denn dann nimmt das Chaos seinen lauf

Xxx eure ilana ich hoffe es gefällt euch XD

Hier die songs die ich dabei hörte XD: sind alle von Blue:

http://www.youtube.com/watch?v=i565p-UKT7Q&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=ZpjCrMZYzy4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6HhXcrJMZXY&feature=related



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liane989
2008-10-27T16:21:21+00:00 27.10.2008 17:21
das hätte ich zu gern bildlich noch festgehalten dan wärs perfekt ansonsten super Kapi
krig ich ne ENS
Von:  Breitstirn001
2008-10-26T11:20:26+00:00 26.10.2008 12:20
hamma geiler kapitel!!
Breitstirn001
Von:  TyKa
2008-10-25T23:44:52+00:00 26.10.2008 01:44
uhhh
dsa kapitel ist geil
naruto ist also schon anbu
*quietsch*
muss ja heiß in der anbu-kleidung aussehen
*sabber*
und nun liegen sie da
im keller
*hust*
in eindeutiger pose
*rofl*

mach weiter so
ich liebe die FF
XD

lg
TyKa


Zurück