Zum Inhalt der Seite

Animal i have become

alles wegen dir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Destin

Oh man es tut mir soooooooooooo leid das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte so viel um die Ohren das es mir jetzt total leid tut TT_TT ich hoffe ihr seid nicht böse und lest weiterhin meine FF ich versuche auch schneller zu poste echt jetzt! Dattebayo ^^
 

Special thanks to: jorichan danke das du mich aufgebaut hast xD.

And to Mia ich hab dich sooooooo lüp XD euch beiden ist jetzt dieses Kapi gewidmet und natürlich auch allen anderen Lesern meiner FF denen ich sehr dankbar bin.

Arigato *schreibt man das so gomen ^^*
 

Kapitel 4 : Destin( Schicksal *franz*)
 

Was bisher geschah:
 

Und der Typ ging sogar soweit sich als einer der Ärzte auszugeben, die ausmaßen könnt ihr euch vorstellen.” sagte Jiraya und schaute die beiden “Kinder” an.

“Aber warum wegen uns fünf??”.....
 

So what if you can see the darkest side of me?

No one will ever change this animal I have become

Help me believe it's not the real me

Somebody help me tame this animal I have become

Help me believe it's not the real me

Somebody help me tame this animal
 

„Aber warum wegen uns fünf??“ fragte Kari sichtlich verwirrt.

„Das ist so, Du und Itachi seid zwei von 5 Auserwälthen Kindern. Wir konnten auch schon in Erfahrung bringen wer die anderen zwei sind, nur noch der oder die fünfte fehlt.“ Erklärte Jiraya den beiden 5 jährigen.

„Wer sind die beiden die ihr in Erfahrung bringen konntet?“ fragte Itachi den weiß Haarigen,(gomen ich weis nich ob Itas Satz so richtig ist TT_TT) und sah zwischen den beiden Erwachsenen hin und her.
 

„Zum einen dein Jüngerer Bruder Sasuke und zum anderen dein Jüngerer Bruder Naruto.“ Sagte Jiraya, Kari zog scharf die Luft ein.

„Das ist gemein reicht es denn nicht das man ihm schon so eine schwere last gibt und das als Baby und jetzt ist er der Auserwählte?! Kann ich denn gar nichts tun?“ fragte sie dann und war kurz davor in Tränen auszubrechen.

„Doch ihr könnt beide etwas tun wenn ihr euren Geschwistern dies alles ersparen wollt!“ sagte er und schaute wieder auf die beiden.

Unbewusst hatten sie nach der Hand des jeweils anderen gegriffen und sie fest gedrückt, Jiraya seufzte das war wohl das starke Band der Auserwählten sie fühlten sich aneinander Gebunden ohne zu wissen das sie zueinander gehören.

„In erster Linie müsst ihr so Stark sein das es Niemanden gibt der euch ein Haar krümmen kann, dann könnt ihr eure Geschwister schützen! Das Training wird hart und dich Kari bitte ich um etwas extra, du sollst dich von Naruto trennen, wir haben bereits seinen Namen geändert.

Er trägt nun Kushinas Nachnamen und du den Minatos so kann keiner drauf kommen das ihr verwandt seid denn niemand kannte je Kushinas Familien Namen.“ Sagte jiraya.

„Aber Naruto ist alles was ich noch habe!“ schrie sie und drückte itachis Hand noch fester, diesen störte dies jedoch nicht im geringsten er konnte sie verstehen.

Hätte man ihn darum gebeten seinen Bruder zu verlassen er hätte morde begangen um wieder zu ihm zu gelangen.

Und Sie, sie sollte den verlassen der noch das Wort „Familie“ für sie aufrecht trug.

Plötzlich nickte sie und sagte, „Ich nehme mal an das es der einzigste Weg ist Naruto und Sasuke zu retten ich weis zwar nicht wer dieser Sasuke ist nur das er dein Bruder ist aber ich möchte sie beide beschützen so das ich einwillige.“

„Ich willige auch ein.“ Sagte Itachi knapp und sah ernst zu seiner Partnerin, ja das waren sie Partner.

„Bist du bereit?“ fragte sie ihn und er nickte, fragte sie das selbe sie nickte.

Beide sahen Jiraya an , „Fang an Ero-senin!“ sagte Kari und lächelte .
 

Ja jetzt hatte es begonnen das Haunter[1] Training, und jiraya war sich sicher das es gelingen würde das Projekt „Jäger!“.
 

~Flashback ende~
 

„Tja das Training war hart und nerven aufreibend aber es hat sich gelohnt, wir wurden so stark das wir mit 13 der Anbu beitraten und von dort aus auf euch aufpassen konnten.

Nach dem Vorfall an unserer Familie und deinem Hass auf mich ging ich zur Akatsuki um in Erfahrung zu bringen wer der fünfte ist. Ohne erfolg, die Akatsuki wurden vernichtet und ich war wieder in Konoha angenommen dennoch blieb ich versteckt bei Kari und Naruto bis ihr naja du weist ja wie sich es dann entwickelt hat.“ Sagte Itachi und hatte für Nachdenkliche Stimmung gesorgt.

„Ach übrigens Kari hättet ihr eigentlich wieder erkennen müssen.“ Meinte Itachi und sah in die drei verwirrten Gesichter.

„Ja man so schlecht seh ich doch nicht aus!“ sagte die wieder aufgewachte Kari lachte auf tippte sich dann an den Haaransatz die Brust den Rock und auf die geschlossenen Augen dann schnipste sie mit dem Finger.

Es bildeten sich kleine Wölkchen die ihren Körper einhüllten, dann verschwanden diese Wolken und sie stand als eine Kurzhaarige Brünette mit Krankenschwester tracht und Klemmbrett, vor den vieren.

Ihre Augen waren nun gift Grün und nicht mehr Strahlend Blau, sie lachte auf die verdutzten Gesichter der drei, Itachi war es ja gewohnt, das sie zum spaß ihr aussehen veränderte.

„Das ist eine der Besonderen Fähigkeiten die Man(n) als Haunter erlangt.(XD ich liebe das aussehen verändern schlechter Haarschnitt? Schnipps und weg damit xD).
 

„Fähigkeiten?“ fragte nun auch naruto, anscheinend wusste er genauso wenig wie Sasuke von der Sache was ihn doch erstaunte, da es sich angehört hatte als gäbe es die WG schon länger.

„Das wusstest du nicht??“ fragte Sasuke nun an seinen Team Kollegen.

Dieser Schüttelte das Blonde Haar und den dazu gehörigen Kopf, „Die beiden meinten erst wenn mein „Gegenstück“ auftaucht.“.

Sasuke sah wieder verwirrt auf die beiden älteren, „Gegenstück?“ fragte er.

„Ja ich und Sasuke heißen Sleepless, ihr beide heißt Breathless, aber der fünfte hat weder einen Partner noch einen Namen den sein Partner wurde for der Haunter Ausbildung getötet soweit wir wissen.“ Sagte Kari und schaute auf Sasuke.

„Atemlos?“ fragte er und sah etwas Geschockt aus, „die Namen denken wir uns nicht aus sondern „Es“!“ sagte Itachi.

„Es?“ fragten die beiden kleineren.

„Nenn sie nicht es sie heißt Tara und ist sehr lieb sie gibt jedem Haunter paar einen Namen!“ sagte Kari und lächelte.

„Und warum nennst du sie dann es?“ fragte Naruto Itachi dieser sah ihn an und sagte..............................
 

Tja warum nennt Itachi sie denn nun Es und was soll das heißen das der fünfte keinen Namen hatte?
 

Smalltalk:
 

S: Naja das Kapi gefällt mir einigermaßen!

N: Ich finds cool und die Verwandlung erst *schwärm*

K: Mir gefällts auch und dir ita?

I: Nenn mich nicht ita und ja es hat mir gefallen.

I&D: Schön das es euch gefallen hat mir hat es nur einigermaßen gefallen hätte besser sein können oder? Was haltet ihr davon? ^^
 

GROßE UMFRAGE!!!!!!!!!!!!:

Wer soll der fünfte sein und soll sein Partner eine möglichkeit der wieder belebung finden? Oder wollt ihr einfach den fünften alleine lassen XD und welche Kräfte könntet ihr euch für die weitern vier vorstellen? Ich hab zwar schon eine vorstellung aber ich will eure Meinung hören xD
 

Heute verabschidet sich Naruto von uns:
 

Also hier spricht der zukünftige Hokage! Ich find es super genial das ihr diese FF lest!!!!! XD Dattebayo also wir sehen uns unbedingt XD Tebayo!
 

*ENDE*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-04T11:35:26+00:00 04.09.2008 13:35
Gaara soll dar zu gehöre



Von:  sweetkiss12
2008-09-03T09:24:05+00:00 03.09.2008 11:24
dank für die ENS
das Kapitel ist klasse geworden moch weiter so
aber warum nennt itachi dieses mächen es
mach weiter so Lg sweetkiss12
Von:  Breitstirn001
2008-09-01T14:16:16+00:00 01.09.2008 16:16
hamma geiler kapitel!!
Breitstirn001
Von:  TyKa
2008-09-01T11:09:53+00:00 01.09.2008 13:09
hey
danke für das neue kapitel
ist echt klasse geworden
und spannend wieder bis zum schluss
^^
ich mag die FF
xD

mach weiter so
lg
TyKa


Zurück