Zum Inhalt der Seite

Animal i have become

alles wegen dir
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Where is Naruto

Kapitel eins: Where is Naruto?
 

I can't escape this hell

So many times i've tried

But i'm still caged inside

Somebody me through this nightmare

I can't control myself…….
 

Wie immer Laufe ich durch das Dorf mein Heimat Dorf, die blicke der Dorfbewohner hängen an mir und ich kann mir schon denken, was sie denken.

“Hey Naruto!” rief Konohamaru mir zu und ich schreckte aus meinen Gedanken, ich lächelte und schaute zu ihm rüber.

“Was gibt’s?” fragte ich und schaute ihn dem entsprechend auch an, “Wir haben gerade eine übungs- aufgabe von Sensei Iruka bekommen wir sollen eines unserer Vorbilder mit zur Schule bringen, wie wär’s würdest du mit kommen?” erklärter er mir und ich musste lachen.

“Ich bin also eines deiner Vorbilder? Tut mir leid hab aber eine Mission wie wär’s mit jemanden der Berühmter ist als ich oder sagen wir zwei Leuten sie kommen dann Morgen habt ihr die Sache?” fragte ich ihn und mir kam auch schon eine Idee.

“Ja! Okay also Morgen in der zweiten Stunde ich zähl auf dich!” rief mir Konohamaru noch zu bevor er um die nächste Ecke bog.

“Sie können raus kommen Kakashi Sensei.” sagte ich, da ich ihn schon längst bemerkt hatte, er sprang vom Baum und landete direkt vor mir.

“Na dann lass uns, uns beieilen die anderen beiden warten bestimmt schon.” sagte mein Sensei und lief mit mir zusammen direkt zum Trainingsplatz.

“Naruto! Sensei Kakashi ihr seid wieder mal zu spät!” rief sie und wedelte mit der Hand rum, das war Sakura life und in Farbe.

Von meinem Rivalen Sasuke Uchiha kam nur ein, “Tz…” mehr sagte er kaum.

“ ‘Tschuldige Sakura-chan Sensei Kakashi hat mich aufgehalten! Oder Sensei Kakashi?” sagte ich mit meiner kindlichen Stimme die jeder kannte und Sensei Kakashi nickte langsam.

“Also das Tages Programm, heute werden Sakura und Sasuke einen übungs- Kampf machen während ich und naruto es uns anschauen .” sagte Kakashi und schaute sein Team an um zu sehen ob alle, auch alles verstanden hatten.

“Sasuke und Sakura nickten.

Während sich die beiden in Position stellten und die anderen beiden sich hinsetzten, fragte Sasuke sich in Gedanken immer wieder warum Naruto immer weniger an den übungs- kämpfen teil nahm.

Als Sasuke gerade Sakuras Tritt halbherzig und nur mit 1% seiner Kraft abfing sah er aus dem Augenwinkel wie Naruto kurz zusammen zuckte und dann, nach dem er Kakashi zu genickt hatte, in dem Baum neben ihm verschwand.

Am nächsten Tag kam nur Sensei Kakashi nach einer drei Stündigen Verspätung auf Sasuke und Sakura zu, die beiden sahen ihren Sensei verwirrt an.

“Wo ist den Naruto.” fragte Sakura und genau die selbe frage hatte Sasuke sich auch gestellt nur tat er einen auf ’Mich interessiert der Mist eh nicht können wir nicht anfangen zu Trainieren?’.

“Er musste auf eine Mission.”, “alleine?” platze es aus Sasuke heraus, der die Welt nicht mehr verstand, er der, der in seinem Team am meisten mit seinem können punktete bekam keine Einzel Missionen aber dieser Blonde haufen Chaos schon oder wie?.

“Das sind nicht meine Entscheidungen sondern die der Hokage, und wenn sie es für richtig hält Naruto eine Einzel Mission zu geben wird es schon richtig sein.” sagte Kakashi und erklärte die Aufgabe des Heutigen Trainings.

Keiner der beiden achtete im entfern testen auf die Anweisungen Kakashis viel mehr war der Elan verloren gegangen seit Naruto immer weniger Present war.

“Was ist den mit euch los?” fragte Kakashi der gemerkt hatte das keiner von beiden mehr angriff oder auswich.

“Naja seit Naruto immer öfter fehlt …. Wie soll ich sagen er war immer der, der immer wieder aufgestanden ist und mit seinem Dattebayo hat er einen immer an seine Grenzen getrieben aber jetzt……. Oh man……” sagte Sakura was beide da Sasuke sich eher ein Bein amputieren lassen würde als zu, zu geben das er Naruto vermisste.

“Tja damit müsst ihr nun mal klar kommen den Naruto hat seit einigen Tagen eine Grippe.” sagte Kakashi und schaute beide durchdringend an.

Nach dem Training hatten Sasuke und Sakura beschlossen nach Naruto zu sehen weil er ja doch allein lebte und so wie sie ihn kannten, würde er weder Medizin nehmen noch sich ausruhen.

Sie standen vor der Tür des Chaosninjas und sahen sich erst gegenseitig an dann sahen sie auf die Braune alte Haustür.

Sie wollten gerade anklopfen als sie Narutos stimme hören konnten, “Nein, nein, nein und nochmals nein!” schrie er während man eine andere Frauen stimme hören konnte.

“oh doch komm her Naruto Minato Uzumaki Namikaze! Sofort du musst die Medizin nehmen.!”, “Nein muss ich nicht, Kyuubi heilt so ne Grippe doch mit nichts.!” schrie Naruto zurück, darauf hin hörte man auch schon die Stimme eines dritten.

“Jetzt hab dich doch nicht so jede Medizin ist bitter und die muss nun mal runter.”, Sasuke stockte der Atem und auch Sakura sah entsetzt zur tür vor sich, das war doch, das konnte unmöglich er sein, Sasuke glaubte seinen Ohren nicht mehr trauen zu können hinter dieser Tür war,…….
 

*****************************************************************************
 

Tja wer wohl xD, naja ich werde erstmal’ nich verraten aber im nächsten Kapi geht’s bestimmt weiter x3.
 

Smalltalk hinter den Kulissen.:
 

C.R.: Also ich bin ganz zu frieden damit XD.

S.: ich nich’ was soll der scheu**** warum hab ich nichts cooles?

C.R.: Weil das nun mal so ist X3.

N.: ist doch nich so schlimm also ich mag die FF xD.

C.R.: Danke Naru… *naruto durch knuddel*

N.: Kein Problem ^^.

S.: Hallo oh man ich gehe!!!!. -.-

N.: Oi warte Sasuke ich komm mit cucu C.R bye bye und mach weiter so!

C.R.: Okay okay bye bye XD
 

The End xP



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breitstirn001
2008-08-16T21:23:40+00:00 16.08.2008 23:23
hamma geiler kapitel!!
Breitstirn001
Von: abgemeldet
2008-08-06T00:33:06+00:00 06.08.2008 02:33
Oi^^
Ich hab gerade mal so alles durchgeglotz und fand das hier!^^
Ich finde deine idee gut, tebayo^^
ich frage mich ob da jetzt Ita-kun hintersteht!!^^
deine Antiquitydreams
P.S: Setzt du mich auf die ENS-Liste?
Von:  sweetkiss12
2008-08-05T19:33:15+00:00 05.08.2008 21:33
der anfang ist ja schon mal ganz gut mach weiter so
ich habe die FF auf meine Favo-liste gesetzt damit ich sie nicht vergesse und weiter lesen kann mach doch bitte schnell weiter da deine ff so interessant ist und man sie nur schnell weiter lesen möchte
ich stelle mir narutos volle namen auch so vor

Uber eine ENS-Benachrichtigung würde ich mich sehr freuen ich hoffe das stört dich nicht
bis demnächst
Lg Sweetkiss12
Von: abgemeldet
2008-08-05T18:51:01+00:00 05.08.2008 20:51
Ich finde das Kapitel echt toll
ein toller anfang
ich bin schon auf das nächste kaptel gespannt
schickst du mir ne ens wenns weiter geht?
Ich würde mich echt freuen^^

mach weiter so


lg
Von: abgemeldet
2008-08-05T18:30:25+00:00 05.08.2008 20:30
hi =)
ich find die ff total spannend!
will sofort wissen wer da hinter der tür is! *böseguck*
geimein an soner stelle aufzuhören!!! *heulkrampfunterdrück*
du bist so gemein....

so jetzt ma spaß bei seite^^
ich freu mich schon total wenns weiter geht =)
bekomm ich dann auch ne ens? *liebguck*

LG =)
Von:  TyKa
2008-08-05T14:48:24+00:00 05.08.2008 16:48
hey
danke für die ENS

jaa
ich mag die FF!!
*_*
hab sie sofort in meine Favo-liste gesteckt
XD

die story find ich total spannend
und das ende nun auch
*schmoll*
duuu muuuust unbedingt schnell weitermachen
ich will wissen wer da bei naruto ist
XD

lg
TyKa

P.S.: Auf die ENS-liste kannst du mich auch setzen *lieb gucks*


Zurück