Zum Inhalt der Seite

Liebe auf Umwege

wenn Männer lieben und nichts kapieren...^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Das ist meine erste Fanfic und ich hoffe schonmal das erste Kapitel ist halbwegs gut gelungen....^^ viel Spaß
 

_____________________________________________________________________
 

PUFF PUFF PUFF.....

Ein lautes Klopfen war an der Tür zu hören und weckte den noch schlafenden relativ unsanft.
 

„Ah man....welches A... welcher Fiesling weckt mich um...“, er sah auf die Uhr..“Was?Schon halb zwölf???Schei...benkleister....ich habe verschlafen.....NEEEEEEIIIINN..“
 

Ab jetzt war nur noch ein lautes Rumpeln zu hören. Teller flogen, Klamotten waren überall verstreut, die gesamte Bude sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Als der vor der Tür stehende merkte, das sich etwas in der Wohnung tat, hörte er auf an die Tür zu hämmern. Das Warten auf den vor kurzem noch Schlafenden war so was wie eine Nervenbelastungsprobe, da es sich nur noch um Minuten handelt. Als man dann doch endlich die Tür öffnete, kam dem zerzausten und müden ein verderbender Blick entgegen.
 

„Du?? Hier?? Wie kommts??“

„Tut mir ja Leid wenn ich das kleine Prinzesschen geweckt habe..Aber Kai killt dich..nein...UNS...

Also mach mal flinke Hufe...hopp hopp....ich will keinen Ärger....“
 

Die leicht gereizte Stimme war die des anderen Gitarristen der Band - Aoi - ... Und dieser sah an diesem Morgen nicht sehr liebenswürdig aus....das einzige was er noch tat bevor er aus der Wohnung sah, war, den gegenüber zu mustern.......
 

„Man du siehst ja schlecht aus Uruha..was hast du gemacht??!“

„Hast du irgendwie schlecht geschlafen oder was ist los....

Hä??? Sag schon Aoi.......“

„Nicht so viel reden sondern eher anziehen....ich habe keine Lust die Hälfte der Probe mit einer Standprädigt - wegen dir - zu verbringen....“, er rollte immer wieder mit den Augen wenn Uruha eine neue sinnlose Frage stellte.

„Wieso bist du denn dann nicht schon vorgefahren??? Ich hab doch nen eigenes Auto..“

„Na klar...und schon lass ich dich ohne Führerschein fahren...und dann DU....du bist ja schlimmer als ne Frau im Auto – nicht auszuhalten....und da ich sonst ja eh auf dich hätte warten müssen, wegen der Probe,...hol ich dich lieber gleich ab.....“

„Gut, das klingt einleuchtend...auch wenn einiges ganz schön fies von dir war....“
 

...Um Aoi noch ein wenig mehr zu reizen, verlangsamte er sein Tempo....
 

„Also wenn du mich auf Hochtouren bringen willst...ich schnappe dich auch einfach so wie du jetzt bist und schleife dich zur Probe...da hab ich kein Problem mit....also???...“
 

„Ja ja....is ja gut.....“, er sah ihn hinterhältig und gleichzeitig verführerisch an.....
 

„Ich bin fertig...wir können dann......“
 

Den Blick von Uruha wich Aoi gekonnt aus....und er ignorierte auch die anzüglichen Sprüche die er auf der restlichen Fahrt herausließ....Als sie dann nach ca. 25 Minuten an der PSC ankamen, und sie in das Gebäude gingen, sahen sie schon den mit der Augenbraue zitternden Kai...Uruha merkte schon das Kai jeden Moment los prusten wollte und bevor das geschah, wollte er dann doch nicht, das Aoi unnötig beschuldigt wird.
 

„Kai, mach Aoi nicht für meine Dummheit verantwortlich....Bitte....es ist echt nur meine Schuld..“
 

Aoi sah Uruha erstaunt an und hatte keine weiteren Einwände was das angeht..immerhin war er ja schon mal hier und ist nur wegen Ruha nochmal zurück..
 

„Ich weiß Uruha...die Frau von der Rezeption hat es mir schon erzählt...das Aoi schon hier war...

aber was ich nicht verstehe, ist, warum du nicht hier warst...immerhin haben wir das schon vor Wochen geklärt....NUN???“
 

Irgendwie wusste Uruha das das kommen würde und war darauf eingestellt nen saftigen Anschiss zu bekommen..aber es war seine Schuld und die hatte er alleine zu tragen...also setzte er zum reden an....
 

„Ich...“.. „Er hat noch was wichtiges mit der Familie zu klären und ich kann das bestätigen...“, warf Aoi gekonnt hinein, um Uruha aus der Misere zu ziehen....

„Aha...und was waren das für Dinge???“...hackte Kai nach, da er ja seine Members kannte....

„Das waren Dinge wegen meinen Schwestern und meinen Eltern...kleine Meinungsverschiedenheiten..sonst nichts.....“, begann Uruha weiter zu stottern....

„Und das soll ich dir jetzt abkaufen?!..Wo du doch sonst immer wegen deines Verschlafen bekannt bist?!...Nagut..das letzte Mal mein Freund...und jetzt komm hoch zu den Set-Heinies....“
 

Uruha sah Aoi nur mit dankendem Blick an damit die Tarnung nicht auffliegt...Und zurück bekam er ein leichtes Lächeln des sonst so zurückhaltenden Gitarristen...Uruha ließ sich nach hinten zurückfallen damit er zu Aoi gehen konnte. Er überwand sich dann doch noch für ein „Danke“,... schlug einen Arm um den Gitarristen, der sich dagegen auch nicht wehrte..
 

„Uruha, du musst trotzdem aufpassen und nicht immer verschlafen...versprichst du es mir??“
 

Der größere Gitarrist sah leicht perplex auf den anderen hinunter..
 

„So zuvorkommend hab ich dich noch nie gesehen...^^...und ich verspreche es dir....sehr gerne...“

„Danke...und...was das mit dem zuvorkommend sein angeht...das klären wir mal wenn wir alleine sind..^^“

„Aha...sollte ich mir sorgen machen??“, bei diesen Worten drehte sich der Leader um...

„Wieso??...Wer is jetzt wieder krank?!“
 

Uruha sah total empört zu Kai, da der ihr Gespräch belauscht hatte....
 

„Nein, es is niemand krank....“, kam leicht abwertend von Uruha....mit leicht beleidigten Unterton.

„Nich??...Ach so....okay..ne weil ihr sagtet...“, er stockte...der Leader drehte sich wieder um und ließ den Fahrstuhl kommen.
 

In der Zeit kamen Uruha und Aoi auch schon bei Kai an, welcher ihnen ein paar knuddelige Blicke zuwarf.
 

„Irgendwie hab ich so das Gefühl, ihr beide verheimlicht mir was...^^..aber das kann auch nur Einbildung sein...“..leicht verlegen kratze er sich am Kopf und sah nach hinten, da soeben die Tür des Fahrstuhls aufging....
 

„Hej...Einbildung is auch ne Bildung..^^“..warf Uruha noch leicht gereizt hinein...dann aber stieß Aoi Uruha an und daraufhin kam nur ein leichtes Grumeln aus dem Gitarristen...Aoi flüsterte in einem ungestörten Moment zu seinem Kollegen...

„Ruha...nich so böse..dann merkt er ja gleich das irgendwas nicht stimmt...“

„Wieso?! Ist das denn so??...Stimmt was nicht??“

„Du weißt wa sich meine!!!“

„Nein erklär es mir..“, er sah Aoi mit angestrengtem Blick an...

„Naja...ich dachte das mit deinem Verschlafen oder so...OO“

„Meinem Verschlafen???Wie soll Kai das anhand meiner Gestik.....“, er stockte.. „Okay, hast recht...“
 

Zufrieden grinsend wand sich Aoi dem Fahrstuhl zu....mit leichtem Druck schob er Uruha bewusst in eine besonders enge Ecke im Fahrstuhl..Kai bemerkte nicht das geringste....aber Uruha merkte, das irgendwas anders war als sonst...noch nie hatte der Schwarzhaarige derartige Gestiken gezeigt...sicherheitshalber fragte er jedoch nochmal nach.....
 

„Aoi?? Is alles okay??? Du bist heute so anders...“

„Findest du???...Mir geht es super...^^“
 

In der Etage angekommen, stiegen sie aus..Kai ging als erster und danach kamen Aoi und Uruha..
 

„Okay Ruha..Aoi...wir machen nur Probe heute....Reita und Ruki sind schon da..also...kommt...“
 

Die beiden Angesprochenen warfen sich verwirrende Blicke zu..seit wann lässt Kai Ruki und Reita alleine??? Er weiß doch worauf das meistens hinausläuft.....Sie hatten aber noch einen längeren Weg vor sich..Kai sagte, das sie erst noch zum Management, zur Cafeteria und zur Instrumentenbetreuung gehen müssen bevor sie zur Probe gehen können.....

Als erstes war das Management dran....Kai sprach mit der Managerin und dann schleifte er die Anderen zur Cafeteria....wo sie sich einen Kaffee kauften..natürlich nahmen sie auch welche für Ruki und Reita mit.....und dann...ja dann.....kam....die Instrumentenbetreuung...sie sollte den dort anwesenden Menmbers von the GazettE sagen,was sie alles an den Instrumenten verändert hatten...

eine lästige Arbeit...und nervig zugleich......aber dann kamen sie zu der Tür...Kai öffnete..perplex stand er im Türrahmen.....Was hatten die Beiden anderen Members nur getan....Uruha und Aoi sahen ebenfalls in den Raum und ihre Kinnladen klappten beide gleichzeitig hinunter....

Wie konnten die beiden nur sowas tun....das ist ja ein Skandal......was hat sie dazu getrieben derartiges zu betätigen.....OO
 

*
 

„Tora..mach bitte die Toilettentür auf....ich wollte das wirklich nicht...lass mich rein...bitte....ich mach mir Sorgen....komm schon.....“, er klopfte leicht gegen die Tür und ließ seinen Kopf gegen diese knallen....

„Mach bitte wieder auf...verzeih mir doch..“
 

Tora öffnete die Tür und sah in das betrübte Gesicht seines Leaders...
 

„Wieso sollte ich dir verzeihen, Nao?!..Ich bin vollkommen entstellt..“

„Nun stell dich mal nicht so an....das ist nur ne kleine Schramme....“, warf Saga gelassen wie eh und je ein...

„Saga, das ist ein Gespräch zwischen Tora und mir...also bitte...“, Nao sah zuerst zu Saga und warf ihm einen tödlichen Blick an den Kopf...dann sah er wieder Tora an....

„Gib her“, er griff Toras Hand und nahm ein kleines Pflaster aus dem Verbandskasten...er tat es auf Toras kleine Schnittwunde und ließ dann den Arm fallen....

„So du Jammerlappen...du wolltest doch kochen lernen..da musst du durch...^^....Saga, wir sollten weiter machen, bevor uns noch was anbrennt....^^..:“

„Ja klar...kommst du mit kleines Kätzchen??...oder willst du noch ein wenig weine weine im Bad machen...“, leicht stichelnd freute er sich über Toras momentane Situation.....dann ging er mit Nao und Tora zurück in die Küche....
 

.....Minuten und mehrere Wunden an Toras Händen später.....
 

„Damit hätten wir dann diese Qual auch überstanden..“, sagte Saga mit leicht gereiztem Unterton zu Nao, der ihm nur schweigend nickend zustimmte.....

„Hej..so schlimm bin ich nun auch nicht gewesen..“, protestierte Tora gegen das was die anderen beiden gerade gesagt hatten....

„NEIN.....“, warfen diese daraufhin im Chor ein... „Du bist nicht schlimm gewesen...nur ein Weichei...^^...denn wenn man sich schneidet, muss man ja nicht gleich ein Drama daraus machen... und das geschätzte 25 Mal....OO“, war dann noch der Anhang den Nao dazu zu sagen hatte....
 

„Ach ihr seid doch alle blöd...“..mit diesen Worten rannte er wieder in Richtung der Toilettentür...woraufhin Saga seinen Kollegen schnappte und ihn davon abhielt...

„Wo wollen wir denn schon wieder so schnell hin??!!..Jetzt essen wir erstmal.....Shou???...Kommst du??“ Daraufhin erschrak ein in einem Tagtraum verwickelter Shou hoch und war total von der Rolle...
 

„Hä??? Was is los???“....
 

mit wilden Blicken sah er sich um, um endlich die ersehnte Antwort zu bekommen, von wo auch immer die Frage zuvor kam....dann aber nach einigen hektischen Sekunden, erspähte er in der Tür den Kopf von Saga....
 

„Komm schon...wir wollen essen...^^“..
 

Kam dann endlich die Antwort....woraufhin der noch immer leicht verwirrte aufstand und sich in Richtung Küche bewegte..dort hatten sich nun alle Members von Alice Nine gesammelt..
 

„Na dann....mal sehen was die drei so zusammen erreicht haben....“, schmiss Hiroto leicht abgeneigt vom Essen in den Raum, wobei er Tora ganz besonders ansah....

„Man, das is voll gemein von euch....ich hab es ja wenigstens versucht....“.

„Ja wir wissen deine Hilfe auch zu schätzen....^^...“, folgte prompt die Antwort Naos, der eher ironisch klang und sich noch ein Späßchen mit Tora trieb....
 

Alle außer Tora lachten los...aber im Endeffekt musste dann auch er lachen..allerdings machte es ihn trotzdem traurig, das Nao ihn dermaßen bloßgestellt hatte...wie auch Saga es tat...Eigentlich alle außer Shou...und er war ihm dafür dankbar....betrübt sah er nur auf seinen Teller und aß sehr langsam...irgendwie war ihm heute nicht mehr nach essen...aber sich etwas anmerken lassen wollte er auch nicht...also sagte er lieber nichts mehr und auch nach dem Essen verkrümelte er sich in eine stille Ecke, wo er nachdenken konnte, und die Tropfen, die an die Glasscheiben des Hauses fielen, beobachten konnte...Sie hatten für ihn irgendwas beruhigendes...etwas..was er nicht beschreiben konnte....Als nun aber ein Teller fiel und er in die Küche sah, wo er Nao am Boden sitzen sah, stand er dann doch auf und ging zu ihm....
 

„Nao..kann ich dir helfen??? Du siehst abgearbeitet aus...lass mal das mit dem Abwaschen..das mache ich für dich....^^“...

„Nein nein...ist schon okay....ich bin nur ein wenig müde...sonst....“, mit den Worten fiel er Tora in die Arme...er war bewusstlos und hing wie ein Sack an Tora...

Dieser nahm ihn auf die Arme und trug ihn zur Couch, wo er ihn sanft hinlegte...dann sah er sich seinen Leader an...er bemerkte, das dessen Gesichtsfarbe einer Tomate glich und fühlte auch sogleich seine Stirn...sie kochte förmlich.....
 

„Scheiße Nao...du hast hohes Fieber.....“, sagte er mehr zu sich, sodass die Anderen, die noch im Nebenzimmer waren, nichts mitbekommen.....Nur was sollte er tun??? Normalerweise war er es, der von Nao gepflegt wurde, weil er wiedermal krank war....aber Naos Temperatur zufolge, sollte er mal schnellstens Hilfe bekommen....ergo schwang Tora Nao wieder auf seine Arme, und trug ihn nach draußen zu seinem Auto und setzte ihn auf den Beifahrersitz....er trocknete die Tropfen von Naos Gesicht und schnallte ihn behutsam an...In dieser Zeit standen die Anderen aber auch am Eingang und sahen Tora verwirrt an...

„Was ist los Tora??!!...Was machst du jetzt noch??“, fragte Hiroto den großen mit perplexer Stimme, den Blick nur auf Nao gerichtet....

„Ich fahre Nao ins Krankenhaus...er hat echt hohes Fieber...ich mache Mir Sorgen..aber wartet hier...Ich rufe euch nachher an und sage euch wie es ihm geht...^^“, versuchte er mit einer etwas beruhigenden Stimme zu sagen...damit die Anderen nicht gleich hinterher kommen....

„Naja gut..aber ruf gleich an wenn du was weißt..!!“, mahnte Saga mit drohender Stimmer...

Daraufhin setzte sich Tora nur ins Auto und fuhr so schnell es ging in Richtung des Krankenhauses..

Seine Gedanken drehten sich in diesem Moment nur um seinen Leader...als er zu ihm rüber sah, bemerkte er, das dieser die Augen geöffnet hatte.....

„Wie geht es dir Nao-chan?..Ist alles soweit in Ordnung??..Wieso hast du nichts gesagt...“

Der Gefragte lächelte ihn nur an...dann schloss er wieder die Augen....Tora sah ihn besorgt an...er wusste nicht was los ist..geschweige denn wieso er ihm nichts erzählt hat.....

Diese Fragen bohrten sich in sein Gehirn...und er beschloss Nao nachher noch einmal daraufhin anzusprechen......
 

*
 

„Ja so ist es gut..noch ein wenig den Kopf zu mir...ja das kommt gut..noch ein wenig nach rechts...

wunderbar....und jetzt noch drei Fotos und wir sind fertig....Ich würde noch gerne ein paar auf der Autobahnbrücke hier in der Nähe schießen...Ist das für sie Okay???“......

„Ja natürlich...^^...da ist es wenigstens ein wenig frischer....und ich kann telefonieren...nur kurz...“

„Naja wir müssen da ja eh erst das Set aufbauen..also können sie das gerne tun....“

„Vielen Dank....“....Die beiden und ein der Rest des Teams an Fotografen und Stilisten gingen aus dem Raum...Wie angekündigt standen sie nun auf der Autobahnbrücke und es trat ein, was eintreten musste....Er rief ihn per Telefon an.....
 

„Hej Kai....^^....ich bin gerade auf der Autobahnbrücke von der du mir erzählt hast..ja is wirklich schön luftig hier....hattest du recht...weißt du, das einzige was mir momentan hier noch fehlt bist du mit einer Hand voll leckeren Sachen die ich essen darf....Das kannst du wohl laut sagen...Natürlich habe ich Hunger....aber ich komme ja heute Abend wieder zu dir...Soll ich was mit bringen?? Ach ja...muss ja Klamotten mitnehmen...Danach fahren wir ja gleich in Urlaub....Na dann könnte es sein, da sich heute Abend etwas länger brauche...kennst mich ja....Ich und Sachen packen...^^....Naja wird bestimmt super....und ich habe mir auch schon was für uns ausgedacht...echt??? Du freust dich schon...Das finde ich toll...Soll ja auch eine Überraschung für dich sein....Sag mal wer redet denn da im Hintergrund...Ach Uruha und Aoi....Wieso bist du so aufgebracht...Stör ich??? Nein?? Okay....aber ich muss eh gleich Schluss machen...^^...wir sehen uns ja nachher....Bis nachher.....Bye....Hab dich lieb....^^“....
 

TUUUUUUUUUUUUUT TUUUUUUUUUUUUUT
 

Damit war das Gespräch auch zu ende...Der Fotografen sah ihn zwar ein wenig verwirrt an, aber das störte ihn nicht....
 

„Können wir dann anfangen?????“........

Kapitel 2

Und hier ist es nun...das 2. kapi...

Ich hoffe es gefällt euch....

wobei ich denke, das mir das erste besser gelungen is... >.<

trotzdem sppaß beim lesen...XD

_________________________________________________________________________
 

„RUKI!!!!...REITA!!!.....Wie könnt ihr nur....“, Kai stockte in seinem reden, denn er fand keine weiteren Worte.....

„Kai, es ist nicht so wie es aussieht...“, kam von Ruki sehr leise und total verängstigt gegen das Donnerwetter des Leaders....Reita nickte nur leicht erschrocken, da er sich nun etwas ertappt fühlte...
 

Niemals hätte er geglaubt das genau in diesem Moment Kai rein käme und sah, was die beiden da gerade anstellten....
 

„Das machst IHR aber weg...“

Kai zeigte auf eiige dinge im Raum und war sehr wütend..was er aber auch gekonnt mit seinen Gestiken zeigte.
 

Uruha, Kai und Aoi starrten auf eine Müllhalde, wie sie bis jetzt noch nicht einmal Uruha zustande bringen konnte....(ja, Uruha is der König in Sachen Müllhalde als Wohnung)....

Überall lagen Dosen, Flaschen, Klamotten, Elektrogeräte und Federn, da sich die beiden gerade eine tolle Kissenschlacht geliefert hatten...die Lampe, die auf dem Tisch stand – der übrigens umgekippt ist und sauber auf dem Teppich Cola verstreut hatte – ist total geschrottet worden..das einzige was von der noch übrig war, war das Gestell für die Glühbirne....eigentlich ist es ein Wunder, das Kai überhaupt die Tür auf bekommen hatte, da direkt vor der Tür ein Kleiderständer lag, worunter sich der arme Hund von Ruki begraben fühlte.....Kai bückte sich um das arme Tier zu befreien...da sprang Uruha auch schon über ihn hinweg und schrie wie am Spieß...
 

„NEEEEEIIIIIIINNNNN....Meine schönen Sachen.....alles futsch.....ihr Idioten...wie konntet ihr nur....Cola is ein natürliches Zersetzungsmittel....wer weiß wie lange meine Sachen schon im Sud von Cola und Kaffee schwimmen....und das waren die Sachen vom Fotoshooting....ah man...wieso passiert immer mir das....“
 

Total aufgelöst kniete Uruha neben seinen klebrigen und von Kaffee gefärbten Sachen und schniefte...er war deprimiert und wütend....
 

„Was??? Das sind die Sachen vom Fotoshooting??? Wieso sind die noch hier???!!!....Die hätten schon längst weg sein müssen......“, donnerte Kai erneut los, wobei er den Hund so erschreckte, das dieser sich gleich in die nächste Ecke verzog und winselte....
 

„Sei doch nicht so streng zu Uruha...Außerdem hättest du es wissen müssen....das ist doch immer so...^^“, brachte sich Aoi dann auch endlich mal ein....ging zu dem völlig verstörten Uruha und kniete sich neben ihn...

„Ruha..nich traurig sein....das wird schon....OO“
 

Der Angesproche hob seinen Kopf und sah in das liebevolle Gesicht seines Kumpels...

Dann lächelte auch er wieder....
 

„Uhu....läuft da was zwischen euch??? Oder was war das jetzt eben gerade....“

Man weiß nicht ob es Eifersucht oder Stichelei war, was Reita dazu trieb, dies zu sagen...

Aber eins steht fest...Ruki hat das ganz und gar nicht gefallen und er stieß dem Armen in die Seite, woraufhin er sich leicht zusammen krümmte und ließ ein leises Stöhnen von sich hören...

Uruha und Aoi sahen nur zu den Beiden hinüber.....
 

„Ist ja auch egal..jedenfalls müssen die Sachen in die Reinigung und dann wieder zum Set.....“, sprach Kai dann mit etwas beruhigter Stimme, denn er wusste, sich nun aufzuregen brachte jetzt auch nichts...Also begann er aufzuräumen...
 

„Hattest du nicht eben noch gesagt das du uns nicht helfen willst???“, schmiss Reita nach einer kleinen Erholungspause ein....

„Wollte ich....aber da ihr beide ja eh nicht zu Rande kommt muss ich ja zwangsläufig mithelfen, damit wir wenigstens den guten ruf der Band nicht in den Dreck ziehen, nur weil ihr mal wieder ein auf Kleinkind machen wolltet.....“
 

Uruha erhob sich nach langem Rumgammeln auf der Erde auch wieder und stand nun in der Mitte des Raumes...noch leicht traumatisiert... und suchte etwas, das er wegräumen konnte...

Naja gut, war ja nicht schwer wenn man bedenkt, das alles verstreut auf dem Boden lag...

Schon hatte er etwas gefunden...Es war der Rest seiner Klamotten, die er heute erst gekauft hatte und die ebenfalls in dem Sud lagen....er nahm sie aus der Tüte und betrachtet sie.....
 

„Ruki...Reita....“, er sah sie mit tödlichem Blick an ... „ihr wisst das heute euer Todestag ist???!!!“...

Seine Augenbraue zuckte sehr sehr schnell und für die anderen Beiden hieß es jetzt.....
 

„Abhaunnnn....!!!!!“....beide im Chor.....

Daraufhin rannten sie auch gleich los und waren verschwunden.....
 

*
 

Vor der PSC angekommen, versteckten sich Ruki und Reita in einer kleinen Seitengasse, wo sie vermuteten, das die Anderen dort nicht nach sahen....
 

„Ruki???..Du weißt schon das das nen saftigen zweiten Anschiss von Kai geben wird wenn wir wieder zu ihnen gehen???.....Immerhin sollten wir ja eigentlich mithelfen und nicht abhauen...“

„Jaja....ich weiß...Aber lieber hab ich ne Standpauke von Kai als den Tod durch Uruha....^^“

„Naja ich weiß nicht..irgendwie ist es unfair....“

„Naja egal....Hauptsache ist doch wir hatten Spaß...“

„Hm..ich denke nicht das Kai.....“ er wurde unterbrochen....

„Man hör doch mal auf mit Kai...er wird es schon verstehen.....“
 

Reita drehte sich weg von Ruki, da er ihn einfach nicht erstehen konnte...andererseits hasste er sich selbst dafür, das er diesem Kinderkram auch noch zugestimmt hatte.....Er spürte eine warme zärtliche Hand auf seiner Schulter...
 

„Reirei???...Ist was mit dir??“

„Ich kann dich nicht verstehen Ruki...Wieso denkst du so....Wieso haben wir da sgetan...“
 

Reita merkte nur warme Arme die sich um den schlanken Körper des Bassisten schlangen, und eine Person, die sich an dessen Rücken drückte......
 

„Ich weiß auch nicht Reirei..ich denke ich hatte einfach mal wieder Lust dazu etwas verrücktes zu tun....An die Folgen habe ich nicht gedacht.......und wieso ich so denke....Ich weiß es nicht....“

Der Druck um Reitas Oberkörper wurde stärker.....

„Ruki???...Wieso umarmst du mich jetzt???“......

„Sag mir nicht, du hättest das nie gemerkt....“

„Was sollte ich gemerkt haben??....“
 

Er drehte sich zu Ruki um und sah ihm in die Augen.......In ihnen sah er das pure Verlangen...aber verstehen wollte er es nicht.....
 

„Was denkst du wohl was ich meine...Wieso stehe ich jetzt wohl hier und drücke meinen verlangenden Körper an dich....Wieso denkst du will ich so viel Zeit wie nur irgend möglich mit dir verbrinegn...Wieso wohl will ich deine Nähe.....Und dich....Nur für mich alleine....“

„Wieso sagst du mir das alles....“

„Weil du nicht verstehst was ich will.....“

„Das tue ich jetzt auch noch nicht, wenn du das jetzt so sagst...“
 

Ruki ließ Reita los und drehte sich um....

Stumme Tränen rannten seinen Wangen hinunter....

Dies war ein Stich ins Herz des kleinen Sängers.....
 

„Ruki???..Hab ich was falsches gesagt???“
 

Der kleinere wollte nicht antworten..konnte es nicht, denn Reita tat ihm so weh, wie niemand anderes zuvor......mit letzter Kraft wollte er jedoch noch eines loswerden....
 

„Reita...Ich liebe dich...Und du verstehst mich nicht...Du hast meine Signale immer missverstanden...ich will dich...Aber du hast mir eben so weh getan....da sich denke ich zerspringe durch den Schmerz....Ich dachte, du kommst alleine darauf..aber ich habe mich getäuscht..Ich habe mich anscheinend in deiner gesamten Person getäuscht.....“
 

Zum ersten mal sah Reita die Tränen Rukis....Und er tat ihm Leid..Das wollte er nicht...Doch bevor er ihm etwas von Entschuldigung sagen konnte, war Ruki auch schon weg....Wieder ins Gebäude ist er gelaufen...Und hat sich dort in eine Toilette eingesperrt.....Dort dachte er nach...War es wirklich die richtige Entscheidung??? Konnte er Reita einfach so vergessen und doch in einer Band mit ihm sein...Was würden die Anderen sagen wenn sie davon wüssten....
 

*
 

„Und wieder lassen sie und hier mit ihrem Müll stehen....“....begann Aoi die gespannte Stimmung aufzulockern.....

„Ja...ich räume nichtmal bei mir auf und dann soll ich ihren Dreck wegmachen????“.....

„Naja für deinen Dreck bist du ja selbst verantwortlich“, schmiss Kai mit lachendem Unterton ein, damit dies alles nicht all zu anstrengen werden würde.....
 

Gerade wollten sie anfangen ein paar Pappbecher und Teller in einen blauen Müllbeutel zu schmeißen, als jemand in der Tür stand....
 

„Sind wir dann auch wieder da???!!!!“, kam mit genervter Stimme von Uruha...der sich gerade über die Cola- und Kaffeeflecken auf dem Boden hermachte....
 

„Tut mir Leid da sich abgehauen bin....ich helfe euch jetzt.....“
 

„Du siehst nicht aus als hättest du eben viel Spaß gehabt??? Wo ist Ruki hin??? Kommt er auch noch??“, Kai klang in diesem Moment sehr besorgt....

„Ich denke nicht das das was eben passiert ist sehr schön war..aber ich will jetzt auch nicht darüber reden.....Und was Ruki betrifft...Ich weiß nicht wo er ist...er ist weggelaufen....und dann weiß ich nichts mehr...“....brachte Reita gerade noch mir trauriger Stimme hervor.....
 

Kai sah zu den anderen beiden.....
 

„Reita, ist schon okay...du brauchst nicht helfen..das machen ich und Aoi alleine....

Uruha, geh mit Reita spazieren oder was weiß ich...Aber rede mit ihm....Und du Reita, wirst dich Uruha öffnen...Imerhin seit ihr die besten Freunde....Ich werde ihn auch nicht ausquetschen...wenn dann sollst du mir sagen was los ist...oder Ruki...aber niemand sonst......“...
 

„Wieso sollte ich meine Probleme Uruha an vertrauen...ich kann meine Sachen alleine regeln...“

Und da hatte ihn Uruha auch schon geschnappt und hat ihn weggeschleppt.....

Als die Beiden verschwunden waren, kam erneut ein Gast...Wieder sahen Kai und Aoi nach oben um zu sehen, wer es war......
 

*
 

Uruha schleppte seinen Freund in den Park, wo sie sich auf eine Bank am See setzten, und Uruha noch schnell einen Kaffee holte......Er drückte diesen in Reitas hand, setzte sich neben ihn und schaute auf den See....
 

„Was ist los Reita.....Erzähl mir was dich bedrückt.....“
 

Wie wir alle Reita kennen, hat der natürlich gleich auf sturen Bock gestellt.....

Uruha wusste dass das passieren würde und war vorbereitet.....
 

„Okay...dan sag wenigstens JA und NEIN.....

Geht es um ein Mädchen???“
 

Reita schüttelte den Kopf, wobei auch eher nicht Uruha ansah, sondern sich ein Segelschiff als blickpunkt suchte....
 

„Hmmm...die Band???“....
 

Reita überlegte, weil es sich ja nun auch um Ruki drehte...schüttelte aber dann doch den Kopf...
 

„Ist es Ruki???“
 

Der Blonde sah Uruha ertappt an....
 

„Also doch schwul.....^^...Du musst dich nicht schämen....“
 

Reitas Blick würde zu einem verwirrenden und gleichzeitig überraschten Blick...
 

„Ich seh dir vielleicht nicht ins Gesicht..Aber ich kann mir vorstellen, das du erstaunt über diese Nachricht bist....Und das du nicht weit wa sich damit meine, geschweige denn dir das vorstellen kannst...aber ich nehme es dir nicht übel..denn vor einigen Monaten wusste ich es nicht einmal genau...bis zu diesem Konzert....Von da an war alles anders.....“
 

„Was war denn auf dem Konzert...Ich habe nichts bemerkt....“
 

„Das kann ich gut verstehn...immerhin hast du es ja bis heute nicht verstanden.....Ich kann mir vorstellen was dein Problem ist.....Ruki hat dir seine Liebe gestanden und du weißt nicht das geringste...Du hast keine Ahnung wie du ihn jetzt behandeln sollst oder was du ihm sagen sollst..oder was du jetzt machen sollst..Stimmt doch, oder???“
 

Reita war beeindruckt davon, wie Uruha seine Lage so schnell herausfinden konnte...
 

„Woher weißt du..“.....“Das Ruki dich liebt??..Hat er mir erzählt...Aber ich habe ihn ja auch vorgewarnt das du nichts wissen wirst und das du abblocken wirst....Aber er kann nicht hören wenn man was sagt......“
 

„Darf ich dich mal was fragen Ruha???“....

„Schieß los...was ist???“.....

„Wieso kannst du doch so gut in Rukis lage versetzen und woher weißt du wie ich reagiert habe...“
 

*
 

„Hm...was nehme ich mit.....ich glaube das..und das,....au ja auch das Pinke...das mag Kai so gerne..

noch was.....aja die Waschtasche.....und das hier.....ob ich das brauchen werde....ach was...schwimmen reicht ja...und weiter werde ich sowieso nich kommen...^^.....uhhh...ich freu mich schon.......jaaaaa........Urlaub-......und dann von Kai durchgefüttert werden...mit den anderen Scheiße baun und sich dann freun....muha..und dann nen Anschiss bekommen....ui das wird super...^^..gaaaanz riesen Freude......hm..ob ich den Koffer nachher noch zu bekomme...ach ich habe ja noch 5 oben zu stehen...^^....die können alle voll werden.....Obwohl...transportierbar sollten sie auch sein....naja dann lass ich halt den Rest bei Kai....^^.....
 

Er ging mit den voll gepackten Koffern raus und wartete auf sein Auto...Als es da war, packte er alles rein und dann fuhr er zu Kai......
 

*
 

„Es ist nicht so sclimm wie sie vielleicht denken werden....Nur wein wenig überarbeitet und müde..Mit ein wenig Ruhe und Schlaf wird er schnell wieder gesund...Noch ein wenig Pflege und Zuneigung und er ist in 2-3 Tagen wieder der Alte...^^...wollen sie noch ein Rezept für Beruhigungstee oder machen sie das so...“.....

„Ich denke es geht auch ohne Arzneimittel...^^...Danke Doktor, das sie noch extra aufgestanden sind, um uns zu helfen...^^...“

„Dafür bin ich Arzt geworden...^^“

„Hm....und das mit ihrer Frau tut mir Leid...Bitte sagen sie ihr, da sich das nicht ernst gemeint habe, als ich sagte was sie für eine Schreckschraube und Kröte sei...^^...Das war echt nicht so gemeint..“

„Jaja ich weiß ja...sie hatten es eilig und wollten ihrem Freund helfen...^^..Ich denke sie wird das verstehn.....Aber das mit dem hässlichen alten Klappergestell denke ich wird sie nicht so schnell vergessen....“....

„Das habe ich mir schon fast gedacht..Aber falls Nao noch einmal kommen muss...und ich nicht dabei bin..könnten sie dafür sorgen das er das heute nicht mitbekommt??“

„Ich kann es versuchen..Aber ich dneke ihr Freund wird intelligenter sein und sich das zusammen reimen können....“

„Ach.das kann ich ihm schon austreiben..keine Sorge....Ich werde jetzt wieder gehen...Danke noch einmal für die schnelle Hilfe...^^“

„Nichts zu danken....Guten Heimweg...“
 

Puff war Tora mit Nao auch schon weg....An seinem Auto angekomen, öffnete er die Tür und setzte Nao an seinen angestammten Platz....Dann zückte er noch schnell sein Telefon, und rief Saga an..
 

„Ja hej Saga..ich war mit Nao beim Arzt und der sagte, das er einfach überarbeitet war und Schlaf und Ruhe bräuchte...Kann du sein Bett schon fertig machen..Ich will ihn gleich darein legen wenn wir kommen....Ja ich bleib bei ihm....Ja ich fahre vorsichtig...Nein ich will nichts mehr, danke...bis gleich...“
 

Damit packte er das Hady wieder weg und ging zu seiner Seite des Autos..Als er einstieg, bemerkte er, das Nao ihn ansah....
 

„Ich habe dein Gespräch gerade gehört.....Danke Tora...^^....“..dann schief er wieder ein....
 

Zufrieden lächelte Tora, denn es schien Nao schon besser zu gehen....Nun wollte er so schnell wie nur irgend möglich zurück zu den Anderen...Also gab er Gas und beeilte sich.....
 

......einige Minuten und vielen Bremsattacken (wegen Wild) Toras später......
 

Tora wollte gerade die Tür aufschließen, als Shou sie auch schon öffnete....
 

„Saga hat alles fertig gemacht..Du musst ihn nur noch ausziehen und ins Bett verfrachten...^^“
 

Er bemerkte, das Shou heute so aufgedreht und verspielt war.....Aber ihn sollte es jetzt nicht weiter stören...Als er an ihm vorbei ging, fragte er noch schnell....
 

„Shou??..Sind die Anderen schon schlafen???“.....
 

Als Antwort bekam er nur ein heftiges Nicken des Vocals......
 

„Wieso bist du denn nicht auch schon schlafen gegangen??!!“.....
 

„Weil Nao ein Teil meiner Familie is und ich nich eher schlafen kann, bevor ich ihn nich hier in Sicherheit weiß...^^....Aber jetz kann auch ich schlafen gehen..^^“....
 

Tora nickte leicht.....
 

„Ich mach das schon mit Nao...Mach dir bitte keine Sorgen. Die mache ich mir schon..^^“
 

Shou sah nur noch einmal zu Tora, und dann ging er in Richtung Schlafzimmer.....

Auch Tora begab sich zu den Zimmern...Allerdings ging er in die entgegengesetzte Richtung als die, in die Shou ging.....Im Zimmer angekommen, sah er schon das fertig aufgeschlagene und zurecht gemachte Bett....Saga hatte ganze Arbeit geleistet, denn das Bett war so akkurat und ordentlich hergerichtet, als ob er in einem Hotel wäre....Vom Zimmer geblendet legte er Nao auf das Bett...Dann sah er seinen Leader an....Was sollte er nun tun?!..Ihn so schlafen lassen, oder ihn ausziehen.....Er entschied sich für Variante 2......Also zog er ihn aus, legte die Sahen zusammengelegt auf den Stuhl neben dem Bett und dann zog auch er sich aus....Seine Klamotten legte er neben seine Bettseite und dann legte er sich eng an Nao.....Als Tora so vor sich hin träumte, merkte er eine seiden glatte und leicht verschwitzte Hand auf seinem Bauch....Er erwachte aus seinem Halbschlaf und betrachtete, was gerade geschehen war...Nao schien wohl wach geworden zu sein, und hatte seinen Kopf auf Toras Brust gelegt...Dieser nahm nun seine freie Hand, und begann den Kopf des ihm in diesem Moment – so kam es ihm vor – Fremden zu streicheln....Weiter nachdenken wollte er nicht mehr....Also beließ er es bei dem was er tat und schlief neben seinem Freund ein...In Gedanken kam nur Aishiteru Nao.....Aber das würde er nie wagen ihm zu sagen....

*
 

„ Das musst du noch unterschreiben Kai-kun...sonst ist der Vertrag ungültig.....“
 

Aoi und Kai sahen in die gereizten und genervten Augen der Managerin, wobei Kai noch nach einem Stift suchte....Nur war es nicht nur die Managerin die sie ansahen...Auch Ruki stand nun hinter ihr und wollte reinkommen....er entschloss sich aber dann doch lieber erst zu warten, bis diese heute ungenießbare Frau aus dem Raum verschwunden war.....

Kai war total perplex...immerhin war das alles hier nur eine einzige Katastrophe...aber die sonst so nette Frau schien heute total von der Rolle zu sein....Sie merkte nicht mal, wie der Hund des Vocal an ihr herum zerrte....hätte Aoi nicht eingegriffen wäre ihre Hose ein einziger Pflegefall geworden...

Als dann alles zwischen Leader und Managerin geklärt war, stolzierte sie ab, wobei sie noch über die Stufe stolperte und sich volle Breitseite aufs Gesicht packte...Ruki war so nett und half der Dame hoch, wobei sie den kleinen genau ansah und musterte....Einen Komentar ersparte sich sie Frau aber...mit leichtem Humpeln krakselte sie die Treppe hoch...
 

„Hej ihr zwei..wo ist denn der Rest.....“, eine Monotonie stand in Rukis stimme, wie man sie selten hört....

Kai und Aoi sahen sich nur an und mussten fast anfangen zu lachen, als sie sahen, das Ruki noch ein Stück Klopapier im Gesicht kleben hatte...
 

„Ruki..wenn du das nächste mal im Klo heulst, dann versuch wenigstens alles da zu lassen...^^..“
 

Der kleine drehte sich und versuchte vergebens einen Spiegel zu finden......Als er einen fand, machte er sofort das Klopapier weg.....
 

„Ach ihr seid doof.....lacht doch nich...mir ist nich nach lachen zu mute...“, betrübt setzte sich der Sänger in die Ecke in die Couch und rollte sich zusammen...Daraufhin beschlossen die Beiden ihren Müll mal Müll sein zu lassen, und setzten sich links und rechts von dem Trauerklos, der sich Ruki nannte....
 

„Weißt du, Uruha redet gerade mit Reita...vielleicht bringt es ja was...^^...“, versuchte Kai ihn aufzumuntern....
 

„Uruha redet mit Reita....das könnte allerdings etwas bringen...immerhin is er in der selben Lage wie i....ch rede schon wieder zu viel.....“....er vergrub sein Gesicht in seinen Armen, die um seine Beine geschlungen waren.....

„Nein erzähl Ruki..in welcher Lage ist Uruha..“, hackte Aoi nach, um eine Bestätigung seines Verdachts zu haben.....
 

„Nein Aoi...wenn er es nicht sagt, verrate ich auch nichts.....“....protestierte er...
 

„Ich denke ich kann mir denken was Ruki meint..aber ich hätte es ihm nicht zugetraut....“...entgegnete Kai ....
 

*
 

....kurze Zeit zuvor im Park....
 

Uruha war erstaunt über diese simple Frage..hatte er doch eigentlich was schwierigeres von ihm erwartet.....
 

„Wieso???...Naja das leigt daran, das ich in der selben Situation mit Aoi stecke wie Ruki vorher mit dir....Auch Aoi merkt nicht wie ich ihn anbete, wie mich jede Bewegung von ihm heiß macht..Meine Anmachversuche sind allesamt gescheitert....Auch wenn ich mich an in schmeiße merkt er nichts...er glaubt immer das unsere Freundschaft so eng ist...dabei begehre ich ihn...seinen Körper und seinen Geist.....Allerdings würde ich es mir momentan nicht trauen ihm da sins Gesicht zu sagen....“
 

„Und wa sist jetzt das Gefühl, was Ruki so dermaßen bedrückt??“...
 

„Reirei...Ruki liebt dich schon seit Jahren....Seine Gefühle immer unterdrücken zu müssen....Nicht das zu bekommen was man will...stetig leiden zu müssen weil der den du haben willst nicht versteht was du von ihm will...die Sehnsucht nach der Liebe des Anderen...All das sind Dinge, die Ruki schon Jahre lang erleiden muss....Und dann zu hören, das all das nicht einmal einen kleinen Funken Aufmerksamkeit bekommen hat, tut verdammt weh....“
 

Das erste mal sah Uruha nun in Reitas Gesicht....
 

„Reita, ich weiß was es heißt zu leiden und zu warten...Ruki konnte sich dir öffnen...schlag ihn nicht vor den Kopf und behandle ihn so schlecht...er hat das nicht verdient..schon so lange erzählen Ruki und ich uns unsere Zuneigungen und Wünsche....glaub mir Reita, er liebt dich so wie du bist und ihn würde es noch viel mehr strafen dich nicht zu bekommen...er würde daran eingehen und jämmerlich verrecken.....“
 

Reita sah auf den Boden um Uruhas Blick auszuweichen...Er wusste nun was Ruki durchgemacht hatte und wie schlecht er ihn einschätzen konnte.....
 

„Ruha....Wie sollte Aoi reagieren wenn du es ihm sagen würdest???“....
 

„Er sollte mich versteh....Und mir das geben was ich schon so lange will...Aber ch weiß ganz genau das dies nicht passieren wird...dazu kenne ich Aoi zu gut.....“
 

Nun sah Reita wieder zu Uruha......
 

„Meinst du also, ich sollte zu Ruki gehen und ihn in die Arme nehmen..Ihn küssen und ihm zeigen wie sehr er mir gut tut???“....

„Naja das wäre jedenfalls ein Anfang....^^....komm lass uns zurückgehen.....“
 

Beide standen auf und gingen wieder zurück in die stinkig miefiege PSC.....
 

*
 

„Ihr seid doch gemein..Wieso wisst ihr alle was und ich nicht....“, schmollte Aoi und wandte sich von dem kleinen ab....
 

„Naja normalerweise hättest du das schon längst wissen müssen...“, entgegnete ihm Ruki als Antwort auf seine Frage.....
 

„Hätte ich???? Das verstehe ich nicht...redet doch einmal Klartext mit mir....“
 

Kai setzte zum reden an und wollte gerade etwas sagen.....
 

„Naja, U......“

„Da sind wir wieder...und wie ich sehe habt ihr unser zweites Sorgenkind auch gefunden...“
 

Uruha strahlte als die beiden in den Raum kamen...Einfach nichts anmerken lassen wollte sich der Gitarrist...Das erste was er tat, war, zu Ruki zu gehen und ihn hochzuziehen.....
 

„Ruki mein Schatz....Reita möchte mit dir reden....^^.....lass ihn nicht so stehen, ja?!“
 

Ruki sah missmutig in das Gesicht des vor ihm stehenden, versuchend herauszufinden, was dieser im Schilde führte...Als er aber schon nach draußen gedrängt wurde, war ihm das alles so ziehmlich egal.....Uruha schubste die beiden mit einem breiten Grinsen nach draußen und schloss die Tür ab...

Dann ging er zu der Ecke, wo Ruki zuvor noch saß und setzte sich dorthin...zurück lehnend entspannte er sich nun nach dem anstrengenden Gespräch mit seinen Freund....
 

„Ruha???...Was hast du mit Reita gemacht....sonst will er doch nicht reden...wieso auf einmal jetzt??“, hackte Kai nach, um herauszufinden, was ihn nachher erwarten wird.....
 

„Hm..Naja ich habe ihm erzählt, wie Ruki sich fühlen könnte....Daraufhin hat re es dann irgendwann eingesehen das er dumm reagiert hat und hat nachgefragt, was ich an seiner stelle tun würde....“, sagte der Gefragte nur mit gelangweilter Stimme, weil er eben schon so ungefair ne halbe Stde gelabert hatte.....
 

„Und???“, warf Aoi dann mit einmal ein und bekam auch gleich erstaunte Blicke von beiden zurück... „Was denn..interessiert mich halt...“.....
 

„Naja ich habe ihm gesagt, das er noch einmal mit Ruki reden soll...ihm sagen soll was er von der ganzen Sache hält und das er ihn nicht einfach fallen lassen kann.....woraufhin er natürlich gleich dachte, das er mit ihm ins Bett hüpfen sollte.....ich habe ihm darauf gesagt, das es mir relativ egal ist wie er sich bei Ruki entschuldigt...Hauptsache er tut es....naja und dazu habe ich ihn jetzt halt angestachelt..^^“.....
 

Kai nickte nur, weil er total beeindruckt von der Reaktion seines Gitarren-Leaders ist...
 

„Das war eine sehr vernünftige Antwort Ruha..Ich bin stolz auf dich.....“
 

„Nein...eigentlich habe ich mich nur in die beiden hinein versetzt und dann versucht, eine Lösung zu finden, die beiden gerecht wird....^^..also zu viel der Ehre...“
 

„Sei nicht immer so bescheiden...Wenn Kai sich schon mal lobt, dann streite es doch nicht ab...^^

Ich sehe das genauso wie er....^^....sehr anständig...“
 

Uruhas Gedanken arbeiten wieder und dachten im Sekundentakt nach...Sollte er es ihm sagen??..Sollte er es auf die selbe Situation wie mit Ruki und Reita treiben???....Ein leckerer Duft von Abwaschwasser-Kaffee holte ihn jedoch wieder aus seinen Gedanken zurück....Kai hielt ihm einen Becher davon unter die Nase....
 

„Was soll ich mit dem Zeug..??!!“....
 

„Es trinken vielleicht????....“, ein grinsen lag in Kais Gesicht und Uruha musste nachdenken, wieso er so glücklich ist.....im Endeffekt nahm er den Becher, sah in die Brühe und schwenkte ihn ein wenig.....
 

„Man..Wieso ist das nur immer ne Mischung aus Abwaschwasser, Kaffeezusatz und Milch...Mir wird langsam nur noch schlecht wenn ich das Zeug sehe.....Und sowas nennt man Cafeteria...Man sollte denen die Lizenz wegnehmen und nen neuen Chef dort einstellen, der möglicherweise einen kleinen Sinn für Geschmack hat....denn das Zeug bekomme ich ganz bestimmt nich mehr lange runter.....“..meckerte Uruha rum, was die anderen zu einem lauten Prusten verleitete....sie musste los lachen, als Uruha fertig war mit meckern und seine Plörre getrunken hatte..Dieser warf ihnen nur einen leicht gereizten Blick zu..dann sah er wieder mit Ekel in den Becher, den er immer noch in der Hand hielt....Um nicht weiter über den Kaffee nachdenken zu müssen – bevor er noch auf den Boden kotzen musste – stellte er ihn lieber auf den Tisch, der zuvor noch umgekippt auf seinen Klamotten lag.....
 

„Ach Ruha...Ich habe mir erlaubt, deine Sachen – alle Sachen – in die Reinigung zu schicken...^^“
 

Ein strahlendes Funkeln war in Uruhas Augen zu sehen...Mit Glubschaugen sah er seinen Leader an und hätte ihn wohl in Grund und Boden geküsst...wenn da nicht die Sache mit Aoi wäre...Es wäre einfach ein zu schräges Bild geworden wenn er das jetzt getan hätte....Trotzdem empfand er es auch als unhöflich, ihm nicht den Dank zu erweisen, der ihm gebührt...
 

„Danke Kai...^^....Du bist der beste....Wenn ich nicht schon jemand anderes hätte, würde ich dich nun Abknutschen...^^...“...sagte Uruha in einem Freudenton und total quietschig...Dazu sprang er seinen Leader noch um den Hals und drückte ihn ganz fest....^^

Aoi sah nur still zu wie sich der andere freute...Auch er war frohen Mutes und grinste die ganze Zeit.....Auch Kai war über diese Reaktion mehr als froh.....
 

„Naja dann sollten wir mal schon in den Proberaum gehen und uns einspielen...Wir müssen ja eh noch warten bis die zwei da draußen ausgezickt haben....“
 

Ohne Worte standen die Zwei auf und gingen in Richtung des Proberaums...Kai hnen hinterher...
 

*
 

„Ruki..was ich dir sagen wollte....“, er kniete vor ihm nieder (ja da kam grad niemand und hätte sein Image zerstören können...^^) und nahm seine Hand.....

„Bitte verzeih meine Reaktion...Ich wollte es dir schon vorhin sagen...Aber du bist abgehaun....Und das tut mir leid....“, er sah auf den Boden....
 

Ruki sah Reita dort unten knien und schon wieder kamen seine Gefühle hoch....Er nahm seine Hand von Reita weg und dann legte er sie um Reitas Arm....er zog ihn wieder auf die Beine.....
 

„Knie nicht vor mir....Du hast das nicht nötig......“, keines Blickes würdigte er dem Bassisten....

Trotzdem hörte er ihm zu....“Red weiter...ich höre was du mir sagen willst!!!“
 

Seine Stimme klang matt und unbeeindruckt...Abweisend und hasserfüllt.....Reita merkte das und er wurde auch etwas traurig....
 

„Ich weiß jetzt wie du dich fühlen muss...Naja ich kann es mir wenigstens vorstellen....Und ich will nicht das du so leiden musst...Ich habe es nie gesehen weil ich nie darauf geachtet habe....Ich wusste nicht was du für mich empfindest...Und ich wusste nicht das ich so für dich empfinde....Aber ide letzten Monate haben mir klar gemacht, das ich nich ohne dich sein kann....selbst die paar Minuten eben mit Uruha haben mich wahnsinnig gemacht, denn ich wusste nicht was mit dir los war...Ich weiß so bin ich nicht in deinen Augen...Aber mein Herz sagt etwas anders...Wenn du mich jetzt hasst, dann verstehe ich das....Nur lass uns nicht darunter leiden, wenn keiner von einem Bescheid weiß..So will und kann ich nicht leben..denn du bist eine Person in meinem Leben, die mir so unendlich viel bedeutet, wie es bis jetzt noch keiner getan hat....Ich will dich nicht verlieren und das ist mir jetzt klar...Aber wenn deine Entscheidung anders lautet, werde ich nicht widersprechen....Ich werde alles akzeptieren was du sagst und verlangst......Nur bitte sage mir irgendetwas....Bitte...“...

Reita bettelte und flehte regelrecht um Rukis Antwort....Er wollte Klarheit und nicht nur leere Versprechungen...
 

Ruki dachte über dies, was Reita gesagt hatte, nach und sammelte seine Worte...

„Wenn ich dir nun so viel bedeute...und du alles für mich aufgibst....Wieso ist dir das nicht schon eher eingefallen.....“
 

„Ich habe doch eben gesagt das es mir erst jetzt klar wurde....“
 

„Was war der Auslöser für dich?!“
 

„Auslöser???...Du...dein Geständnis..und das Gespräch mit Uruha....“
 

„Was kann dir Uruha schon über mich erzählt haben das du derartig reagierst....“
 

„Er hat mir klar gemacht wie sehr ich dich verletzt habe...Und mir gesagt wie man reagieren müsste, um ihn nicht zu verlieren....Und da dachte ich....“
 

„Du dachtest, du probierst es gleich mal bei mir so aus, oder was ?!“.....
 

„Ich habe gedacht es wäre eine gute Idee und es könnte funktionieren...Wieso bist du nun so gereizt??“....sprach Reita mit liebevoller Stimme zu dem vor ihm stehenden...
 

„Das fragst du noch???...Erst werde ich abgewiesen,..Dann bin ich das Versuchskaninchen für irgendwelche dummen Ideen von Uruha und nun muss ich mir noch von dir eine dumme Entschuldigung anhören???!!!!“,...Rukis Stimme wurde immer schärfer und wütender....
 

Reita knallte seine Hand neben den Kopf von Ruki an die Wand..Dann sah er ihm tief in die Augen....

„Nun mach mal halblang...auch wenn Uruha manchmal scheiß Ideen hat..Diese fand ich gut...Und er ist mein bester Freund...Er hat nur versucht uns zu helfen weil es ihm genauso geht wie dir....Also sei nicht so eitel und mache alles schlecht....Was ich sagte war ernst gemeint....Aber wenn du meinst du brauchst das nicht, dann gehe ich sofort zur Probe....!!!“.....
 

Ruki erschrak als er Reitas Hand neben seinem Kopf erblickt....Er hätte nie mit einer derartigen Reaktion gerechnet....
 

„Also bedeutet dir selbst Uruha noch mehr als ICH????“
 

„Nein du Dummkopf.....Er ist mein bester Freund...Aber du bist der mit dem ich mein Leben teilen will...der den ersten Platz in meinen Herzen bekommt....den ich liebe....und den ich glücklich machen will.....Aber irgendwie habe ich das Gefühl da sdu mich jetzt nichts verstehst...oder es nicht willst...“, resigniert ließ er von Ruki ab und stellte sich im mit dem Rücken gegenüber...
 

Noch nie zuvor hatte er einen derartigen Anschiss von Reita bekommen....Sehr viel Respekt wurde in Ruki geweckt und er schien endlich zu verstehn was Reita ihm sagen wollte...zwar konnte er das alles noch nicht komplett realisieren, aber das sollte noch kommen......Daher ging er nun zu Reita und stand hinter ihm...den Blick auf den Boden gerichtet und stotternd.....
 

„Rei..du weißt das ich immer etwas brauche bevor ich mich nach einem Streit erhole..oder jemandem glaube.....Ich weiß das du alles ernst gemeint hast..und ich respektiere alles...Ich muss zugeben, da sich für einen kurzen Moment sogar Angst hatte.....Aber meine Entscheidung stand schon vor Jahren fest....DU und kein anderer....“...
 

Damit drehte er den Bassisten um....sah ihm in die Augen....Reita erkannte die Wahrheit in Rukis Augen, und schon war alles vor seinem Blick verschwommen....Nur noch etwas warmes konnte er wahrnehmen, etwas, das ich auf seine Lippen legte und ihn einfach nur jeden klaren Gedanken raubte, wenn er auch nur versuchte nachzudenken....Es müssen mindestens 10 Minuten in dieser Position vergangen sein, bevor sie sich voneinander lösten...Reita sah Ruki erneut ins Gesicht, und diesemal sach er ein Grinsen..etwas, was ihn auch verleitete zu lächeln....
 

„Wollen wir zur Probe??..Wir haben sicher schon 25 Minuten verloren....“, warf Ruki in die Stille des Ganges...Reita nickte nur.....
 

*
 

„Hmm..also entweder ich bin zu blöd dazu oder der Verstärker ist schrott....Auf jeden Fall ist hier was faul.....“...Uruha bastelte an seinem Verstärker und bemerkte gar nicht, wie Reita mit dem kleinen den Raum betrat...
 

„Tja Ruha...mechanische Arbeiten sind halt nicht dein Ding....Frag doch Aoi ob er dir hilft...Ich denke er hat mehr Ahnung davon.....“, ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht.....
 

Uruha verfluchte ihn....Am liebsten hätte er ihm den Hals umgedreht...Aber stattdessen wandte er seine Situation in eine andere Lage....
 

„Sollte ich mal versuchen...Aoi???..Hilfst du mir???...Ich bin ja sowas von dumm...Anscheinend scheine ich ja keinerlei Fähigkeiten zum Reparieren zu haben...Böser Ruha...Böse...“..

Er wollte Reita ein wenig verarschen, denn dieser schien ja heute besonders gute Laune zu haben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Wuxian
2011-12-19T09:23:27+00:00 19.12.2011 10:23
schade das du nciht weiter schreibst es voll toll *_*
Von:  Wei_Wuxian
2011-12-19T09:09:41+00:00 19.12.2011 10:09
ich mag sehr wie du schreibst. warst immer schon ein naturtalent
Von: abgemeldet
2008-11-11T19:06:30+00:00 11.11.2008 20:06
O.O
Wieso noch kein KOmmi, bei diesem Kapitel?!
Ich finde es richtig gut!
Du hast die Gefühle so rübergebracht, dass man es richtig nachvollziehen konnte. Vorallem die von Reita und Ruki (auch wenn ich kein allzu großer Reituki Fan bin, fand ich das super!)
Gefält mir!

Lg
Sono
Von: abgemeldet
2008-08-04T09:23:41+00:00 04.08.2008 11:23
wuhuuuuu ^__^ gefällt mir echt gut...iwie xDDD
ich will uuuuuuuuuunbedingt weiter lesen !!!! das erste kappi war iwie....zu wenig xDDDD
ach was solls auf jedenfall großes lob und favo <3


Zurück