Zum Inhalt der Seite

Shadow

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Scheiße, Leute versteckt das Zeug!“, rief Alex und drückte Shadow einen Rucksack in die Hand. „Was soll ich damit? Du weißt ich habe heute Lena auf dieses Fest mitgenommen also behalte es!“, fauchte Shadow Alex an. Alex schüttelte den Kopf und meinte dann: „Kani wird’s sich um sie kümmern.“ Vom weiten hörte Shadow schon die Polizisten kommen. Jetzt waren sie direkt neben Alex und Shadow und umkreisten sie. „Hände hoch, Jungs.“, sagte eine wütende Polizistin und richtete ihre Waffe auf die Beiden. Shadow und Alex nahmen die Hände hoch.
 

Lena wartete am „Space“ auf Shadow, aber er kam nicht. „Hey Lena.“, sagte Kani. Lena drehte sich zu ihm und lächelte: „Hallo Kani! Weißt du vielleicht wo Shadow ist? Er ist vorhin kurz weggegangen, weil ihn jemand gerufen hat. Jetzt warte ich hier schon eine halbe Stunde.“ Kani nickte. „Alex sagte ich soll auf dich aufpassen. Hat wohl etwas damit zu tun.“ Lena zuckte die Schultern. „Sollen wir da rein gehen?“, fragte Shadow und grinste. Lena schaute Kani kurz an, dann nickte sie. „2 Jugendliche“, sagte Kani. Die Frau am Ticketstand antwortete: „Das macht 5€“ Kani gab ihr den Geldschein. Zusammen gingen sie ins „Space“. Lena schaute sich um, es war leer hier, niemand war da. „Wo Shadow wohl gerade ist.“, dachte Lena. Kani sagte dann: „Mach nicht so ein Gesicht er wird schon kommen, ganz sicher.“ Erneut nickte sie. Der erste Wagen kam, Kani und Lena stiegen ein. Kani setzte sich an den linken Ausgang und Lena an den Rechten. Die Fahrt begann. Das Licht ging aus.„Ich glaube ich rufe ihn nach der Fahrt aufs Handy an.“, sagte Lena plötzlich in die Stille. „Er wird nicht ran gehen.“, antwortete Kani. Lenau schaute an die Stelle wo sie glaubte sein Gesicht zu sein: „Du weißt was darüber, richtig?“ Sie hörte ,dass er nickte: „Ich darf es dir nicht sagen, hat Alex gesagt.“ Der Raum erleuchtete sich. Sie waren auf einem Turm und sahen zu Fest herab. „Verdammt mir ist schlecht.“, sagte Lena. „Hm. Iss das“, Kani gab ihr eine kleine rosafarbene Tablette. Lena dachte nicht lange nach und schluckte sie herunter. „Verzeih mir, Kleine.“, Kani gab Lena einen Kuss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicitty-chan
2008-11-12T13:22:45+00:00 12.11.2008 14:22
coole geshcichte ^^ nya.. prolog =P
freu mich shcon aufs neue kapi .. wenns kommt xD
mach weiter so ^^
hehe~


Zurück