Zum Inhalt der Seite

Zicken = Liebe?!

ShinxKiro für PaniertesPananenShin und alle ShinxKiro-Fans!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Danke

Tadda! Hier ist jetzt das letzte Kapi zu dieser FF, ich hoff, euch gefällts wieder und seid net traurig, ich hab vor, noch 'ne CB-Shonen-Ai-FF zu schreiben, diesesmal ist das Pairing Yu x Strify, also Putzteufel x Diva! XD
 

Viele liebe Grüße an euch alle aus Bayern! XD

Ich versteh die Sprache hier gelegentlich zwar net, aber is sehr lustig hier!

Eure Kira~
 

Ps: einen RIESENDANK an Franzi, das sie die Kapis hochgeladen hat, beschenkt sie mit Keksen! ^-^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Danke
 

"Strify, du Dreckschwein!", meckerte Yu lauthals aus der Küche, in der

das Chaos herrschte.

"Ich bin unschuldig!", rief der Sänger mit Engelsmiene. Yu knallte seine Tür auf: "Du hast die Küche eingesaut, das sieht doch jeder Blinder mit 'nem Krückstock!"

"Yu, nerv mich nicht.", entgegnete Strify und lief an Yu aus seinem Zimmer. Der Gitarrist hielt ihn am Shirt fest: "Du machst jetzt die Küche sauber, ohne Widerrede!"

Der Sänger riss sich los und grinste: "Nö!"

"Strif-"

"Tüdelü!", Strify verschwand in Kiros Zimmer und schloss ab.

"Strify? Bist du das?", fragte Shin verschlafen.

"Jep."

"Komm her, du Kuschelschnorrer!", sagte Kiro und gähnte.

Glücklich kroch Strify mit unter die Decke und kuschelte sich an Kiro. Der Bassist und das Nesthäckchen waren schon seit vier Monaten ein Päärchen, doch kam es sehr oft vor, das sich Strify morgens zu ihnen legte. Kiro hatte Shin sofort am nächsten Morgen, nachdem Shin ihm gesagt hatte, dass er ihn liebte, erzählt, was mit Strify los war. Irgendwie kam es dann dazu, das der Sänger gelegentlich Morgens ins Bett dazu krabbelte, doch machte Shin das nicht eifersüchtig. Er wusste, dass Kiro ihn liebte.

Seufzend kuschelte sich Shin noch mehr an den Kleinsten. Nun war Kiro von beiden Seiten komplett angeplüscht.
 

"Das ist doch echt nicht nromal.", sagte Kiro und musste grinsen. Shin küsste ihn in den Nacken: "Was ist schon normal?"

"Genau.", meinte Strify leise und lauschte an Kiros Brust dessen Herzschlag. Shin kund Krio schauten auf den blondschwarzen Schopf des Sängers. Shin lächelte: "Was hörst du?"

"Ein glückliches Herz.", antwortete der Sänger. Kiro grinste und erhob sich zwischen den Beiden.

"Kiro? Was-", Strify brach ab, als Kiro ihn in die Mitte schob und sich an ihn kuschelte. Shin grinste ebenfalls, schlang die Arme um Strifys Hals und zog ihn näher zu sich.

"Was habt ihr denn vor?", fragte Strify unverblümt.

"Hast du das Dankeschön, was Kiro dir versprochen hatte, vergessen?", flüsterte Shin ihm ins Ohr.

"Ich habe es nicht vergessen.", flüsterte Kiro ebenfalls und Strify spürte auf einmal die Hände des Kleineren, die unter sein Shirt vom Rücken über seine Seiten zu seinem Unterbrauch strichen.

"Ab-er- Kiro!", Strify lief rot an und wollte sich wehren, als Shin seine Unterarme mit seinem rechten Arm an sich drückte: "Ganz ruhig."
 

"Wie soll ich ruhig bleiben, wenn-", Strify brach ab und neigte den Kopf etwas nach unten, um ein leises Keuchen zu unterdückten. Kiro grinste leicht und ließ seine hand weiter in Strifys Hose wandern. Der Sänger errötete immer mehr: "Ki-ro, bi-tte ni-cht-"
 

Doch der Bassist hörte keinesfalls auf, sondern fing an, ihn ganz langsam zu streicheln. Ein erstes, leises stöhnen entran Strif, der diese verzweifelt zu unterdrücken versuchte.

"Hm...", Kiro warf Shin einen kurzen fragenden Blick zu.

"Gleichberechtigung?", fragte Shin zurück. Der Bassist schmunzelte: "Klar!"

>Was geht klar?!<, fragte sich Strify in Gedanken, was hatten die zwei denn nur mit ihm vor? Er war den beiden vollkommen ausgeliefert.

"Strif...", flüsterte Shin ihm zu und der Sänger sah verwirrt auf. Im nächsten Moment spürte er Shins Lippen auf seinen. Schnell wurde der Kuss fordender und Strify wusste nicht mehr, wo ihm der Kopf stand, hatte Kiro denn nichts dagegen?

Als Antwort spürte Strify die Lippen des Kleinen an seinem Hals lang wandern. Kiro intensivierte die Streicheleinheiten, doch zog dann seine Hand vorerst zurück, was Strify noch mehr irritierte, doch der Bassist genoss den Anblick des Sängerns, der vor Erregung am ganzen Körper zitterte.
 

Shin löste sich ebenfalls von Strify, der wieder leicht keuchte. Die beiden sahen sich kurz leicht grinsend an. Sie verstanden sich auch ohne Worte, sie wussten, was der andere jeweils dachte und vor hatte. Shin hielt Strify weiter fest, während Kiro ihm das Shirt über den Kopf zog. Der Sänger leistete keinen Widerstand mehr, zu sehr schrie seine Mitte nach Erlösung. Mit sanfter Gewalt drückte Shin ihn auf den Rücken, drückte seine Hände über seinen Kopf in die Kissen und küsste ihn wieder, während Kiro Strif seiner Hose entledigte. Plötzlich stöhnte der Sänger ungehalten in den Kuss mit Shin, der sich kurz von ihm löste und zu Kiro schaute, der Strifys Erregung geküsst hatte.
 

"Shin.", er beugte sich über den mittlerweile fast willenlossen Sänger und küssten den Drummer innig.

"Wir drei wissen ganz genau, wen ich liebe und daran wird sich nichts ändern."

Shin schenkte ihm ein leicht schüchternes Lächeln. Wie der Bassist das liebte an ihm, es ließ ihn so unschuldig wirken, was Kiro sofort verführte, doch jetzt ging es in erster Linie um Strify.

"Du solltest ihn auch mal küssen.", meinte Shin und strich dem Sänger mit den Fingerspitzen um den Bauchnabel und dann weiter nach unten, was Strify wieder ein wohliges leises Stöhnen entlockte. Kiro löste Shins Hans an Strifys Handgelenken und näherte sich langsam dem Sänger, der die Augen geschlossen hatte. Sanft küsste Kiro STrify und strich leicht mit der Zunge über seine Lippen.

"Kiro..", flüsterte Strify leise und sah ihn an, wobei sein Blick an Kiros LIppen fest hing. Der Bassist lächelte und küsste ihn erneut, wobei er fordender wurde. Strify genoss die Nähe von Kiro in vollen Zügen, doch konnte er ein erneutes Aufstöhnen nicht unterdrücken, wobei er sich kurz von Kiro löste, um Luft zu bekommen. Shin quälte den Sänger liebevoll mit Lippen und Zugnge, was STrify völlig den Verstand raubte.
 

Während Kiro ihn wieder küsste und ihn mit der einen Hand festhielt, strich er mit der anderen Kreise auf seinem Oberkörper. Der Drummer ließ immer mal wieder kurzzeitig von Strify ab, damit er sich beruhigte, was ihm allerdings gar nicht passte, doch könnte er sich nicht im Geringsten wehren, Kiro hielt ihn fest und drückte ihn an der Hüfte sofort zurück, wenn er diese auch nur ein kleines Stückchen anhob. Langsam wurde dem Sänger schwarz vor Augen, lange würde er das nicht mehr aushalten.

Shin griff nach Kiros freier Hand und zusammen brachten sie Strify zum Höhepunkte. Der Sänger stööhnte laut und erlösend auf, erschöpft und keuchend blieb er mit geschlossenen Augen liegen.

"Sieht ganz fertig aus.", entgegnete Shin und leckte etwas von Strify von der Hand.

Kiro ließ den Sänger los und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Strify zitterte noch immer am ganzen Körper.
 

"Kein Wunder.", meinte Kiro, legte Shin eine Hand in den Nacken und zog ihn zu einem Kuss zu sich. "Lass uns noch etwas schlafen."

"Okay!", stimmte der Drummer zu. Jeder legte sich wieder auf eine Seite von Strify, der mittlerweile vor Erschöpfung eingeschlafen war.

"Shin?"

"Ja?"

"Deine Hand...", Kiro hielt seine Hand zu Shin, der seine lächelnd in diese legte. Der Bassist lächelte zufrieden zurück: "Schlaf schön!"
 

"Kiro?"

"Hm?"

Shin beugte sich über Strify zu dem Kleineren und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen: "Ich liebe dich!"

Kiro grinste glücklich zurück: "Ich dich auch!"
 

~~~~~~~~~~ ENDE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nya x3

Mir, Franzi [-Sunshine_Kitty-] gefällt das Kapitel sehr gut und ich hoffe, euch gefällts auch x3

LG Franzi~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Artanaro
2009-07-17T11:28:51+00:00 17.07.2009 13:28
das war echt ne super ff ^^
obwohl das ende... komisch war...aber trotzdem toll... ^^
schade das sie schon zu ende is ^^°

Von:  Schimmelchen
2009-01-18T10:54:15+00:00 18.01.2009 11:54
öhm.. okay.. das find ich jetzt etwas verwirrend iwie~
vor allem für strify.. >//<.. xD
njaw.. wenn´s ihm gefällt xP~
ist jedenfalls toll, dass strify und kiro eendlich zusammen sind ^//^
Von:  Karazu
2008-12-05T19:24:50+00:00 05.12.2008 20:24
ich komm irgendwie nicht damit klar, dass kiro und shin das gemacht haben...
passt mir nicht ganz...
aber schön geschrieben hast dus trotzdem.
schön, dass die beiden zu einander gefunden haben <3

Liebe Grüße,
Yuna <3
Von: abgemeldet
2008-11-19T17:26:09+00:00 19.11.2008 18:26
Hi ^^

Also das Kapitel ist der absolute Wahnsinn. Ich finde es verdammt toll x3
Schade, dass die Story jetzt zu Ende ist. Ich mochte sie so gern <3

Ganz liebe Grüße, Rory ^-^
Von: abgemeldet
2008-11-16T14:57:47+00:00 16.11.2008 15:57
Uuuii! *____*
Das Kappi is echt mal geil! >////////////<
Sowas hätte ich jetzt echt nicht erwartet und ich war total gebannt! =3
Schade, dass die FF jetzt vorbei is, aber deine neue klingt sehr vielversprechend ^__~

Deine FF war wirklich toll und dieses Kapitel zählt eindeutig zu meinen Liebsten =^__^=

glg dat Sasu
Von: abgemeldet
2008-11-05T21:58:31+00:00 05.11.2008 22:58
+grad etwas sehr von der Rolle ist XD+
Also erstmal... sorry o.o Ich hatte mir so fest eingebildet, dass ich das letzte Kapi schon gelesen hab.. Aber nyu, muss es wohl mit dem 13. verwechselt haben xD"
+knuffel+
Weiterhin.. wth, wie biste denn auf die Idee gekommen?! xD Nich, dass es schlimm wäre, das Kapi ist wie immer toll geworden *_*
Aber das kam so.. unerwartet, sagen wirs so XD Nene, du bist mir eine xD <33
Freu mich schon auf die nächste FF ^-^

<3333
Ach, meine drei Töchter - ich hab euch liep *_* xD
Von: abgemeldet
2008-10-23T09:56:24+00:00 23.10.2008 11:56
Hei Süße..
endlich hab ichs geschafft auch endlich das Kapi zu lesen x33
Und ich muss sagen: ICH LIEBE ES *__*
Ich liebe einfach außergewöhnliche Sachen und das is einfach genial.
Ein Dreier.. wow.. xD
Nich das ich heut Nacht davon träume ähem XDD
*gedanken beiseite schieb*
Ich finds einfach total schade das die FF jez zuende is..
Und Gomen das ich immer so unregelmäßig gelesen habe.
Jetzt hab ichs geschafft & ich bin stolz auf mich XD

Aber echt tolle FF und einfach ähem toll das letzte Kapi *rotwerd*
Ich stell mirs süß vor wie Kiro in der Mitte liegt und umplüscht wird.
*__*
Und danach naja XDD
No Comment - Da lass ich meine Gedanken nicht sprechen =P
Vielleicht sag ichs dir ja :D

Gutti meine Süße..
Ich freu mich auf die FF von Diva x Putzteufel <3
Den ich liebe deine FF.. <3

So hab dich lieb kleines,
baba deine Jenny.
Von: abgemeldet
2008-10-16T19:02:06+00:00 16.10.2008 21:02
waaaah!das ende"schnief"freu mich aber auf deine neue ff^^mit strifyXYU?jippieh!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-10-15T17:33:23+00:00 15.10.2008 19:33
hihi^^
süßes ende.. auch wenn es etwas *hust*
außergewöhnlich war ;)
schreibt mir, wenn es wieder eine FF gibt^^

GLG Viva<3
Von:  Kukki
2008-10-15T15:02:51+00:00 15.10.2008 17:02
ähhhh ö_ö
interessantes kapi *hust*
nee scherz ich finds toll *_*
sag mir bescheid wenns die nächste ff von dir gibt, ich liebe deine ffs <3


Zurück