Zum Inhalt der Seite

Zicken = Liebe?!

ShinxKiro für PaniertesPananenShin und alle ShinxKiro-Fans!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

♥ u or ♥ u not?

So, erstmal bevors hier überhaupt weiter geht, Folgenes:

Da eigentlich alle Leser (also du und die anderen^^) noch nicht 18 seid, war das letzte Kapitel "zensiert" und ich möchte auch gar nicht so "detailreich" schreiben, denn das ungeschriebene Wort ist in solchen Situationen viel mehr wert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ach Kiro...", Shin strich dem Bassisten über die Wange. Mittlerweile atmete der Kleine kaum merklich und war in einen tiefen Schlaf gefallen. Wie süß er doch im Schlaf aussah...
 

"Yu, jetzt warte doch mal!", Strify wollte Yu am Arm festhalten, doch der Gitarrist war natürlich viel stärker und zog das Goldkehlchen mit ins Treppenhaus.

"Hab dich nicht so! Länger als eine Stunde braucht kein Mensch! Weder Heteros oder Homos! Und wenn die das Nachspiel dazu erfunden haben!", er stieg die Treppe hoch und Strify folgte ihm ohne Widerworte. Ohne zu zögern schloss Yu die Tür auf und trat ein. In der Wohnung herschte Totenstille. Strify trat ein und Yu schloss die Tür: "Die sind fertig, fix und fertig."

"Und jetzt?", fragte Strify planlos.

"Zocken?"

"Okay!", antwortete Strify begeistert.
 

"Ich weiß es nicht...", Shin saß angezogen auf der Bettkante und strich dem schlafenden Kiro über den nackten Rücken. Langsam und seufzend erhob er sich und verließ Kiros Zimmer. Leise schlüpfte er in seine Schuhe und nahm seine Jacke. Er musste dringend nachdenken. Mehr, als nur nachdenken, er musste eine Entscheidung treffen. Liebte er Kiro, oder liebte er ihn nicht? Vollkommen in Gedanken versunken trat er vor die Wohnungstür und zog diese zu.
 

Kiro zuckte zusammen. Diese verdammte Wohnungstür weckte ihn echt jedes mal!

"Uuuh...", Kiro bekam eine Gänsehaut. Warum war das denn hier so kalt? Müde sah er sich um und bemerkte, das er vollkommen nackt war und nur ein bisschen zugedeckt war.

"Was..?", der Kleine dachte nach und hielt sich dann die Hand vor dem Mund, "Oh mein Gott..." Völlig von sich selbst entsetzt, sprang er auf und zog erstmal eine von seinen Shorts an. Er hatte mit Shin geschlafen. Er! Einfach so! Ohne auch nur im Entferntesten zu wissen, ob Shin ihn überhaupt liebte! Wie dumm war er denn bitteschön?! Abgesehen davon, was dachte Shin denn jetzt von ihm? Das er sowas öfter machte? Sich einfach flach legen ließ? Andererseits hatte er ihm doch gesagt, das er ihn liebte. Aber mal ganz nebenbei bemerkt - wo war Shin eigentlich?

"Och mano!", fluchte Kiro laut und warf sich aufs Bett. Warum war er gleich aufs Ganze gegangen? Er hätte mit Shin reden müssen.
 

Strify und Yu vernahmen ebenfalls die Wohnungstür. Fragend sahen sich die zwei an.

"Wer geht?", fragte Yu.

"Ich.", Strify stand auf und ging zielstrebig auf Kiros Zimmertür zu, ander er klopfte.

"Wer is da?", fragte Kiro und vergrub sein Gesicht in das Kissen.

"Strif.", antwortete der Sänger zaghaft, "Ist Shin bei dir?"

"Nein." Strify legte die Hand auf die Türklinke und drückte sie runter. Langsam schob er die Tür auf: "Alles ok? Möchtest du reden?"

"Nein. Ich bin totmüde. Deine Shorts liegt irgendwo davorne auf dem Boden.", bemerkte Kiro nebenbei unbekümmert. Strify ließ sie erstmal liegen: "Weißt du, wo Shin ist?" Der Kleinere schüttelte den Kopf: "Keine Ahnung." Strify war etwas verwundert. Er hatte damit gerechnet, das Kiro in Tränen ausbrach. Stattdessen schwang eine Spur Wut mit in seiner Stimme.

"Habt ihr euch gestritten?" Kiro drehte den Kopf zu Strify und zickte ihn an: "Nein haben wir nicht! Was willst du?!"

"Ich hab mir doch nur Sorgen gemacht!"

"Ja klar." Jetzt wurde der Sänger wütend: "Soll ich dich vielleicht direkt fragen, ob ihr miteinander geschlafen habt oder was?!"

"Wenn du's wissen willst, ja! Und jetzt ist Shin weg, was weiß ich, wo der hin is! Darf ich mir jetzt bitte den Kopf zerbrechen?! Ich kann nicht über zwei Dinge gleichzeitig nachdenken!", blaffte Kiro Strify an. Strify klappte der Mund auf. Mit so einer Antwort hatte er nicht gerechnet.

"Gehst du jetzt oder muss ich dir noch Einzelheiten erzählen?!", meckerte der Kleinere weiter.

"Ich bin schon weg.", der Sänger verschwand aus dem Zimmer des Bassisten und setzte sich wieder zu Yu.

"Und?"

"Ich kann grad nicht, ich muss nachdenken." entgegnete Strify.

"Was? Du kannst denken?", neckte Yu ihn. Strify ging nicht drauf ein, er dachte über Kiro und Shin nach und die beiden jeweils über den anderen.
 

Es war schon sehr spät, als Shin bei der WG klingelte. Kiro saß mit den anderen beiden im Wohnzimmer, doch gesprochen hatte er mit den beiden kein Wort. Yu öffnete die Tür. Shin zitterte etwas, draußen fegte ein eisiger Wind.

"Kommst du auch mal wieder?"

"Shin!", rief Strify aus dem Wohnzimmer, "Deine Ma hat angerufen, ich hab ihr gesagt, das du noch ne Nacht hier pennst, hattest ja auch deine Tasche hier gelassen."

"Danke.", sagte Shin knapp, zog sich Schuhe und Jacke aus und folgte Yu ins Wohnzimmer. Als sich Shin Kiro sah, machte sein Herz einen Sprung. Kiro ebenfalls. Er lief an Shin vorbei, besser gesagt, er rumpelte ihn dabei an und würdigte ihn keines Blickes.

"Ki-"

Wumm! Yu schaute dem Kleinen fragend nach: "Die Tür ist auf jeden fall zu." Strify musterte Shin. Er stand da völlig verstört und schaute immer noch in Richtung Kiros Zimmer.

"Shin?", fragte Strify und stellte sich zu ihm, um ihm in die Augen zu schauen. Der Drummer sackte zu Boden und die ersten Tränen standen in seinen Augen.

"Hey..", Yu und Strify ließen sich zu ihm auf dem Boden nieder und Yu legte einen Arm um seine Schultern, "Was ist denn passiert?" Shin brachte nicht einmal einen kleinen Wortfetzen vor, zu sehr hatte ihn das grade verletzt.

"Ich rede mal mit Ki-"

"Nein!", schrie Shin und stand auf. Wütend und am weinen zog er Schuhe und Jacke an, schnappte sich seine Tasche und öffnete die Wohnungstür.

"Soll Madame doch rumbocken!", rief er stinksauer zu Kiros Tür und verließ die WG mit Türknallen. Darauf öffnete sich Kiros Tür, der Bassist stürmte zur Wohnungstür, riss sie auf und schrie zurück: "Ich bocke nicht, ich hab mich mit dir abgefunden, du Arsch!"

"Find dich doch mit dem ab, was du willst! Es interessiert mich ab heute nicht mehr!", antwortete Shin ein letztes Mal und verließ das Haus. Kiro donnerte die Wohnungstür so doll zu, das die Wände zitterten und ging mit seiner Tür nicht weniger zimperlich um.

"Wa-Was machen wir denn jetzt?!", Strify hatte ein magendurchschlagenes Gefühl und fing verzweifelt an zu weinen. Yu fehlten die Worte. Das sah grad nicht nach Streit aus. Das war der pure Hass gewesen. Aber hatte Kiro sich nicht in Shin verliebt? Was lief hier falsch? Tröstend nahm Yu Strify in die Arme. Jetzt musste er sich erstmal um die kleine Diva kümmern. Danach würde er versuchen, mit Kiro zu sprechen. Hoffentlich hatte der sich nicht eingeschlossen, zwar hatte er die Badschlüssel einkassiert, doch Kiros Zimmerschlüssel war ihm völlig entgangen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

o.o

Ähm ja....

Ich weiß, ich bin doof...

Aber Die FF hat ja nicht umsonst das Wort Zicken im Titel.

Also~

Ich freu mich über eure Kommis!^^

Kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2009-03-09T17:18:17+00:00 09.03.2009 18:18
Zickenalarm.....
Hoffentlich geht das noch gut aus!!!!!

LG^^
Von:  Schimmelchen
2009-01-17T18:50:26+00:00 17.01.2009 19:50
och neein ;__;...
das sind aber wirklcih kleine zicken lD..

Von:  Karazu
2008-12-05T17:02:17+00:00 05.12.2008 18:02
Um Gottes willen...
Zickenterror hoch 10...
ist ja der reinste Wahnsinn in dieser WG...
ich les mich mal weiter durch diese Chaoten-WG ^^
Von: abgemeldet
2008-08-21T17:36:58+00:00 21.08.2008 19:36
hachja..
jungs und die liebe *kopf shcüttel*
mach bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2008-08-21T16:25:07+00:00 21.08.2008 18:25
eben :D
eine ff muss ja nich immer friede freude eierkuchen sein!
ich finds super das es auch wieder bissl rumgezickt wird :D
ich liebe zicken *__*

is schon kompliziert wenn man mit jemanden schläft,
wo man nich genau weiß ob man den denjenigen liebt oder derjenige ihn liebt..
aber ich denke das wird sich bald aufklären ^^

ich lieb die ff voll <3
also schreib schnell weiter :D
Von: abgemeldet
2008-08-21T14:05:56+00:00 21.08.2008 16:05
Oh Gott, oh Gott...das sieht aber gerade gar nicht gut aus o.o...was müssen die auch alle gleich so überreagieren, wenn es Frauen wären würde ich tippen, dass sie ihre Tage haben und ich läge zu 100% richtig...<.< böse, böse...
Ich hoffe jetzt einfach mal das sich das alles wieder einrenkt *hoff*
War aber auf alle Fälle ganz toll geschrieben!
Ich hoffe du schreibst ganz ganz schnell weiter!!!
Ganz liebe Grüße ♥ Rory
Von: abgemeldet
2008-08-21T13:33:03+00:00 21.08.2008 15:33
Yay! Echt wieder ein tolles Kapitel, aber die zoffen sich ja echt schlimm.
Ich hoffe, es wird alles wieder gut und der arme Strify tut mir Leid...

Ich liebe deine FF!
Von: abgemeldet
2008-08-21T12:47:26+00:00 21.08.2008 14:47
o.o
Eine Frage: Warum bisu deswegen doof? xD
+knuffz+
Ich liebe das Kapi, genauso wie die ganze FF *_* Und was ich noch mehr liebe ist richtig schönes Schlammcatchen <333 [+Heiligenschein aufsetz+ xD]
Man man man, wunderbar <333 Ich bin echt gespannt, ob die sich alle mal treffen und reden können, ohne, dass sie sich gegenseitig die Augen auskratzen. xD
Mach bitte gaaaanz schnell weiter *______* ;__;~
Von: abgemeldet
2008-08-21T12:38:36+00:00 21.08.2008 14:38
omg...*heul*

der arme kleine... der is ya jetzte voll verwirrt... *schluchz*

da muss ich ya gleich heulen... oh man *schnief*

wird das noch gut?
ya alles wird wieder gut... oder???


>_<

*angst um Kirolein*


<3
Von: abgemeldet
2008-08-21T11:52:01+00:00 21.08.2008 13:52
ich finds doll^^die können besser türen knallen als ich:3


Zurück