Zum Inhalt der Seite

Zicken = Liebe?!

ShinxKiro für PaniertesPananenShin und alle ShinxKiro-Fans!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache ist Horror(film)!

"Das war super!", strahlte Strify, "Ich will hören!" Er ging von dem Proberaum in den Aufnahmeraum und Luminor folgte ihm, während Kiro und Yu ihre geliebten Instrumente abstellten und Shin langsam auch hinter seinem Schlagzeug vorkam.

"Pass auf, anschließend heult uns Strify rum, weil er nicht zufrieden ist!", lachte Yu, als plötzlich ein gewisses Instrument einen gequälten Ton von sich gab und von Shin ein kleiner Aufschrei kam.

"SHIN DU IDIOT!", schrie Kiro sofort, "HAST DU KEINE AUGEN IM KOPF ODER WAS?" Der Drummer war über sein Bass gestolpert und hatte es mit zu Boden gerissen. Er schubste Shin von seinem Bass runter und hob es musternd auf.

"Tu-tut mir leid, da-das wollte ich-"

"Wenn da ein Kratzer dran ist, dann gnade dir Gott!", drohte der Kleinere ihm und ging mit seinem geliebten Stück in den Aufnahmeraum. Yu schaute ihm mit hochgezogener Augenbraue nach: "Seit wann geht der denn so ab?" Er reichte Shin die Hand: "Hast du dir weh getan?" Shin schüttelte den Kopf, er war doch leicht geschockt, das Kiro ihn so zusammengefaltet hatte.

"Dann lass uns mal zu den anderen gehen!", sagte Yu und betrat mit Shin den Aufnahmeraum. Alle waren zufrieden und so konnten sie nach Hause.

"Darf ich vorne sitzen, Kiro?", fragte Strify, der ziemlich hibbelig war.

"Aber Finger weg vom Radio!", meinte Kiro und entriegelte sein Audi mit dem Knopf auf dem Schlüssel, ja, das war Luxus! Yu und Shin stiegen hinten ein, Luminor hatte sich schon verabschiedet, er wurde abgeholt.

"Was machen wir heute Abend?", fragte Yu und schnallte sich an.

"Horrorfilm gucken?", schlug Kiro vor und startete das Auto.

"Hast du vergessen, das Shin bei uns pennt?", fragte Strify den Bassisten. Kiro fuhr los: "Das wird er auch mal überleben!"

"Aber-"

"Ist schon ok.", unterbrach Shin Yu, der auch noch etwas dazu sagen wollte. Irgendwie war Kiro wohl immer noch sauer auf ihn.

In der WG angekommen verschwand Kiro sofort in sein Zimmer und suchte die härtesten Horrorfilme raus, die er besaß und Shin dämmerte schon, das er eine fürchterliche Nacht vor sich hatte. Er, Yu und Strify setzten sich ins Wohnzimmer und dann kam Kiro mit vier DVDs.

"So, the hills have eyes, Silent Hill, the call und dead end, welcher solls als erster sein?" Shin hätte ihn am liebsten mit der weißen Krawatte von Strify erwürgt, denn sein Grinsen sagte ihm alles, ganz nach dem Motto: du wirst seelisch für mein Bass bluten! Yu und Strify hatten Mitleid mit Shin und so warf Strify ein: "Kanns nich etwas weniger Blutiges heute sein?"

"Nein.", Kiro warf the hills have eyes in den DVD-Player und setzte sich zwischen Strify und Shin, aber vorher machte er noch das Licht aus. Shin wurde unruhig und stand auf: "Ich hol was zu tri-"

"Du setzt dich sofort wieder hin!", befahl Kiro und stand selber auf.

"Aber-" Kiro drückte ihn wieder auf die Couch und grinste ihn hinterhältig an: "Ich hol was zu Trinken und zu Essen, du geniesst schön den Film, ich will doch nicht, das du was verpasst!" Er ging in die Küche und Strify und Yu starrten Shin an.

"Was hat er denn?", fragte Strify und nahm seine Krawatte ab. Yu antwortete: "Shin ist vorhin über sein Bass gestolpert, Kiro hat ihn auch ziemlich zusammengestaucht."

"Und jetzt muss er ihn foltern oder was?"

"Anscheinend ja.", Yu machte die kleine Stehlampe hinter dem Sofa an, damit Shin wenigstens etwas Licht zum Trost hatte. Als Kiro wiederkam, warf er einen genervten Blick auf die Lampe.

"Damit Strify nich schon wieder was umwirft, der Teppich ist schon genug versaut.", meinte Yu und war stolz auf seine Ausrede, die sogar einen richtigen Sinn hatte. Kiro stellte Knabberzeug, Gläser und Trinken ab und drückte beim Player auf Play, die Fernbedienung war ja seit kurzem unauffindbar.

Shin liet unheimlich, Strify schreckte hier und da zwar auch hoch, doch lachte er kurz darauf auch wieder, während Kiro und Yu ganz locker den Film schauten. Dann wurde es richtig blutig und Shin krallte sich vollkommen verschreckt an Kiro und Strify, die neben ihm saßen.

"Shin du Mädchen!", Kiro befreite sich von Shins Klammerhand.

"Kiro, jetzt sei nich so hart, er ist halt zarter beseitet!", Strify legte einen Arm um Shin, doch der hatte genug, bockig stand er auf: "Gute Nacht, ich geh schlafen!" Kiro zog ihn am Handgelenk aufs Sofa zurück: "Da du in meinem Bett mitschläfst, wohl bemerkt wie immer, weißt du auch ganz genau, das du warten musst, bis ich auch ins Bett geh."

"Willst du das ich Alpträume kriege oder was? Du weißt ganz genau, das-"

"Sei still, ich will den Film gucken!", Kiro hielt ihm den Mund zu.

"Ähm, Kiro-"

"Nein!", unterbrach der Bassist Yu's Versuch, Shin ins Bett zu kriegen. Strify legte Shin wieder einen Arm um: "Komm, rück von dem Herzlosen da weg." Kiro zog eine Augenbraue hoch: "Ich bin nicht herzlos!"

"Dann nimm Shin jetzt in den Arm, wegen dir muss er ja schließlich hierbleiben!", Strify schob Shin zu Kiro, der ihn überraschenderweise sofort einen Arm umlegte.

"Hey, er hat doch ein Herz!", lachte Yu und trank ein Schluck Cola. Shin wusste nicht, ob er sich jetzt geborgen oder verascht vorkommen sollte. Nach dem Film folgte Silent Hill und Shin dachte, wenn er demnächst eine Sirene hören würde, würde er schreiend davonrennen. Kiro merkte natürlich, wie der Drummer an seiner Seite immer wieder zusammenzuckte und fing plötzlich an, ihn im Nacken zu kraulen. Der Jüngere war sehr überrascht, genoss es jedoch und lehnte seinen Kopf an Kiro's Schulter. Es beruhigte ihn total, was ihn noch mehr wunderte, er war fast am Einschlafen, während im Fernsehn grad Menschen von Stacheldraht gejagt wurden und überall Blut war. 10 Minuten später war auch schon alles vorbei und Shin war stolz auf sich, das er nicht mehr zusammengeschreckt war.

"Boa,", Strify gähnte, "Ich bin todmüde, ich geh pennen, gute Nacht Leute!" Strify verschwand kurz im Bad und darauf in seinem Zimmer.

"Ich würd gern noch the call gucken!", Yu stanf auf und schob die DVD in den Player. Shin schaute ihn mit einem das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst-Blick an. Hatte er nicht vorhin noch versucht, ihm das zu ersparen? Kiro grinste und kraulte Shin weiter, sodass er viel zu entspannt war, Widerworte zu geben, den Film würde er jetzt auch noch überstehen, immerhin war dieser nicht so schlimm wie die anderen zuvor.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das erste Kapi, ich hoffe, es hat allen gefallen!^^

Freu mich über Kommis!

kira~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2009-03-09T15:55:15+00:00 09.03.2009 16:55
Oha der arme Shin!!!....*der totale anti-horrorfilm-Mensch bin*
Aber wie schon vorher gesagt...was sich liebt das neckt sich^^
Ein wirklich gelungener Auftackt ich bin gespannt wie es weiter geht^^ hoffentlich genauso gut^^

LG
Von:  Schimmelchen
2009-01-11T13:29:19+00:00 11.01.2009 14:29
böser kiro.. armer shin.. nene.. xD
aber was sich liebt, das neckt sich, ne.. xPP~
das "Yu's Versuch, Shin ins Bett zu kriegen" könnte man übrigens auch falsch verstehen xDDD
*knuff*
mag die ff jetzt schon X3
Von:  Karazu
2008-12-05T14:36:46+00:00 05.12.2008 15:36
Pöses Knutschkugel-chan!
Er kann doch den armen Shin nicht so quälen und ihn dann mit Kraulen bestechen!
Das ist echt böse von ihm =(

Liebe Grüße, Yuna <3
(ich les auch gleich weiter^^)
Von: abgemeldet
2008-08-23T20:16:44+00:00 23.08.2008 22:16
Das is echt supa schön geworden
*freuz*
*Zum nächsten kapi hüpf*
Von: abgemeldet
2008-08-07T09:33:59+00:00 07.08.2008 11:33
ich leide mit shin xD


Von: abgemeldet
2008-08-06T14:37:25+00:00 06.08.2008 16:37
lol, Kiro ist doch so ein Arsch xDDD
Armer Shin, an seiner Stelle hätt ich schon längst ne andere Aktion durchgeführt xDD ^^~
+grins+
Schöne FF, gefällt mir <33
Von: abgemeldet
2008-08-06T14:19:56+00:00 06.08.2008 16:19
Oh wie süß!
Armer Shin.. Jetzt muss er so leiden und sich gleich drei Filme ansehen xD
Naja, wenigstens hat Kiro ihm geholfen, dass alles zu überstehen =3

Freu mich schon wenns weiter geht!

lg dat Sasu
Von: abgemeldet
2008-08-02T18:38:30+00:00 02.08.2008 20:38
das ist total süß^^du hast echt lustige einfälle:3ich glaub ich würde gerne an shin stelle sein^^
Von: abgemeldet
2008-08-02T13:33:54+00:00 02.08.2008 15:33
Aloha~
Toll, toll, toll...ich bin begeistert! Also bis jetzt find ich die FF echt klasse!!! Obwohl Kiro schon ein bisschen überreagiert, aber er machts bestimmt wieder gut...;)
Ich liebe das Pairing KiroxShin...wirklich großartig!
Ich freu mich jetzt schon riesig auf Kapitel 2!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den Hinweis auf diese FF, Rory ^o^
Von: abgemeldet
2008-08-02T13:17:13+00:00 02.08.2008 15:17
*grins*
haha also bei einem horror wurd ich noch nie gekrault.. muss das immer machen ^^
aber der arme shin.. tut mri echt leid!

mach bite nochma ein oneshot!
GLG Viva<3


Zurück