Zum Inhalt der Seite

Hinter den Sternen

für Elma und ihren FF-wb
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4436 Wörter, 1 Kapitel
Mein Beitrag zu Elmas WB, wobei sie die grobe Handlung vorgab.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 31.07.2008
U: 31.07.2008
Kommentare (1)
4437 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2008-09-13T19:20:11+00:00 13.09.2008 21:20
Hallöchen auch XD…

Zu allererst einmal ein riesiges Danke für deine Teilnahme an meinem WB >Projekt: Hinter den Sternen<. Ich hab mich wirklich sehr über deine Teilnahme und deine Story gefreut.

Im Allgemeinen kann/ muss ich noch sagen, das ich mit einer solchen Teilnahme ( 26 Geschichte) ehrlich nicht gerechnet hab und es mir auf Grund der vielen guten Geschichten wirklich sehr schwer gefallen ist, mich nur für drei Gewinner zu entscheiden, da ich ja leider nicht alle Gewinnen lassen konnte…. Daher hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen, auch noch einen vierten, fünften und sechsten Platz zu vergeben...

So, lang genug um den heißen Brei geredet ^-^, auf zur Kommi vergabe und der evtl. Platzierung (steht am ende des Kommentars ^-^)…

Kommentar: Hinter den Sternen
Ach, endlich mal ne Geschichte, in der sich die Göttin selbst opfert um die Welt zu retten… mir gefiel auch die Beschreibung der Versammlung sehr gut… und auch die Charaktere hast du gut ausgearbeitet, die waren mir voll sympathisch und sind mir ans Herz gewachsen >///<… aus diesen Gründen freu ich mich dir mitteilen zu dürfen, das du den 3. Platzt meines WB belegt hast *Kassette mit Applaus an mach*…

Also, nochmals vielen Dank für deine Teilnahme und weiterhin viel Spaß fürs schreiben von weiteren Geschichten (geiler Satzbau, was? XD)…

*knutschi*
elma