Zum Inhalt der Seite

Fate (Yami x Tea)


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.09.2008
abgeschlossen
Deutsch
40990 Wörter, 6 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Xena, Yu-Gi-Oh!
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Es ist endlich soweit.
Ihr musstet so lange darauf warten und das Warten hat jetzt ein Ende.
Hier ist sie.

Meine neue FF.
Eine weitere Fortsetzung und leider auch der letzte Teil.
Sie hat auch "nur" 5 Kapitel + Epilog (also 6 Chapter *g*)

Opening:
http://de.youtube.com/watch?v=HHEtNhiytHg

Hoffe die FF kommt genauso gut bei euch an, wie die anderen.
Bin gespannt wie gut sie bei euch ankommen wird ;)

Also dann mal ran ans lesen und kommentieren *rofl*
Freue mich natürlich jetzt schon über jedes Kommi und würde es auch begrüßen wenn die Leute die die FF entdecken wenigstens ein Kommi da lassen würden ;)

*euch alle knuddel*
Eure Tea-chan

P.S.: Es lohnt sich natürlich auch mit jedem neuen Kapitel in die Charabeschreibungen zu schauen und es werden auch wieder Bilder für die Inspiration hoch geladen werden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.07.2008
U: 28.09.2008
Kommentare (78 )
40990 Wörter
Kapitel 1 Becoming Mother Earth Again (Ares letzter Versuch) E: 31.07.2008
U: 31.07.2008
Kommentare (16)
5470 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Forget Me Not (Fluss der Erinnerungen) E: 07.08.2008
U: 07.08.2008
Kommentare (14)
9124 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Family Time (Eve's Rückkehr) E: 17.08.2008
U: 17.08.2008
Kommentare (12)
4359 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sisterhood (Die Schwesterschaft der Amazonen) E: 29.08.2008
U: 29.08.2008
Kommentare (11)
8971 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 The Ides of March (Die Iden des März) E: 14.09.2008
U: 28.09.2008
Kommentare (13)
8069 Wörter
abgeschlossen
Epilog The Way (Getrennte Wege, ein gemeinsames Ziel) E: 28.09.2008
U: 28.09.2008
Kommentare (12)
4997 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01) Yami

    Alter (real): 48 (+5000)
    Alter (Aussehen): 23
    Größe: 1,70
    Frau: Tea
    Tochter: Eve
    Besonderes: tot (für immer?)
    1. Auftritt: Kapitel 1 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch)

    Yami entscheidet sich dafür als Wächter der Seelen die einst in Yodoshis Körper gefangen waren in der Geisterwelt zu verbleiben.
    Doch wird er wirklich nie wieder zurück kehren?
  • Charakter
    02) Tea

    Alter (real): 48 (+5000)
    Alter (Aussehen): 23
    Größe : 1,68
    Mann: Yami
    Tochter: Eve
    Besonderes: schwanger, Amazonenkönigin
    1. Auftritt: Kapitel 1 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch)

    Tea muss allein versuchen ihr Leben in den Griff zu bekommen. Doch Yami fehlt ihr sehr und sie merkt nicht wie sehr sich ihre wahren Gefühle über seinen Verlust in ihre Seele brennen. Plötzlich taucht Ares wieder auf und versucht sie auf seine Seite zu ziehen.
    Wird sie sich gegen ihn behaupten können?
  • Charakter
    03) Ares

    Gott: Gott des Krieges
    Größe : 1,70
    Schwester: Aphrodite
    Besonderes: liebt Tea
    1. Auftritt: Kapitel 1 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch)

    Ares will es einfach nicht einsehen dass er bei Tea keine Chance hat. Doch kaum ist Yami aus dem Weg geräumt nutzt er erneut seine Chance und schafft es sogar sie wieder zur Erdgöttin zu machen.
    Wird sein Plan aufgehen?
  • Charakter
    04) Aphrodite

    Göttin: Göttin der Liebe und Schönheit
    Größe : 1,68
    Bruder: Ares
    Besonderes: Teas Freundin
    1. Auftritt: Kapitel 1 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch)

    Aphrodite macht sich Sorgen um Tea und behält ihren Bruder genauestens im Auge, damit dieser kein weiteres Unheil anrichten kann.
  • Charakter
    05) Mai

    Alter: 50
    Größe: 1,73
    Mann: Joey (tot, wurde von Gurkhan hingerichtet)
    Tochter: Sarah
    Besonderes: Witwe,
    1. Auftritt: Kapitel 2 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen)

    Mai lebt zusammen mit ihrer Tochter Sarah in Poteideia. Dort haben sie einen kleinen Hof der ihren Lebensunterhalt sichert.
    Joey wurde beim Versuch Sarah zurück zu holen von Gurkhan hingerichtet.
    Erst durch Yami, Tea und Eve ist die kleine Familie wieder glücklich zusammen.

    (P.S.: Ihr müsst euch Mai natürlich etwas älter vorstellen ;) *g*)
  • Charakter
    06) Sarah

    Alter: 20
    Größe: 1,70
    Vater: Joey (tot, wurde von Gurkhan hingerichtet)
    Mutter: Mai
    Besonderes: war 8 Jahre lang in der Gewalr von Gurkhan
    1. Auftritt: Kapitel 2 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen)

    Sarah wurde mit 12 Jahren von Gurkhan in seine Festung nach Afrika verschleppt.
    Nachdem sie mit angesehen hatte wie ihr Vater hingerichtet wurde, blieb ihr keine andere Wahl und wurde zu Gurkhans Frau Nummer eins.
    Um ihren Platz zu verteidigen legte sie sämtliche Gefühle ab und missachtete sogar die würde ihrer Leidgenossinnen.
    Erst durch Yami, Tea und Eve kann Sarah befreit und wieder zu ihrer Mutter nach Hause gebracht werden.
  • Charakter
    07) Eve

    Alter: 28
    Größe: 1,68
    Mutter: Tea
    Vater: Yami
    Besonderes: Botschafterin des Eli, Amazoneprinzessin, später dann Amazonenkönigin
    1. Auftritt: Kapitel 3 (Family Time - Eve's Rückkehr)

    Nachdem Eve von einem chinesischen Mönch eine Nachricht erhalten hat, in dem die Umstände über Yamis Tod erklärt geschrieben stehen, macht sie sich sofort auf den Weg nach Japan um ihre Mutter zu suchen. Doch sie kommt zu spät.
    Nach einer Weile erfährt sie dass ihre Mutter, erneut schwanger von Yami, wieder nach Poteideia zurück gekehrt ist.
    Eve macht sich sofort auf den Weg. Doch in Poteideia erwartet sie eine Überraschung.
    Allerdings wird das ruhige Familienleben zerstört als Tea erneut von den Amazonen zur Hilfe gerufen wird und Eve muss sich einem weiteren Geheimnis ihrer Vergangenheit stellen.
    Wird sie das schaffen?
  • Charakter
    08) Baby Killian

    Alter: 9 Monate
    Mutter: Tea
    Vater: Yami
    Schwester: Eve
    1. Auftritt: Kapitel 3 (Family Time - Eve's Rückkehr

    Killian kommt in Poteideia auf die Welt und lebt in der Obhut seiner Eltern, seiner Schwester sowie seiner Tante und Cousine.
  • Charakter
    09) Varia

    Alter : 22
    Größe: 1,70
    Besonderes: Amazonenkönigin der Amazonen Nation (in Teas Abwesenheit bzw. Eves Abwesenheit)
    1. Auftritt: Kapitel 4 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen)

    Varia führt die Amazonen Nation und versucht ihre Schwestern vor dem drohenden Unheil zu bewahren.
    Doch das plötzliche auftauchen von Eve, ruft in ihr erneut Livias teuflische Taten ins Gedächtnis und sie wehrt sich mit allen Mittel dagegen dass Eve bei den Amazonen aufgenommen wird bzw. sogar ihren Platz als Königin einnehmen soll.

    Doch Varia erkennt das Eve nicht mehr Livia ist und akzeptiert die Brünette als ihre rechtmäßige Schwester und Königin.
  • Charakter
    10) Cyane

    Alter: 20
    Größe : 1,65
    Besonderes: Amazonenkönigin in ihrem Stamm, Mitglied des königlichen Rates
    1. Auftritt: Kapitel 4 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen)

    Cyane führt den Stamm der nördlichen Amazonen an und war Anfangs nicht von Varias Absichten begeistert. Doch zusammen mit den anderen Mitgliedern des königlichen Rates konnten sie sich einigen was mit Eve geschehen sollte.
    Seither kämpft sie an Varias Seite und die Freude über Teas Rückkehr ist riesig, auch wenn diese Rückkehr unter keinem anderen Stern steht.
  • Charakter
    11) Julius Cäsar II

    1. Auftritt: Kapitel 4 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen)

    Er ist der Enkel von Julius Cäsar und ist ebenso machthungrig wie sein Großvater.
    Aber wird er mit seinen Plänen auch wirklich durchkommen.
  • Charakter
    12) Brutus

    1. Auftritt: Kapitel 4 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen)

    Cäsars rechte Hand.
    Doch er wird schon bald erkennen müssen was sein angeblicher Freund wirklich vorhat.
  • Charakter
    13) Bakura

    1. Auftritt: Kapitel 5 (The Ides of March - Die Iden des März)

    Seit dem Bakura von Yami und Tea besiegt wurde lebt er in der Hölle.
    Ein Ort an dem einen die Illusionen seiner Feinde in den Wahnsinn treiben und seine Leidensgenossen versuchen vergebens einen Weg ihrem Schicksal zu entkommen.
    So auch Bakura.
    Doch nur auf den Willen des Herren der Finsternis hin erhält er eine neue Chance und wird auf die Erde zurück geschickt.
    Dort soll er Cäsar helfen sich zum Imperator zu ernennen und Yami davon abhalten Rom zu vernichten.
    Wird ihm das gelingen?
  • Charakter
    14) Killian

    Alter : 21
    Größe : 1,70
    Mutter: Tea
    Vater: Yami
    Schwester: Eve
    Besonderes: erwachsen
    1. Auftritt: Epilog (The Way - Getrennte Wege, ein gemeinsames Ziel)

    Nach Yami und Teas Rückkehr nach Poteideia wächst Baby Killian in der Obhut seiner Eltern, seiner Tante und seiner Cousine in Frieden auf.
    Immer wieder besuchen sie Eve, die inzwischen zur Königin der Amamzonen Nation geworden ist und so muss er auch auf seine große Schwester nicht verzichten.
    Behütet wächst Killian heran. Lernt von seinen Eltern sich in Gefahrensituationen richtig zu verteidigen, deren Gerechtigkeitssinn und sogar Teas Schreibtalente haben auf ihn etwas abgefärbt.

    Auch wenn die Abenteuer seiner Eltern fast vorbei sind... seine fangen gerade erst an.
  • Charakter
    Inspiration 01 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch)


    Ares ist derweil in seinen Tempel zurückgekehrt und lässt sich auf seinen Thron nieder. Sogleich lässt er ein Fenster zur Außenwelt erscheinen und beobachtet Tea weiter hin.
  • Charakter
    Inspiration 01 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch) 01


    „Du solltest es doch wirklich langsam mal begreifen Ares“, kann er plötzlich eine vertraute Stimme hören und verzieht nur genervt das Gesicht, als neben ihn auf der Thronlehne Aphrodite auftaucht.
    „Sie hat es dir aber ganz schön angetan wenn du dir immer und immer wieder einen Korb von ihr holst.“
  • Charakter
    Inspiration 01 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch) 02


    Aphrodites Blick fällt wieder auf Tea.
    „Schon tragisch. Yami opfert sich für die 40000 Seelen und lässt sie zusammen mit ihrem gemeinsamen Kind alleine.“
  • Charakter
    Inspiration 01 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch) 03


    „Ares wenn du nicht willst, dass dieser Tag mit einem Sturm endet dann solltest du lieber zu sehen dass du von hier verschwindest. Das ist mein Tempel und hier entscheide ich was passiert und was nicht. Alles klar?“
  • Charakter
    Inspiration 01 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch) 04


    „Deine Soldaten interessieren mich nicht im Geringsten. Aber es geht mich schon was an, wenn einige von ihnen sich immer wieder hier her verirren, sich an den Opfergaben der Menschen vergreifen und die Bauern belästigen in dem sie ihre Felder niederbrennen. Halte sie in Schach und ich verspreche dir, dass ihnen nichts tun werde. Solange sie andere in Ruhe lassen.“
  • Charakter
    Inspiration 01 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch) 05


    Erneut löst sich Tea auf und erscheint der Bauersfamilie sowie dem überraschten Krieger.
    „Mami wer ist das?“, fragt der jüngste Sohn seine Mutter.
    Lächelnd dreht sich Tea zu ihm um.
    „Keine Sorge. Ich bin hier um euch vor dem bösen Mann zu beschützen.“
    Auch dem Jungen entweicht ein fröhliches Lächeln ehe sich Tea wieder mit ernsten Blicken zu dem Krieger sieht.
    „Sag deinem Gott des Kriegers das Mutter Natur nicht gerade erfreut darüber ist, dass seine Schergen durch das Land ziehen, die Menschen erschrecken und von den Familie verlangen, dass sie ihre Söhne und Väter in den Krieg schicken sollen.“
  • Charakter
    Inspiration 01 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch) 06


    Ares taucht bei ihr auf und sofort verdreht sie genervt die Augen, während er sie langsam von hinten umarmt. Doch sofort befreit sich Tea aus seinen Armen.
    „Ich hab dir schon öfter gesagt, dass du das lassen sollst.“
  • Charakter
    Inspiration 01 (Becoming Mother Earth Again - Ares letzter Versuch) 07


    Mit fragenden Augen sieht sie dem Spiegelbild direkt in die Augen doch so plötzlich wie die fremde Person ihr erschienen ist, genauso so plötzlich ist sie auch wieder verschwunden und Tea sieht nun wieder ihrem eigenen Spiegelbild in die Augen.
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen)


    „Die Göttin Mnemosyne ist jetzt bereit dich zu empfangen. Doch sei gewarnt. Bei dieser Reise werden dir deine Fragen nur beantwortet werden, wenn du bereits bist alles zu verlieren was du je gekannt hast“, kommt es von einem der Wächter.
    „Ich bin bereit.“
    „Dann tritt ein.“
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 01


    „Nach Antworten auf deine Fragen zu suchen“, kommt es plötzlich von der Priesterin der Göttin Mnemosyne, die so eben den Raum betreten hat und vor sie tritt. Ihr zur Seite zwei junge Dienerinnen.
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 02


    Tea hat derweil ihre Reise durch ihre Erinnerungen angetreten. Wachsam sieht sie sich in der riesigen Höhle um und entdeckt einen kleinen Fluss. Mit sicheren Schritten begibt sie sich zu dessen Ufer und lässt sich nieder.
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 03


    „Ah ah ah…“
    Tea dreht sich zu Ares um, der so eben hinter ihr erschienen ist.
    „Ich würde das an deiner Stelle lieber nicht tun“, ermahnt er sie.
    Doch Tea wendet sich von ihm ab.
    „Was willst du denn hier?“
    „Das weist du nicht? Ich will dich beschützen. Diese Reise ist weit aus gefährlicher als du glaubst. Aber am Ende wird sie dir doch nichts bringen.“
    „Ares verschwinde einfach. Das ist meine Angelegenheit. Nicht deine.“
    „Du solltest dir wirklich helfen lassen.“
    Tea hat all die Zeit nur auf die Wasseroberfläche gesehen. Ohne Ares zu antworten setzt sie vorsichtig einen Fuß nach dem anderen ins kühle Nass.
    „Man nennt ihn den jaulenden Fluss. Und vergiss nicht. Ich hab dich gewarnt.“
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 04


    Als Tea wieder auf ihre Hände sieht, sind diese über und über mit Blut verschmiert. Doch nicht an ihren Händen klebt die dunkelrote Flüssigkeit. Ihr gesamter Körper und ihr Kleid sind ebenfalls mit Blut durchtränkt als Tea aus dem jaulenden Fluss wieder heraus steigt. Kaum hat sie realisiert was so eben mit ihr passiert ist, bricht sie schreiend zusammen.
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 05


    Auch in dieser Höhle befindet sich ein Fluss, der von einem kleinen Eispfad überbrückt wird. Ein unheimliches Surren ist zu hören und erneut taucht Ares vor ihr auf.
    „Das ist der Fluss der Leiden. Und der ist mit Sicherheit nicht viel besser als der den du hinter dir hast.“
    Ares dreht sich zu ihr um.
    „Überleg dir das gut.“
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 06


    Zitternd versucht Tea ihre Arme zu wärmen während ihr Blick kurz zum Fluss fällt und dann auf Ares.
    „Das habe ich… der erste Fluss hat mich überrascht. Aber dieses Mal bin ich drauf gefasst“, sichert sie ihm zu.
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 07


    „Ich… kann nicht mehr… weder zurück… noch vorwärts… es ist alles… zu viel…“, bringt sie nur zitternd und mit schwacher Stimme hervor, während Ares seine Kraft nutzt und ein Lagerfeuer errichtet.
    Sofort kriecht Tea zum wärmenden Feuer, doch ihr gesamter Körper ist total unterkühlt.
    „Ich hab dich gewarnt. Du solltest endlich aufgeben und mit mir zurückkommen. Akzeptiere es. Wozu musst du diesen verrückten Erinnerungen nachjagen und vor allem diesem Kerl den du nicht einmal kennst?“
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 08


    Ares geht auf sie zu und streicht ihr sanft übers Gesicht.
    „Du bist solch ein kluges Mädchen. Und das ist es auch was ich so an dir schätze.“
    Ares hilft ihr auf und führt sie zurück zum Fluss des Leidens.
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 09


    Zitternd gleitet Tea in das Wasser und beginnt damit ans andere Ufer, von dem sie gekommen ist, zu schwimmen.
    „Siehst… du… Ares… ich… hatte recht…das Wasser…kann mir… nichts anhaben…“
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 10


    Getrocknet und etwas aufgewärmt erreicht Tea schließlich einen weiteren Fluss der über und über mit Feuer versehen ist.
    „Ich bin hier Ares.“
    „Das sehe ich. Glückwunsch. Ich bin wirklich überrascht, dass du es bis hier her geschafft hast.“
    „Ich muss weiter gehen. Die Priesterin meinte die Antworten die ich Suche wären auf der anderen Seite.“
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 11


    Immer mehr Emotionen strömen auf sie ein und fühlen sich eben so heiß und lebensbedrohlich, wie die Flammen um sie herum an.
    Doch plötzlich dreht sich Tea um und sieht Ares wütend an.
    „DUUUUUUUUUUUUUU!!!“
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 12


    „Du bist nicht Ares. Du bist kein Gott. Du bist ein Teil von mir. Du kommst aus meinem Inneren. Du bist der jenige Teil von mir der alles vergessen und die Wahrheit verbergen wollte.“
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 13


    „Ja ich wollte die beiden hassen. Ich hab zugelassen, dass mich meine Gefühle übermannen. Hab mich von ihnen einnehmen lassen damit ich die beiden hassen konnte.“
    Immer wieder geht sie um Ares herum der versucht sich wieder aufzurichten.
    „Ich hab die beiden immer wieder darum gebeten wieder zurückkommen oder mich erst gar nicht zu verlassen aber es hat ihnen nichts bedeutet. Sie sind trotzdem gegangen um ihre Missionen zu erfüllen.“
  • Charakter
    Inspiration 02 (Forget Me Not - Fluss der Erinnerungen) 14


    Vorsichtig nimmt Ares sie an sich und hält sie Tea hin.
    „Trink… und all deine schmerzlichen Erinnerungen werden vergessen sein.“
  • Charakter
    Inspiration 03 (Family Time - Eve's Rückkehr)


    Diesem Römer folgend sieht er plötzlich zwei weitere Soldaten, die dabei sind jemand weiteren an ein zweites Kreuz zu binden und die Person für die Kreuzigung vor zu bereiten. Vorsichtig winkelt der römische Soldat die Beine der Person an und mit einem Mal erkennt Yami die Person die neben ihm liegt. Es ist Tea. Gekleidet in nur wenigen Leinentüchern, welche deutlich mit Blut bereits durchtränkt sind.
  • Charakter
    Inspiration 03 (Family Time - Eve's Rückkehr) 01


    ...während Tea seinen Ruf vernommen hat und nun auch vorsichtig ihren Kopf zu ihm dreht.
  • Charakter
    Inspiration 03 (Family Time - Eve's Rückkehr) 02


    „Ich liebe dich Yami“, spricht sie ihm sanft zu...
  • Charakter
    Inspiration 03 (Family Time - Eve's Rückkehr) 03


    Während einige sich dieser Botschaft misstrauisch entgegenstellen beginnt der Kreis der Gläubigen um Eve herum immer mehr zu wachsen. Um der fernöstlichen Religion ihren Respekt zu erweisen begibt sich Eve zu einem der Tempel und kniet vor einer der großen Gottheiten nieder. Schweigend versucht sie ihre Botschaft zu überbringen.
  • Charakter
    Inspiration 03 (Family Time - Eve's Rückkehr) 04


    //Vater… ich hoffe du hast die richtige Entscheidung getroffen. Auch wenn es für das höhere Wohl war… wieso musstest du uns verlassen?//
    Nachdenklich wandern ihre Blicke in den Himmel ehe sie ihren Weg weiter fortsetzt. Einige Zeit ist sie unterwegs durch Poteideia ehe sie den kleinen Hof ihrer „Tante“ und ihrer „Cousine“ erreicht.
    Mit wandernden Blicken steht sie am kleinen Tor und sucht jeden Zentimeter des Hofes ab. Vorsichtig öffnet sie das Tor und begibt sich auf den Weg zum Haus.
  • Charakter
    Inspiration 03 (Family Time - Eve's Rückkehr) 05


    Sofort wendet sich Eve zu ihrer Mutter um und fällt ihr ebenso freudig in die Arme.
    „Ich bin so froh dass du wieder da bist.“
  • Charakter
    Inspiration 03 (Family Time - Eve's Rückkehr) 06


    „Ich denke… das wird auch das Beste sein. Eli würde sicherlich wollen dass ich auch eine Zeit lang bei meiner Familie bleibe.“
  • Charakter
    Inspiration 03 (Family Time - Eve's Rückkehr) 07


    Eines Morgens sitzt Tea mit Killian im Arm am Fluss und ist dabei ihn zu stillen, während der Fluss ruhig an ihnen vorbei fließt.
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen)


    Killian antwortet seinem Vater nur mit einem breiten Grinsen und leisen Lauten...
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 01


    Als Tea mit Killian zu ihm kommt sieht sie Yami wie er gerade dabei ist die Lederreste wie eine Schleuder auf sie zu richten.
    „Nicht schießen. Hier kommen die Lady und das Baby“, spricht sie ihm lächelnd zu.
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 02


    Deutlich können die beiden erkennen das Killian seinen Spaß daran hat und auch Yami und Tea haben viel Spaß.
    „Du kannst ja richtig erfinderisch sein.“
    Grinsend sieht er sie an was Tea nur erwidert. Auch Killian tut seine gute Laune mit leisen Lauten kund.
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 03


    „Mutter… kannst du mir bitte erklären… wieso ich euch unbedingt begleiten soll?“
    „Es hat…. etwas mit dir… und den Amazonen zu tun.“
    „Aber was genau?“
    „Kurz nachdem du geboren wurdest… reisten wir zu den Amazonen, weil sie mich wie damals, als Königin brauchten, nachdem Ephiny, der ich bei meiner Abreise mein Recht gegeben hatte, getötet wurde.“
    „Das tut mir leid zu hören. Sie war sicherlich eine sehr gute Freundin.“
    „Das war sie“, antwortet Tea ihr lächelnd.
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 04


    Eve bleibt sofort stehen und sieht ihre Mutter einfach nur an.
    „Du meinst… ich bin…eine Amazone?“
    „Nicht nur eine Amazone… sondern eine Amazonenprinzessin.“
    Eves Gesicht ist voller Schuldgefühle und auch voller Hass und Wut auf sich selber.
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 05


    „Wir werden auch so sterben, wenn wir uns nicht wehren… und außerdem…“
    Plötzlich fällt Varias Blick auf Eve die sich mit langsamen Schritten hinter Yami und Tea stellt. Erneut kann man in Varias Gesicht Wut erkennen.
    „Was hat sie hier zu suchen?“
    Auch die Amazonen wenden ihre Blicke auf Eve.
    „Eve ist hier um uns zu helfen.“
    „Helfen?“
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 06


    „Varia du selber hast damals erklärt dass Livia tot ist. Das ist Eve.“

    „Varia du vergisst, dass du nach deinem Verrat nicht mehr die Königin der Amazonen Nation bist! Das bin ich“, widerspricht Tea ihr.
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 07


    „Varia… Amazonen… ich habe nicht das Recht euch Schwestern zu nennen. Noch nicht. Eines Tages… vielleicht.“

    „Viele von euch wissen wer ich einst war. Ich weis, dass ich das was ich angerichtet habe nie wieder gut machen kann und schon gar nicht einfach so auslöschen kann. Die Schuld und die Verbrechen die ich an den Amazonen begangen habe wird für immer ein Teil meines Lebens bleiben. Ich habe… erst heute Morgen erfahren…. dass mir meine Mutter… ihre Rechte als Amazone verliehen hat als ich ein Baby war. Das bedeutet ich war von Anfang an eine Amazonenprinzessin… und das macht es… besonders für mich… nicht viel leichter… im Gegenteil… das macht meine Schuld nur noch größer.“
    Eves Blicke wandern durch die Menge.
    „Ich habe nicht nur die Amazonen abgeschlachtet. Nein… ich habe meine eigenen Schwestern getötet. Ich weis das es viele von euch geben wird… die mir diese Verbrechen niemals vergeben werden. Aber… vielleicht… wenn ich meinen rechtmäßigen Platz als Amazone einnehme… kann ich euch beweisen, dass ich anders bin als früher. Und vor allem… dass ich so versuchen kann… meine Fehler aus der Vergangenheit… zum Teil… wieder gut zu machen.“
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 08


    „Mutter… ich hab zwar gesagt, dass ich bereit dazu bin… aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich hab gesehen mit wie viel Hass mich Varia angesehen hat. Und nur weil ich eine Amazone werde wird sich das auch nicht ändern lassen. Sie hasst mich. Aus tiefstem Herzen.“
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 09


    „Wir haben die letzten Tage nicht damit verbracht um sie herzlich zu begrüßen. Wir sind bereit zu kämpfen“, widerspricht Varia ihr.
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 10


    Doch der Barbar kann sein Werk nicht vollenden. Eve bringt sich mit einem enormen Salto und lautem Kriegsgeschrei in Position, reißt dem Barbar das kurze Schwert aus der Hand und stößt es ihm selber tödlich in den Körper.
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 11


    „Die Amazonen haben Eve als Mitglied und als ihre Amazonenprinzessin akzeptiert. Also solltest du sie auch wie eine Amazone behandeln und ihr den Respekt entgegen bringen den sie verdient“, erklärt Cyane ihr.
  • Charakter
    Inspiration 04 (Sisterhood - Die Schwesternschaft der Amazonen) 12


    „Wie geht es dir?“
    „Ich versuche nur ein paar Zeilen zu schreiben… nur kann ich nicht lange aufrecht sitzen.“
    „Worüber schreibst du denn?“
    „Die Geschichte einer jungen Frau und wie sie zu einer Amazone wurde.“
    Ein Lächeln legt sich über Eves Gesicht.
    „Mutter ich bin froh, dass du mich hier her gebracht hast. Ich hab so lange nach meinem eigenen Weg gesucht. So wie du und Vater. Und ich glaube, dass ich ihn jetzt gefunden habe. Seit ich euch kenne bin ich umher gewandert und hab den Leuten versucht Elis Botschaft zu vermitteln. Aber hier hab ich etwas sehr viel wichtigeres gelernt. Das es wichtig ist zu einer Familie zu gehören für die es sich lohnt zu kämpfen. Die Amazonen stehen in ewiger Verbundenheit zu einander. Sie sind Schwestern, die sich lieben und respektieren. Und dieses starke Band übersteht jedes Unheil was sich anbahnt. Ich bin… stolz ein Teil dieser Familie zu sein.“
    Tea legt ihr ihre Hände auf die Schulter und die beiden fallen sich in die Arme.
    „Und zwischen dir und Varia ist jetzt wirklich alles geklärt?“
    „Das ist es.“
  • Charakter
    Inspiration 05 (The Ides of March - Die Iden des März)


    „Du machst einen riesigen Fehler. Wenn du jetzt zu Cäsar gehst dann wird er genau das bekommen was er will.“
    „Ich kann verstehen, dass du wütend auf Cäsar und Rom bist aber du kannst das nicht alleine durchziehen.“
  • Charakter
    Inspiration 05 (The Ides of March - Die Iden des März) 01


    Brutus, Tea und die anderen erreichen derweil das römische Gefängnis. Der kleine Pfad wird von unzähligen Kreuzen geschmückt, an denen bereits Roms Feinde ihren Tod gefunden haben. Ängstlich sehen sich Tea und die anderen Amazonen um. Der eisige Wind macht die Umgebung zusätzlich noch unheimlicher.
  • Charakter
    Inspiration 05 (The Ides of March - Die Iden des März) 02


    „Natürlich nicht… ich bin ja immer noch eine wertvolle Geisel für dich.“
    Die Wachen halten Tea und Varia ihre Schwerter entgegen.
    „Steh auf.“
    „Nicht bevor du sie begnadigt hast.“
  • Charakter
    Inspiration 05 (The Ides of March - Die Iden des März) 03


    Als Tea wieder zurück kommt um Yami zu holen sieht sie nach oben und entdeckt plötzlich Bakura.
  • Charakter
    Inspiration 05 (The Ides of March - Die Iden des März) 04


    Klirrend zerbricht das Chakram längs in zwei Teile und fällt zu Boden.
  • Charakter
    Inspiration 05 (The Ides of March - Die Iden des März) 05


    Als sie plötzlich das Blut an der Klinge des Dolches haften sieht, hält Tea inne, lässt den Dolch zu Boden fallen und sieht auf ihren toten Gegner herab.
  • Charakter
    Inspiration 05 (The Ides of March - Die Iden des März) 06


    „Ich weine nicht…“, sichert sie ihm leise zu.
  • Charakter
    Inspiration 06 (The Way - Getrennte Wege, ein gemeinsames Ziel)


    „Vater hör auf. Wenn Bakura nicht gewesen wäre, dann wäre das alles nicht passiert. Vergiss nicht… er hat das Chakram nach dir geworfen… er hat dafür gesorgt, dass du deinem Gegner schutzlos ausgeliefert warst. Deswegen hat Mutter sich eingemischt… und getötet… sie hat es für dich getan. Weil sie dich liebt und weil sie dich nicht verlieren wollte. Glaube mir… so erging es mir auch als ich die Wahl hatte. Und ich hab mich dafür entschieden zu kämpfen um Mutter zu beschützen. Weil ich sie nicht verlieren wollte.“
  • Charakter
    Inspiration 06 (The Way - Getrennte Wege, ein gemeinsames Ziel) 01


    Wenige Minuten später sitzt Eve in ihrer Hütte auf dem Boden. Um sie herum stehen wenige Kerzen die einen Kreis bilden. Mit geschlossenen Augen versucht Eve ihre innere Ruhe wieder zu finden, die sie hatte als sie noch als Elis Botin unterwegs war. Langsam fühlt Eve wie ein Teil ihres Ichs wieder in ihr erwacht und sie fühlt plötzlich die Anwesenheit einer ganz bestimmten Person.
  • Charakter
    Inspiration 06 (The Way - Getrennte Wege, ein gemeinsames Ziel) 02


    ~Du hast mich nicht enttäuscht Eve. Das könntest du auch nie. Der Weg der Liebe ist kein einfacher Weg. Ihm zu folgen ist sehr schwierig und man muss viele Hindernisse überwinden~
Kommentare zu dieser Fanfic (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sorvana-
2013-09-21T21:16:58+00:00 21.09.2013 23:16
Hallo TeaGardnerChan
Ich bin wirklich beeidruckt. Ich habe jetzt hintereinander weg Daughter of Darkness, Die wahre Macht des Milleniumpuzzels, Adventurous Life und Fate gelesen.
Ist zwar sehr gewaltig, aber es hat Spaß gemacht es zu lesen.
Ich hab zwar es vor einigen Jahren, schon einmal gelesen doch da war ich noch nicht auf Animexx angemeldet und konnte kein Kommentar dazu schreiben. Was ich jetzt nachhole.
Mir haben deine vier FFs sehr gut gefalle, besonders wie du alles beschrieben hast und was dir alles eingefallen ist. Mich haben einige Absatze insperiert:)

Am Anfang könnte ich nichts mit Xena anfangen und dann habe ich mal angefangen mich erst über Xena zu infomieren und dann habe ich es angekuckt und ich muss sagen, dank dir bin ich auf den Geschmack gekommen und haben eine weitere tolle Serie sehen dürfen:)

Man sieht, dass das alles eine ziemliche Arbeit gewesen ist und ich respektiere das und finde das einfach nur beeindruckend. Man kann nur vor dir den Hut ziehen und sagen, dass du das richtig gut hinbekommen hast.
Zwar sind mir einige Rechtschreibfehler aufgefallen, doch die passieren jeden mal. Außerdem sind die FFs recht alt und jetzt schreit eh kein Hahn mehr:)
Ich würde auf jedenfall, deine Geschichten immer und immer wieder durchlesen. Sie sind einfach nur bezaubernt und sehr gut geschrieben.
Auch deine Charakterliste gefällt mir sehr.
Ich find besonders die Bilderlänge super, man könnte sie gut vorstellen dank den Bildern. Wie es gemeint ist. Denn nicht jeder kennt ja Xena, und weiß somit nicht damit was anzufangen. Deswegen kann ich nur sagen, gut gemacht:)
Vielleicht komme ich dazu, deine anderen Werke ebenso mal durchzulesen:) Währe bestimmt interessant:)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schon einmal einen guten Start in die neue Woche:)
LG Sorvana
Von: abgemeldet
2008-10-24T08:11:35+00:00 24.10.2008 10:11
^^° Schade das es das Ende ist, und trotzdem komm ich jetzt erst zum lesen ^^° Tut mir leiiid~! Aber ich bin jemand, der die zeit in den Ferien überhaupt nicht aufteilen kann ^^° Aber jetzt bin ich ja hier. Und die Story ist toll geworden, das ist einfach, ach ^^ Cool! Wie das alles zum Ende hinläuft, hast du einfach wunderbar gemacht! Ich hoffe, du denkst schon weiter fröhlich über andere dinge nach? ^^° Also von wegen - weitere geschichten und so? ^^

>>~Du hast die Kraft die du brauchst um Wunder zu vollbringen. Finde sie wieder und du kannst erneut… das Unmögliche wahr werden lassen~<< Ich mag den Satz, der ist irgendwie total schön ^^

>>... weiterhin um Killian kümmern zu kümmern,<< ^^° Da ist irgendwas falsch gelaufen oder? ^.~

>>Die drei trennen sich voneinander ehe sich Yami und Tea langsam auf den Heimweg machen. Glücklich sieht Eve ihnen nach bis die beiden aus ihrem Blickfeld verschwunden sind.<< Nirgendwo ist es schöner als zu Hause ^^° Naja, da trennen sie sich, is doch knuffig xD Find ich irgendwie sehr sehr schö ^^

>> Aber ich weis dass mich mein Weg in einigen Jahren ebenfalls in die weite Welt führen wird. So wie es einst Mutter und Vater getan haben<< Das ist ja schöö ^^ Und ein feines Ende.. aber ich hab so das gefühl xD Das muss da unbedingt weiter gehen ^^° Bis hierhin und sowieso : Toll Gemacht!
Von: abgemeldet
2008-10-07T15:38:37+00:00 07.10.2008 17:38
Echt tolle geschichte haste da gemacht... die hat mir richtig gefallen.
Du schreibst echt super.
Von: abgemeldet
2008-10-07T15:36:19+00:00 07.10.2008 17:36
wieder shr toll geworden.. gleich des letzte lesen werde *smile*
Von:  Dedenne
2008-10-03T10:28:59+00:00 03.10.2008 12:28
Ein neues Kapitel ist da ^^
*freu*
*Wordpad sucht*
*es findet*
*altes Kommi-Dokument sich nicht öffnen lässt*
-.-
*es mit OpenOffice versucht*
*die Sternchen (*) automatisch gelöscht werden*
-.-
*ein neues Dokument in Wordpad benutzt*
*endlich das Kommi schreiben kann*

*dir vergibt*
Hauptsache, du hast es geschafft, es hochzuladen ^^
*knutscht*
O.O Schon das letzte Kapitel dieser FF?
*schnieft*
Aber naja. Was soll man auch machen? Das römische Reich ist ja vernichtet ^^
*g*
Bin gespannt, was in diesem Kapitel passieren wird ^^
*liest*

Na, da haben wir ja alle Glück gehabt, dass das Volk der Amazonen nicht für immer ausgelöscht ist ^^
*Eve lobt*
*froh ist*

Das sind wirklich gute Neuigkeiten ^^
Bald wird das Amazonendorf wieder so aussehen wie vorher ^^
Aber es wird leider nicht das selbe Amazonendorf sein, wie früher. Es sind zu viele Amazonen gestorben.
Nichts mehr wird wie früher sein.

*schnieft*
Ja...das Chakram ist zerbrochen...
Und wer ist Schuld daran?
Bakura!
*ihn verhaut*
XD

„Vater hör auf. Wenn Bakura nicht gewesen wäre, dann wäre das alles nicht passiert. Vergiss nicht… er hat das Chakram nach dir geworfen… er hat dafür gesorgt, dass du deinem Gegner schutzlos ausgeliefert warst. Deswegen hat Mutter sich eingemischt… und getötet… sie hat es für dich getan. Weil sie dich liebt und weil sie dich nicht verlieren wollte. Glaube mir… so erging es mir auch als ich die Wahl hatte. Und ich hab mich dafür entschieden zu kämpfen um Mutter zu beschützen. Weil ich sie nicht verlieren wollte.“
*zitiert*
*.* *.* *.* *.* *.*
Wahre Liebe ist so schön ^^
*schwärmt*
Und Eve hat Recht ^^

„Du redest genau wie deine Mutter.“
Das heißt, Eve kommt ganz nach ihrer Mutter ^^

O.O
Eli ist aufgetaucht ^^
*freu*
*sich freut, ihn zu sehen*
*ihn liebgewonnen hat*
^^
*g*
Auch, wenn er jetzt nur ein Geist ist.

Was? Tea ist immer noch nicht aufgewacht? Liegt sie also im Koma?
O.O
*Tea wachrüttelt*
Wach wieder auf, Tea!

O.O Wird Yami wirklich nie wieder kämpfen können?
Wird er überhaupt je wieder gehen können?
Er scheint ja jetzt gelähmt zu sein...
*schnieft*
Und alles nur wegen Bakura...
*ihn umbringt*

*Eli nachsieht*
*wie Eve über seine Worte nachdenkt*

Hey, schön dass das Dorf wieder Wasser und Nahrung hat ^^
*freu*

JAAAAA!!!
*freu*
*Eve knuddelt*
Du hast es geschafft, das Chakram wieder zu reparieren ^^
*freu*
*jubel*

O.O Goilo ^^
Eve hat Yami geheilt ^^
*freu*
*jubel*
*Eve knutscht*

*jubel*
*freu*
Endlich ist auch Tea erwacht ^^
*Freudentränen hat*

Ui, Yami darf an der Zeremonie teilnehmen ^^
*gespannt ist*

EHRT EVE UNSERE NEUE KÖNIGIN DER AMAZONEN NATION!!!
*mitjubelt*
*sich für Eve freut*
Eve wird eine wunderbare Königin...wie Tea. ^^

20 Jahre später...
Zeitsprung ^^

Mai ist gestorben?
*schnieft*
*um sie trauert*
*für sie betet*
Mögest du in Frieden ruhen, Mai. Wir denken an dich.
Du bist ebenfalls eine der besten Charaktere aus YGO.
Und ohne dich wäre YGO wohl nicht das YGO, was es geworden ist.

*Killian knuddelt*
Er ist älter geworden ^^
*freu*
Aber jeder wird ja älter XD

Feierabend, Feierabend.
*singt*
XDDDDDDDD

Es hat mir sogar sehr gefallen ;)
Wie immer ^^
*dich knuddelt*
*dich knutscht*
Und wie immer hast du das perfekt hinbekommen ^^

Joah, hoffentlich gibt es bald eine neue FF von dir, Tea-chan. ^^
*g*
*sich jedenfalls darüber freuen würde*
Und ich bin mir sicher, das dir was einfallen wird ^^
*dir weiter lange Kommis schreiben will*
XD
Und ich bin mir sicher, das du meine Kommis vermissen wirst
*g*
Bis hoffentlich bald in einer neuen FF ^^
*winkt*
Von:  neona
2008-09-29T17:43:19+00:00 29.09.2008 19:43
Ein Happy End d ^ Ö ^ b
Super klasse ^ - ^
Teas und Yamis Geschichte hat sich doch zum guten gewannt,es war ja nicht anders zu erwarten ; )
Und es war auch nicht andesr zu erwarten Das Eve königin wird ^^
Das hat sie sich auch verdient ^^b
Alle haben sich ein glückliches ende verdient nach so anstrengenden abenteuern ^^
En schönes ende hast du da geschrieben : )
Hoffe bald wieder eine nue Geschichte von den beiden von dir zu lesen ^^
bey neona
Von:  neona
2008-09-29T17:31:35+00:00 29.09.2008 19:31
Hi
Erst mall sorry das ich so lange gebraucht habe zu kommentiren ^^;
Hatte so viel um die Ohren XD
Na ja ... alls ich das kapitel gelessen habe war ich wie immer begeistert von deiner Erzählung ^^
Es ist wie immer super gut beschrieben und das alles ^ - ^
Unsehr Paar hat neue Herausvorderungen zu meistern ^^
Bin eucht gespannt wie das nächste kapitel den so ist : )
mach weiter so neona
Von:  shadowanime1
2008-09-29T16:58:07+00:00 29.09.2008 18:58
Ein sehr schoenes Ende, Eve ist Koenigin geworden, dass finde ich super.Yami und Tea haben sogar einen weitern Kind:)
Wird es eine Fortzetsung geben oder schreibst du vielleicht eine vollig andere Geschichte? Beide wurden toll sein ,aber das liegt ganz allein bei dir.
shadowanime1
Von:  nami110
2008-09-28T16:35:06+00:00 28.09.2008 18:35
uiiii und schon wieder geht eine ff von dir sooo schnell zuende....aber sie war wie alle deine ffs einfach spittzzze:).....freu mich natürlich auch wenn du wieder was neues schriebst, was du auch hoffenltihc machen wirs;).....bis zu deiner nächsten geshcichte:)
Von:  MissZombieSlayer
2008-09-28T14:05:29+00:00 28.09.2008 16:05
Jaaaaaaaaaaa!
Happy End :D
Zur Zeit steh ich auf Liebe und Happy Ends xDD Mann bin ich abnormal oO >.< xDDD
Ja!
TO A STRONG AMAZON NATION!
Das ende fand ich echt süß....friedlich mit Killian leben^^ so gefällt mir das....bin zur zeit total im Kinderfieber xD
Mann dat wars....kanns gar ned glauen =(
war aber mal wieder schön zu lesen!
*knuddl*
Toll gemacht Mausi...meine Amazonenschwester!