Zum Inhalt der Seite

Naruto und die Drachenninja

~~PAUSIERT~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf oder doch nicht?

Kampf oder doch nicht?
 

So schnell sie konnte landete Serafina auf den Boden der Arena und die Ärzte eilten gleich auf Komaki zu. Komaki lag noch immer bewusstlos auf den Rücken von Serafina. Auf den Tribünen hielten alle den Atem an und beobachteten wie die Ärzte sie versorgten. „Das sieht schlimm aus.“ murmelte Tenten auf einer der Tribünen mehr zu sich selber als zu ihrem Team. „Allerdings.“ antwortete ihr Lee. „Hoffentlich überlebt sie das.“ „Das hoffe ich mal.“ gab Minija Hinata recht. „Denn ich habe keine Lust Naruto wieder zu beruhigen, wenn sie tatsächlich stirbt.“ Vier Augenpaare sahen sie verwirrte an und stellten stumm die gleiche Frage. „Ach, ganz einfach zu erklären. Naruto ist in Komaki vernarrt, wenn nicht gar verliebt und Komaki auch. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick.“ schwärmte sie, was angesichts der Situation nicht sehr gut war. Gerade als sie wieder etwas sagen wollte, brach sie aber ab, da in der Arena auf einmal Hektik aus brach. Alle waren mehr als nur geschockt als auch auf einmal Tsunade persönlich die Arena betrat und zu Komaki eilte. „Verdammt!“ zischte Minija. „Es scheint schlimmer zu sein als wir am Anfang dachten.“ meinte Hiashi. Tenten erhob sich und schritt auf die Blondine zu. „Kein Panik, Tsunade ist nicht nur unsere Hokage, sondern auch unsere beste Ärztin sie wird Komaki schon wieder hinkriegen.“ versuchte die braunhaarige die Blonde zu beruhigen. Aber Minija hatte gar keine Lust sich jetzt zu beruhigen, eigentlich wollte sie Tenten wütend an fauchen, wurde aber je unterbrochen als in Brüllen sich der Arena nährte. Viele, wenn nicht alle Köpfe reckten sich in die Richtung des Brüllens und keine fünf Sekunden später tauchte der dazugehörige Drache auf. „Kaito.“ murmelte Minija. „Kaito?“ hackte Neji nach. Kurz schloss Minija die Augen ehe sie sie wieder öffnete und ein kleines Lächeln sich auf ihre Lippen schlich. „Und das...“ damit deutete sie auf Kaito „ist unser bester Arzt.“ „Das ist ihr Arzt?“ fragte Hinata, gar nicht mehr schüchtern nach. „Ja, ich wusste gar nicht das Großvater ihn hat kommen lassen. Aber umso besser, für Komaki und Serafina.“ „Warum für Serafina? Sie ist doch gar nicht verletzt.“ kam es irritiert von Lee. „Das stimmt schon, aber die Drachen die zu unseren Ärzten gehören, sind spezial ausgebildet. Sie haben quasi eine Ausbildung darin die Drachen von verletzen Ninja zu beruhigen. Mit einem Drachen dessen Partner verletzt worden ist, ist nicht zu spaßen. Da kennen sie in manchen Fällen keine Gnade mehr und greifen manchmal alles an was ihrem Partner zu nahe kommt.“ erklärte sie mit einem milden Lächeln. „Wusstest du das Kaito hier ist?“ fragte sie auf einmal. „Nein.“ Irritiert drehten sich die Konoha-nins um und sahen eine wunderhübsche Frau die aus den Schatten trat.
 

Ihre Haare waren dunkelblau fast schon schwarz und ihre Augen hatten einen schönen Rotton als Augenfarbe. Rina. „Sie sind doch die Meisterin von Naruto´s Team oder?“ meinte Tenten aufgeweckt. „Richtig die bin ich. Ich denke das Meister Lungkage etwas geahnt hat. Deswegen hat er Kaito hier her kommen lassen.“ „Du warst doch noch bei Naruto, wie geht es ihm?“ „Kurz gesagt er hat ganze miese Laune, wenn diese Trinity nicht schon fast tot währe, hätte Naruto sie 100 % kalt gemacht.“ Währenddessen wurde in der Arena Komaki auf eine Trage verfrachtet und aus der Arena geschafft. Serafina indes hatte wieder ihre kleine Form angenommen und flitzte hinter den Ärzten her. Es kam für sie überhaupt nicht in Frage ihre Partnerin jetzt alleine zu lassen. Kaito ging ebenfalls mit Komaki mit und Kid sein Drache folgte ebenfalls in seiner kleinen Form. Tsunade war die einzige die wieder an ihren alten Platz ging. Während sie hoch ging gab sie Genma kurz ein Zeichen zum weitermachen. Da er verstanden hatte, nickte er und machte sie bereit. „Ich bitte nun die beiden letzten Kandidaten der ersten Runde zu mir nach unten.“
 

Bei den Kandidaten

„Pass auf dich auf Tai mit diesem Typen stimmt etwas ganz und gar nicht. Vergiss nicht wie leicht er mit Kankuro fertig geworden ist.“ mahnte Naruto Tai. „keine Panik das weiß ich.“ versuchte Tai Naruto zu besänftigen, doch Fehlanzeige. „Das weißt du nicht! Im Gegensatz zu dir, kenne ich Kankuro und kann seine Stärke einschätzen. Er ist kein schwacher Kämpfer, dieser Yami ist kein normaler Mensch.“ „Naruto, danke das du dir sorgen um mich machst, aber ich schaffe das schon. Außerdem ist Kairo doch auch noch da, er wird schon auf mich aufpassen.“ Naruto konnte darüber nur den Kopf schütteln, bis vor ein paar Monaten hatte er bestimmt genau so reagiert, doch mittlerweile ist er vernünftiger geworden. Er kann Gefahren besser einschätzen, genau so wie Situationen und Gegner. Und diesem Yami traute er alles zu. Der Blonde konnte nur hoffen das Tai wusste was er tat, den ansonsten hätte es ernsthafte gesundheitliche Konsequenzen für ihn. „Wie sehen uns in der nächsten Runde, mein Freund.“ Damit verließ er zusammen mit Kairo den Raum und machte sich auf den Weg in die Arena oder zumindest in das was noch übrig war. „Er wird verlieren, dass weißt du oder?“ erklang plötzlich eine Stimme hinter Naruto. Naruto musste dich nicht umdrehen um zu wissen wer da hinter ihm stand, die Stimme hatte es ihm bereits verraten. „Ja, leider. Ich weiß nicht wer oder was dieser Yami ist, aber das Tai nicht die geringste Chance gegen ihn hat.“ „...“ „Ich habe in Tai´s Augen gesehen das er es auch weiß.“ erklärte Naruto weiter. „Aber er würde lieber sterben als einen Kampf auf zu geben oder ihn ganz sausen zu lassen.“ Kurz kicherte der Unbekannte belustigt. „Da kenne ich noch jemanden der lieber stirbt als sich eine Niederlage ein zu gestehen.“ meinte er mehr als nur belustigt, auch wenn man es ihm gar nicht zu getraut hätte. „Ach Gaara, du weißt warum ich immer diesen naiven Trottel gespielt habe.“ „Natürlich weiß ich das, um dich selber zu schützen. Was meine Maske der Mordlust und Kälte war, war deine die des naiven Trottels dem es nichts ausmacht wie die Leute über ihn reden.“ endete der rothaarige schließlich. „Du kennst mich mittlerweile einfach zu gut Gaara.“ „Einer muss dich doch kennen oder? Immerhin bist du wie ein Bruder für mich. Und du darfst nie vergessen, dass du ihn Suna immer herzlich willkommen bist.“ „Keine Panik das vergesse ich schon nicht. Der Kampf fängt an.“ Wechselte Naruto auf einmal abrupt das Thema.

Mittlerweile standen sich Tai und Yami gegenüber. Was etwas komisch war, war das Kairo sehr nervös wirkte, als ob er wisse das etwas schlimmes passieren wird. Er stand nicht still wie sonst vor einem Kampf, sondern wechselte ständig sein Standbein und scharrte Nervös mit den Klauen auf dem Boden. Natürlich merkte auch Tai die innere Unruhe seines Drachen, mit ein paar Blicken versuchte er ihn ruhig zu halten doch erfolglos. Tai wusste wirklich das er keine Chance gegen diesen Gegner hatte und allein das sich Kairo jetzt so benahm war mehr als deutlich, dass auch ihm der Gegner nicht geheuer war. Der schwarzhaarige war im Zwiespalt, entweder kämpfte er und verlor mit schweren Verletzungen oder er gab auf und kam ohne Verletzungen davon. Selbstverständlich war er normaler weiße nicht der Typ der einfach einen Kampf aufgab, aber er dieser war genau so als ob ein Kage eines Dorfes, gegen ein neugeborenes Kind kämpfen würde. In diesem Fall er das Kind und Yami der Kage, dem einzigen Ninja aus seiner Altersgruppe dem Tai es zutraute diesen Kerl zu besiegen, war ...Naruto. Nicht nur weil er Kyubi auf seiner Seite hatte, sondern auch seine Fähigkeit den Wind zu kontrollieren und auch zu manipulieren. Dennoch kannte er immer noch nicht alle Fähigkeiten von Naruto.
 

Die Entscheidung fiel ihm mehr als schwer, aber es war mehr als nur dumm gegen einen Gegner zu kämpfen der so viel stärker war als man selber. Ein Raunen ging durch die Reihen der Tribünen, als Tai seine Hand hob. „Ich gebe auf!“ Danach drehte er sich einfach um und verschwand wieder nach oben. Lee sprang in der Zwischenzeit von seinem Platz auf und sah mir als irritiert aus. „WAS?! Warum gibt er den einfach auf!?“ „Weil ich meinen Schülern beigebracht habe, ihre Grenzen zu kennen. Es nützt nichts wenn sie gegen einen viel stärkeren Gegner kämpfen und entweder schwer verletzt werden und gar tot sind. Tot nützen sie niemanden etwas, am allerwenigsten ihn selber. Tai hat die Gefahr abgeschätzt und er kam zu dem Schluss das das ein Kampf währe den er nicht gewinnen kann.“ beendete Rina schließlich ihre Erklärung. „Sie haben ihren Schülern beigebracht nach zu denken und sie halten sich auch daran. Ich kenne genug Leute die es nicht schaffen das ihren Schülern zu übermitteln. Viele erreichen deswegen nicht mal den Chu-nin Rang, sie kennen ihre Grenzen einfach nicht. Sie sind wirklich beeindruckend Rina.“ Kurz musste Rina lächeln und auch ein wenig kichern. „Vielen dank für das Kompliment Hiashi.“ Gerade als sie noch etwas sagen wollte wurde sie aber von Minija unterbrochen die auf einmal anfing zu lachen. „Was?!“ fauchte Rina sie an. „Das ist jetzt schon der dritte.“ meinte sie einfach nur bevor sie wieder einen Lachanfall bekam. „Wie darf ich das jetzt verstehen?!“ langsam aber sicher wurde Rina richtig ungehalten, sie funkelte Minija böse an. Nach ein paar Minuten hatte sie sich so weit beruhigt das sie Rina endlich die gewünschte Antwort geben konnte. „Ganz einfach, ich meine die Kerle die du schon seit du hier bist den Kopf verdreht hast. Als erstes haben wir da diesen Kakashi, dann kommt Baki und jetzt Hiashi.“ kicherte sie wieder amüsiert. „Moment mal, woher weißt du das mir Kakashi bei jeder Gelegenheit wie ein notgeiler Köter hinter her läuft!?“ „Nun, du hast vergessen das mein lieber Naruto ein sehr guter Beobachter ist und dafür das dieser Kakashi dir mehr als nur eindeutig den Hof macht ist mehr als eindeutig seiner Meinung nach.“ „Diese miese kleine Ratte!“ zischte sie leise und bedrohlich bevor sie davon rauschte. „Armer Naru-chan, Rina wird ihn einen Kopf kürzer machen.“ meinte sie schlicht.
 

Tsunade erhob sich von ihrem Platz und hatte damit schnell die ganze Aufmerksamkeit der Zuschauer. „Für heute sind die Kämpfe beendet und wir sehen uns morgen um die gleiche Uhrzeit wieder. Ich wünsche noch allen einen schönen und erholsamen Tag.“ damit verschwand sie von ihrem Platz. Die Zuschauer machten ihr es nach und gingen ebenfalls.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jack91
2009-10-05T17:47:23+00:00 05.10.2009 19:47
wow das ist gut^^
ich freue mich schon aufs nächste kapi^^
Von:  shinea08
2009-10-05T17:19:51+00:00 05.10.2009 19:19
Toll^^
ich hab im ersten moment gedacht, Kai kämpft...
naja, is wiederum auch schade, aber er hat sich nich in gefahr gebracht =)
Freu mich aufs nächste kapitel^^
Von: abgemeldet
2009-10-04T23:02:05+00:00 05.10.2009 01:02
Ein gutes Kapi
wie du weist mag ich nicht zu kurze kapi aber finde es troztdem gut

mfg
AnimeLeser
Von:  fahnm
2009-10-04T18:26:34+00:00 04.10.2009 20:26
Puh ich dachte schon Tai spielt mit seinem Leben.
Ich bin sehr darüber froh.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Und ob Naruto Rinas zorn überlebt.
*grins*
Und nebenbei wer es Schafft Rina als feste Freundin bekommt.
*grins*

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-10-04T17:39:58+00:00 04.10.2009 19:39
Also doch noch aufgegeben, für seine Gesundheit sicher das Beste.
Jetzt bin ich schon echt gespannt was Naruto so alles kann.
Aja und über ein paar Absätze mehr würden sich meine Augen riesig
freuen^^

Mfg.
Bond
Von:  LinUchiha
2009-10-04T16:47:30+00:00 04.10.2009 18:47
Ui ein neues kap und es
wird immer spannender^^
mach bidde schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2009-10-04T15:39:32+00:00 04.10.2009 17:39
hab mir deine ff mal durchgelesen,
fand sie sehr gut,
hoffe dass du bald weiter schreibst,
find deinen schreibstil sehr gut,
aber mir fällt auf,
dass du ab und zu aus der sicht von naruto schreibst,
dann im nächsten satz aus der perspektive eines
neutralen beobachters. dass ist irritierend,
auch ein paar mehr absätze wären gut,
dass man punkte zum orientieren hatt,
als bei so einen blocktext,
hoffe dein nächstest kapitel kommt bald.
mfg.
Von:  sasukeuchiha1991
2009-10-04T15:12:21+00:00 04.10.2009 17:12
geiles kapi finde tol den inneren monolog von tai ob er kämpft oder net gut umgesetzt auch interessiert es mich jetzt ungemein was naruto noch so kann
freu mich auf die nächste ens von dir die mir das nächste kapi ansagt
Von:  Ghost6
2009-10-04T12:58:35+00:00 04.10.2009 14:58
tja...
bin gepannt wie es wieter geht.
danke für die ens...
Von:  narutofa
2009-10-04T12:08:59+00:00 04.10.2009 14:08
ein super kapitel. es war sehr spannden. mach weiter so


Zurück